Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.06.2024, 22:44



Der Vorstellungsthread
21.04.2013
ADLetsPlay Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 21. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich habe sie einfach mal drauf angesprochen und ihnen alles über Bronies erzählt.
Dann habe ich ihnen gesagt, sie sollen der Show einfach mal ne Chance geben und zumindest eine Folge gucken.
Haben sie gemacht und jetzt sind sie auch Bronies..
So einfach war das.. Pinkie happy
21.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
So easy geht das? Bei mir hat es noch nichtr geklappt nur einen zum Hater gemacht.
Ps: Cooler OC AD

[Bild: XYPRxsk.jpg]
21.04.2013
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Bei meinen Freunden würd ich da wohl gegen ne geziegelte Wand laufen. Sogar die, die im Unterricht mal "Fluffy das fliegende Einhorn" gemalt haben (10te Klasse) (Laut beschreibung starke ähnlichkeit zu Prinzessin Cadance nur ohne flügel; es fliegt aber mit Flügeln -> Logisches Denken meiner FreundeRD laugh)
aber Respekt bro.

21.04.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen CoolRainbow. Ich wünsche dir viel Spaß hier in diesem Forum.
Begrüßungsbrohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Stipo. Bist ja wirklich schon lange Brony. Schön das du nun auch in diesem Forum bist. Ich hoffe du amüsierst dich hier. Ein Brohoof gibts von mir natürlich auch noch. Brohoof

Herzlich Willkommen ADLetsPlay. Offensichtlich ein Missionar. Toll dass deine Freunde zum Bronytum konvertiert sind. Je mehr desto lustiger wirds.
Viel Spaß und ein Brohoof zurück. Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

21.04.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Stipo, Gärtnern ist mal ein interessantes Hobby, von dem liest man hier relativ selten FS grins
Mehr allgemein Pflanzen oder hast du einen Zögling, auf den du besonders Stolz bist? Und das mit der Schüchternheit bzgl. MLP kenne ich auch, aber dafür gibts ja dieses Forum+ Treffen Twilight happy

Sei herzlich willkommen ADLetsPlay! Wieder ein LPler mehr, anscheinend noch dazu ein sehr überzeugender. RD deals with it
Und auch du bist länger Brony als ich...genauso wie Stipo...schön, dass ihr nun auch hierher gefunden habt AJ Prost
Lebt euch gut ein, habt viel Spaß hier an Bord und für beide noch einen Brohoof :Brohoof:

(21.04.2013)404compliant schrieb:  Na ja, eigentlich hab ich es mir zur Regel gemacht, mich auf die zu beschränken, die sich hier mit Altersangabe vorstellen, man kann ja nicht jedem hinterher recherchieren, und vielleicht will auch nicht jeder hier gleich geoutet werden,

aber andererseits hab ich gerade gute Laune, und weil postcount++, also mach ich mal eine Ausnahme.

Dann lasse ich das wohl besser...nun, wollte nur einen speziellen Gruß sehen, sonst gibts die ja so selten RD wink

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
21.04.2013
Stardreamer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 21. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo zusammen ich bin Sekfuma

Ich komme aus Rheinland Pfalz und bin vor etwa einem Monat zum Brony geworden FS grins

Meine Hobbys sind:

Videospiele

Lesen (seit neustem) Twilight happy


Meine drei Lieblings Ponys der Mane 6 sind:

1.Twilight Sparkle
2.Applejack
3.Rarity

Meine drei Lieblings Background Ponys sind:

1.Derpy Hooves
2.Miss Cheerilee
3.Big Macintosh

Viele meiner Freunde wissen noch gar nicht das ich jetzt ein Bronie bin und so lange sie mich nicht fragen oder mich mal wieder besuchen kommen werden sie es wohl so schnell nicht erfahren RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2013 von Stardreamer.)
22.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Oh Mann, hier war ich schon ewig nicht mehr... Naja, okay, vielleicht eine Woche.

Jedenfalls hallo an Stipo, ADLetsPlay und Sekfuma. (Und alle anderen davor natürlich auch RD wink)

Ich gebe euch allen gerne einen frisch gebackenen Brohoof, wie immer.^^

@Sekfuma Dein Let's-Play-Channel... Interessant. Ich wer mich mal umschauen.^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
22.04.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.957
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
WILLKOMMEN!!! Sekfuma im Froum Brohoof

22.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Da ist man mal´ein Wochenende lang weg und es kommen trotzdem Leute [Bild: 01-pinkiegasp.png]

Herzlich Wilkommen an alle neuen[Bild: 01-cfap.png]


Ich begrüße gerne das hat nichts mit meinem Counter zu tun

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


22.04.2013
RetroFreak138 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Tach Bronies!

Ich bin schon einige Zeit angemeldet, habe aber noch nichts geschrieben, erstmal nur gelesen. Ich muss sagen mir hat die Community gefallen, wie hier alle so offen über Freundschaft redet, so wie man es sonst nirgends sieht.

Jetzt jedenfalls mal zu mir. Ich bin noch nicht lange Brony, erst seit 3 Monaten, schade eigentlich, dass ich die Fanbase nicht früher gefunden habe. Ich interessiere mich übrigens auch eher für die Community, als für die Show, die Show ist allerdings auch eine Sache die mich immer wieder glücklich macht und zum lachen bringt wenn ich sie sehe.

Meine Interessen sind extrem vielfältig und wechseln ziemlich oft. Aber generell sind meine Interessen Musik, Videospiele und Computertechnik, also die Dinge wie z.B. programmieren. Achja, das My Little Pony und die Brony Community eine meiner Interessen ist muss ich denke ich mal nicht erwähnen Pinkie happy

Ich trage keine Pony T-Shirts und besitze auch keinen Merchandise, allerdings schaue ich mal ob sich das vielleicht noch ändert Twilight smile Generell habe ich kein Problem damit zu zeigen, das ich Brony bin. Unter anderem habe ich Ponies als Hintergrundbilder bei fast allen geräten, unter anderem auch bei meinem Handy, dort könnte es ohnehin jeder sehen.

Mein lieblingspony ist Applejack, da sie das Element der Ehrlichkeit vertritt, und ich denke, dass es auf dieser Welt viel zu viele Lügen gibt.

Ich wohne in Hessen, um genau zu sein in dem kleinen Dorf "Wittgenborn", ich wäre überrascht wenn jemand den namen kennt, ist in der nähe von Wächtersbach.

Ich hoffe mal ich hab mich hiermit halbwegs verständlich vorgestellt. Oh, 15 Jahre alt bin ich übrigens, also wohl einer der Jüngeren hier. Ich kann mich allerdings ernt verhalten, wenn ich das will RD wink.

- Retro Brohoof

Das ist eine Signatur.
22.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo RetroFreak138[Bild: 01-cfap.png]

Viel spaß hier!


Ich begrüße gerne das hat nichts mit meinem Counter zu tun

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


22.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Heyo RetroFreak138 Herzlkich wilkommen bei uns [Bild: 01-cfap.png]

[Bild: XYPRxsk.jpg]
22.04.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an

CoolRainbow, hab' noch viel spaß hier im Forum!

Stipo, solange Du es den Anderen nicht ständig unter die Nase hälst, kannst Du es doch ruhig erwähnen...sollte mich allerdings auchmal dranhalten[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
ADLetsPlay, es hat bei mir auch erst etwas gedauert bis ich mich hier im Forum registriert habe und es gefällt mir hier sehr. Einfach nur eine Folge anschauen lassen? Wieso klappt das nicht bei meinen Freunden? [Bild: 01-withholdemote.png]
Hast Du irgendwelche unterschwelligen Bilder eingeschleust? RD wink

Sekfuma, was für Genre bevorzugst Du bei Videospielen und Büchern? Bei mir RPGs (Spielen / z. B.: Lufia) und Sience Fiction (Bücher / Warhammer 40k: The Horus Heresy).

RetroFreak138, hauptsache Du hast das Forum jetzt endlich gefunden und kannst hier mit Gleichgesinnten "reden" und Merchs wirst Du bestimmt auch bald zur Genüge haben.
[Bild: BH-NMM-L.png]Und zum Abschluss für alle einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
22.04.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Herzliches Willkommen von mir, liebe Neumitglieder! Hoffe ihr lebt euch recht schnell ein so wie ich! :3

22.04.2013
Kalvin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 638
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Na dann meld' ich mich auch mal offiziell bei der Brony-Gemeinde an.

Bin 27 Jahre auf dieser Welt und komme aus Franken, nähe Hof/Saale.

Wie ich zu MLP gekommen bin? Durch youtube: War ein seltsamer Zufall und war, soweit ich mich erinnern kann, ein Video mit Pinkie Pie. Ist aber schon etwas her. Mein Stichtag war nämlich der 27.12.2012.

Und da ich jemand bin der eher etwas zurückhaltend ist, hab ich mich erst am 19.4.2013 auf bronies.de angemeldet. Hab also seit 5.1.2013 etwas schwarzgelesen (im Forum mitgelesen ohne angemeldet zu sein... aber nicht mit schwarzfahren verwechseln Wink).
Aber trotzdem hab ich von Anfang an das Forum klasse gefunden. Und die Fangemeinschaft mit der Zeit auch immer mehr.
22.04.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Haaaallo an alle Neuen hier Pinkie happy
Hoffe ihr lebt euch schnell ein und habt spaß hier im Forum FS grins

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
22.04.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Kalvin, machs dir gemütlich, und viel Spaß hier. Pinkie happy

22.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen Kalvin viel Spaß hier ach ja cooles OC

[Bild: XYPRxsk.jpg]
22.04.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Von mir auch mal ein herzliches Willkommen Kalvin Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
22.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Kalvin[Bild: 01-cfap.png]

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste