Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 14:00



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
06.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
So 2.Orden.
Troy sieht echt gut aus >;I
*hust* Einfach immer wieder Supersauger eingesetzt und alle Pokémon waren weg.
Kein 1-Hit leider :<
Zitieren
06.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(06.12.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  So Schnauze voll, da ich's möglichst gut resetten möchte, nehm ich jetzt den meisterball dafür.

Das Ding wird ja nicht plötzlich Shiny, oder? XD
Ne es ist glaube ich shiny looked

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Groudon konnte Erholung. DAS war geil. Eeyup
Und meine Pokémon waren auch unterlevelt also durfte ich auch den Meisterball werfen Eeyup

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
(06.12.2014)Koyo schrieb:  Groudon konnte Erholung. DAS war geil.  Eeyup

RD laugh Lol, also hat dich Groudon damit auch andauernd getrollt? Ich fand das so mies, aber ich hab´s ohne Meisterball geschafft, meine Viecher waren leveltechnisch auf dem gleichen Niveau wie Groudon. Ich hab gerade mega Spaß im Wundertausch, hab so immerhin schon ein Froxy bekommen, welches voll süß is. Meistens kriegt man da ja nur Schrott, aber Spaß macht das trotzdem. Twilight happy Und gerade ein Evoli mit dem fiesten Spitzname ever: "Prey 16". RD laugh Das nehm ich zum Züchten.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
06.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(06.12.2014)Koyo schrieb:  Und meine Pokémon waren auch unterlevelt also durfte ich auch den Meisterball werfen  Eeyup

Ich werfe den eigentlich immer beim Legi.
Zitieren
06.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(06.12.2014)Brechstange schrieb:  
(06.12.2014)Koyo schrieb:  Und meine Pokémon waren auch unterlevelt also durfte ich auch den Meisterball werfen  Eeyup

Ich werfe den eigentlich immer beim Legi.

Ich nutz den eigentlich immer bei Wanderpokémon. Aber die gibts ja auch nicht mehr. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
WO ist dieser Captain in Graphitport City?!
Die Stadt ist so groß D:
Zitieren
06.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
(06.12.2014)Brechstange schrieb:  WO ist dieser Captain in Graphitport City?!
Die Stadt ist so groß D:

Welchen meinst du?

Hab gerade Selfe gefangen! Cheerilee awesome Dafür das das so friedlich aussieht, hat das gekämpft wie die Sau! 30 Bälle sind mir flöten gegangen. Dafür hab ich das "Lake Trio" nun komplett. Spitzname wird "Private" sein. RD wink

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
06.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(06.12.2014)PinkChaos schrieb:  
(06.12.2014)Brechstange schrieb:  WO ist dieser Captain in Graphitport City?!
Die Stadt ist so groß D:

Welchen meinst du?

Hab gerade Selfe gefangen!  Cheerilee awesome  Dafür das das so friedlich aussieht, hat das gekämpft wie die Sau! 30 Bälle sind mir flöten gegangen. Dafür hab ich das "Lake Trio" nun komplett. Spitzname wird "Private" sein.  RD wink

Cpt. Br...weiter weiß ich nicht Facehoof
Zitieren
06.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
Suchst du denn wegen dem Scannerteil? Oder warum suchst du ihn? Sein Aufenthaltsort wechselt nämlich. RD wink

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
06.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(06.12.2014)PinkChaos schrieb:  Suchst du denn wegen dem Scannerteil? Oder warum suchst du ihn? Sein Aufenthaltsort wechselt nämlich.  RD wink

Wat?! Oh mein Gott....hätte ich nur den Dialog ganz gelesen...
An welchen Orten kann man ihn wohl möglich abfangen?
Zitieren
06.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
Also wegen dem Scanner? Oder bist du in der Story noch nicht so weit? Captain Brigg ist mal im Ozean Museum, mal ist er an der Werft, wo das Boot gebaut wird. Kommt darauf an, wo du im Spiel gerade bist. RD wink

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
06.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Naja, ich habe seit grade eben meinen 2.Orden und als ich zum Opa mit dem Boot gegangen bin, meinte er ich solte von der Company dort hin...
Zitieren
06.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Spoiler (Öffnen)

Darf ich euch mein mäßiges, resettetes Kyogre vorstellen? Twilight happy
Zitieren
06.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(06.12.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Darf ich euch mein mäßiges, resettetes Kyogre vorstellen? Twilight happy

Ich werde dich umbringen, und dann deine Card in meinen 3DS stecken Twilight happy

Ne, Spaß bei Seite.
Sieht euch gut aus!
Zitieren
06.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich war selbst ganz baff, glaub mir RD laugh
Hätte nicht damit gerechnet, gleich ein Vierer rauszubekommen und dann auch gleich noch die Werte, die sich lohnen xD

Naja außer Angriff, der war echt unnötig Spiel xD
Zitieren
06.12.2014
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Pokemon Games
@ Bluesparkle:
Sorry. Bin grad am Handy und das war mir zu umständlich das alles ausser meinem zu löschen weil das teil das imme rwieder verdreht. Ich berichtige das noch am compi. Ach ja und durch vorführeffek grad Tobutz gefangen. Big Grin

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
06.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Soooo kurzer Spielebericht:
Ich hab heute ned allzuviel gemacht, da das Kyogre resetten ewig dauerte. Aber ich hab jetzt den achten Orden und kann jetzt zur Liga.

Aber, da ich ja gerade nix anderes zu tun hab, flattere ich mit Latias durch die Gegend.
Sieht echt Super aus Cheerilee awesome
Zitieren
06.12.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Pokemon Games
(06.12.2014)Brechstange schrieb:  
(06.12.2014)Koyo schrieb:  Und meine Pokémon waren auch unterlevelt also durfte ich auch den Meisterball werfen Eeyup

Ich werfe den eigentlich immer beim Legi.

Wieso werfen eig. alle den Meisterball bei Legis, ich habe das nur einmal gemacht
Zitieren
06.12.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Oh man levelt man mit den Geheimbasen-Chaneiras schnell.
Mit Ep-Kraft 3 + Glücks-Ei + Pokémon-Ami und Tauschpokémon geht das richtig flott. xD
Die EP-Kraft stammt derzeit immer von meiner Y, denn wenn ich dort alle Punkte verbaucht habe kann ich einfach das Spiel resetten und ich habe wieder alle voll. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste