Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 11:59



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
09.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Das nicht ... aber hier gibt es doch bestimmt irgendwo eine Bar, die müssen wir nur noch finden"

[Chroma]
*hat während dem Gespräch ihre Ohren gespitzt*
"Und wie können wir uns sicher sein, dass du auch Wort hälst? Bisher scheinst du mir weder Vertrauenswürdig, noch intelligent zu sein"
*senkt ihre Stimme*
"Eine Anzahlung wäre nur fair"

Zitieren
09.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
Sorry. War gerade sehr beschäftigt.

[Moreau]
*er schüttelte sich. Seine Gedanken waren abgeschweift. Aber er hatte keine Ahnung wo hin.*
"Ähm... okay. Mein Schweigen hast du."
*er zählte 175 Kronkorken ab und hielt sie Stellar hin.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
09.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Hmmm....hört sich gut an soweit. Eine gesicherte Warenlieferung samt Wachen. Dazu noch pünklich. A~

*bevor er weiter reden konnte, warf sich Chroma auch ins Gespräch. Anscheinend hat sie mitgehört und hatte eigentlich sogar recht. Eine Absicherung würde passend sein*

Äh....ja. Das was sie sagt, ohne die Beleidigungen.....ne Anzahlung.

oO( Hat die mich gerade echt belauchen können....obwohl...sie steht direkt neben mir.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stitch/ Nahe dem Laden]

Hmm... Dann nicht.

o0( Mehr für mich.
Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß, selbst wenn, klauen darf ich wann und wo ich will. )

Sag mal, wo kann ich hier schlafen?
Scheint als würdet ihr euch hier auskennen.

*Sie sieht zur Gruppe*

Oder habt ihr noch großartig etwas vor?

Zitieren
09.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stellar]
Keine Anzahlung, ich laufe sowieso auf Notstrom und meine Perle muss schon ihren Unterhalt... unkonventionell verdienen, also bekommt ihr von mir erst was, wenn die Waffen zu mir kommen... dann habt ihr was ihr wollt und ich kann mein Geschäft ausbreiten...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
09.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Ist nach einer Weile ziellosen Umherwanderns wieder bei dem Waffenladen angekommen und schaut sich verwirrt um*
Hey, bin ich nicht hier gestartet?

Zitieren
09.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
*schnaupt und packt ihr Zeug wieder ein*
"In dem Fall stellt sich natürlich die Frage wie sehr man sich dahinter klemmt"
*entfernt sich mit ihren nach wie vor vollen Satteltaschen und wartet am Eingang*

[Firelight]
"Stitch hat Recht, wir sollten uns langsam etwas für die Nacht suchen"
*blickt Zero vielsagend an*
"Zumindest wenn wir entscheiden Blue sich selbst zu überlassen. Ich würde ungern eine Wiederholung von Letztens sehen ..."

Zitieren
09.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*blickt etwas überrascht Chroma hinterher und schaut wieder zu Stellar*

Tja~....da hat sie einen guten punkt genannt.

oO( Könnte locker von mir stammen...)Oo

Es bleibt bei nem Versuch stellar. Wenn er erfolgreich, wirst du schon erfahren. Wenn nichts weiter mehr ist, dann wird man sich sehen. Ciao.

*mit nem, für die Situation passendes, Nicken verabschiedet er sich und folgt Chroma zum Eingang. *

Soo....das lief ja....gut?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Blue hier zu finden, ohne jemanden, der sich auskennt wäre reine Zeitverschwendung... wir lassen jemanden wissen, wo wir sind, am besten Syringe... wenn sie, oder jemand anderes Blue findet, soll er ihm ausrichten, wo wir unseren Schlafplatz haben... und ich bin mir sicher, dass er morgen bei der Ansprache dabei sein wird... ist ja ein großer Tag...
*mit einem schwachen Grinsen auf den Lippen bewegte er sich in Richtung kaputter Rolltreppe, wieder nach unten. Den Schildern nach, welche überall angebracht waren, ging es zum Wohnbereich nach draußen, hinter den Bahnhof und dieser wurde weitaus strenger bewacht. Ponys in Uniformen und Waffen standen an einer aus Schrott gebauten Schleuse und hielten sie beim Näherkommen an. Sie waren nicht unfreundlich, sie entschuldigten sich sogar für die Unanehmlichkeiten, aber sie verlangten, dass jede Waffe bei Eintritt in das Wohngebiet abgegeben werden musste*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
09.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*legt eine alte 9mm Pistole mit Magazin auf den Tresen*
ich weiß, dass die Müll ist…. aber lassen sich da noch zwei drei Kronkorken rausholen?
oO(ich brauche was zu essen….)
oder kann man hier irgendwas auf die Schnelle verdienen um nicht zu verhungern?

Zitieren
09.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Folgt Zero und den Anderen etwas unsicher und gibt die Plasmapistole widerstandslos ab*

Zitieren
09.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
*seufzt*
"Nicht wirklich ... ich habe immer noch das ganze Zeug bei mir was ich verkaufen wollte"
*schüttelt ihre vollen Satteltaschen*
*als sie bei dem Sicherheitspersonal sind schaut sie die uniformierten Ponys erst misstrauisch an, als sie sieht, dass es die anderen auch tun gibt sie aber widerwillig ihre Waffen auf*
"Das will ich aber alles wieder!"

[Firelight]
*schaut Lyra besorgt an*
"Hattest du nicht am meisten Lebensmittel von uns dabei, oder hau ich das durcheinander?"
*ploppt die 6 Kristalle aus seinem Gewehr und gibt dann alle seine Waffen ab*

Zitieren
09.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
nur Äpfel….. und davon einige abgegeben….. und die restlichen mit Druckstellen… davon ist nicht mehr lange nutzen….
*wartet weiter am Theresen*
ich folge euch gleich…

Zitieren
09.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stellar]
Du kriegst 10 Korken dafür, wenn ich eine Apfel abbekomme...


[Zero]
*gibt sein Energiegewehr und die Pistolen aus dem Enclave-Labor ab, ehe er sich von den Wachen nach weiteren, vielleicht versteckten, Waffen, oder sonstigen Zeugs, womit man wen verletzen konnte, absuchen. Als sie sein medizinisches Werkzeug fanden, ließen sie es vorsichtig, wenn auch gegen den Willen des Pegasus, in eine extra Kiste ablegen, bevor sie ihn weiter durch ließen*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
09.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Ach komm, mach dir nichts draus. Der Stellar war halt der falsche Geschäftspartner für dich. Da wo er diese Waffen und Sachen nicht kaufen wird, werden andere mehr zahlen als du denkst. Regel der Händler.

*beim Wachposten angekommen, entledigt er sich seiner Waffen. Ledeglich die Macintosh wollte er nicht rausrücken. Dafür hat er zuviel Geld rausgehauen. Dem Anschein nach war er auch stolz auf dieses Meisterwerk von Waffe, welche er besitzen durcfte. Aber er gab nach und reichte die Waffe zur Abgabe*

Schön drauf aufpassen. Und kein Testschuss.

oO( Wenn sie mich nun nicht reinlassen, weil ich mit der Power-Rüstung so gefährlich aussehe, werde ich sauer)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
"Trotzdem wird das langsam, schwer"
*verzieht ihr Gesicht*
"Und viel Neues bekomm ich auch nicht mehr unter"
*schaut zurück zu dem Laden*
"So ein Arschloch."

[Firelight]
"Da stellt sich nur die Frage, ob die einen Steelranger hier überhaupt durchlassen ..."
*hält nach ihm Ausschau*
"Seiner Rüstung würde er sich wohl nicht entledigen"
oO(Auch wenn mir dann sehr viel wohler zumute wäre)

Zitieren
09.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
danke..
*legt ihm noch 2 Äpfel ein*
das reicht immerhin fürs erste… um nicht zu verhungern

[Lilith/Changeling]
*folgt den anderen und legt an der Kontrolle nacheinander ihre 5 Messer, Sniper und Pistole ab*
ich denke meine Zähne kann ich noch behalten, oder?

Zitieren
09.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Wache]
*wandte sich mit einem Klemmbrett und Stift in einer magischen Aura an Lilith*
Sind die Zähne eine Prothese, oder irgendwie abnehmbar?

[Wache #2]
*bei Silver blieb er stehen und besah sich die Masse an Stahl, welche er bei sich trug und klopfte ihm an die Schulter*
Ich fürchte Sie müssen die hier lassen. Alles was in irgendeiner Art und Weise zur Verletzung anderer benutzt werden kann, muss hier abgegeben werden, tut mir Leid...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2014 von ZeroTheBrony.)
Zitieren
09.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*wie vorrausgesagt, wurde er wegen seiner Rüstung angesprochen. Dem entsprechend empört schaut er zur Wache*

Was!? Alles was zuer Verletzung beiträgt? Dann dürften dort drinnen nicht mal Gabeln oder Messer sein. Ich habe keinen Grund ihnen dort was anzutun.

oO( Außer sie geben mir einen)Oo

Ach kommt schon~

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
(*hust* lilith hat gefragt)
[Lilith/Changeling]
sofern ihr sie mir nicht zieht sind sie nicht abnehmbar...

[Lyra/Changeling]
*kommt nun auch an der Kontrolle an und legt ihre Waffen und munition ab*
so ok?

*auffallend ist die Tatsache, dass 5 der Messer von lilith genauso aussehen wie 5 von 6 der Messer von Lyra, ebenso die sniper*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2014 von Bloody-Lyra.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste