Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 11:42



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
13.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Syringe]
Der Verfall bestimmter Bereiche des Gehirn sorgt dafür, dass Ghoule aggressiv werden... sie befinden sich in einem Stadium fortlaufender Degradierung und ihr Gehirn zerfällt, aber langsam... viele halten über 200 Jahre durch, bevor sie wild werden und mit unseren medizinischen Mitteln, können wir sie weit länger bei Sinnen halten... jeder Ghoul in der Siedlung kommt einmal im Monat zu uns und lässt sich behandeln, damit ist dann alles in Ordnung...
*nun wieder aus dem Fohlenzimmer heraus trottend, machte sie sich auf den Weg zum Schlafzimmer, den Gang herunter. Es war nicht lang und sie war schnell im anderen Zimmer*
Die beiden unten im Bahnhof sind noch gut bei Sinnen, sie lesen meist den ganzen Tag, oder schreiben an ihrem Tagebuch... sie wollten mich nie einen Blick hinein werfen lassen, wenn ich sie besucht habe, aber ich gestehe ihnen ihre Geheimnisse zu... wenn sie mir ihre Namen nicht sagen wollen, dann frage ich nicht weiter nach...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
13.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Schaut sich in dem Schlafzimmer um*
Gibt es vielleicht die Möglichkeit... Etwas nicht gereinigtes Wasser zu bekommen? Das bekommt mir besser...
*Fragend blickt sie Syringe an*

Zitieren
13.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

oO( Warum denke ich dass hier was faul ist?)Oo

*weiter nachdenkend und versuchend zu erahnen was es sein könnte, die beiden Bewohner im Untergrund der Followers. Es machte ihn neugierig*

Langsam kriege ich hunger......und mir wird gerade langweillig....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Xencarn]
"Das wird schon"
*hebt seinen Kopf*
"Das jetzt wäre zum Beispiel ein Anfang"
*deutet hinter Kami wo gerade Sturdy mit einem alten, halb vermoderten Karren hinter sich gespannt um die Ecke kommt*

[Sturdy]
*scheint nicht wirklich zufrieden*
"Es ist zumindest ein Anfang"


[Firelight]
*runzelt nach Hopes Frage missbilligend die Stirn*
"Das solltest du dann aber lieber außerhalb des Hauses zu dir nehmen ... oder drinnen baden oder was auch immer."

[Chroma]
*Als Syringe das Tagebuch erwähnt blickt Chroma interessiert auf*
*beugt sich zu Silver und flüstert*
"...schlafen Ghoule eigentlich nachts?"

Zitieren
13.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Hä? Was?

*völlig aus dem Konzept gehollt als Chroma ihn aus den Gedanken riss was er nun machen sollte um nicht vor langeweille zu verrecken*

Nicht dass ich wüsste. Wenn die noch normal sind, dann denke ich mal, ja.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
was zu essen wäre nicht schlecht….
*schluckt*
so langsam habe ich ziemlichen Hunger…

Zitieren
13.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Syringe]
Oh, wenn ihr Hunger habt, der Kühlschrank unten wurde erst kurz vor der Ankunft aufgefüllt... wir haben frisches Gemüse, Obst und einige Konserven reinstellen lassen... verzeiht den Nahrungspflanzen den etwas chemischen Geschmack... wir haben das Wachstumsmittel noch nicht ganz ausgereift... man schmeckt es noch heraus...
*Syringe trat zur Seite und gab den Blick auf das Zimmer frei. Statt eines großen Doppelbettes, wie es in Einfamilienhäusern üblich war, wurden an den Wänden entlang für Silver, Light, Blue, Moreau, Lyra und Zero je ein Bett aufgestellt, welches bereits bezogen und einladend bereitstand. Jedes Bett hatte neben sich eine kleine Kommode und auf den Kopfkissen lagen frische Sachen zum anziehen für sie. Für die Hengste gab es legere Freizeitkleidung, bestehend aus einem Hemd, einem Hut und einem weißen Shirt für darunter. Die Stuten, oder eher die Stute, hatten ein Kleid mit angenähtem Rock dabei liegen, welches ein lila, gelbes Blumenmuster hatte und einen weiten Kragen, welcher noch etwas die Schultern frei ließ*
Ich würde aber vorher doch noch eher baden, bevor ihr euch umzieht, oder schlafen legt... vielleicht wollt ihr nicht alles am ersten Tag waschen müssen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
13.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Na das hört sich doch gut an.

*besichtigt etwas die Betten welche wohl überordentlich gepflegt wurden*

Wow...nett. Da kann man wohl gut pennen. Und ja ein bad währe nett. Aber: Stuten zuerst.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
ok, dann schlafe ich auf dem Boden oder irgendwer muss eben kuschen…
*lächelt*
aber das sieht sehr gemütlich aus…
*guckt zu Silver*
wenn es keinen stört ja…. aber ich bestehe nicht darauf….

Zitieren
13.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
*sah am Wandspiegel seine Reflektion im Glas und betrachtete sich selbst in der Uniform der Enclave. Würden seine Haare nicht so an seinem Kopf in dicken Strähnen kleben und wäre sein Fell nicht so fettig, hätte er fast einen Eindruck von Stärke und Autorität vermittelt, wie er da so in der beigen Kleidung stand, den Hut auf dem Kopf und die Waffe über seinem Rücken. Ein kleines Grinsen stahl sich auf seine Lippen, ehe er sich abwandte*
Wir sollten erst einmal auspacken... wir waren schon seit Wochen unterwegs und ich brauche wirklich eine Pause... dürften wir...
*er drehte den Huf vor der Brust und sah zu Syringe, welche sofort peinlich berührt rot anlief, weil sie sie solange schon auf Trab hielt*

[Syringe]
Oh, natürlich, Verzeihung... ich bin schon weg... morgen ist ein großer Tag und ich habe noch dutzende Vorbereitungen zu treffen... äh... macht euch einen schönen Nachmittag, wir sehen uns morgen!
*eilig trabte sie an ihnen vorbei aus der Tür und Treppe herunter. Ihre Schritte verhallten, als sie aus dem Haus trat. Durchs Fenster sah man sie noch die Straße hinauf zum Bahnhof eilen*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
13.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Zuckt peinlich berührt zusammen*
I-ich... stimmt, das wäre besser...
A-aber allein fühle ich mich so unwohl...

Zitieren
13.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
oO(Das ist alles so seltsam ... ober vielleicht traue ich der Welt hier oben einfach nicht zu, dass es auch solche Orte gibt.)
*schaut Syringe hinterher und seufzt tief als sie außer Hörweite ist*
"Das ... hier muss doch etwas faul sein, oder? Ich meine, überall anders hat man uns beschossen und versklavt, hier bauen die uns innerhalb weniger Tage ein Haus?!"

[Chroma]
*ist den anderen gefolgt und lugt in den großen Schlafraum*
"Wow, so gut hat nichtmal Sky gewohnt ..."

Zitieren
13.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
*vor Erleichterung seufzend, als er die Taschen nach Wochen wieder ungestört einfach auf ein richtiges Bett legen konnte, legte er den Hut ab und begann die Knöpfe seiner Uniform zu öffnen und alles auf einen Haufen neben dem Bett auftürmte, bis er nur noch den PipBuck am Körper trug. Das Fell glänzte vor Talg und es roch ungewaschen und schmutzig, von Schweiß und Dreck. Auf dem Rücken hatten sich die Abdrücke seiner Satteltaschen abgelagert und die Mähne klebte nur noch. Er zügelte sich einfach ins Bad zu rennen und sich in die Wanne zu werfen*
Ich glaube Sky hatte auch nicht die Ressourcen... er war zwar ein psyhotischer Drecksack... aber einer, der noch den Hang zum Stil pflegte, wenn auch auf perverse Weise...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
13.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]


Ja, hast dein eigenes Bett Chroma.

oO(Schön dass Fire es auch merwürdig findet dass es hier so abgeht mit uns....)Oo

Hey.....hat einer von euch etwas Fleisch zum Essen da? Oder muss ich tatsächlich den Weg zurück fliegen und meine Sachen einfordern?....

oO( Schon lustig genug dass die Zeros Uniform reinlassen und meine Rüstung nicht...."hey, der hat nur eine Enclave-Offiziersuniform an. Darf durch......und der mit seiner Enclavenrüstung darf hier kein einziegen Huf reinsetzen, klar!? "....verarschen kann ich mich selber.....)Oo


*wenn er könnte würde er auf den Boden spucken weil es ihm mehr als sonst gegen den Strich geht dass er so gedemütigt wurde und nackt hier rein musste.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
Zero…. willst du ins Bad?
*guckt zu den anderen*
ich gucke schon mal was es so zu essen gibt… will jemand mit?

Zitieren
13.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
*er sah an sich herunter. Das Fell an den Hufen war kaum noch ab zu bekommen, sein Schweif und die Mähne waren schwer und zogen nach unten, während er das Gefühl hatte, dass sich in seinem Gefieder an den Flügeln schon Parasiten eingenistet hatte. Bestätigend nickte er Lyra zu, machte sich aber noch nicht auf den Weg*
Aber geh du ruhig zuerst... ich habe Wochen ausgehalten... da schaffe ich auch eine halbe Stunde noch...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
13.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
oO(du ja…. aber ob die anderen…..)
wenn keiner der anderen was dagegen hat…

Zitieren
13.11.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Fallout: Equestria
[Kami]

Kami schaut darauf hinter sich zu Sturdy
"Sieht alt aus.. Aber es ist glaube ich wirklich besser als garnichts.."
Sagt er überlegend und sein Magen knurrt laut
"Oh man... Ich brauch was zu essen..."




Zitieren
13.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Sturdy]
*blickt besorgt drein*
"Damit kann man uns hier leider nicht weiterhelfen. "
*schaut alle an*
"Möglicherweise werden wir eine Weile mit sehr wenig auskommen müssen"


[Xencarn]
*steht auf und humpelt neben dem sich langsam bewegenden Karren her*
"Wir werden es schon überleben ..."

[Firelight]
*verdreht seine Augen*
"Wenn ihr das nicht schnell unter euch ausmacht drängel lich mich vor"
*Neben Zeros sieht sein Fell und Mähne noch verhältnismäßig gut aus. Ohne Kleidung viel der Schweiß nicht ganz so auf, trotzdem bot er allen andere als einen gepflegten Anblick. Lächelt als Lyra zustimmt*
"Sehr gut, dann geh du zuerst, es ist ja genug Wasser für uns alle da"

[Chroma]
"Zum Glück"
*überlegt kurz*
"Viel Fleisch hatte ich unten nicht gesehen. Soweit ich mich erinnere fast nur Pflanzenzeug, das schmeckt aber sowieso besser."

Zitieren
13.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Ich hoffe das Wasser ist warm... ich habe kalte Duschen noch nie gemocht... brrr... bei uns wurden die Heizrohre immer mit Eiskristallen aus Edelsteinen gekühlt, aber die Rohre für das Wasser liefen keine zwei Meter daneben her und so war das erste Wasser aus dem Kopf immer kälter, als es sein sollte... den schlimmsten Fall, den wir je hatten, hatte ich auf der Krankenstation, als jemand mit Frostbeulen eingeliefert wurde...
*er begann damit durch den PipBuck sein Inventar etwas zu ordnen. Von den medizinischen Materialien war kaum noch was übrig, weil sie doch recht viel Komplikationen angehäuft hatten. Im Moment waren nur noch vier Spritzen Med-X vorhanden, drei Bandagen und ein Heiltrank. Aber durch den Zug konnten sie an Nahrung sparen und so war noch genug für ein ausführliches Abendessen da. Auch wenn es zu 90% aus Konserven und zu 10% aus Schoten von Quarrel bestand.*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste