Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 20:40



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
12.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Seufzt und trottet weiter stumm mit, da sie gerade sowohl stumm als auch unsichtbar zu sein scheint*
oO(Habe ich irgendwas falsch gemacht? Warum spricht denn keiner mit mir?)

Zitieren
12.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*mustert nachenklich den unterirdischen Gang in dem sie sich befanden*
"Das ist ein seltsamer Keller Syringe ... haben die Häuser beu euch hier etwa sogar einen Fluchttunnel?"
oO(Wohin auch immer man fliehen soll)

[Chroma]
"Also mir gefällt es hier auch nicht wirklich ..."
*klopft gegen die Wand*
"Alles nur Schein. Es sieht wunderschön aus, aber frei ist man hier nicht."

Zitieren
12.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Schön dass du meine Ansicht teilst.

*schaut die Inneneinrichtung etwas genauer an*

Wirklich, wenn sie so leben wollen, dann lass ich sie auch.....aber ich sage dazu nein. Es ist einfach ein falsches Leben hier für mich, und werde daher nicht bleiben.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
12.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Syringe]
Fluchttunnel? Wovor soll man denn hier fliehen? Das ist nur der Weg in den Keller... es geht doch kaum 5 Meter runter...
*auf der letzten Stufe gab die Treppe ein müdes Knarzen von sich, als die Stute nun wieder auf harten Fliesen aus Stein trottete und an der Wand den Lichtschalter betätigte, welcher per Kabeln an den Lampen angebracht war. Nach kurzer Verzögerung wurde es hell, ohne Flackern, ohne Kurzschluss. Nur das leise Surren der Lampen war zu hören. Im Vergleich zu den oberen Etagen war der Keller recht karg. Die Wände waren grau, die Kabel wurden an Haken an der Decke entlang gezogen, statt durch die Mauer zu verlaufen, es lag kein Teppich auf dem kalten Boden und die Wasserrohre lagen offen und nicht versteckt. Das war der wohl unansehnlichste Teil im Haus*
Der Keller ist nichts besonderes... er ist auch eigentlich nur dafür da, um zu waschen... wir haben, da ihr etwas mehr seid, drei Maschinen aufgestellt, statt nur zwei und nachträglich ein Rohr mehr verlegen lassen... wenn ihr wollt könnt ihr eure schmutzigen Sachen gleich hier unten lassen, oben wartet frische Kleidung auf euch...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
12.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
es wird schon gehen…. ich zumindest bin weitaus weniger gewohnt…
*lächelt*
mir hätte schon irgendein Dach gereicht… aber sowas hier…..

[Lilith/Changeling]
ich denke mal die frische Kleidung ist nicht frisch gejagt…..

Zitieren
12.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Ihr wisst aber schon das wir eigeentlich weiter reisen wollen oder?
Ich meine, das angebot klingt für mich persönlich absolut wunderbar, aber ich werde glaube ich erst
Sesshaft, wenn ich draußen nicht mehr ausrichten kann..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
12.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
oO(drei Waschmaschinen? Dabei bin ich immer noch nackt. Wobei ich das wahrscheinlich demnächst ändern sollte. Einmal nackt im Sandsturm reicht ...)
*unterdrückt ein Stöhnen als er Liliths Einwand hört*
"Zieh normales Zeug an, wie jeder andere auch, oder Leib von mir aus auch nackt"
oO(Es ist auch so klar genug, dass du wahnsinnig bist. Warum behalten wir die nochmal bei uns?)


[Chroma]
*blickt sich kurz um und geht dann die Schränke durch*
"Ein paar Tage gut und schön"
*mustert ein Stück Besteck, packt es aber wieder weg als sie sich probehalber in den Huf gepiekst hat*
"schon um ein paar Vorräte abzusahnen, aber wenn die länger hier bleiben wollen hau' ich vorher ab"

Zitieren
12.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
(Es nervt mich gerade tierisch, dass keiner auch nur ansatzweise auf Hope eingeht. Ich schaue um halb sieben noch mal rein, und wenn es dann nichts gibt, worauf sie eingehen kann, seht ihr mich das nächste mal Montag.)

Zitieren
12.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Genau.

*beschaut sich die Küche ebenfalls an, nur um dann am Mixer festzhängen, und diese inspizierend*

Wie du sagtes.....Güter abstauben, fertig und ciao. Da sind wir beide uns einig. Auch wenn es sehr nett von Syringe und Konsorten war uns ein Haus bereit zu stellen....dennoch....mein Leben ist dort draußen im "Dreck", was mal Equestria war.......

*seuftzt einmal tief und blick hinaus auf die Straße*

Dennoch, eine Ministery zu sehen werde ich mir nicht entgehen lassen. Vielleicht kann ich ja etwas Gewinn raushauen

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
12.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
(deine letzten beiden Posts bestanden daraus, dass Hope nichts gesagt hat, sondern nur darüber gedacht hat... da kann man nicht drauf reagieren, Gedankenlesen ist nicht...)

[Zero]
*ist sichtlich verwirrt darüber, dass die anderen doch so abfällige Gedanken von der Umgebung haben. Eine kleine Vorstadtgegend, mitten in einem vom Großen Krieg zerstörten Ödland klang für ihn wie der Himmel auf Erden, nur ohne Enclave. Ein wenig stutzig legte er die Ohren an, als sie den Keller betraten und wandte sich an Light*
Ich verstehe nicht, was ihr hier dran auszusetzen habt... da haben sich einige Ponys den Flair und das Leben von vor dem Krieg gewünscht und es bekommen... was ist daran falsch? Würde nicht jeder von uns lieber diese Zeit wählen, als... das?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
12.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
es ist sehr schön hier….. aber ich kann es schwer genießen wenn andere noch in schlimmen Situationen sind….

[Lilith/Changeling]
ich bin nicht wie jeder andere….. und will es auch nicht sein….

Zitieren
12.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Es ist nicht falsch .. nur dekandent. All die Zeit, Energie und sonstige Ressourcen die die Ponies hier in diese Kopie gesteckt haben..."
*seuftz*
"Alleine der Himmel. Klar er ist schön, und ja, er hat wohl einen positiven Effeckt auf die Gemüter, aber hätte man die Zeit nicht lieber darein investieren sollen das ganze Größer zu machen? Mehr Ponies an all dem teilhaben lassen?
Aber das ist nicht alles. Ich kann es nicht wirklich in Worte fassen, aber die Vergangenheit zu imitieren fühlt sich falsch an, alles in mir wehrt sich dagegen. Aus ihr lernen? Klar, aber dann muss man es auch besser machen. Bei uns ging immer alles um Fortschritt. Neue Zauber, neue Ideen, neue Techniken für ein neues, besseres Equestria. Das hier ist ein Schritt zurück ... es mag schön sein, aber es ist kein Fortschritt."

[Chroma]
*Ist nun bei den Küchenschränken und packt alles was nach Essen aussieht in ihre bereits brechend vollen Satteltaschen*
"Wer ist diese Fluttershy überhaupt?"
*schaut besorgt auf ihre Taschen*
"Scheint ja mächtig bekannt zu sein ..."

Zitieren
12.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Willst du wirklich schon jetzt damit anfangen zu klauen? Und wer Fluttershy ist fragst du?

*auf die Tasche aufmerksam werdend, wie zum bersten gefüllt mit Sachen und anderem Kram ist, fragt er sich wie lange es noch dauert bis es auch geschah*

Fluttershy ist, so laut Aufzeichnungen, eine Ministery gewesen und hat für das Ende des Krieges gewirbt und was weiß ich noch so alles. Zebras und Ponys sollten beide aufhören damit.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
12.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Fortschritt brachte uns die Megaspells... und die brachten uns die Vernichtung... unsere raschen Schritte in der Industrie haben den Krieg doch erst angezettelt... wir brauchten Kohle für Technik... die brauchten Edelsteine für Talismane... und ich komme aus Verhältnissen, wo Forschung deine Lebensessenz ist...
*er schüttelte traurig den Kopf und wischte mit dem Huf im Vorbeigehen über die Maschinen. Sie waren kalt, hart, aber sauber und glänzten*
Warum nicht weg davon? Ein Schritt zurück. Wenn man an der Klippe gestanden hat, aber wieder hoch klettern konnte... warum soll man dann am Rande noch einmal nach vorne gehen? Wäre es nicht schlauer, sich davon zu entfernen? Ich meine ja nur, ich würde nicht ohne Technik leben wollen, sie ist an allen Punkten einfach nur genial und ich wüsste ohne sie nichts mit mir anzufangen... aber wenn wir was bewiesen haben, dann, dass wir sie noch nicht verdient haben...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
12.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
(Ich sage mal nichts zu den drei ignorierten Fragen davor)
[Hope]
*Tritt auf Zero zu*
Ich kann sie schon verstehen. Mir geht es ähnlich. Das alles hier... es ist einfach ZU perfekt. Irgendwie ist mir unwohl bei dem Gedanken, länger hier zu bleiben...

Zitieren
12.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
wenn ich an die ganzen anderen denke fühle ich mich einfach unwohl in dieser sorglosen Welt….
*schluckt*
es bringt doch nichts sich hier herein zu träumen…. Fire hat recht…. ebenso Hope... es wird wirklich echter fortschritt gebraucht….. keine Waffen, sondern Fortschritt in Sachen Wiederaufbau…. nicht zurück, sondern vorwärts…

Zitieren
12.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Megaspells sind nichts schlechtes. Mit dem selben Argument könntest du verhüttete Metalle verteufeln, ohne sie keine Schwerter und Speere.
Tatsächlich war das Prinzip der Megaspells ursprünglich für das genaue Gegenteil von Zerstörung konzipiert.
Doch Ponies als Rasse sind wie jedes Fohlen. Man muss sich den Huf erst an der Herdplatte verbrennen um zu lernen, dass man damit am besten lieber dich nur kocht."

[Chroma]
*zieht eine Augenbraue hoch*
"Klauen? Ich dachte, dass sei hetzt unser Haus, oder nicht?"
*setzt ihre Taschen auf einem Hocker ab (welche auf Grund ihrer Fülle droht abzustürzen)*
"Sie wollte den Krieg beenden? Scheint mir keine erfolgreiche Stute zu sein."

Zitieren
12.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Hä....stimmt....irgendwie....dass mit dem Haus.....ach!

*als er sieht dass der Stuhl droht zu kippen, oder die Tasche an sich selber und runter zu fallen, hollt er noch einen und stellt diesen daneben*

Nicht erfolgreich trifft es nicht so ganz.......die Masse ist halt oft dumm wie ein Schaff und eben so haben die damals beim Krieg gehandelt. Siehst ja was passiert ist. Die Ödnis von heute halt.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
12.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Und wir haben uns verbrannt... Millionen von uns und eine ganze Welt gleich mit... und trotzdem hat keiner draus gelernt, nein, die Zustände draußen sind 20x schlimmer, als im Krieg und das nennen wir heute Alltag... wenn die Followers dieses Prinzip hier im Ödland verteilen, wenn sich mehr anschließen... dann brauchen wir keinen Fortschritt mehr... Neues ist nicht immer besser... das Alte hat sich bis zum Krieg doch bewährt...
*an Hope und Light vorbeigehend, trottete er nun zusammen mit Syringe wieder die Treppe herauf. Küche, Keller und Wohnzimmer waren abgehakt, fehlte nur noch die obere Etage mit den Bade-, und Schlafzimmern. Sobald sie oben und wieder auf dem Teppich waren, war es auch nicht mehr so kalt, wie unten*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
12.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Schaut ihm nach und trabt dann mit den anderen wieder nach oben*
Hauptsache, wir bleiben hier nicht für länger... Dieser ganze Ort ist mir unheimlich...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste