Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 10:32



Der Vorstellungsthread
22.04.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Sekfuma, ja das mit dem Freunde einweihen ist immer so eine Sache. Ich habe es einigen erzählt, sie habens auch positiv aufgefasst, bei einigen habe ich aber noch nichts gesagt, da sie aber schon MLP-Bilder auf meinem Handy gesehen haben und nichts sagten, kennen sie es wohl nicht oder lassen es meine Sache sein RD wink
Also wahre Freunde werden nichts dagegen sagen Pinkie happy

Sei herzlich willkommen RetroFreak138, da hast du vollkommen recht, es gibt viel zu viel Unehrlichkeit auf dieser Welt, aber zum Glück lässt sich das ändern FS grins
Und yay, Computertechnik [Bild: 01-twiporfl.png]

Ein herzliches Willkommen an Kalvin, du brauchst nicht so schüchtern zu sein (zumindest hier im Internet), wir werden schon nicht beißen [Bild: 01-twi_crazy.png]
Nun ja...die Meisten ^^
Dann hast du dich ja quasi schon ein wenig einleben können, schön dass es dir bei uns so gefällt Cheerilee awesome

Auf dass ihr weiterhin viel Spaß hier habt, postet wenn ihr wollt (oder auch nicht RD laugh ) und viele Freundschaften findet, kommt hier [Bild: 01-cfap.png]
Ok, das war Pinkie, wollte auch Hallo sagen, hier kommt nun der Brohoof Brohoof :Happy:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
22.04.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart lich Willkommen Kalvin, machs dir gemütlich, und viel Spaß hier!? FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
22.04.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Sekfuma. Lesen ist seit neustem dein Hobby und Twilight ist dein Lieblingspony. Besteht da irgendein Zusammenhang?
Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß und ein Begrüßungsbrohoof gibts auch. Brohoof

Herzlich Willkommen RetroFreak138. Man kommt wegen der Show, aber bleibt wegen der Community. Es ist sehr schön das du so eine Ausführliche Vorstellung Schreibst.
ich denke du wirst hier Spaß haben. Ein Brohoof zurück. Brohoof

Herzlich Willkommen Kalvin. Toll das du dich entschlossen hast nun auch im Forum etwas mitzumachen. ich wünsche dir viel Spaß dabei. Begrüßungsbrohoof: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

23.04.2013
Derpbubbke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 23. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Moin Moin

Habe mich nun auch dazu entschlossen mich hier anzumelden, nachdem ich schon 2 Wochen hier im Forum als Gast immer mal wieder reingeschaut habe.

Komme selber aus Hamburg und bin 24 Jahre Alt. Hobby Interessen von mir liegen in der Musik (Metal/Folk Metal/Mittelalter-Rock), bin Gamer ob Videospiele oder auch mal Brettspiel, Jonglieren, Cartoons/Anime. ^^

Bin selber erst im März diesen Jahres wirklich dazu gekommen mir alle Folgen MLP FiM anzusehen, zu den Gegebenheiten werde ich aber denke ich noch in dem passenden Thread mehr schreiben. Derpy confused

Ich habe schon vorher immer gerne gut gemachte Cartoons/Animes jeder Art gesehen, wenn sie mich angesprochen haben, aber war dabei nie in einem Fandom. Dieses Fandom hat mich einfach, wie viele andere denke ich auch, angesprochen und ich war auch länger in keinem Forum mehr aktiv. Big Grin

Außerdem ist Derpy genial, die ganzen Fan-Sachen zu Derpy haben mich zuletzt dazu gebracht, dass ich auch sage: Ich bin ein Brony. Derpy confused
23.04.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum Derpbubbke Smile

Bei den Hobbys bist du direkt sympatisch. Und dann auch noch aus Hamburg Big Grin Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Stammtisch. Was für Cartoons guckst du denn sonst so?

Killing is badong!
23.04.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen, Derpbubbke! Brohoof

Was ist dein Lieblingsanime?

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
23.04.2013
Derpbubbke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 23. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Also die meisten der alten Disney Cartoons liebe ich, am meisten Darkwing Duck und Captain Balu xD
Sonst Tiny Toons, Animaniacs, Freakezoid usw.
Von noch eher aktuelleren auf alle Fälle Spongebob, Avatar und nun MLP FiM

Eigentlich alles, was nicht diesen komplett 3D Animiertenstil hat, dass ist zwar im Kino cool als gut gemachter Film finde ich, aber als Serien mag ich es nicht.

Edit: Lieblings Anime derzeitig Fairy Tail, wobei ich dazu übergegangen bin mehr Mangas zu lesen xD
23.04.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch ein Herziches Wilkommen von mir an alle Neuen und viel Spass hier Big Grin

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



23.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich wilkommen Derpbubbke Viel Spaß hier im Forum.
Cooler Ava und ziemlich witziger Name

[Bild: XYPRxsk.jpg]
23.04.2013
Wingpiece Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 23. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Leutz,
Ich bin Wingpiece ein Brony und komm aus de Pfalz.

Meine Hobbys sind zocken (hauptsächlich RPG, Shooter, Action-Adventure)
MLP und andere Serien/You Tube Videos schauen (z.B. Klassiker aus der Kindheit wie Gargoyles oder moderne wie Simpsons, South Park, Futurama, Creepypastas etc.)
Freunde treffen

Geiles Forum Pinkie approved

MfG
Wingpiece

Mein alter Signaturtext war zu hoch Facehoof, deshalb jetzt kurz und knackig.
Falls ihr interesse an meinen Fan Fictions und Creepypastas rund um My Little Pony und andere Franchises habt, findet ihr sie hier (Auf der Profilseite runterscrolen):
http://www.fanfiktion.de/u/Wingpiece
Lasst doch auch eine Review da. FS grins

23.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Wingpiece wilkommen bei uns [Bild: mlp-vclap.png].
Von wo kommst du genau??

[Bild: XYPRxsk.jpg]
23.04.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum Wingpiece. Gargoyles ist beste Serie. Hast du Clan Building gelesen? Smile

Killing is badong!
23.04.2013
Stardreamer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 21. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(22.04.2013)DawnofDay schrieb:  Herzlich Willkommen Sekfuma. Lesen ist seit neustem dein Hobby und Twilight ist dein Lieblingspony. Besteht da irgendein Zusammenhang?


Ja da besteht durchaus ein zusammenhang Twilight hat mich auf die Idee gebracht das ich auch noch Bücher habe die ich endlich mal anfangen sollte zu lesen. Also hab ich mich mal hingesetzt und 2 Kapitel gelesen bin zwar kein ausdauernder Leser aber ab und an macht es doch mal wieder spaß ein zwei Kapitel zu lesen. Wenn man sonst nur Videospiele zockt ist das mal eine nette abwechslung. Twilight happy
23.04.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Derpbubbke, Käptn Balu und Darkwing Duck? Jup, klasse Serien, vielleicht gibts die ja nächstes Jahr auf Das Vierte, das von Disney gekauft wurde und komplett umgekrepelt wird Cheerilee awesome

Ein herzliches willkommen an Wingpiece, du kummst uch us de Palz? Pinkie happy
Schade, dass ich inzwischen woanders wohne, sonst hätte man sich demnächst vielleicht gesehen RD deals with it
Und Gargoyles, das lief doch früher immer zu unmöglichen Sendezeiten (nicht dass ich trotzdem so früh aufgestanden bin...damals Twilight smile )

Lebt euch gut ein ihr beiden, habt viel Spaß hier und auf dass es euch hier gefällt, kommt hier ein Brohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
23.04.2013
Derpbubbke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 23. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(23.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Herzlich wilkommen Derpbubbke Viel Spaß hier im Forum.
Cooler Ava und ziemlich witziger Name

Vielen dank fühle mich auch schon sehr wohl hier im Forum. Smile
Jo Name ist recht schnell entstanden, aber auch im Endeffekt für mich episch. xD Hatte mich damals zum WoW BC Anfang dazu entschlossen für meine Gilde ein Blutelf Paladin hochzuspielen, welcher Bubble hieß wegen der Angstblase. Durch ein Tippfehler, welchen wir damals lustig fanden entstand dann mein Twink: Bubbke. Diesen Namen nutze ich neben einem anderen Nickname nun schon immer. Jetzt kommt der Clue: Derpy hat Blasen als Cutie Mark. XD

Edit: Ok mag das Forum nun Mega doll!! Wusste ich noch gar nicht mit Das Vierte.Wäre
Mega genial, wenn da dann die alten Cartoons auch laufen würden! Vielen dank für die Info!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2013 von Derpbubbke.)
23.04.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Na dann mal ein Heart liches Willkommen an alle neuen User und ich hoffe für euch das ihr euch hier schnell und gut einlebt. FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
23.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(23.04.2013)Derpbubbke schrieb:  Vielen dank fühle mich auch schon sehr wohl hier im Forum. Smile
Jo Name ist recht schnell entstanden, aber auch im Endeffekt für mich episch. xD Hatte mich damals zum WoW BC Anfang dazu entschlossen für meine Gilde ein Blutelf Paladin hochzuspielen, welcher Bubble hieß wegen der Angstblase. Durch ein Tippfehler, welchen wir damals lustig fanden entstand dann mein Twink: Bubbke. Diesen Namen nutze ich neben einem anderen Nickname nun schon immer. Jetzt kommt der Clue: Derpy hat Blasen als Cutie Mark. XD

Bei mir war es mit dem Namen ein wenig kompliziert. Also der Name heißt übersetzt blacksnake und kommt von einem OC was jemand mal gemacht hat was mit razer zu tuhen hat und hatte als CM das Logo von denen was auch in meiner Signatur zu sehen ist (der 2.von rechts) und der Name ist einfach nur daraus gesetzt black für die Farbe des OC's uns das snake für sein CM bzw.das Logo von razer und die zahlen machen es ein wenig besonders und sieht optisch besser aus

[Bild: XYPRxsk.jpg]
23.04.2013
Derpbubbke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 23. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Jo auch sehr cool. Twilight happy Mag es selber immer gerne, wenn hinter einem Nickname eine interessante Geschichte steckt. Pinkie happy
23.04.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Derpbubbke. Schön das du dich entschlossen hast, nun auch aktiv teilzunehmen. Ia die Fangemeinde ist schon etwas besonderes. Viel Spaß hier und einen Brohoof gibts auch. Brohoof

Herzlich Willkommen Wingpiece. Ich wünsche dir viel Spaß hier in diesem Forum. Ein Begrüßungsbrohoof gibts auch noch. Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

23.04.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Kalvin, das mit dem "Schwarzlesen" kenne ich, habe mich auch erstmal hierdurch gelsesen, bevor ich mich dann endlich entschieden habe mich zu regestrieren. Es war die richtige Entscheidung![Bild: cl-luna-yay.png]
Auch ein herzliches Willkommen an Derpbubbke, auch schwarzgelesen, hä? RD wink
Welche Mangas liest Du derzeit? Bei mir ist es unter anderem One Piece.

Wingpiece bekommt natürlich auch ein herzlich Willkommen. Spielst Du eher ältere RPGs oder aktuelle? Gargoyles ist wirklich eine gute Serie gewesen, weiß gar nicht, wie oft ich deswegen früh aufgestanden bin. [Bild: 01-luna_laugh_emote.png][Bild: BH-NMM-L.png]An allen Neuen noch einen Brohoof[Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste