Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 08:16



Heidelberger Stammtisch
14.01.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(14.01.2013)PinkieCake schrieb:  Oh man Inkcorm muss auch zum Stammtisch kommen. Er hat mir diesen tollen approve Button gemacht Pinkie happy

Natürlich muss er kommen, ich wollte ihn doch einladen!

Aber, noch mal, ich werd es erst zum Dubliner schaffen, auch wenn ich mega Bock auf Kino hab. Aber die Uni schafft mich momentan total...
Einen Cider in awesome Runde kann sie mir aber nicht nehmenRD wink

Viel Spaß euch!

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


14.01.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Na ich hoff doch das sie das ned kann ^^

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
14.01.2013
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Edit: Denkfehler >.<
14.01.2013
Ciel_no_Sasuke Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 01. Jan 2013

RE: Heidelberger Stammtisch
hey ich komme aufjedenfall am 26.1 mein erstes bronie treffen in heidelberg^^
freu mich darauf neue leute kenen zulernen^^
14.01.2013
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Bin dabei.

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
14.01.2013
Appelpie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Heidelberger Stammtisch
ich komme auch.
14.01.2013
HueHue Offline
Parasprite


Beiträge: 120
Registriert seit: 14. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
ähh ich wohne ziemlich in der Nähe und müsste einfach wissen wo genau ihr euch am Hbf trefft dann könnte ich sicher auch kommen.

Aber das mit der Satzung muss ich da wirklich einen Zettel unterschreiben damit ich auf das meetup darf?
Derpy confused Also ich hab es so verstanden und das klingt für mich ein bisschen übertrieben.
Nicht dass ich am Ende noch einen Fernseher kaufe weil ich das kleingedruckte nicht gelesen habe RD laugh

Kann ich auch noch einen Freund oder irgendwelche Sachen mitringen?
was zu trinken oder was zu essen?
und wie siehts mit Musik auf dem treffen aus nimmt da jemand irgendwie Boxen mit oder gibts gar keine?

Jaja so viele Fragen Pinkie happy
14.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(14.01.2013)Appelpie schrieb:  ich komme auch.

Leute Einzeiler sind etwas kurz findet ihr nicht auch RD wink

Oh ein Blank Flank mit einem Beitrag. Auch wenn ich ja wirklich offen bin, aber in letzter Zeit haben wir so ein massives Problem mit Fakeaccounts da bin ich etwas skeptisch. Ich schreibe Applepie mal mit ? in die Liste. AJ hmm

[Bild: 143223%20-%20animated%20pinkie_pie%20Pon...79378]]

edit:

(14.01.2013)HueHue schrieb:  ähh ich wohne ziemlich in der Nähe und müsste einfach wissen wo genau ihr euch am Hbf trefft dann könnte ich sicher auch kommen.

Aber das mit der Satzung muss ich da wirklich einen Zettel unterschreiben damit ich auf das meetup darf?
Derpy confused Also ich hab es so verstanden und das klingt für mich ein bisschen übertrieben.
:

Kann ich auch noch einen Freund oder irgendwelche Sachen mitringen?
was zu trinken oder was zu essen?
und wie siehts mit Musik auf dem treffen aus nimmt da jemand irgendwie Boxen mit oder gibts gar keine?

Wir stehen immer am Haupteingang des HBF. Du kannst uns nicht übersehen das verspreche ich dir. Pinkie approved

Ja du musst vor Ort eine Unterschrift abgeben das du dich mit dem Kauf der Karte und denn damit verbundenen AGBs einverstanden erklärst. Und bitte bevor ich jetzt wieder von Trollen angegiftet werde. Bitte lasst es. Es geht schlicht darum das wir kein Geld zurückerstatten falls wir mal einen nach Hause schicken müssen. Bitte lest die Satzung im Startpost nach. Räumt wenigstens die Fairness ein sie ganz zu lesen bevor ihr wieder auf mich losgeht. Bitte

Du darfst gerne was mitbringen z.B. Essen oder Trinken. Alkohol mitzubringen ist aber nicht gestattet. Und bitte lest was ich jetzt schreibe. Bitte

Ihr dürft Alkohol trinken. Ihr dürft keinen mitbringen aber ihr könnt ihn gerne später im Dubliner bestellen. Da wird euer Ausweis kontrolliert und so fällt die Verantwortung auf den Dubliner. Also bitte lest das.


Eine Freund darfst du mitbringen das musst du aber vorher kurz hier im Thread anmelden. Einfach kurz Bescheid geben wie er heißt damit wir ihm auch ein kostenloses Namensschild machen können. Aber unangemeldet darf er nicht teilnehmen. Er muss auf der Liste stehen.

Für Musik ist gesorgt Pinkie approved

Also bitte lest diesen Post komplett. Und auch wenn ihr die Zeit findet die Satzung. Flamt mich nicht schon wieder deswegen. Bei ernsten Bedenken stehe ich euch gerne zur Verfügung und werde alle Fragen beantworten. Das stellt kein Problem da. Aber bitte schickt mir eine PN wenn ihr Fragen oder Bedenken äußern wollt. Das ist alles. Kein Shitstorm bitte. Ich rede gerne mit jedem der auch will Pinkie approved

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2013 von PinkieCake.)
14.01.2013
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(14.01.2013)Big MacIntosh schrieb:  
(14.01.2013)PinkieCake schrieb:  Oh man Inkcorm muss auch zum Stammtisch kommen. Er hat mir diesen tollen approve Button gemacht Pinkie happy

Natürlich muss er kommen, ich wollte ihn doch einladen!

aber klaro hab ich vor zu kommen - wie gesagt, wenn nichts ganz Unvorhergesehnes passiert (und mein Chef mich für das Wochenende im Büro einsperrt) bin ich von Anfang an dabei...

[Bild: beggingMVTJG.png]

[Bild: attachment.php?aid=3187]
14.01.2013
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Meine Güte, so viele neue Teilnehmer, hoffentlich passen wir alle beim Dubliners rein Smile Und yay Tintenknolle ist dabei!

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
14.01.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(14.01.2013)Inkcorm schrieb:  
(14.01.2013)Big MacIntosh schrieb:  
(14.01.2013)PinkieCake schrieb:  Oh man Inkcorm muss auch zum Stammtisch kommen. Er hat mir diesen tollen approve Button gemacht Pinkie happy

Natürlich muss er kommen, ich wollte ihn doch einladen!

aber klaro hab ich vor zu kommen - wie gesagt, wenn nichts ganz unvorhergesehnes passiert (und mein Chef mich für's Wochenende im Büro einsperrt) bin ich von Anfang an dabei...

[Bild: beggingMVTJG.png]

Oh, Mann, sie ist so süß. Wenn sie es verlangen würde, würde ich sie auf Knien anflehen! (Moment, das klang seltsam...FacehoofTwilight happy)

Aber, yay, eine Krampfader! Mir ist es aufgefallen. Aber du hast recht, das passt echt zu MLP. Unverständlich, dass Studio B das nicht einsetzt...

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


14.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(14.01.2013)Inkcorm schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Deine Shroomy ist ja ganz schön frech RD laugh

Aber ich freue mich das du auch kommst. Scheint ein wirklich toller Stammtisch zu werden diesmal. Ich freue mich schon wirklich darauf Pinkie happy

Tut mir übrigens Leid das ich es erst 2 Wochen vor dem Treffen geschafft habe es anzukündigen. Ich bin ja leider durch meine Erkrankung letzte Woche außer Gefecht gesetzt gewesen FS sad

14.01.2013
Argo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich werde natürlich auch wieder da sein. Ich habe es echt bereut, als ich ein mal nicht dabei war^^

[Bild: 1zp1v9d.png]

Luna,
my Princess...
I know and feel your pain equally...
send me your Moonlight in my dark nights,
and I open my heart for you... Heart
14.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
So die Liste ist jetzt wieder aktuell.

Nur HueHue steht noch nicht drauf da ich auf seine Antwort zu meinem Post warte AJ hmm

14.01.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich find echt das die da reinpasst die wutader ^^ und ja shroomy is genial frech XDD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
15.01.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Also ich komm warscheinlich auch wieder. Kann nur sein, dass es sich mit etwas überschneidet (was ich nicht hoffe) , aber wenn dann kann ich leider nicht mit FS sad Ich gebe dir auf alle Fälle noch rechtzeitig bescheit und trag mich schonmal mit einem Fragezeichen ein Twilight happy
15.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
@Purpleshy habe dich jetzt mal mit ? eingetragen, aber ich hoffe wirklich das du es einrichten kannst Pinkie happy

Schon 13 sicher gemeldete Teilnehmer. Das ist doch super RD salute

15.01.2013
HueHue Offline
Parasprite


Beiträge: 120
Registriert seit: 14. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
So.

Leider habe ich den Edit erst jetzt bemerkt.

ähm ja eigentlich ist mein Freund weiblich. RD laugh
Aber ich denke das stellt kein Problem dar.

Obwohl mir die ganze Ticket und AGB Sache ein bisschen übertrieben erscheint werde ich und meine Begleitung trotzdem kommen. Eigentlich will ich nur an einem Meetup Spass haben und keinen Fernseher kaufen.
RD laugh

Alkohol mitbringen hatte ich ehrlich gesagt auch nicht vor weil sonst schleppt man nur unnötig Ballast mit sich rum. Ausserdem kann man dann ja immernoch in einen Supermarkt gehen und dort was kaufen weil das Zeug in den Bars oft noch teuer ist.
Und wegen den Tickets kann man die vor Ort bezahlen oder muss man das per Vorkasse überweisen?
Was genau passiert mit diesem Geld weil wenn man für Treffen Geld verlangt das da was in die eigene Tasche wandert das wär nicht in Ordnung.
Und wie soll ich euch am Bahnhof finden?
Irgendwie ein Tipp oder so etwas wäre sich nicht schlecht denn der Haupteingang ist gross.

Fragen über Fragen.

Noch eine Anmerkung ich hab auf anderen Meetupfotos gesehen das einige so tolle Tshirts mit so einem Gesicht und einem Namen drauf hatten da ich wohl regelmässig an den Stammtisch kommen könnte wollte ich mal fragen ob ihr da auch so was habt?
Ich finde einfach die sehen genial aus. Pinkie happy

Ach und wieso sollte ich dich anflamen oder angiften? O_o

Jedenfalls trag mich und meine Begleitung ein wir werden wahrscheinlich etwas früher da sein.
15.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(15.01.2013)HueHue schrieb:  Alkohol mitbringen hatte ich ehrlich gesagt auch nicht vor weil sonst schleppt man nur unnötig Ballast mit sich rum. Ausserdem kann man dann ja immernoch in einen Supermarkt gehen und dort was kaufen weil das Zeug in den Bars oft noch teuer ist.

Nein das mitführen von Alkohol ist auch nicht gestattet. Ihr müsst euch aus rechtlichen Gründen wirklich auf ein entsprechendes Etablissement beschränken. Die erhöhten Preise dort steigert auch die Hemmschwelle sich zu betrinken. Diesen Punkt werde ich mal schnell in der Satzung ergänzen. Pinkie approved

(15.01.2013)HueHue schrieb:  Und wegen den Tickets kann man die vor Ort bezahlen oder muss man das per Vorkasse überweisen?
Was genau passiert mit diesem Geld weil wenn man für Treffen Geld verlangt das da was in die eigene Tasche wandert das wär nicht in Ordnung.
Und wie soll ich euch am Bahnhof finden?

Die Karte wird vor Ort gegen Bar erworben. Ich glaube du verstehst nicht ganz was das für einen Sinn hat. Du zahlst einmal die Karte. Das beinhaltet das Kino und die Cupcakes. Das muss dann nicht mehr gezahlt werden. Wir machen keinen Profit damit. Nur die Kosten für das was du dann im Dubliner verzehrst musst du wieder selbst tragen.


(15.01.2013)HueHue schrieb:  Irgendwie ein Tipp oder so etwas wäre sich nicht schlecht denn der Haupteingang ist gross.

Wir haben Ponyshirts an und sind generell etwas auffälliger. Das schaffst du. RD wink

(15.01.2013)HueHue schrieb:  Noch eine Anmerkung ich hab auf anderen Meetupfotos gesehen das einige so tolle Tshirts mit so einem Gesicht und einem Namen drauf hatten da ich wohl regelmässig an den Stammtisch kommen könnte wollte ich mal fragen ob ihr da auch so was habt?
Ich finde einfach die sehen genial aus. Pinkie happy

Ich habe keine Ahnung was du meinst. Ich trage meist ein Pinkie Shirt. Und die anderen bringen meist auch ihre eigenen Ponyshirts mit. Der Stammtisch verkauft keine T-Shirts. Wenn du ein Shirt brauchst empfehle ich dir hier eins machen zu lassen Pinkie approved


(15.01.2013)HueHue schrieb:  Jedenfalls trag mich und meine Begleitung ein wir werden wahrscheinlich etwas früher da sein.

Bitte teile uns den Namen deiner Begleitung mit. Ich wiederhole ihr bekommt beide Namensschilder, aber dafür brauchen wir ja einen Namen zum drauf schreiben. Logisch oder RD laugh


Du solltest meine Posts aber wirklich ein bisschen besser lesen. Denn fast alles was du gefragt hast habe ich bereits erklärt. Klar beantworte ich dir diese Fragen gerne nochmal, aber du solltest dir wirklich mal die Satzung durchlesen. Sie erklärt wirklich viel
Pinkie happy

15.01.2013
HueHue Offline
Parasprite


Beiträge: 120
Registriert seit: 14. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(15.01.2013)PinkieCake schrieb:  Nein das mitführen von Alkohol ist auch nicht gestattet. Ihr müsst euch aus rechtlichen Gründen wirklich auf ein entsprechendes Etablissement beschränken. Die erhöhten Preise dort steigert auch die Hemmschwelle sich zu betrinken. Diesen Punkt werde ich mal schnell in der Satzung ergänzen. Pinkie approved

Ich möchte ja gerne etwas trinken und mich nicht betrinken.
Und mir geht es in einer Bar auch nicht darum mich zu betrinken sondern nicht zu viel Geld auszugeben aber trotzdem etwas trinken.
Da macht es doch keinen Unterschied ob man jetzt etwas im Supermarkt um die Ecke kauft oder in der Bar.
Sonst fülle ich es halt in undurchsichtige Plastikflaschen und geniesse meinen Eistee... draussen vor der Bar. RD laugh

(15.01.2013)PinkieCake schrieb:  Die Karte wird vor Ort gegen Bar erworben. Ich glaube du verstehst nicht ganz was das für einen Sinn hat. Du zahlst einmal die Karte. Das beinhaltet das Kino und die Cupcakes. Das muss dann nicht mehr gezahlt werden. Wir machen keinen Profit damit. Nur die Kosten für das was du dann im Dubliner verzehrst musst du wieder selbst tragen.

Nein verstehe ich es wirklich nicht sonst hätte ich ja wohl nicht gefragt. Twilight: No, Really?

(15.01.2013)PinkieCake schrieb:  Wir haben Ponyshirts an und sind generell etwas auffälliger. Das schaffst du. RD wink

Sowas hatte ich schon fast vermutet. RD laugh

(15.01.2013)PinkieCake schrieb:  Ich habe keine Ahnung was du meinst. Ich trage meist ein Pinkie Shirt. Und die anderen bringen meist auch ihre eigenen Ponyshirts mit. Der Stammtisch verkauft keine T-Shirts. Wenn du ein Shirt brauchst empfehle ich dir hier eins machen zu lassen Pinkie approved

Wenn ich wüsste wie man Bilder einbindet könnte ich es dir zeigen. Facehoof
Aber ich habe mir die Fotos von dem Treffen in Osnabrück angeschaut und die haben da so einheitliche Tshirts an was auch immer darauf abgebildet ist. RD laugh Sowas in die Richtung meinte ich.

(15.01.2013)PinkieCake schrieb:  Bitte teile uns den Namen deiner Begleitung mit. Ich wiederhole ihr bekommt beide Namensschilder, aber dafür brauchen wir ja einen Namen zum drauf schreiben. Logisch oder RD laugh

Das ist logisch aber ich möchte meinen Namen und der meiner Begleitung nicht öffentlich in ein Forum posten. Das können wir dann gerne per PN machen.

(15.01.2013)PinkieCake schrieb:  
Du solltest meine Posts aber wirklich ein bisschen besser lesen. Denn fast alles was du gefragt hast habe ich bereits erklärt. Klar beantworte ich dir diese Fragen gerne nochmal, aber du solltest dir wirklich mal die Satzung durchlesen. Sie erklärt wirklich viel
Pinkie happy

Bitte??? O_o

Mal abgesehen davon das ich die Satzung durchgelesen habe hast du doch weiter oben geschrieben dass du Sie gleich ändern wirst.
In der Satzung steht aber nicht welcher Punkt wann aktualisiert wurde also kann es sein dass die Satzung alle 5 Minuten geändert wurde. Wenn die Forenregeln aktualisiert werden steht doch auch wann welcher Punkt bearbeitet wurde. Ja man sieht den Edit, aber der kann für alles mögliche stehen.

Also bitte mir hier vorzuwerfen das ich deine Beiträge nicht gut genug durchlese ist doch schon etwas dreist. ._.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste