25.04.2013 |
benzema2912
.gif)
Great and Powerful

|
RE: Der Vorstellungsthread
Ein  -liches willkommen Gina
Viel Spaß bei den Bronies und einen  zum start
|
|
|
25.04.2013 |
Pyro
.gif)
Enchantress

|
Willkommen im Forum an alle Neuzugänge
Dann will ich mich auch mal vorstellen.
Hallo Everypony 
Meine Name ist Marc, ich bin 18 Jahre jung und mache eine Ausbildung zum Rettungsassistenten. Zu meinen Hobbys gehören Musik hören, Spaß mit meinen Freunden haben, Grillen, das Internet und mittlerweile auch MLP:FiM
Auf My Little Pony bin ich schon vor ein bis zwei Jahren in Form von Ponybildern und dem Wort "Brony" gestoßen, hatte mir aber nie die Mühe gemacht etwas genauer zu recherchieren. Vor einer Woche bin ich dann erneut über das Wort gestoßen, habe ein bisschen gegoogelt und habe dann diese Seite gefunden. So konnte ich mir schon ein gewisses Bild von der Materie machen, wollte aber natürlich auch eine Folge sehen. Durch Youtube bin ich dann auf die Folge "Magical Mystery Cure" gestoßen und habe sie mir ganz angeguckt. "Die Animation sieht schon ziemlich schick für eine Kinderserie aus, Gesangseinlage ist auch nett und die Aussage der Serie ist interessant.", war mein erster Gedanke.
Daraufhin habe ich mir bis heute alle Folgen reingezogen.
Tja, so hat mich das Bronyfieber erwischt
Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
|
|
|
25.04.2013 |
DawnofDay
.gif)
Wonderbolt

|
Herzlich Willkommen Noro. Schön das du dieses Forum gefunden hast. Ich bin unter anderem auch hier um FanFics (1.Kapitel:85% fertiggestellt) zu posten. Auch wenn ich das Forum schneller gefunden hab.
Ich wünsche dir viel Spaß beim schreiben sowie in diesem Forum allgemein. Der Begrüßungsbrohoof darf natürlich auch nicht fehlen.
Herzlich Willkommen PinkieSurprise. Yay eine Rock-Hörerin 
Viel Spaß hier und ein Brohoof gibts auch noch.
Herzlich Willkommen Pyro. Es ist manchmal ein langer Weg, vom entdecken der Ponys bis zum Ansehen der Serie. Schön, dass dieser Weg dich nun hier herführt. Interessant das du die Serie mit der letzten Folge begonnen hast. Naja sie ist auch super(für die 3.Staffel)
Auf jeden fall hoffe ich das du hier Spaß hast und gebe dir noch einen Begrüßungsbrohoof auf den Weg.
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
|
|
|
25.04.2013 |
Unkraut
.gif)
Wonderbolt

|
Hallo an alle Neuen.^^ Natürlich gibts für alle einen nahrhaften (sollte ich das so sagen? Das klingt irgendwie komisch  )  , und ich hoffe, das ihr keine Scheu habt, noch ein paar Beiträge hierzulassen.^^
|
|
|
26.04.2013 |
Nighty
.gif)
Great and Powerful

|
Zitat:ich zunächst einmal Uralt, nämlich 42. Ponifiziert wurde ich mit der 16. Folge in Season one mit der berühmten "Yay-Szene" Wink Ich bin ein Nordlicht Galore, denn ich komme aus Flensburg, lebe also quasi in Süddänemark.
Audioponies: Auch von mir einen:
Ü40-Brohoof! /)(\
Freut mich einen anderen Ü40 hier begrüßen zu dürften auch wenn es langsam geht werden wir mehr.
Nighty
|
|
|
26.04.2013 |
Daylight
.gif)
Wonderbolt

|
Herzlich willkommen PinkieSurprise! Wieder eine Zeichnerin mehr, langsam frage ich mich schon ob die Nichtzeichner hier nur eine kleine Minderheit sind
Sei herzlich willkommen Pyro, da hast du MLP gesucht, kurz nachdem die dritte Staffel geendet hat, oder? Dann hast du ja immerhin schon das bisherige Ende gekannt 
Und wenn ich deinen Usernamen sehe, denke ich, dass du gerne mit dem Feuer spielst (hoffentlich nicht in der Nähe von zu rettenden Menschen  )
Lebt euch gut ein, habt viel Spaß in der Herde, nun folgt noch der freundliche Händedruck  Begrüßungsbrohoof
|
|
|
26.04.2013 |
Alucard
.gif)
Great and Powerful

|
Auch von mir ein herzliches Wilkommen
We are many, you are but one ![[Bild: qfbe.png]](http://img23.imageshack.us/img23/9505/qfbe.png)
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
TS³: badbyte.eu
|
|
|
26.04.2013 |
PinkieSurprise
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Danke an alle :-)
|
|
|
27.04.2013 |
Nightmare Moon Luna
.gif)
Blank Flank

|
Hallo
Ich bin Nessy und bin noch 17 (werde nächste Woche 18). Ich komme aus der Nähe von Nürnberg. MLP kenn ich schon aus meiner Kindheit und habe auch die Figuren in meiner Kindheit gesammelt. Meine Hobbies sind Zeichen, Eishockey und Musik.
Auf das Forum bin ich zufällig gestoßen durch den Freund Google. 
Mein Lieblingspony ist Luna
Das wars dann mal
|
|
|
27.04.2013 |
Bl4cky
.gif)
Royal Guard

|
Hey Nightmare Moon Luna wilkommen bei bronies.de.
Coole Hobbys die du hast mal so ne Frage bist du ein Junge oder Mädchen? (soll keine Beleidigung sein nur als Frage).
Was hörst du so an Musik?
Viel Spaß bei uns und einen  an dich
|
|
|
27.04.2013 |
SeriousShy
.gif)
Blank Flank

|
Hallo,
Auch ich möchte mich - der Form halber - kurz vorstellen.
Mein Name ist Nicole, ich bin 22, und erst seit ein paar Wochen MLP-Fan.
Wie ich zu MLP gekommen bin, ist, glaube ich, etwas kompliziert. Evtl. werde ich das im entsprechenden Thread nochmal genauer erläutern, falls das nicht zu langweilig ist.
Was mein Lieblings-Pony angeht, kann ich mich noch nicht entscheiden. Es war mal RD, aber Fluttershy (wer hätt's gedacht?) und Twilight haben sich in meinem Ranking nach vorne gedrängelt.
Bei meinem Nicknamen habe ich mich für Fluttershy entschieden, weil ich glaube, dass ich mit ihr am meisten gemeinsam habe. (Allerdings habe ich mittlerweile immerhin gelernt, den Mund aufzumachen, um mich durchzusetzen. Früher hab ich immer sofort nachgegeben.)
Mein anderen, größeren Hobbies wären wohl PC-Spiele, allerdings keine Shooter, und Wellensittiche. (Seltsames Hobby, ich weiß.) Außerdem programmiere ich ab und an gerne was für den Eigenbedarf (allderdings nur kleine, einfache Sachen), und ich höre gerne Musik, am liebsten Punk und Trance. (Eigentlich bin ich grundsätzlich keiner Musikrichtung gänzlich abgeneigt.)
Ich war überrascht, dass ich sowas "stereotyp Mädchenhaftes" wie MLP überhaupt mögen könnte. Aber ich schätze mal, Rainbow Dash hat mir da geholfen. 
(In mir steckt doch ein kleiner Tomboy, auch, wenn der mehr in Richtung Nerd geht.)
Ich hoffe, ich habe jetzt weder zu wenig, noch zuviel (was ich eher befürchte) rumgelabert...
Ich hoffe, dass wir uns gut verstehen werden.
|
|
|
27.04.2013 |
Nightmare Moon Luna
.gif)
Blank Flank

|
(27.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: Hey Nightmare Moon Luna wilkommen bei bronies.de.
Coole Hobbys die du hast mal so ne Frage bist du ein Junge oder Mädchen? (soll keine Beleidigung sein nur als Frage).
Was hörst du so an Musik?
Viel Spaß bei uns und einen an dich
Ich bin ein Mädel
Ich höre vorwiegend Rock. Spiele auch selber Gitarre
|
|
|
27.04.2013 |
Pyro
.gif)
Enchantress

|
(27.04.2013)SeriousShy schrieb: Hallo,
Auch ich möchte mich - der Form halber - kurz vorstellen.
Mein Name ist Nicole, ich bin 22, und erst seit ein paar Wochen MLP-Fan.
Wie ich zu MLP gekommen bin, ist, glaube ich, etwas kompliziert. Evtl. werde ich das im entsprechenden Thread nochmal genauer erläutern, falls das nicht zu langweilig ist.
Was mein Lieblings-Pony angeht, kann ich mich noch nicht entscheiden. Es war mal RD, aber Fluttershy (wer hätt's gedacht?) und Twilight haben sich in meinem Ranking nach vorne gedrängelt.
Bei meinem Nicknamen habe ich mich für Fluttershy entschieden, weil ich glaube, dass ich mit ihr am meisten gemeinsam habe. (Allerdings habe ich mittlerweile immerhin gelernt, den Mund aufzumachen, um mich durchzusetzen. Früher hab ich immer sofort nachgegeben.)
Mein anderen, größeren Hobbies wären wohl PC-Spiele, allerdings keine Shooter, und Wellensittiche. (Seltsames Hobby, ich weiß.) Außerdem programmiere ich ab und an gerne was für den Eigenbedarf (allderdings nur kleine, einfache Sachen), und ich höre gerne Musik, am liebsten Punk und Trance. (Eigentlich bin ich grundsätzlich keiner Musikrichtung gänzlich abgeneigt.)
Ich war überrascht, dass ich sowas "stereotyp Mädchenhaftes" wie MLP überhaupt mögen könnte. Aber ich schätze mal, Rainbow Dash hat mir da geholfen. 
(In mir steckt doch ein kleiner Tomboy, auch, wenn der mehr in Richtung Nerd geht.)
Ich hoffe, ich habe jetzt weder zu wenig, noch zuviel (was ich eher befürchte) rumgelabert...
Ich hoffe, dass wir uns gut verstehen werden.
Auch ein herzliches Willkommen an dich
Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
|
|
|
|