Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 22:33



"World of Tanks" Bronys in Panzer
14.01.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Also da würd ich mich auf jeden Fall mal anschließen :-)

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
14.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(14.01.2013)Kralle schrieb:  Geil wär ne komplette Kompanie nur bestehend aus Types. Die gegner hätten keine Chance beim Ansturm unserer Herde. RD wink

Meh, hatten wir auch schon mal probiert, und da der Gegner gesehen hat, dass wir mit 11 Typen angerauscht kommen, haben sich alle in einem Halbkreis in die hinterste Ecke gestellt und die Arty ganz in die Ecke.

Da nützt einem die Beweglichkeit auch nicht mehr viel...

Naja, bei 2 von 3 Versuchen hats geklappt, aber wenn man als Team nicht eingespielt ist, bringt das nicht soo viel. RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
14.01.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Der Type ist so ein Phänomen und er ist verdammt schwer treffbar für die meine Ary auf ~80m Entfernung Twilight: No, Really?

Aber eben das Gefecht ... sowas ist mir recht neu:
Natürlich zum Ende gestorben, warum auch mal nicht Lyra eww
doofer IS der angestürmt kam und blöde Hummel die da reingefeuert hat

Auf die Zeit achten:
Spoiler (Öffnen)
auf jeden fall haben wir uns ziemlich die Ketten abgestanden RD laugh

Die 8,8 ist auf dem VK eine schöne Waffe, aber der Panther kann damit recht wenig anfangen. 90% Abpraller FS sad

Ach und nochmal zum Thema Züge und deren Häufigkeit - yay im lonely
Spoiler (Öffnen)

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
14.01.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Na dann müssen wir wohl üben - wobei ich mir das prinzipiell nicht angenehm vorstell wenn ich da im Halbkreis steh und die Types rauschen einer hinter dem anderen feuernd immer wieder vorbei Lyra astonished

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
15.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
type-herde? yay Cheerilee awesome

ich hasse den panzer einfach, weil ich immer vom falschen ende aus in seine kanone schaue. drinzustitzen könnt mir echt gefallen Octavia angry
weiß jemand, was das ding denn gekostet hat? tier 8 premium wird wahrscheinlich nicht billig...
Zitieren
15.01.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Laut Wiki hat er damals 7500 Gold gekostet - aber ich glaub ehrlich gesagt nicht dass er wieder kommen wird, ist auch durch diverseste Forenbeiträge und Q&A-Threads bestätigt worden!

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
15.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(15.01.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  type-herde? yay Cheerilee awesome

ich hasse den panzer einfach, weil ich immer vom falschen ende aus in seine kanone schaue. drinzustitzen könnt mir echt gefallen Octavia angry
weiß jemand, was das ding denn gekostet hat? tier 8 premium wird wahrscheinlich nicht billig...

Den Type 59 gab's so viel das ich weiss sogar 3 mal.
Kurz nach der Beta kam er das erste mal raus und kostete damals knapp 20 Euro. ( 7500 Gold ) Da die Nachfrage danach aber so gross war, wurde er erstmal rausgenommen und in den darauf folgenden Patches wurde er generft.

Als er wieder erhältlich war, kostete er irgendwas um die 25 Euro und es wurde angekündigt er kommt nie wieder. Den Panzer konnte man nicht mehr gegen Gold kaufen, sondern nur noch für Geld im Geschenkladen.
Dann kam die lange Zeit wo man kaum Type's im Gefecht sah, weil Sie einfach so stark generft wurden, dass das Spiel damit keinen Spass damit machte.

Die grosse Frechheit war letzten Sommer, als er für eine Woche als Spezial zum Jubiläum von WoT wieder in den Geschenkladen zurückkam, für knapp 30 Euro...
Jedenfalls gab es mit dem letzten Patch einen Push für den Type und seitdem ist er wieder ein würdiger Tier 8 Panzer.


Wer Probleme mit dem Type 59 hat, Weakspots sind in der Front die komplette untere Wanne, und wenn man direkt von vorne draufschaut hat man in der linken Hälfte der Wanne sogar eine Chance den Motor in Brand zu setzen. Seitlich muss man hoch genug zielen, da man sonst nur Wirkungstreffer an den Laufrädern erzielt.
Der Type 59 ist extrem anfällig für Munitionstreffer und über dem zweiten und dritten vorderen Laufrad liegt genau das Munitionslager.
Der Turm ist extrem stark gepanzert, vor allem Frontal, also sollte man Turmkämpfe mit einem Type verhindern.
Falls es doch mal soweit kommt, Kommandoluke, also da wo die Richtspiegel und NICHT das MG ist... anvisieren.
Ausserdem, dreht Euch ein Type die linke Seite zu und schaut direkt nach vorne, ist die Chance auf einen Munitionstreffer extrem hoch, da hinten links im Turm auch nochmal ein Teil des Munitionslagers sitzt und somit eine extrem grosse Fläche auf das Munitionslager sichtbar wird.

Ich hab mal zwei Type 59 die auf Minen den Hügel hoch wollten mit der Lorraine40t ( damals noch Tier 8 ) kurz nacheinander einen Blow Up verpasst.
Polnisches Fluchen garantiert. RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
15.01.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Oh es gibt einen WoT Thread? Kool!

Ich hab vor kurzem (24. Dezember) mit WoT angefangen und such noch nach Leuten mit denen ich Zocken kann.
Meine Aktuellen Haupt Panzer sind: Panzerkampfwagen III/IV, Panzerkampfwagen IV und Jagdpanzer 38(t) "Hetzer"

Ihr werdet nie erraten wie ich in WoT heiße RD wink

PS: KV-1 OP

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
15.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
15.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
ach, sagt nichts gegen den KV. so stark ist der gar nicht, ich spürs grad am eigenen leib Twilight: No, Really?

damals hab ich den KV bzw. KV-1 geliebt, aber jetzt quäle ich mich buschstäblich zum KV-2. na gut, vielleicht liegt es ja auch einfach nur daran, dass ich zu geizig bin, mir die top-gun zu holen RD laugh
Zitieren
15.01.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
KV-1 mag ich total. mein erster schwerer Panzer den ich ausgiebig gespielt hab.

In einem KV-1 Zug ist das einfach nur klasse. Aber manchmal kann es auch ein Reinfall sein, wenn man falsch fährt. Trotzdem einer meiner liebsten Tier V Panzer bisher.

Bester Turm in Tier V/VI, nette Kanone und solide Bauweise. Er kriecht ein wenig, aber was möcht man von einem schweren Panzer erwarten.

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
15.01.2013
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Mit der Grille mache ich einem KV-1 nie mehr als 100 schaden AJ hmm

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
15.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(15.01.2013)Swing Tune schrieb:  Bester Turm in Tier V/VI, nette Kanone und solide Bauweise. Er kriecht ein wenig, aber was möcht man von einem schweren Panzer erwarten.

naja, sein direkter nachfolger, der KV-1S sprintet da schon ganz schön Twilight happy
ich hab ihn damals auch recht gern gehabt. das war vorallem mein erster und einziger panzer bis jetzt, den seine panzerung wirklich effektiv vor schüssen schützte. das:
(15.01.2013)Fluttershyy schrieb:  Mit der Grille mache ich einem KV-1 nie mehr als 100 schaden AJ hmm
ist wahrscheinlich ebendieser panzerung zu verdanken. je mehr stahl zwischen geschoss und innenraum, desto weniger schaden.

aber damals schien er mit seiner gun auch überall durchzukommen. jetzt sammle ich dauernd abpraller, wenn ich gegen gleich- oder höhertierige gegner spiele Twilight: No, Really?
Zitieren
15.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ok das mit dem Munitionslager treffern beim Type ist mir auch schon aufgefallen. An einem Tag war es richtig schlimm. 3 mal hinter einander durch nen Munilagerschuss verreckt. Da kommt man sich manchmal verarscht vor, muss aber eingestehen das man pech gehabt hat. RD wink

Bezüglich des Types im Geschenkeladen. Als ich mir den gekauft hat, kostete er 32,95 € oder so ähnlich. Hat aber nur über 30€ gekostet weil wargaming da mal wieder unnötige Sachen mit gegeben hat wie z.B. Verbrauchsmaterial oder ähnliches.

Und ob der Type nochmal wieder erhältlich wird? Ich denke ja, aber nicht jetzt. Die Nachfrage ist groß und das weiß wargaming auch. Damit können sie nochmal ordentlich Geld verdienen wenn sie ihn wieder aufm Markt bringen.
Zitieren
15.01.2013
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Es ist soweit:
DIE CHINESEN KOMMEN MORGEN Pinkie happy

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
15.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(15.01.2013)Fluttershyy schrieb:  Es ist soweit:
DIE CHINESEN KOMMEN MORGEN Pinkie happy

My body is ready.

Ich hab Gold, Credits und Free - Xp.

Her mit den Chinesen. RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
15.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Also ist Morgen ein Update?
Gut zu wissen

Zitieren
15.01.2013
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das Update ist von 5:00-11:00 Twilight: No, Really?

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
15.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
oh nein, wieder eine flut neuer panzer Facehoof
und keine zeit, selbst mitzuspielen... ist aber witzig, dass man sich erst bei tier 5 entscheiden muss, welchen zweig man nimmt. wahrscheinlich werden die schlachtfelder der unteren tiers immer mit 20 identischen chinesischen panzern voll sein Twilight: No, Really?

übrigens, kann mir das jemand erklären:
Spoiler (Öffnen)
ganz unten bei "premium tanks" steht wieder die type 59. heißt das, der panzer wird wieder regulär als premium verfügbar sein?
Zitieren
15.01.2013
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Schon mal aufgefallen,dass die Chinesen: Britische,Amerikanische und Sovietische Panzer geklaut haben?

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste