Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 13:48



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
11.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(11.12.2014)Koyo schrieb:  Mir reicht auch wirklich ein 5er. xD

Rolleyes

Hab durch Wundertausch ein Fritzelblitz mit 3*31 bekommen.
Zitieren
11.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Atomicorn, ich hab meine Pokémon auf AS, X benutze ich nur noch zum züchten.
Ein anderes mal okay? :3
Zitieren
11.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
warum ist mein cosplay pikachu neuerdings so ungeduldig und kampflustig x:
wenn ich es in den kampf schicke, hüpft es auf und ab und dann steht da, dass es auf anweisungen wartet... das war am anfang nich so, zumindest is es mir nie aufgefallen xD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.12.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(11.12.2014)Nerymon schrieb:  warum ist mein cosplay pikachu neuerdings so ungeduldig und kampflustig x:
wenn ich es in den kampf schicke, hüpft es auf und ab und dann steht da, dass es auf anweisungen wartet... das war am anfang nich so, zumindest is es mir nie aufgefallen xD

Das kommt von MonAmi. Du hast vermutlich ein paar Herzen. Wenn es einen Gegner besiegt, guckt es manchmal nach hinten, dann musst du mal mit dem Stylus drüberstreichen Big Grin

Killing is badong!
Zitieren
11.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
ah okay, da muss ich wirklich mal drauf achten Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.12.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
wie soll denn das gehen mit dem streicheln? im kampf werden pokemon doch auf dem 3d-screen dargestellt, nicht aufm touch o.o

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
11.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Über den Touchscreen streichen..
Zitieren
11.12.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
hm, okay, wenn das als ''streicheln'' zählt, warum nicht..

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
11.12.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Sorry, ich dachte es wäre klar, dass der untere Screen gemeint ist.

Killing is badong!
Zitieren
11.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Und ein Shiny Panpyro per Wundertausch bekommen....

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
warum bekommt ihr alle shinies im wundertausch, hör das so oft xD
ich hatte das glück bisher noch nich, dafür hat mein freund mal ein shiny grillmak im wundertausch bekommen und meine sis sogar ein shiny evoli... und ne freundin von mir vor n paar tagen shiny rayquaza

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
(11.12.2014)Koyo schrieb:  Und ein Shiny Panpyro per Wundertausch bekommen....

Veräppel mich nicht, Koyo, schon wieder ein Shiny? Hast du vielleicht ein Glück, ich krieg da immer nur Rotz raus, beim Wundertausch. RD laugh Hab zwar neulich ein Shiny Skaraborn gefangen, aber das behalte ich nur, weil´s halt Shiny is. Ich mag weder Skaraborn, noch die Mega-Entwicklung, noch die Shinyfarbe (pink-lila fürn männliches Tierchen Twilight: No, Really? ) sonderlich gerne.

[Bild: 214.gif]

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
11.12.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(11.12.2014)Nerymon schrieb:  warum bekommt ihr alle shinies im wundertausch, hör das so oft xD
ich hatte das glück bisher noch nich, dafür hat mein freund mal ein shiny grillmak im wundertausch bekommen und meine sis sogar ein shiny evoli... und ne freundin von mir vor n paar tagen shiny rayquaza

ich hatte auch mal ein shiny boreos und ein shiny quabbel-entwicklung. weiß nur nimmer on ich die zum nulltarif aus der gts hatte oder wundertausch..

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
11.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(11.12.2014)Dandylion schrieb:  
(11.12.2014)Nerymon schrieb:  warum bekommt ihr alle shinies im wundertausch, hör das so oft xD
ich hatte das glück bisher noch nich, dafür hat mein freund mal ein shiny grillmak im wundertausch bekommen und meine sis sogar ein shiny evoli... und ne freundin von mir vor n paar tagen shiny rayquaza

ich hatte auch mal ein shiny boreos und ein shiny quabbel-entwicklung. weiß nur nimmer on ich die zum nulltarif aus der gts hatte oder wundertausch..

die hattest du aus der gts.... wenns um shinies geht, hab ich ein gutes gedächtnis [Bild: pc-fsmug2.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(11.12.2014)PinkChaos schrieb:  
(11.12.2014)Koyo schrieb:  Und ein Shiny Panpyro per Wundertausch bekommen....

Veräppel mich nicht, Koyo, schon wieder ein Shiny? Hast du vielleicht ein Glück, ich krieg da immer nur Rotz raus, beim Wundertausch.  RD laugh Hab zwar neulich ein Shiny Skaraborn gefangen, aber das behalte ich nur, weil´s halt Shiny is. Ich mag weder Skaraborn, noch die Mega-Entwicklung, noch die Shinyfarbe (pink-lila fürn männliches Tierchen  Twilight: No, Really?  ) sonderlich gerne.

[Bild: 214.gif]

Ich hab glaub ich gerade eher nur Glück. xD
Hab auch schon ein Shiny Pichu per Wundertausch bekommen, obwohl ich da davon ausgehe, dass die Person gar nicht gesehen hat, dass das Shiny ist, weil die fast gleich aussehen.
Aber Ditto und Panpyro sehen schon anders aus.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.12.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Wenn du Skaraborn tauschen willst wäre ich nicht abgeneigt. Vielleicht gefällt dir eines der shinies in meinem Bestand besser ^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
11.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
(11.12.2014)Blue Sparkle schrieb:  Wenn du Skaraborn tauschen willst wäre ich nicht abgeneigt. Vielleicht gefällt dir eines der shinies in meinem Bestand besser ^^

Twilight smile Ja! Ich wäre bereit mein Skaraborn Shiny (samt Skarabornit) gegen ein anderes Shiny einzutauschen. Welche hast du denn? Twilight happy Wie gesagt, Skaraborn an sich gefällt mir nicht so, aber ich hab´s natürlich trotzdem gefangen, weil wegen Shiny. Cheerilee awesome

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
11.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(11.12.2014)Koyo schrieb:  Und ein Shiny Panpyro per Wundertausch bekommen....

Koyo, ich biete dir alle meine Shinys an für dieses wundervolle Wesen! T-T
Zitieren
11.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Hi, ich wollte nur mal sagen, dass mein Giveaway noch läuft und ich alles noch züchten werde. Kann bis unbekannt dauern, ist aber nicht abgeblasen.
Bin ja zurzeit auch eher inaktiv wegen...Sachen.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
11.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ah, gut das du was sagst, wollte nämlich schon nachfragen Twilight happy

Aber lass dir zeit es eilt ja nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste