Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 10:58



Der Vorstellungsthread
11.05.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an alle mit innovativen Namen Wink Neuartig, Hipp und aufregend das sollten Neue Namen sein xD

11.05.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Vielen Dank nochmal, für die nette Aufnahme bei euch! Es freut mich wirklich sehr hier zu sein :3

@Daylight: Ich reise unheimlich gerne überall hin. Wenn ich kann auch einmal um die Welt Twilight happy
11.05.2013
Heartbeat Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo an alle Neuen RD salute
Brohoof to you/everypony

11.05.2013
Black Feather rd Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Also zu meiner FF, Das wird leider noch ne Weile dauern. Sie wird nämlich zimlich lang und es ist manchmal schwer die richtigen Worte zu finden. Und zu meinen Songs, da steht mir noch einiges im Weg bevor ich welche ins Internet stellen kann.
11.05.2013
Sherxio Abwesend
Parasprite


Beiträge: 183
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(11.05.2013)Black Feather rd schrieb:  Also zu meiner FF, Das wird leider noch ne Weile dauern. Sie wird nämlich zimlich lang und es ist manchmal schwer die richtigen Worte zu finden. Und zu meinen Songs, da steht mir noch einiges im Weg bevor ich welche ins Internet stellen kann.

Ich würde mich sogar freiwillig dazu bereiterklären, dass ganze nochmals zur Korrektur zu lesen, und etwaige Sätze, falls nötig umzuformulieren.

Weil so formulieren tuen kann ich gut.

Texte mit Rechtschreibfehlern, und falscher Zeichensetzung kann ich nämlich gar nicht ab...

Bei Interesse einfach eine PN an mich.Glaub mir, ich habe eh zu viel Freizeit, ergo auch zu viel Langeweile. RD laugh
11.05.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen simonfieberDE. Ja du bist hier auf eine nette Community gestoßen. hab viel Spaß beim lesen und schreiben im Forum und nimm auch diesen Brohoof. Brohoof

Herzlich Willkommen Black Feather rd. Ich schreibe auch gerade an einer FF und kann es verstehen. Am Anfang geht es etwas schleppend. Ich habe auch erst mein erstes Kapitel fertig (siehe Sign.). Aber mit der Zeit geht es dann schneller, sobald man sich "warmgeschrieben" hat.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit allem was du vorhast, denn das ist die Hauptsache.
Hier ist auch dein Begrüßungsbrohoof: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

11.05.2013
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Bronies und Pegasisters! Ich bin noch nicht lange Bronie doch das trübt meine Liebe zu MLP auf keinen Fall. Pinkie happy

Luna is best Princess! Luna Cutie Mark
11.05.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo und ein Hug an Dark Eclipse^^

11.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen Dark Eclipse

[Bild: XYPRxsk.jpg]
11.05.2013
Sherxio Abwesend
Parasprite


Beiträge: 183
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, Darkeclipse!

Magst du uns nicht ein wenig mehr über dich erzählen?Dein Alter, deine Hobbys...

Musst du natürlich nicht... RD wink

Und dein Profilbild...Ändere dass mal lieber schnell, so etwas sehen die Mod´s gar nicht gerne. Pinkie happy

Wie auch immer, noch Viel Spaß im Forum, und vergiss dein Brohoof nicht! Brohoof
11.05.2013
Black Feather rd Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Zitat:Ich würde mich sogar freiwillig dazu bereiterklären, dass ganze nochmals zur Korrektur zu lesen, und etwaige Sätze, falls nötig umzuformulieren.
Danke für das Angebot, ich werde darüber nachdenken. Ich denke ich werde auch mal ein paar Grimdark FF und fielleicht mal eine Fortsetzung zu Rainbow factory schreiben, Für Grimdark brauche ich allerdings Idehen für die Charachter und deren Gründe warum sie sowas Brutales tun.
11.05.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Dark Eclipse, machs dir gemütlich und viel Spaß hier. FS grins
Kein copy + paste Linky, aus!

11.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(11.05.2013)Scherzio schrieb:  Und dein Profilbild...Ändere dass mal lieber schnell, so etwas sehen die Mod´s gar nicht gerne. Pinkie happy

Also echt,wie unsozial von dir keinen Pony Avatar zu haben und Waffen...gehen ja mal gar nicht.
Wie gewaltverherrlichend! [Bild: mlp-rdonotwant.png]

Ach ja....welcome to the herd noob. [Bild: mlp-pclap.png]

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
11.05.2013
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke @ all. Twilight happy

@ Scherzio

Warum sollte mein Avatar gegen die Forenregeln verstoßen? Ich würde das nicht als gewaltverherrlichend einstufen. Bitte nehmt mir meinen Avatar nicht weg! Whining

Wie dem auch sei - ich zähle 25 Jahre und joa... Meine Hobbys sind natürlich MLP, im Internet surfen, zocken und so.

Brohoof @ all. Happy
11.05.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Tja Scherzio^^ Vielleicht is Eclipse ja auch gegen Waffen, deshalb sind die ja auch Entladen ^^ Ich mein ma die Mods lassen mir mein Profilbild durchgehen also wird es bei Eclipse auch keine Probleme geben^^

11.05.2013
Poison Devil Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Heiiiii ihr Bronys FS grins

Ich bin der Phillip bin 15 Jahre und komme aus Österreich (wollte ich nur so gesagt haben) Ich bin noch nicht sei langem ein Bronie, ich habe sogar davor immer gesagt das ist doch Schwachsinn, weil ich die Serie nie gesehen habe, und dann hat mich einer meiner Freunde dazu überredet der selber ein Bro und seid diesem Zeitpunkt Liebe ich es *__*

Als Kurzbeschreibung zu meiner Person:
Name: Phillip
Alter: 15
ich bin ein: EmoO RD deals with it
ich komme von: Österreich (1/3 Russe)
und ich bin auch: Feuerwehrmann
ich Arbeite als: Rauchfangkehrer (Schornsteinfeger) RD wink

Liebeeee Grüße Phillip RD salute

[Bild: banner3kugo62x94z.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2013 von Poison Devil.)
11.05.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(11.05.2013)Dark Eclipse schrieb:  Danke @ all. Twilight happy

@ Scherzio

Warum sollte mein Avatar gegen die Forenregeln verstoßen? Ich würde das nicht als gewaltverherrlichend einstufen. Bitte nehmt mir meinen Avatar nicht weg! Whining

Wie dem auch sei - ich zähle 25 Jahre und joa... Meine Hobbys sind natürlich MLP, im Internet surfen, zocken und so.

Brohoof @ all. Happy

Willkommen im Forum. Früher oder später wirst du eh ein Pony als Avatar haben.[Bild: mlp-fgrin.png]

Ein herzliches Willkommen auch an Poison Devil.

[Bild: mlfw3709-Welcome_to_the_Herd.gif]
11.05.2013
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(11.05.2013)NovaStep schrieb:  Tja Scherzio^^ Vielleicht is Eclipse ja auch gegen Waffen, deshalb sind die ja auch Entladen ^^ Ich mein ma die Mods lassen mir mein Profilbild durchgehen also wird es bei Eclipse auch keine Probleme geben^^

Nein bin ich nicht. Aber ich hab ihn mal geändert, irgendwie muss er ja schon Pony-related sein. RD deals with it
11.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Dark Eclipse und Poison Devil !
11.05.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(11.05.2013)Dark Eclipse schrieb:  Nein bin ich nicht. Aber ich hab ihn mal geändert, irgendwie muss er ja schon Pony-related sein. RD deals with it

Ich hab's doch gewusst![Bild: cl-fs-laugh.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste