Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.06.2025, 00:31

RPG - Legends of Equestria [Mane 6 Gesucht]
07.08.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

RE: RPG - Ultimatum Freestyle [Mitspieler gesucht]
[Golden Snowflake]
Nicht mir. Eher dir.
*landet am schloss und geht mit thunder rein*
Ich bring dich erstmal ins zimmer.
*geht ins zimmer von thunder, und legt ihn ins bett*
Du sagtest, du brauchst eis?
07.08.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Thunder:,,ach so meinst du das,ich vermute das mir morgen freu entweder der Schädel richtig wehtut oder ich probleme mit der magie bekomme*er war nicht grade glücklich das Flake ihn ins Bett getragen hat*ja,ich wollte eis haben,mir brummt jetzt schon der Schädel"

07.08.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Golden Snowflake]
Okay... mom...
*versucht etwas herzuzaubern, und schafft es*
Woah, ich merk schon das ich nichtmehr magie nutzen kann, aber was solls...
*wickelt das eis in ein tuch ein und gibt es thunder*
Hier...
08.08.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

thunder nah das Eis entgegen und hielt es sich an den Kopf:,,ah schon besser danke,das heist wenn wir dir das horn nehmen,kannst du auch nicht zaubern,bist du bereit das einzugehen?denke nochmal gut darüber nach,bist du sicher das du das willst?"

* mir fällt grade auf das das Horn immer noch die violette aura hat,ich habe gar nicht gesagt das es aufgehört hat*

08.08.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Golden Snowflake]
Wenn ich so nachdenke, ja... ich mein, du weißt doch noch, als ich aggresiv war, und ich dich ... halb eingefroren habe...
*Seufzt kurz und schaut zu thunder, und merkt sein horn*
Uhm bruder? Dein horn... leutet noch...

((Wo du es grad sagst, ist es mir grad auch aufgefallen xD))
08.08.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Thunder:,,ja ich weis Flake,aber so richtig einfreiren kannst du mich nicht,das inner feuer Brennt weiter bis zum Tot,mein Horn tut WAS?!?!?!"
er wollte aufstehen,was aber mit einem Faceplant auf dem Boden endet:,,lach jetzt bloss nicht"
*er setze sich auf*zudumm das ich keinen spiegel hier habe*er sah sich um*doch habe ich,aber warum?bestimmt wegen der Krone"

er stand zwar nun auf,aber er war so wackelig auf den Beine un das do so aus,als wenn ein Fohlen grade das laufen lernt

08.08.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Golden Snowflake]
*versucht sich das lachen zu verkneifen*
Ach bruder...
*grinst*
Meinst du, das hat irgentwas auf sich?
08.08.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

er hat es zum Spiegel geschafft und sah sich sein Horn an:,,normal ist das nicht,ich habe ein Blutrote Aura um mein Horn,das ist mir neu*er sah nachdenklich zu Flake*hm,ich habe so eine Idee*er hollte sich ein Buch der Kristalle und suchte nach dem Kristall aus dem die Krone besteht*ja,hier ist er,eratus daelarus,er bewirkt diese Aura und das es kräfte RAUBT und eigene stärkt"

08.08.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Golden Snowflake]
Soll das heißen, du raubst meine aus, und stärkst deine?... Wenn das so ist...
*denkt kurz nach*
Ist das ja nicht so schlimm, da ich ja die magie von mir eh loswerden will...
08.08.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Thunder:,, im grunde ja,aber das kann gefährlich sein,zuvile magie,dazu noch ungebündelt kann zuviel für das Pony,in dem Fall mich,sein und.......................oh"er hielt ihm das Buch hin
nebewirkung: da es nur vom angewndeten Pony abgeschlossen werden kann sollte sie nicht im Beisein dieses Steines Zauberns,ein neben effekt sind Kopfschmerzen,übelkeit,schlaffheit und was amgefährlichsten ist,spontane und unkontrolierbare magie bis hin zur pesöhnlichkeits veränderung oder störung,solange bleibt die violette Aura erhalten

08.08.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Golden Snowflake]
Na wunderbar...
*seufzt*
Das heißt, wenn du das nicht bündelst, dann kann das folgen haben... und ich will auch nicht wissen was passiert...
*denkt kurz nach*
Ob mutter das bündeln kann?
08.08.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Thunder:,,ich bin willsens stark und das weist du,ich versuchs,ich nehme es auf mich,egal was passiert ich will dir diesen gefallen tun,ich war schon genug Ars.... zu dir, ich möchte dir helfen und zu ende führen was ich angefangen habe,bereit?"

08.08.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Golden Snowflake]
Naja... hab ich eine andere wahl?
*seufzt*
Egal, ich bin bereit.
08.08.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*

((aber dann kannst du deine eis magie aber auch nicht mehr wirkenschon daran gedacht ))
golden blood
ich mach mir sorgen um flake er sah so süß und schön aus er hätte so vielleicht auch eine chance bei frauen

luna
könnt ihr euch jetzt bitte entscheiden bitte

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
08.08.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Thunder Schloss die augen atmete tief ein und aus,er konzentierte sich von anfang an sehr stark darauf die Magie abzusaugen,er biss die Zähne zusammen,der part ist anstrengender als der dafor.minuten vergingegen ehe das Horn von Flake weiterschrumpft,Thunder hielt weiterhin den Zauber aufrecht,er merkte das sein Körper das nicht lange mitmacht doch er hält stur dagegen er will so schnell nicht aufgeben,ein Zahn platzt unter dem Druck wie er die Zähne zusammen biss,wieter Minuten vergingen bis Flakes Horn nun ganz weg ist und seine magie,Thunders Horn wird wieder von Blutroten Aura umgeben,die schnell erlischt,er spuckt den Kaputten Zahn mit etwas Blut aus,er sah Flake an und schwankt stark
,,es ist vollbracht Bruder"

*sie sind im Schloss und nicht mehr bei Gold*

die menge sah Luna an,ein paar schauten weg und dann sah man sie wieder an.,,der versuch zählt oder?"

08.08.2014
Ponyville Pony
*

((ich weiß man ich lese mir immer alles durch aber sit es nicht richtig das er eis magie kann und du ihm dadurch vewärst diese zu nutzen wenn mann es richtig liest?))
golden blood
.oO(flake ist manchmal ein bisschen dämlich weil er nicht versteht das man als alicorn erkannt werden muss und nicht sagen sollte das es hässlich aussieht er sollte ein beispiel an mir nehmen an seiner mutter)

luna
ich möchte einfach das ihr die vorurteile lasst okay eine freundin von mir ist unter euch oder eher neben euch
gold oder soll ich besser armageda sagen kommst du bitte

golden blood
jaja luna ich komme ja
*sie ging zu luna und sombra*
hier bin ich und nun

luna
könntest du bitte deine wahre gestalt zeigen als schwester von chrysalis nur hier bitte

golden blood
okay aber nur heute weil du es bist
*sie verwandelte sich zurück zu ihrer changeling form *
so sehe ich wirklich aus

08.08.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Golden Snowflake]
*geht zu thunder und stüzt ihn*
Danke Bruder...

((Und? Lass mich doch... ._.))
08.08.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Thunder:,,ich freu mich schon auf die neben wirkung*er hollte sie per magie den Eisbeutel,doch auf der hälfte des weges viel es zu boden*na toll"langsam wollte er mit Flake richtung bett gehen,doch er knickt immer wieder weg:,,ne Flake das gibt keinen,laufen ist heute nicht merh drin,ich komme keinen meter weit,lass mich einfach hier auf den Boden,ich bin es eh gewöhhnt auf den Boden zu schlafen"

die menge schreckt zuerst ein stück zurück,sie hatten es nicht erwartet,auf den Schreck kamen neugirige Blicke,fragende Blicke,keiner wusste genau was dsa jetzt für sie hieß

Pony.,,was ist mit deinen Changlingen,wo sind sie hin?"

Stute:,,und was hat das mit diesen Thunder Blood und Golden Snowflake auf sich?"

Fohlen:,,werdet ihr uns jetzt verwandlen?"

*zu gern würde ich das eis übernehmen,weil ich ihm ja schon die magie genommen habe,auch wenn das Op ist*

08.08.2014
Ponyville Pony
*

armageda
ich habe ihnen gesagt sie sollen ein leben führen damit sie nicht mehr auf mich angewisen sind oder meine schwestern naja 5 wollten nicht gehen
thunder blood und golden snowflake sind meine söhne die mir und meinem mann gekidnappe wurden und das als sie noch klein waren
jetzt halt mal ich werde hier niemanden verwandeln das hat meine schwester immer gemacht ich war immer von uns sechsen die die dafür nie was übrig hatte okay

08.08.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

die Mütter hatten mitleid mit ihr als sie das mit Thunder und Flake hörten,aber das mit den 5 Changlingen machte die menge sichtbar stuztzig

Pony:,,du sagtest 5 können nicht ohne dich,wo sind sie und wo sind dnn Thunder Blood und Golden Snowflake

Fohlen:,,ok,ich dachte nur weil das doch so üblich ist für Changelinge,die die sie brauchen werden verwandelt"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: