Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 23:57



Gameloft My Little Pony Spiel !
04.01.2013
Kaoru Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.01.2013)Bud schrieb:  An alle, die jetzt noch ein Update bekommen haben: Ihr habt alle Iphone/Ipod/Ipad?
Also kein Android?

Nope, habe auch Android. Wer weiß...
Habe sehr übers das Bowlingpony gelacht. Die Vorlage war 100 % John Goodman in The Big Lebowski Pinkie happy
Zitieren
04.01.2013
Zukorira Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Würde mich über ein pn meiner GL-Freunde freuen!
Mir wäre es wichtig zu erfahren, ob meine Herzen und Truhen ankommen.
Zitieren
04.01.2013
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab grad auch herzlich gelacht als mich Android auf das Upade hinwies und dann im Titlescreen Fluttershy mit Weihnachtsmannmütze da steht. Ziemlich spät Twilight happy

Zitieren
04.01.2013
FluttershySarang Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe mal eine Frage bezüglich einer Quest.
Ich soll ein Restaurant (50 Diamanten) kaufen, und kann die Quest nicht überspringen. FS sad
Muss man die Quest machen um weiter zu kommen?
Denn wenn ja, kann ich Rainbow Dash echt vergessen.. Flutterrage

Und ich frage mich gerade was los ist, laß ich nicht gestern erst das man die Quest mit 10 überspringen kann? FS sad

FluttershySarang ( ^ - ^ )

Meine CL-ID (für das tollste spiel Big Grin): Fluttershysarang

p.s lebe und denke nicht an morgen FS grins
p.p.s. *besitz einen 3DS* RD wink
Zitieren
04.01.2013
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Vielleicht kommt irgendwann später eine Quest, bei der man es nicht mehr kann...aber überspringen geht doch sonst immer, oder?

Das hast du bei mir gesehen und ich kanns definitv überspringen.
Zitieren
04.01.2013
FluttershySarang Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie ihr seht, ich kann es nicht überspringen FS sad
http://www.pic-upload.de/view-17578900/I...6.png.html
Hier ist ein Bild davon FS grins

FluttershySarang ( ^ - ^ )

Meine CL-ID (für das tollste spiel Big Grin): Fluttershysarang

p.s lebe und denke nicht an morgen FS grins
p.p.s. *besitz einen 3DS* RD wink
Zitieren
04.01.2013
sarunanchesa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@fluttershysarang: bin an der gleichen quest und kanns auchncht uberspringen... kauf mir jetz zuerst rainbow und sammle danach neu 50gems...

mit weiteren questa : 1kaufe die maisbude (20 gems, zberspringbar 3) sammle popcorn (überspringen 4), 2 mache törtchen (im restaurant, uberspringbar 6gems) 3 heisste fancypants willkommen(kossten 100gems, uberspringen 5oder 6)

übersprinen kosstet abr auch dauernd so viele gems -.- meeeehhr parasprites biiittee gameloft
Zitieren
04.01.2013
EclipseFX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hehe, so...Twilight smile
Bin grad seit Weihnachten auch auf den Geschmack gekommen & auf Android mit eingestiegen - rechtzeitig für die WE-Edition m. Fluttershy+Mützchen FS grins

Falls also noch wer jemanden zur Freundeslite adden möchte - meine Gameloft-ID ist EclipseFX; wie der Username hier im Forum RD wink

Ansonsten weiterhin viel Spaß beim gamen... Smile

//Eclipse

[Bild: WxwFS%20copy2.jpg]
Twilight: No, Really? GL Username: EclipseFX - - Skype: eclipsefx_vfxTwilight smile
Zitieren
05.01.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich denke das mit dem quest überspringen unterscheidet sich von iOS und Android versionen.
ich konnte die restaurantquest auch überspringen, habe es aber nicht getan, vor allem weil ich zeitgleich noch die quest hatte wo ich törtchen brauchte und die bekommt man nur durchs restaurant.

dafür konnte ich z.b. fancypants nicht überspringen, was allerdings sinn macht, da ich nun ne quest habe wo ich fancypants auf 2 sterne bringen muss und mit ihm apfelpflücken spielen soll.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
05.01.2013
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hey leute ich habe hier was für euch! Für alle die Gems oder XP oder doch Bits brauchen habe ich das Spiel ein wenig umgemodet.

Alles was ihr braucht ist in mein Tutorial. Viel spass mit den Spiel



Zitieren
05.01.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
würde auch gern hinzugefügt werden Big Grin bin erst vor kurzen darauf gestossen ^^ xEisVogelx ist mein name ^^ füge auch alle hinzu Wink

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.01.2013
Kaoru Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(04.01.2013)FluttershySarang schrieb:  Wie ihr seht, ich kann es nicht überspringen FS sad

Hallo, bei Android kann man mehrere Quest nicht überspringen. Die von wichtigen Ponys zum Beispiel... zB Die Hauptpersonen und Scalatoo. Finde es auch nervig.
Zitieren
05.01.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bracuh noch 2 rubine für Sweety Bell und 4 Herzen für das nächste Pony. hoffentlich bekomme ich dass morgen dann endlich mal hin

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
05.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Damn, dieses Spiel ist süchtig-machender, als es man sich vorstellen könnte. Pinkie happy
Nur so zur Info: TwilightShadow
Immer offen für Anfragen und so, bin aber noch ziemlich low-level, aber es macht echt ziemlichen Spaß.

Zitieren
05.01.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich bin lvl 47 Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nun, ich hab ja auch erst heute angefangen und bin immerhin schon fast lvl 18. Twilight happy
Ist bestimmt total nicht weit. Ich könnte mir vorstellen, spätere level dauern ziemlich lange.

Zitieren
05.01.2013
CruiseControl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo zusammen. Wollte mich auch noch kurz zu Wort melden. Ich spiele das Spiel schon seit Release, bisher jedoch ohne GL-Freunde. Ich war mal so frei und habe einigen unter euch eine Freundschaftsanfrage geschickt.
Bei Gameloft heisse ich: CruiseControl87
Wer mag kann mich ja adden. RD wink

GL Live ID: CruiseControl87

Leider noch keine SigWhining
Zitieren
06.01.2013
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So da ich mir jetzt vor kurzem auch endlich mal ein neues Telefon angeschafft habe kann ich hier jetzt auch mal ein bisschen mitpfuschen RD laugh

Ich hab mir mal erlaubt schon mal ein paar von euch eine Anfrage zu schicken, ich hoffe das ist euch recht :3
(werde später noch ein bisschen die Liste durchforsten)

Auf GL findet man mich als Insomnia_1
Wer gerne möchte kann mich dort ja auch mal adden, würde mich freuen Twilight happy

Lg

Zitieren
06.01.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So, im laufe der Woche kam auch bei mir das Xmas-Update an (Android 2.3.6).
Und naja, Weihnachten ist ja nun schon vorbei vorbeiRD laugh.

Aber wenigstens hab ich eine 2. Mission bekommen, die ich auch lösen kann.
Vor dem Update hatte ich nur eine und da musste ich mir Rarity kaufen, für 90(?) Diamanten.
Da ich ja kein Geld für ausgeben will, hätte ich fast aufgehört mit dem Spiel, aber so kann ich doch noch weiterzocken.Pinkie happy

Wer noch einen Freund braucht, meine GL-ID ist Bud_Head.
Ich werde mich jetzt auch mal wieder durch die letzten Seiten addenTwilight happy


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
06.01.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das mit den Diamanten ist halt so eine Sache... gibt ja inzwischen mehrere Möglichkeiten sie zu bekommen. (Derpy, Parasprites und wenn man noch net lvl 60 ist mit lvl aufstieg). Ebenso die Möglichkeit durch einen Hack, (danke an MrBronyLp der sich die Arbeit macht dass alles rauszusuchen und den Vorgang aufnimmt und erklärt), der halt alles vereinfachen kann oder halt einfach nur die Diamanten, mann muss es ja nicht auf max hauen, reicht ja wenn man nur 10 oder so macht, wenn man länger spielen will.

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste