Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 23:47



League of Legends
31.03.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: LoL
(30.03.2012)xXRainbowXx schrieb:  Welches Programm kannste zum zusammenfügen der einzelnen Parts empfehlen? ^^

..Jup bin anfänger mit dem Wunsch zum (LoL) Let's player xD

Ich würde dir auch empfehlen auf ein anderes Aufnahme Programm ohne Begrenzungen in der Datrigröße oder zumindest mit einem besseren Dateityp zu wechseln.

Und LoL lps sind eh das schlimmste... Auser du heist Videogamedunkey Wink

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
31.03.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Naja der erste plan war Gameplays .. lediglich nur ingame sound ^^

..aber wenn's wie gesagt stunden mit den ganzen formatieren usw. dauert lass ich es xD


...Nur Schade ^^ da ich in letzter Zeit so n lauf habe <3 Big Grin Mit Morde in der Mitte double kill an Shaco & Kassa ... da hab ich's 2 meiner hasschamps gegeben...Morde is einfach so ein geiler champ Big Grin dann noch jarvan IV gekauft ^^ auch ganz toller Champ..aber eindeutig nur in englisch spielbar xD die deutsche Stimme ist wahrlich unerträglich. ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
31.03.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: LoL
[4Chan Mode]
> Mit Morde in der Mitte
> Mit Morde
> Morde
> implying Morde ist zu irgendwas gut
[/4chan Mode]

auf deutsch: Morde ist zu nichts zu gebrauchen, kein CC und kein DMG wenn die Gegner schlauer als ein heroinsüchtiges Schaaf sind.
True story bro, true story

Aber da in 80% der Fälle sich die Gegner von einem Wollpulover austricksen lassen würden, ist Morde viable.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
31.03.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
(31.03.2012)Crunsher schrieb:  [4Chan Mode]
> Mit Morde in der Mitte
> Mit Morde
> Morde
> implying Morde ist zu irgendwas gut
[/4chan Mode]

auf deutsch: Morde ist zu nichts zu gebrauchen, kein CC und kein DMG wenn die Gegner schlauer als ein heroinsüchtiges Schaaf sind.
True story bro, true story

Aber da in 80% der Fälle sich die Gegner von einem Wollpulover austricksen lassen würden, ist Morde viable.

Genau das ist die sache Wink und es ist egal in welchem elo du spielst ob garkein 1000,2000 oder 2500 ... Es gibt immer Gegner die sich von Morde plätten lassen. ^^

...ansonsten.. zock ich auch nicht viel bessere Champs xD Jarvan,Tristana,Graves,Ahri,Singed .. aber am liebsten Offtanks ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
01.04.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: LoL
LoL in 3D? Ab heute? Seems legit.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
01.04.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: LoL
könnte auch nen april scherz sein, so wie der lee sin sptlight im letzten jahr Twilight happy

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
01.04.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: LoL
(01.04.2012)xXRainbowDashXx schrieb:  könnte auch nen april scherz sein, so wie der lee sin sptlight im letzten jahr Twilight happy

YOU DONT SAY?!^^

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
01.04.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Ich möchte nicht wissen wie viele das jetzt glauben... xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
01.04.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
Das Lee Sin Spotlight vid war göttlich. Ich wünschte nur, dass des seine Originalwerte gewesen wären. :<
Sonic Wave über die gesamte Map? I'm ok with that
Auf die gegnerische Championplattform gehen ohne zu sterben? Me Gusta.
Champions in den gegnerischen Nexus treten und nen Insta win verursachen? Dis Awesome.

._. Aber es wird nie passieren~

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
01.04.2012
Guitar Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 25. Jan 2012

RE: LoL
Moin!

@xXRainbowDashXx
Ich stelle mal ein paar kleine Dinge dar: Fraps nimmt immer solange auf, bis die folgende Videodatei 4GB groß ist. Bedeutet also im Endeffeckt, dass es nicht anders geht. Kommt auch drauf an, wie du Fraps einegstellt hast. Wenn du es auf Half-Size stellst, dürften die Parts ca. fünf Minuten lang sein, haben aber logischerweise nicht das Potenzial für HD^^

Aber ganz im Ernst, du solltest bei LoL lieber streamen und keine Let'sPlays machen. LoL ist generell aus meiner Sicht ein sehr langweiliges Spiel, wenns ums Zugucken geht. Ich habe auch mal ein Match hochgeladen, aber das war eher mal so aus Laune. Wenn du letsplayen willst, such dir was anderes aus, vielleicht nicht unbedingt ein Spiel, das onlinefähig ist, sondern eines, welches du kennst und viel erklären kannst.

Gruß,
GD

Thx to Stargaze:
[Bild: 300ryw9.png]

Zitieren
01.04.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
LoL ist definitiv langweilig zum zuschauen, genau wie DotA oder HoN. ABER! und das ist das wichtigste, wenn du dazu gleichzeitig mitm Mic aufnimmst und n paar Emotionen einfließen lässt, dann wirds wieder richtig lustig. Ich selbst musst auch mal über mich lachen, als ich gemerkt hab, wie ich wegen einem Creep im Jungle abgegangen bin. Dann wird das ganze wieder interessant und man schaut gern zu^^

Stream einfach was du willst. Die Chance, dass jemand sich in Youtube ein LoL Let's Play anschaut, sind fast genauso hoch, als ob sich jemand deinen Stream anschaut bzw. das was du recorded hast in früheren Streams. Einfach machen. :3

BTW. Es gab ein Trollgame gestern, was sehr geil angefangen hat, aber dann doch in Hose gegangen ist Big Grin Dat imba Jungle invade. Leider schien irgendwas mit der Aufnahme gewesen zu sein und nu ist des Futsch :< Sowwi~

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
01.04.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: LoL
Das war alles die Schuld unsres AD Shen warum wir verloren haben! Ganz klare Sache! Smile
Hat aber fun gemacht, müssma mal wiederholen Big Grin

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
01.04.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
Ach komm Big Grin AD Shen hat die Bude gerockt >: P. Beim nächsten Mal sollten wir wirklich einfach das schneller beenden p: Dann hätten wa gewonnen. Inb4, Veigar op.

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
01.04.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
Sorry für Doppelpost. Erster April ruft mich in LoL. So, I was in a game playing katarina, minding my own buisness, when suddenly...:

Spoiler (Öffnen)

Ab da dachte ich nur: Fuck my Life. :<

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
01.04.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: LoL
jaja mana ist so eine bestimmte ressource die immer fehlt wenn man sie braucht :3
btw, früher gab es den bug, wenn man isch mit Riven saphirkristall gekauft hat, bekam man 200 mana xD

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
01.04.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Sou Heute wars doch Ok ^^ 2 Runden Co-op VS all mit dpoglitsch gespielt

31/2/XX Morde (2 deaths weil ich es liebe stundenlang durch tower zu laufen ^^)
10/0/XX Jarvan (So wenig kills weil..Jarvan.. der Fizz hat alles gekillt^^)

Dann nochmal online ne Runde Jarvan 4/0/XX wenn ich mich richtig erinner.. also hab getankt wie ne Sau xD Warmogs,Randuins &Atmas haben sich bezahlt gemacht xP

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
01.04.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: LoL
(01.04.2012)xXRainbowXx schrieb:  Sou Heute wars doch Ok ^^ 2 Runden Co-op VS all mit dpoglitsch gespielt

31/2/XX Morde (2 deaths weil ich es liebe stundenlang durch tower zu laufen ^^)
10/0/XX Jarvan (So wenig kills weil..Jarvan.. der Fizz hat alles gekillt^^)

Dann nochmal online ne Runde Jarvan 4/0/XX wenn ich mich richtig erinner.. also hab getankt wie ne Sau xD Warmogs,Randuins &Atmas haben sich bezahlt gemacht xP

Jaja damals als man nochnicht lvl 30 war.... da ging allesRD deals with it


Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
01.04.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
(01.04.2012)Crunsher schrieb:  
(01.04.2012)xXRainbowXx schrieb:  Sou Heute wars doch Ok ^^ 2 Runden Co-op VS all mit dpoglitsch gespielt

31/2/XX Morde (2 deaths weil ich es liebe stundenlang durch tower zu laufen ^^)
10/0/XX Jarvan (So wenig kills weil..Jarvan.. der Fizz hat alles gekillt^^)

Dann nochmal online ne Runde Jarvan 4/0/XX wenn ich mich richtig erinner.. also hab getankt wie ne Sau xD Warmogs,Randuins &Atmas haben sich bezahlt gemacht xP

Jaja damals als man nochnicht lvl 30 war.... da ging allesRD deals with it

Jaja da ist noch alles besser RD deals with it

...nur manchmal hab ich das gefühl das ich stärkere gegner hab als mein Kumpel..(30) ..die Dümpeln da rum wie die letzten Noobs ._.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
02.04.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: LoL
klar wenn du ständig gewinnst bekommst du natürlicha uch essere gegner

siehe "elo"

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
02.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: LoL
Jemand anders auch das Gefühl, das Jungler in den Normals Rar werden? wenn ich nich jungeln geh, hat unser Team zu gefühlt 80% keinen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste