Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 15:22



Der Vorstellungsthread
07.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommem an die die ich noch nicht begrüßt habe

[Bild: XYPRxsk.jpg]
07.05.2013
Lena300 Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke an alle die mich begrüßt haben. :3 Ach,und habe vergessen zu sagen das ich 2 Farbmäsue (ich hatte mal 4...2 Sind gestorben Sad ) und das ich Katzen Liebe.Und das ich eine Geschichte geschrieben habe zu Ehren meiner toten Mäuse.^^ Big Grin
07.05.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Höi Annaschin willkommen im Forum Pinkie happy
Erst elf AJ surprised da komm ich mir schon iwie alt vor RD laugh
Ja hab viel Spaß hier aufm Forum und leb dich gut ein Pinkie approved

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
07.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(07.05.2013)Annaschin schrieb:  Und mal was GANZ neues!Ich bin ein Mädchen!

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage aber ... wir haben momentan einen richtigen Frauenansturm, daher ist das gerade jetzt nicht sehr besonders mehr.
Aber freuen tu' ich mich dennoch!

Annaschin ist ein hübscher Spitzname.

Zitat:Ich hafte nicht für Augenkrebs wegen meiner Rechtschreibung!

Ich will nicht fies sein, aber das wäre genau die Chance, das zu üben.
Abgesehen davon war das schon ziemlich gut. Vertippen kann sich jeder mal (vor allem ich).

Dann hoffe ich mal, dass deine Brüder auf dich aufpassen, ein paar Leute hier halten nicht viel von den Jugendschutzregelungen ...
07.05.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Annaschin Twilight happy

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
07.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Jali.
-Man ist erst ein richtiger Fan wenn man von den Mane 6 wegkommt und BG Ponys verehrt

Willkommen Annaschin
-Whoa du bist ein Mädchen?Das muss ich gleich meiner Freundin erzählen!

Willkommen LittleLuna
-Bei dir weiß ich nicht was ich schreiben soll,kriegst einfach mal random einen smiley ->:Grins:<-

+1

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2013 von Neroshade.)
07.05.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Jali, wieder ein MlP-Fan mehr aus dem schönen NRW. Mein Lieblingspokémon ist Zapdos und -pony ist Luna.

Hallo LittleLuna, wünsche dir noch viel Spaß hier auf Bronies.de.

Tach Annaschin, dann hast Du und deine Brüder wohl immer nur ein Gesprächsthema am Tag, oder? RD wink

Für alle Drei noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png][Bild: cl-brohoof.png][Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
07.05.2013
Equestrilicious Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Aloha! Big Grin
Ich bin Equestrilisious (nun, irgendeinen Username muss man schliesslich wählen.^^) und bin seit kurzem sehr begeistert von MLP.
Ich hab damals den Pony Spamwar auf 4chan miterlebt und muss zugeben, dass ich mir gerade deswegen die Serie bis vor einer Woche nicht anschauen wollte.
Aber Ich hab MlP eine Chance gegeben und siehe da, ich bin verliebt in diese genialen Charaktere! Big Grin
Momentan ist mein Favourit Rarity, aber ich bin noch nicht mit allen 3 Staffeln durch, mal schauen.^^

Ausserhalb meiner Freizeit, die ich mit glotzen und Musik machen verbringe (Ich spiele Bass, Schlagzeug und Gitarre, bin wohl das was man "Vollblutmusiker" nennt), studiere ich in Berlin Physik.
Irgendwie muss man seinen Kopf ja quälen. durrr...

So, ich muss jetzt weiter an meinem Versuchsprotokoll zu morgen schreiben.
Wünsche einen angenehmen Abend für alle die nicht so viel um die Ohren haben wie ich. Smile

mfG

Man tut was man kann, aber kann man was man tut? AJ hmm
07.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen Equetrlicious

[Bild: XYPRxsk.jpg]
07.05.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Tach Equestrilicious, hast ja recht spät angefangen mit der Serie. Aber besser spät als nie. Willkommen im Forum.

(07.05.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Herzlich Wilkommen Equetrlicious

...
07.05.2013
Sherxio Abwesend
Parasprite


Beiträge: 183
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Jay, ein Neuling Pinkie happy

[Bild: mlfw3709-Welcome_to_the_Herd.gif]

Willkommen im Club, auf ein fröhliches und freundliches miteinander, Equestrilicious!
07.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Equestrilicious... !
07.05.2013
butterfly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein fröhliches Hallo an die neuen Mitglieder. Ich hoffe ihr habt Spaß im Bronie Forum Twilight happy

[Bild: banner_rarity.jpg]

[Bild: eg-club.png]
08.05.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Equestrilicious [Bild: pc-dehappy.png]

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
08.05.2013
Venia Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
MLP beweist mir mal wieder, dass man für nichts zu alt sein kann. Smile

Ich bin Venia, 25, war bis vor kurzem Studentin und bin jetzt auf der Arbeitssuche. Zu MLP bin ich über eine Freundin gekommen, die mir von der tollen Animation vorgeschwärmt hat. Sie hat zu dem Zeitpunkt gerade einmal fünf Folgen gesehen. Ich dachte zuerst: Na ja, Kinderkram eben, hab dann die erste, die zweite, die dritte, die vierte usw. Folge angeschaut und bin seit dem infiziert. Smile Yeah!!!! Ich glaub, ich bin total MLP-verrückt geworden... ich weiß auch nicht. Wie man so schön sagt: "What is this weird show, it's like the only thing you know, you talk about it every day, you know, this is child's play."
08.05.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Nun denn, willkommen Venia, viel Spaß hier.
08.05.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzlichstes, brontales Willkommen Venia.
Brohoof
Yey, das Lied, was du da anstimmst, hör ich inzwischen täglich zwischen meinen Vorlesungen! Pinkie happy

Bin da schon richtig PMV vernarrt. ^^
08.05.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen bei uns im Forum Venia Twilight happy

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
08.05.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen LittleLuna, da hast du dir aber ein schönes Bild als Avatar ausgesucht Pinkie happy
Wenn du gerne zeichnest würde ich mich auch freuen, die Bilder in einem Thread sehen zu können.

Sei herzlich willkommen Annaschin, du kannst dich noch an deine Zeit als Kleinkind erinnern? Ist relativ selten, aber es ist klar, du meinst die frühe Kindheit RD wink
Und man bist du jung...und in vielen Foren angemeldet? Als ich elf war, kannte ich Foren nur aus dem Lateinunterricht...dabei bin ich gar nicht so alt...AJ hmm

Equestrilicious, herzlich willkommen, noch ein an Physik Interessierter Twilight happy
Nun bist du ja hier, unglaublich, wie einen die Serie in den Bann ziehen kann, nicht wahr? Und viel Erfolg bei dem Protokoll, habt ihr vorher auch eine mündliche Abfrage und müsst den halben Text der Versuchsbescheibung stupide abschreiben? Twilight: No, Really?

Ein herzliches Willkommen an Venia, was hast denn Schönes studiert? [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]
Und inzwischen werden wir schon von Lizenznehmern als mögliche Zielgruppe benannt, zum Beispiel bei der Blu-Ray von Edel, welche sich auch nach Amerika gut verkauft...Kinderkram passt zum Glück nicht mehr Cheerilee awesome

Natürlich darf ein Begrüßungsbrohoof nicht fehlen, lebt euch außerdem gut ein und habt viel Spaß an diesem Forum Brohoof

@Jali Wieso sollte man dir das nicht glauben, meine erste war Feuerrot...aber Smaragd hat mir noch mehr Spaß gemacht [Bild: cl-ts-happy.png]
Und wenn du so viel synchronisierst, hast du auch einen Youtubeaccount dafür? Sind ja schon einige interessante Charaktere FS grins

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
08.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart lich Willkommen im Forum und so Equestrilicious und Venia. Twilight happy

+1

[Bild: df8135-1490175514.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste