Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 15:17



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
11.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Mist ... ich glaube nicht, dass mir sowas auffallen würde. Ich hatte auf einen Bann oder einen einfachen Detektorzauber gehofft."
oO(Aber warum sollte Lyra auch selber so etwas beherrschen? Shining hätte sich wohl einen in Minuten zusammen geschipselt)
"Dann ist es wohl das beste sie einfach im Auge zu behalten"
*blickt besorgt zurück*
"Syringe scheint mir keine dumme zu sein, ich hoffe die hat ausreichende Sicherheitsvorkehrungen ... spätestens nach dem Vorfall mit dem Mantel wird sie sich wohl auch ein paar Gedanken machen, aber Fluttershy"
*seufzt*
"Wenn ihr etwas passiert hätte das Folgen. Große Folgen, Moreau hat schon recht, sie ist ein mächtiges Symbol."

[Chroma]
*merkt erst im Nachhinein, dass sich Silver auch gemeldet hat*
"Oh, also probieren würde ich es zumindest gerne ..."

Zitieren
11.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Syringe]
Gut, dann werdet ihr wohl nicht verhungern... wir haben Kühlschrank, Ofen, Herd, Theken, Esstisch und diverse Geräte, um Unterstützung zu leisten... Mixer, Mikrowelle, Häcksler...
*bei jedem Apparat legte sie einen Huf darauf, um zu zeigen, was was war, da sie nicht davon ausgehen konnte, dass jeder wusste, wozu was da ist.*
Lebensmittel können draußen auf dem Markt gekauft werden... für die soziale Interaktion haben wir uns auf einen freien Marktplatz geprägt, wie es ihn früher gab... Zurückfinden zur alten Welt mag gut sein, aber sie wäre nicht untergegangen, wenn sie perfekt gewesen wäre...
*sie zog eine Braue hoch und trottete ein paar Mal um die Truppe herum, außer Lilith und musterte sie auf Attribute und Körperbau*
Ich will euch nicht zu nahe treten, aber wenn ihr vorhabt zu bleiben... nur weil ihr eine gewisse Bekanntheit hier innehabt, dürfen wir euch noch lange nicht besser behandeln... eure Steuern müssen bezahlt werden und das heißt wohl, dass ihr einen... nun ja... Job braucht... einen normalen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
11.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
Am besten wäre es lilith zu entsorgen...
aber ich habe angst wieder ihre seite zu haben..
Sie wird es weiterhin ausnutzen und auch weiterhin töten.... wenn auch nicht uns...
(für heute off)

Zitieren
11.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
*hatte die letzten Worte von Lyra mitgehört und näherte sich von der Seite, als Syringe begann vom Mixer zu schwärmen und einen Job vorschlug*
Lasst sie doch alternativ einfach von unserem gestreiften Kumpanen in die ewigen Ketten der Verdammnis in den Tartarus sperren... und lasst sie dort von den armen Seelen der Gepeinigten bis in alle Ewigkeit quälen...
*er legte bei dem Vorschlag einen lächerlichen Gruselton in seine Stimme und musste dabei fast lachen, als er sich die Vorstellung machte.*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
11.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Naja. Ich für meinen Teil werde das machen was ich immer gemacht hab. Plündern. Gebt mir nur ne Liste mit den Sachen die ihr hier braucht. Am besten zwei...
Bis dahin... naja... ich kann Kleidungstücke ganz gut nähen. Auch Waffen reparieren ist mir nich fremd. Wie es mit zivilen Maschinen ist weiß ich nicht... ansonsten, bin ich wohl für alles andere nicht besser geeignet als jedes andere Pony."
*er verzog das Gesicht als würde er ernsthaft überlegen... dann schien es, als hätte er eine Idee.*
oO Noch mehr Grund mit Zero zu reden.Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
11.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[silver]

Du und Kochen? Das ist mir neu.....vorallem seit meiner Dose Bohnen, nä?

*senkt etwas seinen Kopf und hebt die Augenbrauen hoch um den Satz zu verdeutlichen*

Na, wenn du probieren und selber kochen willst, gut, dann bicn ich mal gespannt was auf mich zukommt.

*beid er Vrolage die Syringe ihnen gab, sich einzufügen, und gar einen Job zu machen, einen normalen Job, weiß er nun, dass er mehr und mehr nicht hier bleiben wird, egal ob sicher oder nicht.*

oO( Lieber frei und jeden Tag ums Überleben kämpfen als hier in Ketten zu leben. Mich seid ihr aber schonmal los.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
11.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Zuckt mit den Ohren*
E-einen Job?
*Nervös dreht sie sich um*
A-aber ich weiß doch gar nicht, was ich gut kann...

Zitieren
11.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Syringe]
Nun, wir brauchen keine Wartungsarbeiter für die Bewaffnung, die meisten Wachen kommen aus Verhältnissen, in denen sie so oder so dieses Wissen haben und jeder ist für seine Ausrüstung selbst verantwortlich... wenn du nicht mehr ganz so fit bist, könnten wir in der Schule vielleicht ein paar Lehrer, Sekretäre, oder Hausmeister brauche... und auf den Plantagen werden immer Neue gesucht... wie steht es damit?
*sich nun langsam aus der Küche heraus bewegend, trottete sie an Light, Lyra und Zero vorbei zur Kellertür und trabte herunter in den durch Glühbirnen erleuchteten Gang nach unten.*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
11.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
oO Lehrer... ich hätte einiges zu erzählen ja... aber ob es das richtige ist,
für Fohlen die in einer neuen und besseren Welt aufwachsen sollen? Oo
* er ging langsam zu Zero herüber.*
"Zero. Hast du kurz Zeit?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
11.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Folgt Syringe nervös, wird aber langsam etwas frustriert, dass diese bisher auf keine ihrer Aussagen reagiert hat*
oO(Ich sage einfach nichts mehr... ist wahrscheinlich besser so...)

Zitieren
11.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Einen Job?"
oO(Irgendwie ein sehr seltsamer Gedanke ...)
*folgt Syringe*
"In meinem Stable wurde ich als Lehrer eingeteilt, das könnte ich wohl wieder versuchen"
*verzieht seine Mundwinkel*
"Nur bitte nicht die ganz Kleinen ..."

[Chroma]
*verdreht ihre Augen*
"Das hatte nichts mit Kochen zu tun."
*redet leiser*
"Was genau meint die mit Job?"

Zitieren
11.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]


Sie meint mit Job Arbeit wie....Lehrer,Arzt,Wachpony und so weiter.....nur bin ich nicht davon angetan....

oo( Und werde morgen gehen.)Oo

Und nun....?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
11.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
*wartete am Kopf der Treppe, bis Moreau zu ihm aufgeschlossen hatte und ließ ihn vor ihm herunter steigen*
Was gibt's? Kann ich helfen?

[Syringe]
Die meisten in den Schulen sind im Durchschnitt 16 Jahre alt, viele können kaum lesen und erst recht nicht schreiben... diese Gemeinde existiert in dieser Form erst seit ein paar Jahren, weswegen sie erst einige Klassen durchlaufen konnten, aber sie haben sich gut eingebracht... sie haben sich an ein Leben in Ruhe gewöhnt...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
11.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Als erstes. Weißt du was du da gekauft hast? Oder eher... wen?"
*er sprach so das Syringe ihn nicht hören konnte. Denn das war erst der
für sie weniger interessante Part.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
11.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
*mit dem Inventarspell seines PipBucks ließ er die Statue, die er bei Piercing erworben hatte, in seine Hufe schweben und besah sie sich genauer. Sie sah nicht anders aus, als vorher. Das Fell war noch immer Orange, die Mähne blond, der Hut saß noch und das Cutie Mark bildete noch immer drei Äpfel ab*
Nun... ich denke es ist eine Ministry Mare... Applejac... sie leitete das Ministry of Technology... aus dem kam das meiste unserer Robotikabteilung... warum?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
11.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
oO(Celestia ... aber das ist halt das Ödland.Vielleicht sollte ich lieber was magisches machen ... wie die den Himmel hinbekommen würde mich ja schon interessieren)
"Ich .. werde mich mal versuchen."

[Chroma]
*runzelt ihre Stirn*
"Aber warum? So wichtig wie denen der Rest zu sein scheint werden die uns ja wohl kaum rausschmeißen."

(So, ich mach auch Schluss für heute, gute Nacht Twilight smile)

Zitieren
11.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Diese Dinger... diese Satueten oder Figuren oder so sind extrem selten.
Es gibt von jeder Ministry Mare nur grob n halbes dutzend wenn ich mich recht erinnere.
Hab bisher auch nur eine gesehen. Von Rarity. Die vom Ministry of Image.
Ihre Seltenheit macht sie Wertvoll Zero. Du hast die arme Piercing beinahe beraubt..."
*er räusperte sich und wurde etwas lauter.*
"Ähm und mein PipBuck spinnt rum... du bist eher ein Experte als ich... kannst du mir damit helfen?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
11.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Wenn sie mir die für das Geld verkauft, habe ich sie nicht beraubt... ich habe einen Deal vorgeschlagen, den sie angenommen hat... mehr kann man dazu nicht sagen...
*mit dem Kopf linste er einmal über Moreau's Schulter, um sich den PipBuck an seinem Gelenk ansehen zu können. Von der Ferne war nicht auszumachen, was kaputt war*
Ich werde mir das Ding mal ansehen, kein Problem...

(Für mich ist auch Schicht im Schacht [Bild: rd-lazy.png])

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
11.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[silver]

Nein, dass glaube ich ja auch nicht, dass sie uns rausschmeißen werden......natürlich solange man sich ja so nett und vorzüglich verhält. Aber das ist halt nichts für mich. Das ist in meinen Augen nur eine andere Art der Unterdrückung. Hast du Syringe nicht gehört? Sie erwähnte ja nicht umsonst das Gefängiss und die Wachen.....

oO( Das hier schreit ja regelrecht nach einem Massaker....wenn hier ne Armee Raider oder die Enclave aufschlagen...keiner hier wird sich verteidiegen können, bis auf die Wachen....die sind aber auch alles was die haben. Nein, da ziehe ich das Leben draußen vor)Oo

*er sprach wie Chroma, extra leise*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
11.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Danke. Hast was gut bei mir."
oO Er hat ja recht. Sie hatte keine Ahnug was das Ding wert ist.
Ansonsten hätte irgendwer sonst es ihr für viel weniger abgenommen.Oo
*seinen dritten Gedankengang wollte er nicht ansprechen, solange sie in Bewegung waren. Und so blieb er still.*

(Gute Nacht)

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste