Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 06:48



League of Legends
28.03.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Okay vielen Dank Smile werd ich dann wahrscheinlich Morgen direkt mal ausprobieren.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.03.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: LoL
Um die Sache mal wieder etwas aufzulockern, was haltet ihr von Gamemodes wie ARAM oder Dominion?

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
28.03.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: LoL
ARAM macht echt viel Laune wenn du Leute dabei hast die das auch wirklich machen wollen. Dominion mache ich eher nur selten, finds nich so spannend.

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
28.03.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
Aram ist sau lustig oder einfach nur enttäuschend. Arab hingegen ist einfach nur... Naja. Sagen wir, es geht. "Find Teemo" ist auch n lustiger Mode, wobei ich ihn noch nie gespielt hab. Nur gesehen aufm Stream. Man sollte mal nen Trollbuild Mode einführen. Ich würde Insta-Lock Kassadin machen und mit Attackspeed alles wegrotzen, was nicht noch mehr useless ist als ich Cheerilee awesome

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
28.03.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: LoL
(28.03.2012)The Companion Pony schrieb:  Aram ist sau lustig oder einfach nur enttäuschend. Arab hingegen ist einfach nur... Naja. Sagen wir, es geht. "Find Teemo" ist auch n lustiger Mode, wobei ich ihn noch nie gespielt hab. Nur gesehen aufm Stream. Man sollte mal nen Trollbuild Mode einführen. Ich würde Insta-Lock Kassadin machen und mit Attackspeed alles wegrotzen, was nicht noch mehr useless ist als ich Cheerilee awesome

Mal an AP Rammus gedacht? Die Ulti + Ball macht enorm dmg!

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
28.03.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
AD Ali wäre auch lustig. Man macht Damage, hat CC und kriegt kaum Schaden Big Grin

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
28.03.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: LoL
Achja.. sollten demnächst ja mal AttackSpeed Taric ausprobieren. Glaub darüber hatten wir ja auch mal diskutiert ;D

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
28.03.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Welcome to AD Ahri ^^ man kann den gegner taunten und schießt ihn einfach tot Tongue selbst getestet!....jup ich spiel viele troll games Big Grin aber natürlich nur unter freunden Wink

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.03.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: LoL
Müssten mal ein Troll Game machen, mit 5 Leuten gegen Randoms und jeder pickt nen Troll Champ. Sowie AttackSpeed Kassa oder so Big Grin

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
28.03.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
Lassts doch einfach mal am Samstag oder so machen Big Grin Alle die Lust haben, können ja fragen, ob sie mitmachen wollen oder wir laden sie einfach ein. Ich werd die Games dann recorden und ne Montage zsm schneiden ;P Das muss einfach erhalten bleiben.

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
28.03.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: LoL
(28.03.2012)The Companion Pony schrieb:  Lassts doch einfach mal am Samstag oder so machen Big Grin Alle die Lust haben, können ja fragen, ob sie mitmachen wollen oder wir laden sie einfach ein. Ich werd die Games dann recorden und ne Montage zsm schneiden ;P Das muss einfach erhalten bleiben.

Wenn dann aber Samstag Mittag oder Nachmittag. Muss am Abend auf Nachtschicht (8.00 Uhr muss ich los). Wenns vorher geht bin ich glatt dabei. Das wird Cheerilee awesome

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
28.03.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
Das passt Big Grin Samstag Abend bin ich eh aufm Hamburger Dom. Ich freu mich jetzt schon auf die dummen Gesichter die, die Gegner, machen werden Pinkie happy

Und endlich kriegen wir Att-speed Kassa zu sehen Cheerilee awesome

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
28.03.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Also wenn ihr wirklich nichts dagegen habt würd ich fragen ob ich auch mitmachen darf? :s

bin sehr beschränkt da ich aus pc problemen nur bei einem Kumpel spielen kann >_>

aber samstag.. dürfte klappen wenn ich ne Zeit weiß & ihr nichts dagegen habt :s

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.03.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
Klar kannste mitmachen Big Grin Zeit ist irgendwann zwischen Mittag und Nachmittag~ Ich sag morgen noch mal Bescheid, wann ich losfahr. Vielleicht bin ich doch früher weg als ich denke.

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
28.03.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Ok :3 ...ich hoffe es stört nicht allzusehr das ich erst levle 17 bin ._.' wenn doch kann ich's verstehen xD

Als extrem troll hätte ich Mana Morde zu bieten x'D ...immer wieder witzig wenn man dann noch dominiert ^^

also normalen troll bsw. AP Graves oder AD Singed ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.03.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: LoL
Das Level spielt weniger ne Rolle bei so nem "Troll-Game" Big Grin
Nun gut zumindest sind wir schonmal zu dritt ^^

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
28.03.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: LoL
Wäre cool, wenn ihr das irgendwie aufnehmen könntet, würde mir das gerne ansehen. Würde auch gern mitmachen, aber Samstag bin schon verhindert. Ansosnten mache ich immer gerne bei Troll games mit! Att Speed Heimer ftw, ihr habt noch nie so schnell Schraubenschlüssel fliegen sehen!


Zitieren
29.03.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: LoL
IMMER DABEI YEAAAAAAH.
Seid bereit vom Meister der LoL-Trollz zu lernen!
Ob ein "nananananana Blitzcraaaaank", "LOLz Shild ftw" oder ein "Wir sind überall..." Teambuild, alles schon gestestet und perfektioniert Wink

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
29.03.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: LoL
Ich wäre auch immer dabei :3 Samstag, richtig? yay.
Zitieren
29.03.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: LoL
Ich hab nen neuen Troll-build: WW mit berserker boots, phantom dancer und 2 Blutdürstern

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste