Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.06.2025, 06:51

RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
22.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Shadow sah auf das Messer,wütend warf eres gegen due Wand,es blieb mit dem Griff in der Wand stecken,es interresiert ihn recht wenig,er verlies die Villa und flog heim so gut es geht,langsam kruegt er problem durch den Blutverlust,wackelig betratt er sein Heim und ver band die wunde nachdem diese gesäubert wurde legt er sich auf die Couch und trauert Rocky nach

Sarah nahm ein altes Foto aus der Tasche,es zeigt sie mit Twilight sowie mit ihren freundinnen auf einen Rummelplatz,glücklich und grimassen schneident und ein nirmales holt sie raus,an diesen jenen schiksalshaften tag veränderte sich ihr leben für immer,sie weint

23.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
Geht weiter Richtung wald und geht rein /hmmm mal etwas wald luft das ist schön aber trotzdem mach ich mir sorgen um Sarah/ geht weiter und kam auf einer Lichtung an wo ein kleiner Teich ist der mit ganz vielen see Rosen geschmückt ist und ein kleiner Altar ist er geht zu dem Altar hin / merkwürdig was ist das für ein Ort? /

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
23.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Sarah
(warum ist das bloß passiert?warum konnte ich sie nicht retten?es ist meine schuld.....einfach alles )

23.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

*sie begräbt Rocky, macht ein Zeichen damit sie weiß wo er liegt und macht sich auf dem Weg zurück zu flo. Dort an gekommen fängt sie an ihre Sachen zu packen*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
23.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Shadow hebtbdennkopf und hört sie packen,er ging zu ihr und sah sie packen:,,wohin des weges?"

23.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
Sieht da etwas auf einer tafel stehen auf der etwas steht was er leider nicht lesen kann "was steht da?"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
23.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

*ihr Rücken ist zu ihm Gewand und man hört an ihrer Stimme das sie immer noch etwas am weinen ist*
Es ist besser...... Wenn ich mir eine eigene Wohnung suche.......... Du.... Du hast doch selbst gesagt..... Ich bin ein Monster...... Also..... Brauch ich auch nicht..... In deiner......Nähe bleiben.....
*immer wieder Tränen laufen ihren Wangen hinunter, ihre Beine gaben nach und sie sank zu Boden. Sofort fängt sie weiter an zu weinen undbzu schlutzen *
Verdammt..

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
23.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Shadow ging zu ihr,er passt auf sie nicht mit blut zu verschlieren::,,aber auch nur weil du rocky so einfach getöte hast,ichbwollte das er weiterlebt mit uns......... und suchte eine alternative mit ihm"

Sarah macht sich um Nico sorgen und stieg aus,sie ging in die richtung wohin er gegangen ist

23.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

So einfach? Denkst du wirklich die Entscheidung viel mir leicht?
*sie schaut ihn mit verheulten Augen und Gesicht an*
Ich habe ihn großgezogen ihm alles beigebracht.. Er hat mich beschützt wie ich ihn.... Er war nicht nur ein Hund oder ein Wolf für mich... Er war mein Bruder......... Und Vorallem Dingen..... War er schwer krank.... Er hatte Krebs im Endstadium von dem er mir nichts gesagt hatte... Er wusste das er krank war.... Hat es mir aber nicht gesagt... Er wollte sterben da er gelitten hat..... Hätte ich ihn in zu einem Tierarzt gebracht wäre er eingeschläfert worden und ich hätte mich noch nicht mal richtig verabschieden können.... Was weißt du denn schon wie.ich mich fühle.....
*legt ihre Hände auf ihr Gesicht und fängt richtig an zu weinen*

23.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Shadow:,,stimmt,was weis schon so einer wie ich wie es ist seinen besten freund in diesem sinne zu verlieren,bin ja nur ein blödes Pony das von nichts ne ahnung hat,nur durfte ich was ähnliches durch machen"

23.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
Hockt sich hin und schaut sich die schrift noch mal an "was ist das überhaupt für ne Sprache ich habe die noch nie wo gesehen?"

23.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Sarah ging weiter durch den Wald

ein paar mädchen erblickten nico unterhalb der Wasseroberfläche,sie grinsten,bis sie langsam aus dem Wasser stiegen,drei mädchen,jung,richtig schön und mit tollen körper tauchten vor nico auf

23.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

Entschuldige....
*lässt ihre Hände sinken und wischt sich die Tränen weg, steht auf und fängt weiter an zu packen*

23.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Shadow:,,bleib bitte Seras,mir ist das mit meinen Eltern passiert,ich weis wie du dich fühlst"

23.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

*sie hält inne dreht sich aber nicht um*
Warum möchtest du das ich bleibe? Du hast doch gesagt ich bin ein Monster....

23.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Shadow:,,ja und?trotzdem kann ich nicht ohne dich sein"

23.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

Könntest... Könntest du dich bitte.... In flo verwandeln?

23.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
"Wahh wo kommen...."er fällt auf denn po dannr sah er wie hübsch sie sind /wooha krass wie hübsch sie sind/ "oh tut mir leid hab ich euch bei irgendwas gestört? " steht wieder auf "hi ich bin nico

23.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

sie kamen kichert auf ihn zu

Caranalia:,,nein nein hasst du nicht,Caranalia"

Amanda:,,hihi wir dachtennuks vielleichtmöchtest dubdas wir dir was gesellschaft leisten,ich bin Amanda

Samantha:,,was macht denn ein gut aussehender starker Bursche wie du hier allein im Wald?ich bin Samatha"

Sarah gehtbimmer noch durchbden Wald

Shadow versuchtbsich zu verwandeln doch ist zu deprimiert um den fluss zu spühren:,,sorry zu depri,spührbdennfluss nicht"

23.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

Tut mir leid....
*dreht sich zu ihm um, umarmt ihn und weint wie ein schlosshund. Was man bei ihr nicht gedacht hätte *

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste