Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 11:37



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
05.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Dazu muss ich erstmal wissen, wie ich in die geheimbasis der anderen Leute komme, geschweige denn, wie ich gegen diese Heiteiras kämpfen kann.

Über meine eigene geht's nicht, in Baumhausen City war ich auch, Internet hab ich auch an, kann ja sooooooo simpel sein.

Nö. Bei mir geht nix.
Zitieren
05.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Leute, wie kann ich die freundschaft so schnell wie möglich erhöhen? Will ein pokemon zum züchten entwickeln...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(05.12.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Dazu muss ich erstmal wissen, wie ich in die geheimbasis der anderen Leute komme, geschweige denn, wie ich gegen diese Heiteiras kämpfen kann.

Über meine eigene geht's nicht, in Baumhausen City war ich auch, Internet hab ich auch an, kann ja sooooooo simpel sein.

Nö. Bei mir geht nix.

Hast du die QR Codes eingescannt? Dann musst du nur noch deren Geheimbasen suchen. Aber bei den Heitara Basen standen ja eig die Standorte bei

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Wie man muss die suchen?
Soll ich jetzt zur geheimen Blumenwiese (wo auch immer die ist) trappen?

Hell Yeah, is ja sooooo simpel nicht war Facehoof wurde das überhaupt irgendwo gesagt? >.>
Zitieren
05.12.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
@ Dash_1990:
Nicht die Hand anpatzen, die dir versucht zu helfen. Ich bleib' nur solange freundlich, wie es andere sind.
Ich weiss es kann nerven, vor allem wenn man kurze Antworten bekommt. Es kam mir nicht in den Sinn, dass du Probleme hast, das soweit aktiv zu bekommen. Ich mach' auch nicht mehr, als online gehen und dann krieg' ich meine Updates.

Also, geh' online. Dann frag' im TV-Navi die Nachrichten ab (roter Briefkasten). Das MUSS kommen, ich mach's nicht anders.
Dann sagt er dir, das Geheimbasis-Daten aktualisiert worden.
Das klappt scheinbar alle 12 Stunden, gestern hatte ich vormittags und abends jeweils ein Update.
Tipp: wenn man Fahnen sammeln will, immer erst einsammln, DANN updaten.

Wirf' die Karte an, aktiviere die Baseninfos (Icon am unteren rand) und da wo weiße Quadrate sind, sind neue Basen da. Graue zeigen bereits besuchte Basen an. In der Liste der Basen pro Route/Ort stehen auch kleine Beschreibungen, wo die Basis genau ist.
Wenn du die Basis findest, ist sie offen und du latschst einfach rein.

Basen werden auch mal gelöscht und ersetzt. Wenn du eine behalten willst, greif auf den örtlichen Computer zu und stell dort ein, dass es ein Favorit ist. Eingeladene Basenbesitzer, die in dein Basisteam gehen, bleiben auch da.

Man kann auch am eigenen Basis-PC Basen löschen und als Favorit einstellen.

Die Heiteras gibt's über diese QR Codes:
http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2014/3...88jczg.jpg

Gehe an deinen Basis-PC, suche nach Basen über QR, fotografiere das ab (Kamera geht automatisch an).
Per QR eingetragene Basen sind erst am Folgetag voll nutzbar, einschließlich eigeladene Besitzer.

Du musst aber für diese Heitera Basen bis zur geheimen Blumenwiese, also erst nach dem siebten Orden möglich.


(05.12.2014)Atomicorn schrieb:  Leute, wie kann ich die freundschaft so schnell wie möglich erhöhen? Will ein pokemon zum züchten entwickeln...

Sanftglocke zum tragen geben. Zuneigungskraft Lv.3 anmachen. Eilrad besteigen. FAHREN!
Wenn du noch Massagen hast, nutz' die auch aus (MIT Zuneigungskraft wenn möglich). Auflevelln gibt auch kräftig Punkte (falls das eine Option ist).
Ansonsten muss es mit Massagen und viel Zuneigungskraft gehen (aber nicht ohne Sanftglocke, die muss sein).
Zitieren
05.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ja aber das war doch früher auch so, dass man die Geheimbasis des anderen suchen muss. O_o

Und ja, dass heißt, dass du zu dieser Blumenwiese schwimmen musst.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab den Geheimbasis-Mist damals nicht genutzt, woher soll ich das denn wissen?
Wollte das nur mal austesten gerade.

Entschuldigt meine Dummheit und mein Desinteresse Twilight: No, Really?
(Sorry, etwas Mies drauf...)
Zitieren
05.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Puhh die rematche gegen die Top vier waren nicht so einfach aber zu troy:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
So.
Kurzes Update:
Ich hab ne viel geschafft, aber zumindest den siebten Orden, Team is wie gehabt, nur das mein blöder Pelikan kein Taucher lernen kann, ein blödes Dodu aber Fliegen und es ein ewiges hin und her war, bis ich überhaupt ein Pokémon hatte, welches Taucher lernen kann...
Also:
Guardevoir
Lohgock
Geradaks
Tentacha
Pelipper
Libelldra
Zitieren
05.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Mein Team war:
Gewaldro
Sumpex
Lohgock
Voltenso ( was eigentlich ziemlich stark ist)
Dragoran ( von pokemon x rüber geholt
Metagross

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.12.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
@Stargaze:
Wenn du da Zeit und Lust für hast, kannst du auch Routen einzeichnen^^
Werde allerdings versuchen es selbst herauszufinden. Irgendwann, wenn ich gaaaanz viel Lust und Langeweile hab^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.12.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich sitze hier gerade mit einem extremen WTF-Blick.
Level grad so meine Pokémon und auf einmal passiert es:
Wailmer versucht Sprungfeder zu erlernen! Bitte was? Das ist ein Wal! Eine Flugattacke auf einem Wal? naja, ok, Wailord müsste ja vom Gewicht eh schweben, aber trotzdem: Das ist ein Wal! Klar springen Wale gerne ein wenig aus dem Wasser, aber trotzdem. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
06.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Mein Taucher Pokémon war Seemops. Das konnte noch Surfer, Stärke und Zertrümmer.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
In Pokémon X hatte ein Wailord Sprungfeder eingesetzt.
Ich dachte auch so O_________o WAT?!?
Zitieren
06.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Mein togepi entwickelt sich nicht, obwohl ich beim pokemonami alles voll gemacht hab, dabei brauch ich es eigl nur zum züchten fürndie erste zucht-generation!

Grrr woran liegts??

(06.12.2014)Racefox schrieb:  Ich sitze hier gerade mit einem extremen WTF-Blick.
Level grad so meine Pokémon und auf einmal passiert es:
Wailmer versucht Sprungfeder zu erlernen! Bitte was? Das ist ein Wal! Eine Flugattacke auf einem Wal? naja, ok, Wailord müsste ja vom Gewicht eh schweben, aber trotzdem: Das ist ein Wal! Klar springen Wale gerne ein wenig aus dem Wasser, aber trotzdem. xD

Ich stelle es mir wie einen gigantischen flummi vor. xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.12.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Das Pokemonami erhöht nicht den Freundschaftswert, ausschliesslich Evoli kann sich dadurch zu Feelinara entwickeln.
Zitieren
06.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Ahhh so eine sch... Voll die zeit verschwendet >.>


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich find Maxies Animation wenn er besiegt wird grad so herrlich. RD laugh

Hab ein Gif im Internet davon gesehen. ^^

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
06.12.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Pokemon Games
Wird hier auch über Pkmn OR/AS geredet???
Zitieren
06.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Gib ihm die sanftglocke und Renn mit ihm durchs Kampfschloss, so hab ich's gemacht, ging ziemlich schnell, da es an den Ohrdoch Tussen Level um Level steigt, wenn du EP Kraft 3 an hast :/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste