Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 21:58



Heidelberger Stammtisch
12.01.2013
MiezeMassacre Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Mich macht's voll traurig, dass ich am 26. schon wieder nicht dabei sein kann Whining

Keep Calm & wub on [Bild: vinyl_scratch_by_skelitinor-d4mngmx.gif]
12.01.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
was würdet ihr von "die hüter des lichts" halten? ma so als krassen kontra punkt zu pinkies vorschlag XD war ich zwar heut drin aber der film is so geile scheisse das ich nix gegn hab den bald nochma zu guggen Cheerilee awesome

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
12.01.2013
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(12.01.2013)Daylight Pony schrieb:  was würdet ihr von "die hüter des lichts" halten? ma so als krassen kontra punkt zu pinkies vorschlag XD war ich zwar heut drin aber der film is so geile scheisse das ich nix gegn hab den bald nochma zu guggen Cheerilee awesome

Bezüglich Kino wäre dies der einzige Film der überhaupt Interesse bei mir erweckt hat.

Kino ist zwar generell eine schöne und gute Idee, aber ich würde dann doch eher davon abraten, weil es meiner Meinung nach zu viele Teilnehmer sind, um sich einigermaßen auf einen Film einigen zu können.

Da wäre mir die Kletterhalle lieber.


RD salute
12.01.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
wie viele sind wir den im mom'? ich hab gegen beides nix ^^

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
12.01.2013
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Wie viele genau weiß ich auch nicht, aber ich vermute mal, dass wieder so um die 20 kommen werden, auch wenn zur Zeit noch keiner so wirklich sein Kommen bekannt gegeben hat.
Aber egal wie man es macht, es wird immer jemand geben, der was am Programm auszusetzen hat.

Nur bei Kino sehe ich, warum auch immer, ein höheres Aufkommen, als zum Beispiel beim Klettern. Naja mir letzten Endes eigentlich relativ egal, wobei es bei mir bezüglich Kino schon auf den Film ankommt. Twilight: not bad

RD salute
12.01.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
ja bei kino kommts mir auch ziemlich auf den film an. aber ma abwarten wies jetz weitergeht ^^ ham ja bisher noch ned wirklich viele was zu den 2 filmvorschlägen gesagt XD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
13.01.2013
Abyssary Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Klettern fände ich jetzt auch nicht so berauschend.
Fürs Kino kann ich mich eher begeistern.

Advocatus Diaboli vom Dienst
13.01.2013
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Kino wär gut, allerdings ist das mit der Wahl des richtigen Films, bei wachsender Anzahl der Teilnehmer, kompliziert.

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
13.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Meet up: Samstag den 26.01 um 13 Uhr

[Bild: 3i4deot8.jpg]

In 2 Wochen ist es wieder soweit, unser monatliches meet up steht wieder an. Da sich ja wesentlich mehr für das Kino ausgesprochen haben als für die Idee mit dem klettern gehen wir wieder ins Kino. In welchen Film wir gehen weiß ich noch nicht aber das ist auch davon abhängig wann die Filme laufen.
Er sollte wenn es geht irgendwann um 15 Uhr laufen.

Das Kino wird preislich voraussichtlich wieder zwischen 8.00 Euro-9.50 Euro liegen.
Wer einen Schüler oder Studentenausweis hat bitte mitbringen.

In Ordnung den Film habe ich jetzt ausgewählt. Wir schauen Django Unchained. Der Film ist ab 16 Jahren freigegeben. Der Film hat Überlänge und kostet von daher etwas mehr als regulär. Pro Person wären es 9,50 Euro außer ihr habt einen Schüler- oder Studentenausweis das kostet euch dann 8 Euro. Wichtig ihr müsst mir sagen wer einen Ausweis hat Pinkie approved

Die Cupcakes werden wieder nach der Teilnehmerzahl berechnet. Je mehr Teilnehmer desto weniger bezahlt ihr für die Cupcakes.

Das heißt der Vollpreis der Karte beträgt 14.50 Euro. Die ermäßigten mit Schüler- oder Studentenausweis 13 Euro.

Danach machen wir wieder einen Abstecher in den Dubliner um 19:30 Uhr

Blindbags oder ähnliches haben wir diesmal leider nicht im Angebot. Aber ihr erhaltet wieder kostenlose Namensschilder.

Das Tagesprogramm sieht dann wiefolgt aus:

13 Uhr Treffen Heidelberger HBF
14 Uhr Cupcakes essen
16:15 Uhr Uhr Harmonie Lux Kino
19:30 Uhr Dubliner

Für Parklplätze für die die mit dem Auto anreisen ist auch soweit gesorgt. Ihr könnt direkt hinter dem HBF auf dem Lidl Parkplatz parken. Den ganzen Tag kostet 6 Euro und er wird nicht abgeschlossen.

Teilnehmerliste (Öffnen)


Bitte postet hier in den Thread wenn ihr kommen wollt. Bitte nicht via PN oder Skype. Sondern hier posten.

Das mit den Eintrittskarten kennt ihr ja schon. Ich berechne diese wieder nach den Kinopreisen und den Preisen für die Cupcakes die schätzungsweise zwischen 13 Euro und 14.50 Euro liegen. Je mehr kommen desto besser RD wink

Satzung, Regeln und AGBs des Stammtisches (Öffnen)
[Bild: veduhxeb.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2013 von PinkieCake.)
13.01.2013
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Trag mich ein. ^_^
13.01.2013
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Also mich kannst Du auch eintragen. Wundert mich, dass ich das immer noch sagen muss.

Abadon the Brony wird auch wieder kommen, allerdings erst später. Wann genau weiß ich nicht.

Bala meint gerade, dass er sowieso standartmäßig eingeplant ist, wobei er sich wundert, weshalb er nicht schon in der Teilnehmerliste steht. Derpy confused
Klartext: Er wird auch da sein.

RD salute
13.01.2013
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Könnt mich eintragen Wink
13.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Schon 9 Teilnehmer und der Post ist noch nicht mal einen Tag alt. Das freut mich sehr Pinkie happy

[Bild: 135373404298.gif]

13.01.2013
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ganz vergessen mich in der Ponytime zu melden. Jo, bin auch wieder dabei Smile

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
13.01.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Zitat:In 2 Wochen ist es wieder soweit, unser monatliches meet up steht wieder an. Da sich ja wesentlich mehr für das Kino ausgesprochen haben als für die Idee mit dem klettern gehen wir wieder klettern. In welchen wir gehen weiß ich noch nicht aber das ist auch davon abhängig wann die Filme laufen.

PinkieCake, ich komme zwar nicht zum Stammtisch, aber ich habs mir trotzdem mal durchgelesen. Bei dem fett Markierten musste ich ziemlich lachen. RD laugh Ich bin mir sicher, da gehört anstatt "klettern" "ins Kino" hin. Twilight happy
13.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(13.01.2013)Artistry schrieb:  
Zitat:In 2 Wochen ist es wieder soweit, unser monatliches meet up steht wieder an. Da sich ja wesentlich mehr für das Kino ausgesprochen haben als für die Idee mit dem klettern gehen wir wieder klettern. In welchen wir gehen weiß ich noch nicht aber das ist auch davon abhängig wann die Filme laufen.

PinkieCake, ich komme zwar nicht zum Stammtisch, aber ich habs mir trotzdem mal durchgelesen. Bei dem fett Markierten musste ich ziemlich lachen. RD laugh Ich bin mir sicher, da gehört anstatt "klettern" "ins Kino" hin. Twilight happy

Ach verdammt Facehoof

Ja hast natürlich absolut Recht. Ich werde es umgehend korrigieren. Danke Pinkie happy

@Compony bist eingetragen Pinkie approved

13.01.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
So das du deine übersicht hast post ich auch ma. Ned das ich wüsst wieso weil du ja eh ne liste hast XD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
13.01.2013
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Meld mich an.

Wäre für's Klettern gewesen, aber hab das nicht so mitbekommen, von daher wohl Kino. Kann ich mit leben.

(11.01.2013)Daylight Pony schrieb:  aber n western? Twilight: No, Really?

Wär's Brokeback Mountain wärste begeistert.
14.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Oh man Inkcorm muss auch zum Stammtisch kommen. Er hat mir diesen tollen approve Button gemacht Pinkie happy

edit: Die Liste ist wieder aktuell Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2013 von PinkieCake.)
14.01.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
kannste von ausgehn RD laugh ich war damals auch im kino und fands soooo traurig Whining
der neue button is echt süß Twilight happy und man sieht beide ponys RD laugh *an gestern erinner*
(13.01.2013)Shikogo schrieb:  
(11.01.2013)Daylight Pony schrieb:  aber n western? Twilight: No, Really?

Wär's Brokeback Mountain wärste begeistert.

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste