Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 16:48



Der Vorstellungsthread
08.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Tach Venia Wilkommen bei uns

[Bild: XYPRxsk.jpg]
08.05.2013
Sherxio Abwesend
Parasprite


Beiträge: 183
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum, Venia! Pinkie happy

Bezüglich des Alters:Hier sind eh die meisten Leute in deinem Alter.

Wenn hier jemand in der Minderheit ist, dann meine Altersgruppe... Whining
Na egal, gib Hufe!Aber nur, wenn du nicht allzu stark zuschlägst... RD laugh

Brohoof
08.05.2013
Equestrilicious Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(08.05.2013)Daylight schrieb:  Und viel Erfolg bei dem Protokoll, habt ihr vorher auch eine mündliche Abfrage und müsst den halben Text der Versuchsbescheibung stupide abschreiben? Twilight: No, Really?

Aye, genau das erwartet mich nachher. Und Nächsten Mittwoch. Und den Mittwoch darauf. Derpy confused Pinkie happy

Danke an euch alle für den netten Empfang! Twilight smile Pinkie happy

Man tut was man kann, aber kann man was man tut? AJ hmm
08.05.2013
Venia Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Vielen Dank für das tolle Willkommen hier im Forum. Smile Ich gehöre wohl zu den Nerds und habe Molekularbiologie (Master) studiert. Daher auch mein Ava, den ich mir anlässlich meines Abschlusses gemacht habe. Ja, ich bin MLP-verrückt....
08.05.2013
Jali Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Daylight: Cool Pinkie happy Also ich arbeite an meinem YT Channel ^__^

@All Bronies: Danke für die liebe Aufnahme <3

Besucht mich doch auf Deviant Art Pinkie happy

http://www.jackycake.deviantart.com
08.05.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Nochn Hoi an alle die ich verpasst habe FS grins
Habt Spaß hier aufm Forum und lebt euch gut ein Pinkie happy
[Bild: 168546__safe_twilight-sparkle_rainbow-da...me.png.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
08.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir: Willkommen Venia!
08.05.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ach herje zwei tage nicht reingeschaut und schon so viele neue zu Begrüßen. na dann wärme ich schonmal meinen Huf auf und here we go:

Herzlich willkommen Shy as Fluttershy. Bist ja schon ne weile hier, aber schön das du dich noch vorstellst. Ja manschmal geht das leben seltsame wege. aber wenn man immer mutig weitergeht, gelangt man bisweilen an erstaunliche Orte (AJ hmm war das jetzt zu schmalzig).
Ich wünsche dir viel Spaß und gebe dir auch nen Brohoof zurück.Brohoof

Herzlich Willkommen Gennix. Fühl dich wie zuhause, aber bitte benimm dich nicht soFS grins. ach Quatsch hab Spaß und nimm dir nen Brohoof mit. Brohoof

Herzlich Willkommen Orgnolf. Ich persönlich finde ja Skyrim hat die bessere Atmosphäre (besonders mit der Pony-Mod RD wink), aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. Dein Büchergeschmack ist aber so wie meiner, obwohl ich so ziemlich alles lese, was mir unter die Hufe kommt.
Ich hoffe du hast Spaß hier. Zur Begrüßung gibts nen Brohoof. Brohoof

Herzlich Willkommen Abeya. Viel Freude und Spaß erwarten dich hier. Und wenn du wie Pinkie bist, dann weist du guten Spaß zu schätzen. Fürs erste bekommst du einen Brohoof von mir. Brohoof

Herzlich Willkommen HueHue. ich weis nicht ob das als Vorstellung zählt, aber was solls. Du bist ja schon länger hier als ich, trotzdem bekommst du nen Brohoof von mir. Brohoof

@Alexander: Fällt dir ziemlich früh auf. Was solls ich begrüße ja jeden der sich vorstellt: Herzlich Willkommen, obwohl du schon länger als ich hier bist. und noch der Brohoof, kennst das ja. Brohoof

Herzlich Willkommen Scherzio. Du stellst dich ja trotzdem frühzeitig vor. Und ich glaube es gibt hier einige Nerds. (mich zum beispiel) Ich wünsche dir auf jeden Fall Spaß und vergiss deine Brohoof nicht. Brohoof

[ ab hier deute ich den Brohoof wegen Grafiklimit mal nur noch an /)(\]

Herzlich Willkommen Brontalo. Mir gings am anfang ähnlich wie dir. Es ist erst etwas seltsam, aber man bleibt in der Regel wegen der großartigen Community. Du hast bestimmt Spaß hier. Der Begrüßungsbrohoof für dich: /)(\

Herzlich Willkommen Jali. Amüsier dich gut. ich bin kein großer Pokemon_fan, aber du findest hier plenty of them. ich begrüße jeden persönlich mit Brohoof. /)(\

Herzlich Willkommen LittleLuna. Wir können hier gar nicht ggenug kreative Geister haben. Hab viel Spaß und nimm diesen Brohoof mit. /)(\

Herzlich Willkommen Annaschin. So neu ist weiblcher zuwachs in letzter Zeit gar nicht. Auf jeden fall hoffe ich das du hier Spaß hast. Achso der Brohoof fahlt ja auch noch. /)(\

Herzlich Willkommen Equestrilicious. Als Physikstudent-Kollege grüß ich dich ganz besonders. Ich hoffe der Versuch ist gut gelaufen. Manschmal ist da ja der Wurm drinn und man misst die abenteuerlichsten Sachen.
Ich wünsche dir viel erfolg im Studium und viel Spaß hier im Forum, wo man sich mal ausspannen kann. Hier gibts auch noch nen Brohoof. /)(\

Herzlich Willkommen Venia. Danke das du dieses Lied anstimmst, das mir seit 72h im Ohr sitzt. Eben war es weg, jetzt ist es wieder da. Glückwunsch zum bestanden Master und viel Erfolg bei der Jobsuche.
Ich wünsche dir viel Spaß und hier ist auch dein Brohoof. /)(\


Ich glaube ich hab jetzt Schwielen am Huf. Egal, das war es wert

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

08.05.2013
Starlight Silvermoon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo,

Meine Name ist Starlight, bin 16 Jahre alt, besuche die 10. Klasse in Aichach (wer nicht weiß, wo das ist, es ist in der Nähe von Augsburg).

Wie ich Brony geworden bin?
Habe ein Paar Folgen in TV angeschaut, ein Paar Fandubs und schließlich alle 3 Staffeln von FiM in YouTube.

Bereits nach einer Folge war ich von der Serie gefesselt und habe mir abends immer wieder ein paar Serien reingezogen.

Ich bin hier, um andere Bronys kennen zu lernen, da ich niemanden persönlich kenne, der diese Serie kennt...

In meiner Freizeit schaue ich natürlich immer wieder MLP FiM an, ich liebe Basketball und Schwimmen, bin in einem Schützenverein und lese unsterblich gerne Bücher.

Und wie schon beschrieben, ein richtiger Fan wurde ich erst, als ich die Folgen in YouTube gesehen habe.
08.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen StarlightSparkle!
08.05.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Tach StarlightSparkle, du hast zufälligerweise den gleichen Avatar wie GearTight. Hm.
08.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo StarlightSparkle,
Ich hoffe du wirst hier im Forum eine Menge Spass haben!

Vlt findest du ja sogar einen Brony der in deiner nähe wohnt FS grins

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
08.05.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen im Forum StarlightSparkle Twilight happy

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
08.05.2013
Sherxio Abwesend
Parasprite


Beiträge: 183
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen, StarlightSparkle!

Wie bei allen anderen Usern auch hoffe ich, mal öfters etwas von dir zu lesen Pinkie happy

Und immer schön auf Rechtschreibung und Netiquette achten! Trollestia

@DawnofDay

Die Schwielen haben sich gelohnt, Danke für die Begrüßung...Besser spät als gar nicht. FS grins

Von den vielen Brohoofs sollte die Hand inzwischen Matsch sein...
Aber ein echter Indianer echtes Pony kennt keinen Schmerz RD wink
08.05.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
[Bild: BH-NMM-L.png]Herzlich Willkommen Equestrilisious, gut, das Du MlP eine Chance gegeben hast, sonst hättest Du alles, was Du aufgezählt hast nicht erfahren. Zudem hast Du auch die Möglichkeit in deiner Umgebung nach Gleichgesinnten zusuchen.[Bild: BH-NMM-R.png]
[Bild: BH-NMM-L.png]Ebenfalls herzlich Willkommen Venia, ja, man kann für die Serie nie zu alt sein, RD wink die meisten halten die Serie zunächst für "Kinderkram", aber wenn sie diese sehen...haben wir wieder einige Verrückte [Bild: cl-ts-crazy.png] mehr hier.[Bild: BH-NMM-R.png]
[Bild: BH-NMM-L.png]Ein Willkommen der Herzlichkeit auch noch an StarlightSparkle, auch bei mir reichte eine Folge aus und ich konnte es nicht erwarten, nach circa 85.140 Sekunden eine Weitere sehen zukönnen.RD wink[Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
08.05.2013
Toffy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Leute ^^

so also ich bin Sarah (weiblich) und komme aus der schönen Schweiz (Basel Land)
ich bin in 15 jahre alt (in 1 Monat 16) und gehe noch zur schule.In meiner Freizeit gucke ich gerne mal im Youtube rum (natürlich auch vielmal die Folgen wiederholt anschauen),höre Musik,gehe Joggen, schaue gerne animes (Naruto Shippuuden),lese mangas ,Zeichne (auch oft Ponys )oder wie meisten teils am Minecraft zocken Happy

Ich kannte die my little Ponys schon als kleines Kind,damals sahen die aber noch anderst aus ^^
meine Mutter kaufte mir damals schon ziemlich viele (etwa 50) von diesen Ponys,die ich mir auf jede Feierlichkeit wünschte ^^
durch die Jahre ging das vergessen ,auch weil niemand je mit mir mit den Figuren gespielt hat,da ich in einem Dorf mit 250 Leuten wohne und ich unter Jungs grossgeworden bin.Aber vor etwa 1/2 Jahren sah ich die ,,neuen,,Ponys mal im fernsehen. Happy sofort erkundigte ich mich im Internet und schaute im nu alle Folgen durch.
die 3 Staffel dan auf Englisch Happy

Ich verheimlichte diese Vorliebe bis jetzt,ich hörte zwar schonmal von ,,Bronies,, aber bezog das eher auf Amerika.Aufmerksam auf das Forum wurde ich,weil ein Minecraft Spieler,der öffensichtlich ein Bronie war mir die Seite empfohl.

Meine Lieblings Ponys sind Rainbowdash und Luna Happy den Rest finde ich natürlich auch super ^^

ich finde es einfach toll das ich mich hier austauschen kann,da man in der Schule deswegen sehr schnell ausgelacht werden kann,und es besser niemandem erzählt Wink

ich freue mich sehr euch alle kennen zu lernen =D
mit freundlichen Grüssen Toffy Happy
08.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ach hey ein neuer User herzlich wikommen Toffy

[Bild: XYPRxsk.jpg]
08.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Toffy! ^^
Animes sind immer gut Cheerilee awesome
08.05.2013
Sherxio Abwesend
Parasprite


Beiträge: 183
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein Heart-liches Wilkommen, Toffy.

Das du zeichnest finde ich Klasse!Wenn du willst, kannst du die Bilder auch im Forum posten - Aber auch da, wo sie hingehören...

Nämlich hier: Fanart

Ansonsten wüsste ich nicht, was es noch zu sagen gibt, außer:Auf ein gutes Miteinander Twilight happy

Achja, der / das obligatorische Broohoof darf natürlich nicht fehlen:

Brohoof
08.05.2013
ResistantSuffershyX Offline
Parasprite


Beiträge: 184
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
So, auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neulinge Twilight smile

Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste