Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 16:41



Umfrage: Wann soll’s denn stattfinden?
23. Oktober
06. November
13. November
20. November
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
26. Würzburger Stammtisch
03.10.2015
Papiertig0r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
(02.10.2015)Leon schrieb:  Noch einen Stammtisch in diesem Jahr zu machen wäre gut.
Aktuell gibt es 7 gute Termine, an dem keine(?) relevanten anderen Treffen sind: den 17.10., sowie 6 Samstage ab einschließlich dem 14.11.

der 17.10 ist der samstag der frankfurter buchmesse, da ist conventionmäßig schon einiges los

Das Brony-Fandom ist tot.
Lang lebe das Brony-Fandom.
Zitieren
04.10.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Ok, dann am besten gegen Mitte/Ende November oder Anfang Dezember.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
04.10.2015
Ozzy601 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Hört sich doch nach nem Plan an. Die Freitage und Samstage so ab 24.11. wäre von meiner Seite aus sehr passend.

Vinyl Cutie Mark  I never leave home without my BASS CANON!!!  Vinyl Cutie Mark
Zitieren
06.10.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Ich weiß es passt hier nicht hin, aber hier lesen es wenigstens die Leute aus der Nähe von Würzburg. Ich wollte diesen Samstag mit meiner Frau zum Heino Konzert in Würzburg gehen und habe daher zwei Karten gekauft. Aber sie muss leider arbeiten, deshalb wollte ich mal fragen ob von euch vielleicht zufällig jemand mit will?

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
07.10.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Ich kann nicht bin zwar am Samstag in Würzburg aber ich hab mein StreetPass Treffen
Zitieren
07.11.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Da ich mehrmals danach gefragt wurde, habe ich jetzt ein Thema für ein mögliches Treffen zum Staffelfinale gestartet: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23567

Sorry das ich den Würzburger-Stammtisch in letzter Zeit so vernachlässigt habe, aber es lag eben daran dass ich mit den Planungen der Kinotreffs beschäftigt war. Aber ich verspreche euch, spätestens nach dem Kinotreffen zum Staffelfinale, wird es wieder einen Stammi geben.

Von mir aus können wir auch schon mit dem Planen anfangen. Also das wäre dann quasi unser "Weihnachtstreffen" bzw. unser Heart-Warming-Eve" Treffen.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
07.11.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Ich fänd es gut, wenn es mal wieder einen Stammtisch in Würzburg zu machen. Mit der Terminfindung sollte man nicht allzu lange warten, denn es sind nicht mehr viele Wochenenden bis zum Jahreswechsel, außerdem kommen in der Zeit auch einige andere Weihnachtstreffen. Ich habe meinen Terminkalender gerade nicht da, aber möglicherweise noch freie Samstage wären der 21.11., sowie der 5., 12. und 19.12., wobi in der Zeit eventuell auch noch ein Stammtisch in Erlangen/Nürnberg stattfindet, sowie eventuell einige bei der Vereins-Weihnachtsfeier am 5. oder 12.12. sind. In Schweinfurt ist derzeit scheinbar auch noch nichts geplant. Alternativ könnte man notfalls einen Stammtisch im Januar, z.B. am 2. (?), 9. oder 16.1. machen, wenn es zu eng wird.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2015 von Leon.)
Zitieren
08.11.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Hmmm... ich merke schon das wird zu knapp. Also lass uns gleich im Januar machen.
Ich habe mal die Januar Termine als Umfrage gemacht.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
08.11.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Ok das ist gut weil den 21.11. hab ich selber ein Treffen in Würzburg und im Dezember hab ich keine Zeit, da ist der Januar gut
Zitieren
16.11.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Es sieht so aus als würden es diesmal nicht genug Teilnehmer werden um das Staffelfinale wieder im Kino in Karlstadt gugen zu können. Falls das eintrifft, würde ich gerne ein (vorgeschobenes und kleines) Treffen am 28.11 im Jugendhaus (B-Hof) in Wurzburg machen. Wir könnten dann dort gemeinsam die Folge angugen und wenn jemand mit sowas mithilft, dann vielleicht sogar mit Beamer und Leinwand.

Der reguläre Stammi im Januar kann aber in jedem Fall trotzdem ganz normal stattfinden.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
16.11.2015
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Meh…hab da keine Zeit.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
16.11.2015
Derdahalt Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Falls die Leinwand samt Beamer benötigt wird, kann ich aushelfen, aber dann müsste ich zumindest ca. 2 Tage zuvor bescheid bekommen, damit ich alles richten kann.

Und dennoch glaube ich, dass ich was vergessen habe. Twilight: No, Really?

Bin Blöd Derpy confused gibts mir ein Euro!
Zitieren
18.11.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Ich war heute beim Jugendhaus B-Hof und hab ihnen gesagt dass wir gerne wieder kommen würden und sie haben nix dagegen. Also ich hab uns für den 28.11 ab 18.00 angemeldet.
Wir können dort im kleinen Kreis das Staffelfinale anschauen (und wir können auch wieder ihre Computer im Computerraum benutzen so wie wir es ja schon bei der 100. Folge gemacht haben). Was die Ausstrahlungszeit angeht ist es auch kein Problem, wir können einfach so lange bleiben bis die Folge kommt, bzw. wir sie in guter Qualität haben (die haben Samstags ziemlich lange offen).

Also das heißt das große Kino in Karlstadt fällt aus, dafür waren es diesmal leider nicht genug Leute, aber dafür gibt es eben das Treffen zum gemeinsamen anschauen im B-Hof in Würzburg.

Der "reguläre" Stammi im Januar bleibt davon unberührt.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
18.11.2015
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Machen wir davor noch irgend etwas? Oder treffen wir uns gleich um 18 Uhr bei der Location?
Zitieren
18.11.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Ich melde mich mal unter Vorbehalt an.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
19.11.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Ich werde versuchen zu kommen
Zitieren
19.11.2015
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Habs mir überlegt, das Meetup vom münchner Verein reizt mich da mehr, beim regulären Stammi wäre ich dann wieder dabei.^^
Zitieren
19.11.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Stiv pls. Der Verein agiert bayernweit (und darüber hinaus). Nur das Meetup ist diesmal im Süden der Region Landshut.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
19.11.2015
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
München, Bayern; Marvel, DC; Captain Kirk, Jean-Luc Picard; Applejack, Background ponies; Han Solo, Greedo; immer diese Haarespalterei. [Bild: cl-rar-peril.png]
Zitieren
19.11.2015
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
(19.11.2015)stiv64 schrieb:  München, Bayern; Marvel, DC; Captain Kirk, Jean-Luc Picard; Applejack, Background ponies; Han Solo, Greedo; immer diese Haarespalterei. [Bild: cl-rar-peril.png]

Für diese Aussage kassierst du bei mir ordentlich Minuspunkte.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste