Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 00:44



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
12.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

oO( Ich könnte ja für die Dose die sie mir gestohlen hat ja auch was mitgehen lassen...)Oo

*er erhebt sich aus der Suchhaltung und schliesst die Tasche wieder und richtet sie so aus dass diese nicht stürzen konnte*

oO( Aber ich bin keine der Sachen von Fohlen klaut.....)Oo

Ok wo sind die jetzt alle hin? Nach oben denke ich.

*mit den Flügeln flatternd schwebt er gemächlich nach oben, wo er die anderen auch schon findet*

Howdy!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
12.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Syringe]
Natürlich gibt es auf dem Mond keine Ponys... es ist eine Legende... eine der ältesten, die erhalten blieb... vor 1200 Jahren herrschten Luna und Celestia gemeinsam über Equestria... es herrschte Friede und Harmonie... am Tag huldigten die Ponys Celestia dafür, dass sie die Sonne aufgehen ließ und Nachts schlummerte ein jeder in aller Ruhe... doch war Luna es Leid, dass keiner auch ihr Werk lobte und wurde wütend. Aus lauter Zorn gab sie sich den dunklen Mächten hin und wurde zu Nightmare Moon... nur durch Celestia und die Elements of Harmony konnte sie besiegt werden, indem sie 1000 Jahre lang auf den Mond verbannt wurde... als die Zeit aber ihr Ende erreichte, kehrte sie zurück und es war nur möglich sie wieder mit dem Elements zu schlagen, doch gehorchten sie nicht mehr Celestia... aber wie es das Schicksal so wollte kamen vor 200 Jahre sechs Heldinnen dahier, die sich ihrer annahmen und gemeinsam es schafften aus der rachsüchtigen Nightmare Moon wieder unser aller Prinzessin zu machen... wie gesagt... eine Legende...
*mit einem leisen Fwump klappte sie das Buch wieder zu und glitt mit dem Huf nostalgisch über den Einband, ehe ihr ein leieses Seufzen entfuhr*
Sie hat diese Geschichte früher immer geliebt, als sie ein Fohlen war...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
13.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Ist den anderen ins Fohlenzimmer gefolgt und schaut sich mit großen Augen um. Der ganze Raum schreit geradezu "FRIEDEN". Und da sie genau weiß, dass es diesen wohl so bald nicht geben wird, lässt sie das schaudern*
Die Elemente... weiß man, ob sie noch existieren?

Zitieren
13.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*blickt Hope skeptisch an*
"Warum glauben alle die Dinger sind mehr als bloß eine schöne Metapher? Was die Steinchen können sollen ist schlicht und einfach unmöglich, Punkt."
*Mustert Moreau kurz*
oO(Wo er recht hat hat er recht ... aber ein was will ich noch wissen)
"Wer ist sie, Syringe?"

[Chroma]
"Hey Silver. Ich ... habe ein Zimmer wie es aussieht"
*deutet schulterzuckend mit einer weiten Geste auf den Raum, bleibt aber an der Kiste hängen*
"Vielleicht gar nicht mal schlecht, bin gleich zurück!"
*saust an dem Pegasus vorbei und hinunter, Sekunden später hört man sie ächzend mit ihren Taschen die Treppe hochkommen*

Zitieren
13.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Was wird denn hier besprochen? Und du hast dein eigenes Zimmer? Jetzt schon? Wow. Und was willst du~

*um nicht umgerannt zu werden geht er etwas zur Seite und sieht der Stute hinterher, bis er sie wiedersieht und bei ihrem Versuch die Treppe, samt Sachen, zu besteigen, rollt er mit den Augen und hilft ihr beim Tragen*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Syringe]
Ach, ihr kennt sie ja noch gar nicht... Sie ist wohl die älteste Bewohnerin hier, sie lebte schon mit ihrer Tochter in diesem Bahnhof, da waren die Followers noch gar nicht hier... Sie sagt uns ihren Namen nicht und sehen tun wir sie auch sehr selten, weswegen wir die beiden einfach immer nur Sie nennen... haben nicht einmal ein Haus bezogen, sondern bevorzugen es weiter im Keller der Station zu leben... wir bringen zwei Mal am Tag was zu essen runter, damit sie nicht verhungern, aber sonst halten wir uns auch von ihnen fern... sie wollen unter sich bleiben...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
13.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Schaut Syringe fragend an*
Da stellt sich natürlich die Frage...
Wie lange SEID ihr denn schon hier?

Zitieren
13.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Syringe]
Die Followers sitzen hier seit ein paar Jahren, ca. 2 Jahre bevor wir mit dem Bau der Siedlung angefangen haben... die beiden Einwohner hier aber, besetzen die Gewölbe im Keller schon seit... wie viel... 180 Jahren? Ungefähr...
*sie zuckte unwissend mit den Schultern und begann damit im Regal die Lücke zu suchen, in welche das Buch passte*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
13.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Was sind sie? Ghoule?"
oO An Ghoule sollte ich mich erinnern. War ich vielleicht doch nie hier? Oo
"Fire. Das ist relativ einfach. Die Elmente tauchen in verschiedenen Geschichten auf. Auch in der über... den Gott des Chaos.
Ich hab noch nie was von einer Verbindung mit "The Mare in the Moon"
gehört aber naja. Und nach allem was ich gesehen hab, fällt mir der Glaube an so alte Magie leichter, als der daran, das es irgendwann mal besser wird."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
13.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Scheint mir ja keine allzu gute Mutter zu sein"
*schüttelt lächeln seinen Kopf*
"Und das mit den beiden scheint mir auch mehr ein Gerücht zu sein. Wenn ihr erst seit 2 Jahren hier seid, woher wollt ihr dann wissen wie lange die beiden schon da sind?"
oO(Das alles in 2 Jahren ... wow)
"Und warum wollen die den Keller nicht verlassen? Und komm mir jetzt nicht mit Vampony ..."

[Chroma]
"Danke"
*wuchtet ihre Taschen scheppernd in eine Ecke und geht die Buchrücken mit ihrem Huf ab*
"Nichts hilfreiches ..."
*dreht sich zu Silver um*
"Was sind Bücher so wert? Also welche ohne sinnvollen Inhalt."

Zitieren
13.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*lächelt über Chromas Frage. *
"Hast wohl vor die Einrichtung zu verhökern hm?"
*veruscht von seiner Position aus die Buchtitel zu lesen und holt nach angestrengtem Augenzusammenkneifen seine Brille hervor, welche er prompt aufsetzt. Dann versucht er es weiter.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
13.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Syringe]
Oh, nein, die Siedlung ist 10 Jahre alt... nur kamen wir schon vor 12 an und haben uns hier niedergelassen... der Bau begann erst später... und die beiden unten im Gewölbe waren lange vor uns da... sie halten sich von hier oben fern, aber ich bin sicher den Besuch von Flutershy werden sie nicht verpassen wollen...
*sie kicherte noch einmal leise in sich hinein, als ihr der Gedanke wieder in den Sinn kam die Ministry Mare of Peace live zu sehen und im Spaß fügte sie noch hinzu*
vielleicht könnt ihr die beiden ja besuchen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
13.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Schaut etwas zweifelnd drein*
Hundertachtzig Jahre? Was sind das denn für welche?

Zitieren
13.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Ich denke.....eher wenig bei den meisten Händlern Chroma...aber wenn du einen Fanatiker findest der Reliquien aus alter Zeit sammelt, wirst du schon was raushauen können. Und genau...

*schaut zu Syringe da er es gerne auch wissen will was die beiden nun sind*

.....was sind sie nun?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
oO(In erster Linie mit Sicherheit nicht so alt wie alle glauben)
"Sollten es wirklich Ghoule sein kann ich nichts versprechen. Nicht, dass ich was gegen die hätte, aber sie neigen zu einem ziemlichen Gestank"

Zitieren
13.11.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Fallout: Equestria
[Kami]

Kami schaut lachend zu Xencarn
"Bis jetzt hatte ich hier oben nur schlechte Zeitpunkte.. Also eigentlich nur Zeitpunkte da ich noch keine guten erlebt habe.."
Sagt er sich selbst verwirrend und schüttelt dann seinen Kopf
"Naja.. Im großen und ganzen bin ich einfach froh damals im Sandsturm auf euch getroffen zu sein"




Zitieren
13.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Syringe]
Nun, der Geruch von Verwesung ist ihnen natürlich eigen, aber sie sind harmlos... Mutter und Tochter, beide wurden über dem Land vom Megaspell erwischt und ihnen wurde das Fell vom Fleisch gebrannt... ich war ein paar Mal da... sie sehen traurig aus, aber ich glaube sie sind mit ihrer Situation nicht unglücklicher, als wir es sind...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
13.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
Habt ihr schon probiert mit ihnen zu sprechen?
*guckt fragend*
vielleicht lässt sich der Problem so klären….. gibt es welche mit denen sie eher reden?

Zitieren
13.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Syringe]
Was für ein Problem? Es gibt doch gar keins... sie wollen unter sich bleiben und wir haben nichts dagegen... es besteht kein Grund zur Sorge...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
13.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Aber warum sollten sie ihre Namen für sich behalten? Sind sie vielleicht schon etwas ... vergesslich geworden?"

[Chroma]
"warum lasst ihr überhaupt Ghoule hier unter den Lebenden wohnen?"
*hat sich von den Büchern abgewendet*
"Die werden doch alle irgendwann wild ..."

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste