Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 06:26



Heidelberger Stammtisch
21.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
So ich versuche dann mal heute endlich den Film auszuwählen, da das Kino immer noch nicht den Kinoplan bis Samstag anzeigt. Momentan immer noch bis Mittwoch. Furchtbar.

Die die was bei WeLoveFine etwas bestellt haben, sollen doch bitte versuchen mir das Geld mitzubringen. Das gilt natürlich nur für die die auch was bestellt haben RD wink . Wenn ihr es am Stammtisch nicht mitbringen könnt dann versucht es bitte bis spätestens 03.02 ins RZL mitzubringen Pinkie approved

21.01.2013
Ciel_no_Sasuke Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 01. Jan 2013

RE: Heidelberger Stammtisch
hey ich kan doch leiter nicht mehr=( weil ich gelt pobleme habe und noch ein anderes privates poblem habe. tut mir leid hätte mich so sehr gefreut dort hinzugehen.=( vileeicht klappt es ja im nächsten monat.
21.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(21.01.2013)Ciel_no_Sasuke schrieb:  hey ich kan doch leiter nicht mehr=( weil ich gelt pobleme habe und noch ein anderes privates poblem habe. tut mir leid hätte mich so sehr gefreut dort hinzugehen.=( vileeicht klappt es ja im nächsten monat.

Das ist aber wirklich schade FS sad

So jetzt muss ich aber gleich mal einen großen Post raushauen. Ich habe gerade eben einen Film ausgewählt, und auch den Dubliner zeitlich etwas verschoben. Könnt ihr auch hier einsehen.

Wir gehen in:

[Bild: pjehquir.jpg]

Ich weiß das war mein Wunschfilm aber der fängt zur richtigen Zeit an, und hat auch die richtige Spielzeit. Der Film hat eine Freigabe ab 16 Jahren daran müssen wir uns auch halten. Bitte bringt alle euren Ausweis mit.

Die Karte kostet pro Person (ohne Cupcakes) 9,50€. Wenn ihr einen Schüler- oder Studentenausweis habt zahlt ihr 8€. Bitte teilt mir mit wenn ihr so einen habt. Falls ihr das vergesst verfällt eurer Anrecht darauf wenn wir die Eintrittskarten verkaufen. Deswegen sagt mir gerade kurz ob ihr sowas habt damit ich das gleich einplanen kann Pinkie approved

Der Besuch im Dubliner ist auf 19:30 verschoben worden.

Wir sind im Moment 15 Teilnehmer die sicher kommen. Das heißt die Cupcakes werden pro Person 5 Euro kosten. Der endgültige Preis setzt sich dann aus dem Eintritt für das Kino und den Cupcakes zusammen.

Der Zeitplan ist aktuell wie folgt:


13 Uhr Treffen Heidelberger HBF
14 Uhr Cupcakes essen
16:15 Uhr Uhr Harmonie Lux Kino
19:30 Uhr Dubliner

[Bild: veduhxeb.png]

Denkt an die Liste. Momentan stehen alle mit Vollpreis drin. Ihr müsst mir das mitteilen wenn ich das ändern soll (falls ihr einen Schüler- oder Studentenausweis habt)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2013 von PinkieCake.)
21.01.2013
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Wie viel soll dann der gesamte Betrag mit Cupcakes sein?

Außerdem hab ich 'nen Schülerausweis.
21.01.2013
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Hab nen Studentenausweis. Wenn so wenige kommen, wirds halt teurer...

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
21.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(21.01.2013)Shikogo schrieb:  Wie viel soll dann der gesamte Betrag mit Cupcakes sein?

Kann ich erst sagen wenn sich Princess Cupcakes bei mir gemeldet hat. Solange heißt es warten. Aber eine Bestellbestätigung ist da Pinkie approved

21.01.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
alter seriously -.- und wenn du den dubliner besuch verschoben hast hat er aber nicht die richtige länge.

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
21.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(21.01.2013)Daylight Pony schrieb:  alter seriously -.- und wenn du den dubliner besuch verschoben hast hat er aber nicht die richtige länge.

Ich weiß du warst für "Hüter des Lichts". Aber der läuft gar nicht mehr. Tut mir ja Leid FS sad

21.01.2013
Veho Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich wäre gern dabei muss an dem Samstag auch vorrausichtlich nicht arbeiten Pinkie happy

spricht was dagegen wen ich nen freund mitbringe? der würde sich das gerne mal ansehen. kurze Sms oder pn reicht mir.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Mein Testergebnis:
Spoiler (Öffnen)
21.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(21.01.2013)Veho schrieb:  Ich wäre gern dabei muss an dem Samstag auch vorrausichtlich nicht arbeiten Pinkie happy

spricht was dagegen wen ich nen freund mitbringe? der würde sich das gerne mal ansehen. kurze Sms oder pn reicht mir.

Klar gerne. Sag mir doch gerade Bescheid wie dein Freund heißt damit Shikogo ihm ein Namensschild machen kann.

Vorher kann ich dich noch nicht eintragen AJ hmm

21.01.2013
Naotastic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Heidelberger Stammtisch
Also ich hätte auch einen Studentenausweis! Twilight smile Aber fest zusagen kann ich leider immer noch nicht, mein "nur Husten" wurde nach 3 Wochen zu 'nem grippalen Infekt... Whining

Ich gebe dir aber im Laufe der Woche Bescheid, Pinkie!

[Bild: Trio-Liebe-Signatur_zpsae7ca05a.png]
Gemalt von der lieben haselwoelfchen. ♥
21.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(21.01.2013)Naotastic schrieb:  Ich gebe dir aber im Laufe der Woche Bescheid, Pinkie!

Klingt gut. Und trage dich gleich als ermäßigt ein. Gute Besserung, ich hoffe du bist rechtzeitig wieder gesund Pinkie happy

[Bild: bi4dsdme.png]

21.01.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Schülerausweiß hier, bleib aber noch beim Fragezeichen bei mir. Bin momentan nicht so flüssig, und brauch auch noch Fahrgeld für den Nahrverkehr. Ich muss überlegen mit wie viel im gesamten ich rechnen muss
21.01.2013
SweetieDash Offline
Parasprite


Beiträge: 95
Registriert seit: 08. Jan 2013

RE: Heidelberger Stammtisch
Hi, meine Freundin ist von der Umgebung von Heidelberg und ich hab sie kürzlich zu einem Brony bekehrt *yay FS grins. Jetzt habe ich eine frage, sie wollte einmal zu einem Bronytreffen gehen und wir wollten es jetzt mal riskieren, es ist unser erster Bronytreffen *g*. Das nächste Treffen ist uns beiden zu kurzfristig, aber beim nächsten wären wir gerne dabei Smile
21.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(21.01.2013)SweetieDash schrieb:  Das nächste Treffen ist uns beiden zu kurzfristig, aber beim nächsten wären wir gerne dabei Smile

Ja gerne. Also das übernächste ist wahrscheinlich am 23.02. Das ist dann auch wieder ein Samstag. Ich war gerade zufällig auf deinem Profil RD laugh

Wenn du von soweit kommst, werden wir auf jedenfall etwas machen wo du von der Stadt Heidelberg genug mitbekommst. Pinkie approved

@Bronze Aura in Ordnung trage dich als ermäßigt ein FS grins

21.01.2013
SweetieDash Offline
Parasprite


Beiträge: 95
Registriert seit: 08. Jan 2013

RE: Heidelberger Stammtisch
Jaaa ich kenne meine Freundin schon eewig aber sie ist leider umgezogen FS sad. Wäre wirklich super Smile)
21.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
So habe die Liste mal wieder aktualisiert Pinkie approved

21.01.2013
Abyssary Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Hmpf, die Uni hat mal wieder den Semesterbeitrag erhöht. Octavia angry

D.h. ich werd den Studentenausweis ausnutzen wo ich nur kann. Schreib's bitte auf.

Advocatus Diaboli vom Dienst
21.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(21.01.2013)Abyssary schrieb:  D.h. ich werd den Studentenausweis ausnutzen wo ich nur kann. Schreib's bitte auf.

Gut habe ich umgehend getan Pinkie approved

Und immer schön lernen Pinkie approved

[Bild: w9oa48vk.jpg]

21.01.2013
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Die Namensschilder sind fertig. Wer jetzt noch nicht angemeldet ist, kriegt zwar auch ein Namensschild, aber der Name ist nur mit Edding draufgeschrieben, nicht hübsch gedruckt (ansonsten ist das design das selbe, ich drucke immer Blanko-Schilder mit. Happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste