Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 12:58



League of Legends
28.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Galio
kein Schaden
Galio
kein Schaden???

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.10.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
gegen ad nein

Grad voll geiles anfangsgame und dann der feed top...

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Galio macht IMMER Schaden. Tanks generell machen immer Schaden. Das ist ja, was bei LoL so ad absurdum geführt wird. Ein Tank soll tanken, und bei LoL machen Tanks teilweise mehr Schaden als Bruiser.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Was hat die Aussage, dass der Gegner AD ist, damit zu tun, dass Galio keinen Schaden macht? o.O Ich find es eher wunderbar, wie man den gegnerischen ADC aus guter Distanz poken kann. Und die Ulti ist einfach toll Big Grin Gibt nichts Schöneres, als eine Low Health Akali, die sich in ihre Wolke verzogen hat, damit herauszulocken und zu killen.

Galio ist ein toller Champ. Spiel ihn zu selten :§
Zitieren
28.10.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ich hasse fast alle lol spieler... nur feeder und dann nur flame. Es ist zum heulen..[Bild: pc-fsorry.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.10.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
(28.10.2013)Morasain schrieb:  Galio macht IMMER Schaden. Tanks generell machen immer Schaden. Das ist ja, was bei LoL so ad absurdum geführt wird. Ein Tank soll tanken, und bei LoL machen Tanks teilweise mehr Schaden als Bruiser.
Ich sage nur Full Tank Morde als es noch Force of Nature gab und Warmogs so OP war ^^(wer Braucht AP wenn man 6000 Hp hat und eine Life reg von 60 hat ^^)...einen Dornenpanzer dazu und der war unsterblich und hat auch so übertrieben viel schaden mit seinen Skills gemacht [Bild: rd-twilight2.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
28.10.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
year twitch 33/8/9 läuft bei mir.[Bild: mlp-fgrin.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.10.2013
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: League of Legends
Whaa sitze jetzt hier im pausen Raum bei meiner Ausbildung will lol spielen ... Und endlich silber kommen jedes mal hat man nen Feeder im Team das nervt dich echt wie man einfach wegen einem inkompetenten im Team nichtgewinnen kann

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
Zitieren
28.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
Hat keiner eine Ahnung wann das Halloween Spezial startet oder wollt ihr nicht antworten? [Bild: ahahutjre.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
28.10.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Das würde ich auch zu gerne wissen, will unbedingt wissen welches die anderen Skins sind.

Furry Zwinker
Zitieren
28.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(28.10.2013)Nightmare Moon schrieb:  Das würde ich auch zu gerne wissen, will unbedingt wissen welches die anderen Skins sind.

Die sind schon alle auf der Homepage mit Bildern gezeigt. Nur das Datum fehlt... Wenn ich zu hause bin, schicke ich dir den Link

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
28.10.2013
Pachari Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: League of Legends
Grade mit Fizz meinen Mid-Pool erweitert. Hoffe das klappt einigermaßen[Bild: cl-sl-annoyed.png]
Zitieren
28.10.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
(28.10.2013)DaaVid schrieb:  
(28.10.2013)Nightmare Moon schrieb:  Das würde ich auch zu gerne wissen, will unbedingt wissen welches die anderen Skins sind.

Die sind schon alle auf der Homepage mit Bildern gezeigt. Nur das Datum fehlt... Wenn ich zu hause bin, schicke ich dir den Link

Echt ist mir gar nicht aufgefallen bin ich mal gespannt.

Furry Zwinker
Zitieren
28.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(28.10.2013)Daron schrieb:  
(28.10.2013)Morasain schrieb:  Galio macht IMMER Schaden. Tanks generell machen immer Schaden. Das ist ja, was bei LoL so ad absurdum geführt wird. Ein Tank soll tanken, und bei LoL machen Tanks teilweise mehr Schaden als Bruiser.
Ich sage nur Full Tank Morde als es noch Force of Nature gab und Warmogs so OP war ^^(wer Braucht AP wenn man 6000 Hp hat und eine Life reg von 60 hat ^^)...einen Dornenpanzer dazu und der war unsterblich und hat auch so übertrieben viel schaden mit seinen Skills gemacht [Bild: rd-twilight2.png]

Genau bringt mich am frühen Morgen zum weinen. [Bild: cl-rar-yell.png]
...Was würd ich nicht tun den Eloshredderer nocheinmal so spielen zu können.
Aber aktuell.. (liegt villeicht an mir) ist der Champ "nicht so brauchbar" Twilight: No, Really?



@Nightmare Moon
Reichen dir Namen? weil die Namen der Skins kann ich dir auch geben ^^.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.10.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Och ja gib mal her xD

Furry Zwinker
Zitieren
28.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(28.10.2013)Nightmare Moon schrieb:  Och ja gib mal her xD
Spoiler (Öffnen)

..Ich hoffe das war was du wolltest.. xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
Sind aber nicht alle, mein lieber Rainbow [Bild: teetime8hxyx.png]

Lass mich mal eben schauen was ich so finde.... [Bild: professorwlk9a.png]...

Officer Vi
Spoiler (Öffnen)

Haunted Zyra
Spoiler (Öffnen)

Ausserdem werden diese wieder zum kauf freigegeben:

Mundo Mundo
Kürbiskopf-Fiddlesticks
Kätzchen-Katarina
Zombie-Ryze
Lollipoppy
Nosferatu-Vladimir
Frankentibbers-Annie
Eindeutig-Nicht-Blitzcrank
Hexerei-Nidalee
Spuk-Nocturne
Kopfloser Hecarim
Ruheloser Maokai
Unterwelt-Twisted Fate
Direktorin Fiora
Piraten-Ryze
Zombie-Brand

Es gibt auch gerüchte (weil es von LoL nicht bestätigt oder beschrieben wird) das es ein Halloween Skin für Teemo, GP und Oriana geben wird.

Zum Datum haben die immer noch nichts gesagt, go, die Riot [Bild: boringqhpxb.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
28.10.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Ach der erste Ferientag und die ganzen trolls sind wieder in lol unterwegs und suchen ihres gleichen in meinem Team... 7 loses hintereinander und die Promo zu Silver verkackt. So siehts nunmal aus in lol. Wer hoch hinaus will muss erstmal die Trolle carrien die solo rumlaufen und sterben oder Corki feeden. Ja... so macht das spielen spaß -.-

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
28.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Doch doch mein lieber DaaVid waren alle außer Hecarim,Fiora,TF..Und die hatte ich nicht aufgezählt weils klar war ^^. schließlich waren die letzten weihnachtskins auch wieder dabei.

Und der GP Skin ist bestätigt.^^ Ori & Teemo sind jedoch schwachsinn.
Die 3 Halloween skins sind Vi,Zyra,GP

Lyra eww Dieses Bild..egal ob Splash oder Ingame..Haunted Zyra ist einfach so grauenhaft hässlich RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(28.10.2013)Games4fail schrieb:  Ach der erste Ferientag und die ganzen trolls sind wieder in lol unterwegs und suchen ihres gleichen in meinem Team... 7 loses hintereinander und die Promo zu Silver verkackt. So siehts nunmal aus in lol. Wer hoch hinaus will muss erstmal die Trolle carrien die solo rumlaufen und sterben oder Corki feeden. Ja... so macht das spielen spaß -.-

Stay Safe, buy wards be bronze

(28.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  Doch doch mein lieber DaaVid waren alle außer Hecarim,Fiora,TF..Und die hatte ich nicht aufgezählt weils klar war ^^. schließlich waren die letzten weihnachtskins auch wieder dabei.

Und der GP Skin ist bestätigt.^^ Ori & Teemo sind jedoch schwachsinn.
Die 3 Halloween skins sind Vi,Zyra,GP

Lyra eww Dieses Bild..egal ob Splash oder Ingame..Haunted Zyra ist einfach so grauenhaft hässlich RD laugh

Komisch, das GP aber nicht von LoL erwähnt wird, wo steht der denn?

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste