Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 18:58



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
03.12.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(03.12.2014)Koyo schrieb:  
(03.12.2014)Stargaze schrieb:  @ Miku:
Generell wüsste ich auch nicht, wieso Mitglieder eines Forums/Boards automatisch das Nonplusultra oder die erhabene Entscheidunsggewalt sein sollen. Insofern gebe ich dir recht mit dem meisten.
Das doofe ist halt leider, dass bisafans die größte deutschsprachige Community ist. ^^ Geht zwar auch ohne, aber wenn ich da wieder rumgeister, sträuben sich meine Haare, wenn ich all deren Regeln da sehe.

Die GRÖSSTE deutsche, aber nicht die einzige. Ich hab genug Quellen, egal ob Facebook-Gruppen oder Kontakte zu französischen oder japanischen Foren (eigene Seite sei dank). ^^
Ich bin auf Bisaboard nicht angewiesen.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
03.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Mir reicht eigentlich nur das Topic hier. xD

Aber auf bisafans geh ich meistens, um da Fragen zu stellen, um nicht das Topic hier zu zumüllen ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
@rainbow Dash 1990 sobald man das Videonavi hat und streetpass aktiv ist

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
03.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Gut das Video Navi habe ich gestern bekommen, war ja das mit den Nachrichten, oder?

Dank dir Twilight happy
Zitieren
03.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ja war es viel Glück damit

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
03.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Alter das mit dem QR Code scannen is der letzte Shit. Wie soll das denn funktionieren, wenn man GENAU im Feld drin ist aber die Kanera nix erkennt? Hätten sie das ned so wie bei AC machen können, dass das alles automatisch geht? Neiiiiiiin dafür ist GF zu blöd, lieber sollen sich die Leute 3 Stunden hinhocken und den Quatsch machen.

Ernsthaft nö.
Zitieren
03.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das hatte ich bei Animal Crossing und Tomodachis Life aber auch. Irgendwann gings dann wenn ich den 3DS immer vor und zurück bewegt habe.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
In AC ging das wenigstens automatisch und bei mir meistens sofort, hier muss man ne Taste Drücken und es geht NICHTS...

Ganz toll xD

EDIT: jetzt ging's plötzlich. Verarsche xD
Zitieren
03.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(03.12.2014)Zeo schrieb:  Wenn man ganz reguläre Pokemon klont, die man auch einfach per Zucht kriegen kann, dann finde ich das schon irgendwie faul aber [...]
Ich hab nie behauptet, dass ich nicht faul bin. ;D Ehrlich gesagt bin ich sogar die faulste Person, die ich kenne. Wird mir auch regelmäßig mitgeteilt.

Also, ich werde meine Pokes wahrscheinlich klonen und rübertauschen. Wie Miku gesagt hat, ich möchte sie auch noch auf meiner Y haben.
Danke für alle Antworten! :3

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
03.12.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Habt ihr eigentlich während des Gespräches mit der Geister Top Vier gemerkt, dass etwas nicht ganz normal war? Und damit meine ich nicht die Kameraperspektive.^^

Spoiler (Öffnen)
Als ich vorgestern Nacht die Top Vier bekämpfte, musste ich erst eine Weile auf den Bildschirm starren. Anscheinend haben die Entwickler echt gefallen an solchen Sachen gefunden.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
03.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Da ist ein Sessel im Raum...
Boa, gruselig Twilight: not bad

Das andere was rot eingektreist war hab ich durch den dicken Schädel des Trainers ne sehen können. Find da aber nichts gruselig dran Twilight: not bad
Zitieren
03.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Im Pyroberg ist auch das Geistermädchen aus X/Y. Wenn du sie ansprichst, sagt sie auch: "Du bist nicht die, die ich suche...Ah"

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
03.12.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So ich habe nun die Delta-Episode durch und werde dann mal langsam damit beginnen ein paar wichtige Pokémon, die ich noch ein wenig trainieren möchte rüberzutauschen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
03.12.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(03.12.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Da ist ein Sessel im Raum...
Boa, gruselig Twilight: not bad

Das andere was rot eingektreist war hab ich durch den dicken Schädel des Trainers ne sehen können. Find da aber nichts gruselig dran Twilight: not bad

Kurz bevor beim Sessel der Bildschirm schwarz wird ist dort für 1-2 Frames ein Mädchen auf dem Sessel.
Und hinter dem Trainer steht das Mädchen dann und schaut dich direkt an. DAS ist das Secret.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
03.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Achso.
Trotzdem nicht gruselig .__.
Danke aber für die Erklärung Twilight happy

So. Ich hab eben den 5. Orden errungen und bin gerade in der Wüste um ein Knacklion zu fangen Twilight happy
Derzeitiges Team:
Pelipper, weiblich, Level 33, Attacken: Windschnitt, Surfer, Aquawelle, Ruckzuckhieb
Cosplay-Pikachu (Zauberer/Dame/Whatever), weiblich, Level 32, Attacken: Ruckzuckhieb, Funkensprung, Voltwechsel, Eiszapfhagel
Kirlia, weiblich, Level 29, Attacken: Schattenstoss, Konfusion, Zauberblatt, Teleport
Geradaks, männlich, Level 33, Attacken: Zerschneider, Kopfnuss, Zertrümmerer, Stärke
Lohgock, Level 39, männlich, Attacken: Nitroladung, Doppelkick, Ruckzuckhieb, Feuerfeger

Teamie Nummer 6 wird warscheinlich Knacklion. Wenns nochmal auftaucht >.>
Zitieren
03.12.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So mein Team sieht nun folgendermaßen aus (nach der Delta Episode):
- Tauboss Level 73 @ Taubossnit
- Galagladi Level 77 @ Galagladinit (Das Pokémon stammt noch aus Gen 5 und ist fast perfekt. xD)
- Quajutsu Level 63
- Gewaldro Level 70
- Panferno Level 58

Gewinnpunkte habe ich jetzt bereits 134. Mal sehen was ich dafür alles bekommen kann. Wink

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
03.12.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
(03.12.2014)Jira schrieb:  Im Pyroberg ist auch das Geistermädchen aus X/Y. Wenn du sie ansprichst, sagt sie auch: "Du bist nicht die, die ich suche...Ah"

Die hab ich auch schon bemerkt und mir gleich gedacht: "Oh hey, die kenn ich doch!" Naja, vielleicht war ihr in Kalos ja langweilig und sie wollte mal Urlaub machen.

Ich hab mich jedenfalls darüber gereut, sie mal wieder zu sehen, es ist immer schön, alte Gesichter aus anderen Spielen der Reihe mal wieder zu sehen. :3
Zitieren
03.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
(03.12.2014)Racefox schrieb:  So mein Team sieht nun folgendermaßen aus (nach der Delta Episode):
- Tauboss Level 73 @ Taubossnit
- Galagladi Level 77 @ Galagladinit (Das Pokémon stammt noch aus Gen 5 und ist fast perfekt. xD)
- Quajutsu Level 63
- Gewaldro Level 70
- Panferno Level 58

Gewinnpunkte habe ich jetzt bereits 134. Mal sehen was ich dafür alles bekommen kann. Wink

Ja nach der Delta Episode hat sich mein Team auch etwas verändert. Aber vorher muss ich noch mal betonen, das die Delta Episode echt cool war! Rayquaza! *_* Hab allerdings Deoxys gekillt. RD laugh Das kam da aus dem Meteor in diesem Dreieck und ich dachte erstmal "Was macht Bill Cipher hier?!" RD laugh Und dann: "Ach, is nur Deoxys." Das war auf Level 80 und trotzdem hab ich das weggekillt....Rayquaza....mit einem Schlag. AJ surprised Okay....

Egal hier mein Team:

--Rayquaza (Ohne Geschlecht, Level 72); Turbotempo, Stärke, Drachenpuls, Zenitstürmer; kann zu Mega-Rayquaza werden und ist spitznamenlos.

--Libelldra (Level 50, männlich); Fliegen, Drachenklaue, Feuerodem, Drachenstoß; Spitzname "Dipper"

--Latios (Level 62, männlich); Zen-Kopfstoß, Drachenpuls, Psychokinese, Fliegen; trägt Latiosnit, Spitzname "Skipper"

--Azumarill (Level 60, weiblich); Taucher, Surfer, Zertrümmerer, Kaskade; Spitzname "Bonnie" (wird öfter mal ausm Team gekickt)

--Feurigel (Level 30, männlich); Flammenrad, Ruckzuckhieb, Zerschneider, Nitroladung; Spitzname "Kowalski" (weil ich gestört bin, darum! RD laugh )

--Tobutz (Level 64, wahrscheinlich männlich); Aufruhr, Seher, Spukball, Sondersensor; Spitzname "Cipher"

Übrigens gibt es noch eine zweite Pokemonpension, was ich sehr praktisch finde. Hab in den Beiden mal mein Vesprit, Vulpix, Groudon und Gewaldro zwischen geparkt. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
03.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Deoxys kann man ja zum Glück nochmal fangen, wenn man die Liga nochmal macht. Hab meins auch geonehittet. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.12.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
boah... die benutzung eines spoilercodes muss SO scheiße schwer sein........ Lyra eww

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste