09.08.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
RE: RPG - Ultimatum Freestyle [Mitspieler gesucht]
Disruptor:,,das kann sein,aber ich weis nicht ob ich das wirklich durchziehen kann,er kann jetzt schon viel und das möchte ich ihm eigntlich nicht kaputt machen,da einzige was ich will,ist das siese Blöde horn verschwindet,sie sehen damit so albern aus,so unnatürlich"
Blade beachtet die schlange überhaupt nicht,sie biss ihn zwar,aber es stört ihn nicht wirklich,sie verzog isch wieder,die Wunde schloss sich und er nahm das Gift auf und wandelt es in sein eigenes Gift um:,,Green,ich trage selbst gift ihn mir,ich kann es einfach in mir umwandeln und aufnehmen und es zu meinen eigenen mache und das klappt bei jeden Gift"
Thunder hatte sich etwas beruight,langsam kam er zurück:,,ja das habe ich und der Kristall hat eine schöne funktion,das Pony das denn zauber wirkt,kann ihn auch rückgängig machen und das bin nun mal ich,er wird bei dir scheitern immer und immer wieder"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2014 von Shadow Dragon.)
|
|
|
09.08.2014 |
Prinz Green Devil
.gif)
Ponyville Pony

|
golden blood
FLAKE WAS HAST DU DIR DABEI GEDACHT
dieses horn hat dich erwachsen aussehen lassen jetzt siehst du wieder aus wie ein filly für mich
und wenn ich nach denn regeln des königsblut gehen sollte dann müsste ich idhc jetzt der familie verstoßen
green devil
dann sag mal was möchtest du haben an tier fleisch
blue
wer flake oder thunder bei flake sieht es normal aus bei thunder aber nicht
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
namen egal wovon (ob mobil gerät oder pc)
"" normale ausprache von meinen chars
#dämonensprache#
wer ma bock hat hier mal ein video was ilove mlp und ich gemacht haben wer bock hat kann uns anfragen ob wir mit ihm aufnemhen würden müsst nur mum haben uns zu fragen [Video: http://www.youtube.com/watch?v=yPcaqbojetw] ![[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]](http://a.wwaf.de/Prinz Green Devil_1412197227.png)
|
|
|
09.08.2014 |
TechnoZ
.gif)
Parasprite
|
[Golden Snowflake]
*macht sich etwas klein*
Aber...aber... Ich...
|
|
|
09.08.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Thunder fand sien Form wieder
,,ER SAH LÄCHERLICH AUS DAMIT,FIND DICH DAMIT AB,SIE MICH AN,ICH BIN AUCH NICHT BESSER DRAN UND WENN DU IHN VERSTÖSST GEH ICH MIT"
Disruptor:,,beide sehen lächerlich aus damit"
Blade:,,egal,hauptsche was zu essen"
|
|
|
09.08.2014 |
Prinz Green Devil
.gif)
Ponyville Pony

|
golden blood
*chrysalis unterton*
jetzt hör mir mal zu thunder ich würde ihn nie verstoßen er sah bloß damit für mädchen anziehender aus ich habe jedes weibliche pony gefragt wie sie flake finden mit dem horn sie haben alle gesagt er sieht damit stark und mutig aus und sie würde ihn am liebsten heiraten
flake das horn hat dich männlich aussehen lassen ich habe die mächen gefragt ob sie dich auch ohne so finden sie haben gesagt du siehst aus wie ein fohlen was keinen sinn für style und so hat und würden dich nicht mal zu einem date ausführen
blue
sie sehen damit prächtig männlich aus hätte ich blade nicht gefunden hääte ich thunder geheiratet mit horn
volteer
*er schwebte vor disi ohne seine flügel zu benutzten*
green devil
wir hatte grade dort drüben was
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
wer ma bock hat hier mal ein video was ilove mlp und ich gemacht haben wer bock hat kann uns anfragen ob wir mit ihm aufnemhen würden müsst nur mum haben uns zu fragen [Video: http://www.youtube.com/watch?v=yPcaqbojetw] ![[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]](http://a.wwaf.de/Prinz Green Devil_1412197227.png)
|
|
|
09.08.2014 |
TechnoZ
.gif)
Parasprite
|
[Golden Snowflake]
Das ist gelogen! Alles Gelogen! Ich... ich sah damit aus, wie ...
*schaut weg*
wie... wie eine fehlgeburt... ich bin ein Pegasus, und kein Alicorn!...
|
|
|
10.08.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Thunder,auch er besaß diesen unterton:,,aha,das ist schön für die andern,aber er fühlt sich nicht wohl,soll er sein lebenlang wie eine witzfigur rumlufen?ja soll er das?ich haber ihn so auch lieber es kommt nicht auf das äusser an kalr? es kommt auf das inner an,das ist es was zählt,sie mich anwer würde sich freiwillig mit einem wie mir ab geben huh?niemand,also warum versuchst du ihn etwas aufzuzwingen was er nicht will,ware lieb geht nicht ich wiederhole es nochmal für dich,wahre lieb kommt aus dem innern heraus UND....NICHT.....VOM.......VERDAMMTEN......AUSSEHEN......KLAR?"
man sah Disruptor an das ihm das überhaupt nicht passt:,,Horn hin,Horn her,da heirate ihn doch,amn warum muss man für alles ein Horn habe?wenn da so weiter geht klebe ich mir noch ein Horn auf die Strin"
|
|
|
10.08.2014 |
Prinz Green Devil
.gif)
Ponyville Pony

|
golden blood
flake es ist nicht gelogen und du bist ein prinz und der hat nun mal ein horn das hattest du auch bei deiner geburt das weiß ich sogar noch thunder hatte auch einsihr saht als ihr uns geklaut wurdet aus wie zwillinge okay deshalb weil du die ganze zeit ohne rum gelaufen bist hast du dich daran gewöhnt ich habe mich gewundert warum du kein horn hattest als wir euch wieder hatten flake die kidnapper haben die anscheinend das horn entfernt operativ
blue
ist doch das fleisch von green dann brauchst du dir keins kleben
oder kleb dir eine wird denn kinder gut tun achja wo ist volt jetzt schon wieder hattest du ihn grade nicht
green devil
da vorne ein rind
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
|
|
|
10.08.2014 |
TechnoZ
.gif)
Parasprite
|
[Golden Snowflake]
Was?... Das ist wieder gelogen! Ich hatte NIE eins! Und wenn du sagst, das ich eins hatte, dann bweis es mir... auch wenn du meine mutter bist, das kann ich dir nicht glauben...
|
|
|
10.08.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Thunder
,,was ich gesehen habe,was ich getan habe,ein besseres Pony hätte ein schlechtes gewissen,aber ich,ich habe kein entschuldigung,keine ausreden,keine Ruhe,kein Erbamen.Es gibt keinen Weg mehr zurück.Ich habe meine Entscheideung getroffen,jetzt triffst du deine,entweder du lässt es bleiben oder ich werde gehen under wird nie wieder ein Horn haben,dieser kristall denn ich benutzt habe übersteigt jegliche Alicorn magie,es ist ein Wunder das ich noch lebe und Flake kann ebenso wählen"
Disruptor ist nun ziemlich generrvt:,,du verstehst es nicht oder?ICH FINDE HÖRNER HÄSSLICH,ICH LIEB GOLD AUCH NICHT WEGEN DEM HORN,ICH LIEBE SIE WEGEN IHREN GEFÜHLEN, VERSTEH DAS DOCH,DRACHEN SOLLTEN KEIN HÖRNER KEINE HÖRNER WIE UNICORNS SIE HABEN BESITZEN,SIE SEHEN DAMIT WIE FEHLGEBURTEN AUS+er sah kurz ind die Luft,fischte Violteer aus der luft und drückte sie ihm auf die Brust,in einem agresiven Ton+wage es dich mir noch einmal zu sagen,ich soll mir vombesserwisser Grenn irgendwas geben lassen oder er soll was machen was mit meiner Familie zu tun hat,er hat keine ahnung wie das leben ist,er hat sein leben mit dem lesen von üchern verschwendet,selbst an etwas anzulegen,da sollte man stolz drauf sein,nicht was man aus büchern hat"
er dreht sich um und ging,er brachte Vollteer und Scarlett zum weinen
Blade:,,Grenn hörst du das?,das ist Disruptor,irgendwas hat ihn verärger*dann hört er Volteer und Scarlet weinen*oh nein"
ohne ein Wort zu sagen dreht er sofort ab und flog zurück er kam bei der Höhle an,drinne sah er Scarlet weinen,sofort ging er zu ihr und versucucht sie zu beruighen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2014 von Shadow Dragon.)
|
|
|
10.08.2014 |
TechnoZ
.gif)
Parasprite
|
[Golden Snowflake]
Er hat recht, mutter... ich will kein horn... ich will einfach nur ich sein, bei meiner familie bleiben, und mehr nicht... Auch wenn eine Freundin schön wäre, trozdem... Ich will ein Pegasus bleiben, und kein Alicorn...
*seufzt*
Wieso akzeptierst du das nicht?
|
|
|
10.08.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Thunder:,,du hast die wahl Golden Blood,entweder du lässt los und wir leben so wie wir es für richtig halten und du siehst mich nie wieder"
|
|
|
10.08.2014 |
TechnoZ
.gif)
Parasprite
|
[Golden Snowflake]
Genauso wie ich.
*dreht sich um*
Lass mich einfach so sein, wie ich will... oder bye...
[Fluttershy]
*schläft eingekuschelt an twilight*
|
|
|
10.08.2014 |
Rainbow Snow

Wonderbolt

|
[Future Twilight]
*kuschelt sich an Fluttershy*
|
|
|
10.08.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Er stellt sich zu Flake:,, das ist deine Letzte Chance Mutter,entweder wir oder du lässt es und ich rate dir,überlege dir gut was du jetzt tust"
Disruptor flog ins Schloss
|
|
|
10.08.2014 |
TechnoZ
.gif)
Parasprite
|
[Fluttershy]
*knabbert im schlaf an twilights ohr*
|
|
|
10.08.2014 |
Rainbow Snow

Wonderbolt

|
[Future Twilight]
*merkt es was Fluttershy macht*
Süße ich bin nichts zu essen
|
|
|
10.08.2014 |
TechnoZ
.gif)
Parasprite
|
[Fluttershy]
*wird langsam wach*
Dooooooch...
*knabbert weiter*
((Shadow, hab dich wd in skype entblockt...))
|
|
|
10.08.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
*ok und weiter?ich wollte dich so oder so fragen ob wir das weiter durchziehen sollen,ich kann dir jetzt schon sagen das ich das durchziehen werde,habe ich green auch schon gesagt*
|
|
|
10.08.2014 |
TechnoZ
.gif)
Parasprite
|
((Inwiefern durchziehen?...))
|
|