Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 03:05



League of Legends
15.10.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
ye näher man drann ist desto einfacher
gerade wegen der cast zeit
auf 700-900 range wirds am schwersten zu dogen wenn man genau in der mitte steht

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
15.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich will ja nicht penible vergleiche ziehen, aber fast jedem ADC fehlen Escapemöglichkeiten die sehr stark sind (ezreal, lucian, vayne) ... dafür sind die auch einfach nicht gebaut...
Wobei der ihre Flammenfresser habe ich auch schon mehrmals wirksam gegen Verfolger eingesetzt. Ich vergleiche es mal mit Dravens E - "Aus dem Weg"
Das eine ist ein Slow mit kleinem Seitenstoß, das andere ein waschechter root für wirklich sagenhafte 1,5 Sekunden. Dazu gesagt hat Jinx auch noch nen 3 Sekunden Slow den sie voll entwickelt fast Spammen kann. Gut istn Skillshot, aber ich hab ja nicht gesagt dass alles an ihr Nooblike ist.

Dauerautohit macht man mit Gräte nicht (seh ich nicht viel Sinn drunter, u.a. hoher Manaverbrauch), allerhöchstens um durch die zusätzliche Range den Kampf zu beginnen und wenn der Gegner flieht, ansonsten eigentlich immer Minigun.

Zitat:Ihre Ulti kann man schwerer dodgen als Luxs O.o
Pinkie approved
Die Ulti ist imho extrem Stark, ich glaube die einzige Ulti dies mit dem dmg überhaupt aufnehmen kann ist Lux' Motherfunkeln, wobei es mir vorkommt speziell im early ist das schwächer.
Gut es geht durch alles durch was bei der Rakete nicht der fall ist, aber n bisschen zielen und flugbahn berechnen sollte man schon können.
Lux ist ja so schon bisschen zu einfach zumal ihre Ult einen geringeren CD hat.

Warum für mich Jinx so stark ist und was sie anderen vergleichbaren ADCs vorraus hat:
Durch den immensen Attackspeed der Minigun schon im early im 1 vs 1 extrem gefährlich, sehr einfach mit ihr Lane Druck aufzubauen durch Long range Poke (Skillshot) und option nach long range Autohit mit Explosionsradius!
Der Explosionsradius gibt o geile möglichkeiten zu poken, triff nen Mob vor dem gegnerischen ADC und der hat auch ne Ladung abbekommen.
Und natürlich ihre awesome Passive. zu beginn habe ich die unterschätzt, aber towerdives sind dadurch locker machbar und machen richtig Spass.
Man kann locker n paar sekunden unterm Tower verbringen um den Kill einzuheimsen um dann blitzartig zu verschwinden mit der passive.

Naja sie ist halt auch einfach zu countern, stimmt schon, aber so ne Endlossdebatte brauchen wa nicht, das trifft ja auf jeden adc zu.
Allgemein finde ich sie aber nützlicher als andere ADCs.
Insbesondere finde ich sie besser als Lucian, den letzten ADC der rauskam.

Edit.:
Abgesehen davon wozu sie gut ist und wozu nicht:
Ihre Animationen sind mal Extraklasse...
dieses Lachen, dieser Tanz, diese Sprüche... top...

Editiert damit der Sinn des Satzes vll bissl besser kommt.

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 von Simaris.)
Zitieren
15.10.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
Zitat:Ich will ja nicht penible vergleiche ziehen, aber fast jedem ADC fehlen Escapemöglichkeiten... dafür sind die auch einfach nicht gebaut...
draven quinn corky ezreal vayne tristana jinx caitlyn graves twitch lucian
11 haben alle escapes
manche besser manche schlechter
dagegen stehen 3 ad's ohne escape:
ashe varus urgot

ich denke mal der rest den du geschrieben hast ist auch nicht besser

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
15.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich habe escapemöglichkeiten angesprochen wo der geschrieben hat auf den ich geantwortet habe.
Sprich ich wollte widerlegen dass Jinx keine Escapemöglichkeiten hat, sie sogar bessere hat als viele anderen ADCs.

Wie Jinx sagen würde:
"Escape? Ganz einfach: Ich schieß dich tot und ich überlebe!"

Aber gut wenn du das meinst, ich hab auch nur meine Meinung gesagt.

Varus hat super escapemöglichkeiten, ashe ist ein massenkiter, Urgot hat auch nen schönen slow...
Also auch die wo du angesprochen hast ohne escape möglichkeit... haben mindestens eine...

Ich sprach eher Escapemöglichkeiten aka Vayne oder Ezreal an, da haben ADCs normal nicht.

Wieso auch, eigentlich sind sie dafür da Schaden zu machen und nicht um ständig fortzulaufen.

Wie aber auch schon gesagt, penibel will ich da gar nicht werden, dir scheint da mehr dran zu liegen.

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 von Simaris.)
Zitieren
15.10.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Egal was ihr mir hier sagt, Jinx ist in meiner Lieblings adc Liste vorhanden mit Vayne und Cait!
[Bild: cl-rd-winning.png]

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
15.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Jinx ist super.
Meine Meinung:
Sie ist im early und im midgame stark.
Im Lategame schwächelt sie etwas wenn sie nicht fed ist, aber nicht so stark wie Cait.
Besonders der root und die Passive gefällt mir sehr.
In vielen Situationen schön einsetzbar, auch als Kill&Wegrennen.

Etwas stören tut allerdings dass die Flammenfresser ne Zeit brauchen bis sie ausgelöst werden können, da trifft man genau, der Gegner läuft drüber und nix passiert. Ist aber denke ich verschmerzbar.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
15.10.2013
Pachari Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: League of Legends
[quote='TheDuriel' pid='2933580' dateline='1381822992']
Zitat:manche besser manche schlechter
dagegen stehen 3 ad's ohne escape:
ashe varus urgot

Nicht Kog'Maw zu vergessen. Ich glaub der ist wirklich der ADC mit dem wenigsten Selbstschutz. Wenn er nicht grad BotrK kauft, ist es verdammt schwer da nochmal mit nem blauen Auge davonzukommen.

Aber sobald es ne 4 Tanks for Kog Comp is, melted er nur so Tea,s.RD deals with it
Zitieren
15.10.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(15.10.2013)TheDuriel schrieb:  dagegen stehen 3 ad's ohne escape:
ashe varus urgot

ich denke mal der rest den du geschrieben hast ist auch nicht besser

>implying Urgot ist ein ADC.

Man zockt ihn nur auf bot, um den gegnerischen ADC alles zu nehmen, was ihm lieb und teuer ist. Oder man raped auf der Mitte jeden außer Fizz ....



my reaction when I play Singed
Spoiler (Öffnen)

F*ck your damage!

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 von Draven.)
Zitieren
15.10.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(15.10.2013)Rainbow Pie schrieb:  Egal was ihr mir hier sagt, Jinx ist in meiner Lieblings adc Liste vorhanden mit Vayne und Cait!
[Bild: cl-rd-winning.png]

Niemals! D:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.10.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Urgot ist kein ADC. Er kann alles besser als Botlanen, meiner Meinung nach. Sogar junglen.
Kog Maws Selbstschutz ist seine Range, aber sonst hat er wirklich nichts. Dafür macht er nach dem Tod noch ganz nett Schaden.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
15.10.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Bin in meiner Promo. Noch ein Win und ich bin raus aus der Elo-Hell.

See ya, noobs.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
15.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
bb, Secret.

Zitat:Urgot ist kein ADC. Er kann alles besser als Botlanen

I tend to disagree. Botlane funktioniert sogar ziemlich gut mit ihm. Frisst halt sehr viel Mana und Farmen kann am Anfang schwer werden, aber wenn man zum Beispiel eine Soraka neben sich hat, kann man den gegnerischen ADC super kontrollieren. Hatte bisher fast nur gute Erfahrungen mit ihm auf der Bot, in Rankeds würd ich es aber auch nicht (mehr) machen RD laugh

Apropos ADC, habe mir heute mal Graves näher betrachtet, er ist ja f2p. Gefällt mir ganz gut. Wird vielleicht mein dritter Carry nach Ashe und Sivir.
Die Spiele mit Graves waren aber insgesamt überschattet vom bunten Pfuhl an Randoms. Zuerst hatten wir einen Nauti, der meinte, keine Items kaufen zu müssen, dann einen, der in der Champselection wortlos Yi in allerletzter Sekunde pickt, obwohl alle Lanes besetzt waren (er hat dann auch weiterhin getrollt, allerdings furchtbar schlecht), gerade eben war unsere Nida der Ansicht: "Hey, ich klau Viktor die Midlane und mach nach dem ersten Tod einen Ragequit." Spiel war dennoch witzig, hätten sogar gewinnen können, aber Vlad und Voli waren am Ende zu tanky.
Zitieren
15.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Weder Jinx noch Lux Ulti sind besonders stark. Mehr Schaden machen Malz, Veigar (duh), Fiddlestock, und so ziemlich jeder Burstmage.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.10.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(15.10.2013)Dandelo schrieb:  
Zitat:Urgot ist kein ADC. Er kann alles besser als Botlanen

I tend to disagree. Botlane funktioniert sogar ziemlich gut mit ihm. Frisst halt sehr viel Mana und Farmen kann am Anfang schwer werden, aber wenn man zum Beispiel eine Soraka neben sich hat, kann man den gegnerischen ADC super kontrollieren. Hatte bisher fast nur gute Erfahrungen mit ihm auf der Bot, in Rankeds würd ich es aber auch nicht (mehr) machen RD laugh
Bisher hast du genau das gesagt, was ich meine: Urgot ist kein ADC. Er ist der Anti-ADC.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
15.10.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Urgot = Ad-Caster da er nicht auf Autohits basiert. Noch weniger als Ez (falls wer mit dem vergleich kommt)

und Jinx ist cool, kann ich nur zustimmen!, mit Hurricane sofort den Speedbuff bekommen und Rakete + 2 Minigun sSchüsse sind einfach spitze :3

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
15.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Zitat:Bisher hast du genau das gesagt, was ich meine: Urgot ist kein ADC. Er ist der Anti-ADC.

Ich bezog mich auf die Aussage, dass er "alles besser [kann] als Botlanen".
Zitieren
15.10.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(15.10.2013)Dandelo schrieb:  
Zitat:Bisher hast du genau das gesagt, was ich meine: Urgot ist kein ADC. Er ist der Anti-ADC.

Ich bezog mich auf die Aussage, dass er "alles besser [kann] als Botlanen".

Achsou, da war wohl der Wurm drin. Er kann wirklich gut botlanen, dass stimmt. Ich wollte eig. nur sagen, dass Urgot kein ADC in dem Sinne ist und auch nicht so gespielt werden sollte, denn wenn ich einen Urgot mit IE, BT und PT sehe, wird irgendwo in Afrika ein schwarzes Loch erzeugt.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
15.10.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Er kann auch botlanen - Kayle kann auch botlanen, oder Nida, aber trotzdem sind beide auf sämtlichen anderen Rollen besser. Er eben auch. Egal ob ADC oder Supp.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
15.10.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Ha.
[Bild: 4QUG3.jpg]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
15.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
weil er nicht als adc, sondern als counter zu adcs fungiert.

und kayle ist ein verflucht starker adc.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste