22.12.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Shadow sah auf das Messer,wütend warf eres gegen due Wand,es blieb mit dem Griff in der Wand stecken,es interresiert ihn recht wenig,er verlies die Villa und flog heim so gut es geht,langsam kruegt er problem durch den Blutverlust,wackelig betratt er sein Heim und ver band die wunde nachdem diese gesäubert wurde legt er sich auf die Couch und trauert Rocky nach
Sarah nahm ein altes Foto aus der Tasche,es zeigt sie mit Twilight sowie mit ihren freundinnen auf einen Rummelplatz,glücklich und grimassen schneident und ein nirmales holt sie raus,an diesen jenen schiksalshaften tag veränderte sich ihr leben für immer,sie weint
|
|
|
23.12.2014 |
ILoveMLP
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Nico]
Geht weiter Richtung wald und geht rein /hmmm mal etwas wald luft das ist schön aber trotzdem mach ich mir sorgen um Sarah/ geht weiter und kam auf einer Lichtung an wo ein kleiner Teich ist der mit ganz vielen see Rosen geschmückt ist und ein kleiner Altar ist er geht zu dem Altar hin / merkwürdig was ist das für ein Ort? /
|
|
|
23.12.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Sarah
(warum ist das bloß passiert?warum konnte ich sie nicht retten?es ist meine schuld.....einfach alles )
|
|
|
23.12.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Shadow hebtbdennkopf und hört sie packen,er ging zu ihr und sah sie packen:,,wohin des weges?"
|
|
|
23.12.2014 |
ILoveMLP
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Nico]
Sieht da etwas auf einer tafel stehen auf der etwas steht was er leider nicht lesen kann "was steht da?"
|
|
|
23.12.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Shadow ging zu ihr,er passt auf sie nicht mit blut zu verschlieren::,,aber auch nur weil du rocky so einfach getöte hast,ichbwollte das er weiterlebt mit uns......... und suchte eine alternative mit ihm"
Sarah macht sich um Nico sorgen und stieg aus,sie ging in die richtung wohin er gegangen ist
|
|
|
23.12.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Shadow:,,stimmt,was weis schon so einer wie ich wie es ist seinen besten freund in diesem sinne zu verlieren,bin ja nur ein blödes Pony das von nichts ne ahnung hat,nur durfte ich was ähnliches durch machen"
|
|
|
23.12.2014 |
ILoveMLP
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Nico]
Hockt sich hin und schaut sich die schrift noch mal an "was ist das überhaupt für ne Sprache ich habe die noch nie wo gesehen?"
|
|
|
23.12.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Sarah ging weiter durch den Wald
ein paar mädchen erblickten nico unterhalb der Wasseroberfläche,sie grinsten,bis sie langsam aus dem Wasser stiegen,drei mädchen,jung,richtig schön und mit tollen körper tauchten vor nico auf
|
|
|
23.12.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Shadow:,,bleib bitte Seras,mir ist das mit meinen Eltern passiert,ich weis wie du dich fühlst"
|
|
|
23.12.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Shadow:,,ja und?trotzdem kann ich nicht ohne dich sein"
|
|
|
23.12.2014 |
ILoveMLP
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Nico]
"Wahh wo kommen...."er fällt auf denn po dannr sah er wie hübsch sie sind /wooha krass wie hübsch sie sind/ "oh tut mir leid hab ich euch bei irgendwas gestört? " steht wieder auf "hi ich bin nico
|
|
|
23.12.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
sie kamen kichert auf ihn zu
Caranalia:,,nein nein hasst du nicht,Caranalia"
Amanda:,,hihi wir dachtennuks vielleichtmöchtest dubdas wir dir was gesellschaft leisten,ich bin Amanda
Samantha:,,was macht denn ein gut aussehender starker Bursche wie du hier allein im Wald?ich bin Samatha"
Sarah gehtbimmer noch durchbden Wald
Shadow versuchtbsich zu verwandeln doch ist zu deprimiert um den fluss zu spühren:,,sorry zu depri,spührbdennfluss nicht"
|
|
|