08.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
RE: Canterlot Castle
[Clyde/Raum ???] [Changeling Form, Rüstung an]
*Cylde bereitet sich auf alles vor. Seine Pupillen weiten sich und er legt die Eckzähne frei und faucht*
"Chzzzzzzz....was wollen sie. Ich wusste doch das sie zu deren Sippe gehören. Was wollen sie. Lassen sie mich in freiden. Ich gehe nicht mehr dahin zurück. Ich bin ein equestrianisches Pony und bin bereit dafür zu kämpfen!"
°oO(Im Notfall flüchten. Ich weiß auch schon wie...)
|
|
|
08.01.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[nightfall,Garten]
*Sie ging zum Garten*
Ah herrliche Ruhe hier.
|
|
|
08.01.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Bote/Ostflügel]
*er lächelt und entblösst zwei scharfe Eckzähne*
Oh, ich will gar nicht das du zurückgehst.
*Die Stimme des Ponys veränderte sich. Sie war nicht mehr höflich. Sie war weich, eindringlich und bedrohlich. Es war eine Stimme die Clyde bereits so oft gehört hatte wie die seiner Mutter*
|
|
|
08.01.2014 |
Dinky
.gif)
Ponyville Pony

|
[Euphenius/Speisesaal]
* Er nickt bei ihre erzählun und holt ein Zettel raus, um sich alles auf zu schreiben.* " Oh ja, höffischier Etikette bin ich bewandert." * Er hört weiter zu und macht sich Notizen.*
*Als sie ihn, fragt, ob er mit kommt, nickt er* " Ja tuh ich. Noch eine Frage, wenn ich doch nicht weiß wann Celestia auf steht, weiß ich doch gar nicht wann ich auf stehen muss. Oh Pony, das ist schwierig. Glaub ihr, dass Prinzessin Celestia sehr böse ist, wenn ich erst kurz nach Sonnenaufgang da bin ?" * ![[Bild: cl-rd-concerned.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-concerned.png) *
|
|
|
08.01.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Heracim/Gang]
*lächelt* Ihre Worte Bringen mein Herz und meine Seele wieder zum Lachen werter Soul.
*nickt dann Schließlich* Ja,dann kann man nur zu Recht Verstehen.Ich denke ich werde mich noch Heute Nacht auf den Weg machen.
Den Je Mehr Zeit Verstreicht desto Schlimmer kann die Situation Werden.Sie haben ja Ihre Pflichten hier,und können deswegen auch nicht mit.Doch ich werde die Beweise Bringen,um dieses Ganze Ein Ende Zu Bereiten.Ich Wünsche ihnen noch einen Schönen Abend und Möge Luna über eure Träume Wachen.
*Mit diesen Worten,Trappte er durch die Gänge durch das Schloßtor.Um dann außerhalb des Schloßes sein Tempo zu Erhöhen aber nicht Auffällig zu Wirken durch die Nacht*
(So Gute Nacht Leute,muss leider wieder um 5 Uhr raus ^^' Bis Morgen)
oO(Ich werde meine Ahnen nicht Enttäuschen)Oo
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
08.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Raum ???] [Changeling Form, Rüstung an]
*Schaut unverändert zu ihm*
"Wer...bist...du?Was...willst...du. Sag...es...loszzzz!!!!"
|
|
|
08.01.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
[Snow/Speisesaal]
*Sie denkt kurz über die Frage nach und schüttelt dann leicht den Kopf.*
Nein, werter Euphenius. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihre Hoheit Prinzessin Celestia nicht verstimmt sein würde, wenn ihr euch erst im Speisesaal beim Frühstück zu ihr gesellt. Sie pflegt aus ausgiebig und lange zu speisen, da habt ihr genügend Zeit, eure Arbeit zu erledigen. Jedoch ist es trotzdem ratsam, etwas früher aufzustehen, damit ihr die Berichte vom Abend zuvor noch einmal durchgehen könnt. Häufig wird ein mündlicher Bericht verlangt und es ist... hinderlich, wenn ihr dann erst eure Dokumente hervorkramen müsst.
*Sie lächelt leicht, währen sie sich einen neuen Kakao mit Honig bringen lässt.*
|
|
|
08.01.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Bote/Ostflügel]
Oh wie niedlich... das Hündchen fletscht die Zähne.
*Man hört ein leises, furcherregenes und unheilvolles Zischen. Das fast wie ein kichern klingt*
Ich dachte du wüsstest bereits wer ich bin... Kleiner Clyde. Vielleicht hilft dir das auf die Sprünge.
*er zieht blitzschnell einen 5 cm Langen Dolch aus Schwarzen Metall. Eine grüne, verschlugende, Linie zieht sich über den Schaft*
Wie die Mutter, so der Sohn... nicht war?
*er grinst bedrohlich und blickt in an*
Weißt du Clyde... ich habe dich verschont... Sie wollte dich sofort tot sehen... aber ich habe sie überredet dich nicht zu töten... ich wollte nicht das du einfach stirbst... dafür hättest du zu nützlich sein können. Aber alles verliert eines Tages seinen Nutzen.
|
|
|
08.01.2014 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Gang------->Asukas Gemach]
Nun werter Heracim.......ich hoffe wir sehen usn noch mal wieder....und eine erhollsame Nacht,möge Herrin Luna über ihre Träume wachen.
*er sieht ihm kurz hinterher und begibt sich zu Asukas Gemach*
oO(Huch....was für ein Tag....)Oo
*er betritt das Gemach seiner Herrin und sieht dass sie noch schläfft.Erleictert seufts er und setzt sich hin.Seine Sorge um seine Herin lässt ihm keine Ruhe.Deswegen entschied er sich die Berichte und Dokumenten abzuarbeiten.*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
08.01.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Celestia/Kleiner Saal]
"Danke Twilight, Danke für deine Sorgen, doch denke Ich das Ich wohl auf bin und es mir gut geht. Trotzdem, vielen Dank. Gute Nacht zusammen."
*Darauf hin verließ sie den kleinen Saal und begab sich zum Thronsaal worauf hin sie ihre noch gar nicht angefangene Arbeit beginnt.*
oO( Ich sollte nicht so viel Zeit im Speisesaal verbringen...ich komme nicht zum arbeiten, und es bringt den Königlichen Hintern nur noch mehr zum wackeln ... )Oo
[Spring/Zimmer 124]
*Spring legte die Rüstung ab und begab sich gleich zu Bett.
Gleich an Corres gekuschelt der schon hier zu seien wie es scheint, schlief sie langsam ein.*
|
|
|
08.01.2014 |
Dinky
.gif)
Ponyville Pony

|
[Euphenius/Speisesaal]
*Er lächelt und nickt* " Gut, dann werde ich versuche immer zu der gleichen Zeit auf zu stehen."
*Er lächelt verlegen, als er an die Berichte denkt und kratzt sich am Kopf* " Die Berichte, darf ich dann Abens noch um schreiben, außer Celestia, äh, ich meine Prinzessin Celestia, nicht nin schrieflicher Form haben." * Er seufts* " Ich werde müde."
|
|
|
08.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/???] [Changeling Form, Rüstung an]
"Shadow.... An deiner Stelle würde ich das sein lassen. Wenn du mich tötest, habt ihr meinen Freund an euch heften. Und der Freund, den ich meine. Der muss euch nicht mal sehen um euch zu töten. Ihr würdet euren eigenen Untergang hervorrufen. Eure Königin müsste ihn kennen. Er hat ihr damals fasz das Horn abgebrochen. Nur aus Gnade, da nichts passiert ist, ging er wieder. Ich an deiner Stelle würde um dein Volk zu schützen sofort hier verschwinden."
*An seinem Blick, erkennt man das er die Wahrheit spricht*
|
|
|
08.01.2014 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
[Prinzessin Luna][Kleiner Saal -> Lunas Turmgemach]
Wir lassen dir die entsprechenden Auszüge möglichst bald kopieren Schwester.
oO(Natürlich nicht Alles. Tia muss ja nicht von Allem wissen, was ich damals so trieb.)Oo
*Ermüdet und erdchöpft, dennoch fröhlich erhob sie sich und ihre steifen Gelenke im Nu aus dem Sitzkissen. Ihre besorgte Miene war völlig verschwunden und ersetzt durch das glückliche Lächeln einer stolzen Mutter.*
Oh, Das hast du wirklich schön formuliert, Eclipse. Wir sind nach wie vor überglücklich über diese Einstellung und dankbar einen Sohn wie dich unser Eigen nennen zu können.
*Sie kicherte leicht bei dem Gedanken an das Schachbrett.*
Wohl wahr, diese Partie Schach will noch zu Ende gespielt werden, hm? Zwar nicht am heutigen Abend, aber demnächst. Vielleicht sollten wir uns dann etwas Zeit frei nehmen um mehr Zeit mit dir und Tia verbringen zu können. Wenn ihr uns nun entschuldigen würdet, wir empfehlen uns. Gute Nacht Schwester und habe einen angenehmen Schlaf Twilight Sparkle.
*Mit diesen Worten, ließ Luna die Türen des Saals per Magie mit einem Mal aufspringen und gegen die Wände knallen, wie es ihre Eigenart war. Die Prinzessin ging mit zufriedenem Blick voran und ließ die heutigen Ereignisse noch einmal kurz gedanklich Revue passieren, bevor die Mondprinzessin jegliche weitere Gedanken daran verwarf und das Alltägliche in den Hintergrund rücken ließ. Als sie an der Tür ihres Gemaches vorbei kamen, grüßte sie ihre Wachen kurz, beides Batponys von kräftiger Statur, welche sich verneigten und dann lediglich still dort stehen blieben. Luna trat ein und schloss die Tür hinter sich, nachdem ihr geliebter Sohn ebenfalls eingetreten war. Collier und Hufreife ließ sie zuerst auf die Kommode neben ihrem großen Wandspiegel schweben, es war zur Angewohnheit geworden sie dort abzulegen.
Langsamen Schrittes setzte sie sich, es war doch ungewohnt, auf ihr großes Bett. Die Decke darüber bildete den Sternenhimmel ab, Luna liebte dieses Wandgemälde sehr. Einige Gähner später legte sie sich mit dem Kopf auf das nächste Kissen und warf Eclipse noch ein Lächeln zu.*
Was für ein Tag... Ich kann es kaum glauben. Zumindest eine Eingebung hat er mir gebracht oder du, um es präziser zu formulieren. Ich sollte meine Pflichten zwar erfüllen wie es geschrieben steht, doch darf ich mein Wohlbefinden und meine Gesundheit dabei nicht außer Acht lassen...
Und nur, dass du es weißt... Ich liebe dich. Gute Nacht, mein Sohn. Schlafe gut und erhole dich möglichst von den Strapazen des Tages.
*Mit diesen Worten schloss sie langsam ihre Augen und verfiel kurz darauf in einen tiefen und festen Schlaf.*
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
08.01.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
[Snow/Speisesaal]
Oh, das kenne ich. Ihr werdet die meiste Zeit damit verbringen, eure Berichte um und neu zu schreiben.
*Sie lächelt leicht, während ihr Blick auf die Uhr über der Eingangstür fällt. Sie seufzt ebenfalls leise und steht auf.*
Es ist auch schon spät genug, werter Berater Euphenius. Es ist Zeit, uns in die Wohlbehüteten Arme ihrer Hoheit Prinzessin Luna zu begeben. Ich wünsche euch eine angenehme Nacht und möge ihre Hoheit Prinzessin Luna eure Träume bewahren. Wir werden uns sicherlich morgen wiedersehen, werter Berater Euphenius.
*Sie wartet noch die Antwort ab, dann verlässt sie den Speisesaal und kehrt noch einmal kurz in ihr Büro ein. Sie tritt ein, sieht sich um, seufzt und verlässt es wieder, ohne auch nur etwas angefasst zu haben. Vor dem Büro braucht sie noch etwas unentschlossen stehen.*
oO(So und nun? Ihre Hoheit Prinzessin Luna wird entweder noch nicht mit den Gesprächen fertig sein, oder bereits mit Traumwandeln beschäftigt. Ich denke... es ist Zeit, mich schlafen zu legen. Wenn mich jemand braucht, dann wird er schon nach mir rufen...)Oo
*Sie geht einige Schritte in Richtung Eingangshalle, dann dreht sie jedoch wieder um zum Thronsaal. Dort jedoch erfährt sie, dass Eclipse nicht da ist, also begibt sie sich endgültig in ihr Gemach. Dort legt sie sich noch für kurze Zeit in die Badewanne und dann schlaftrunken zu Poko - der immer noch schläft - ins Bett, wo sie nach kurzer Zeit auch schon eingeschlafen ist.*
|
|
|
08.01.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Shadow/Ostflügel]
*man hört ein fast wahnsinniges Lachen. Shadows Reizzähne funkeln im Mondlicht*
Wenn du schon Märchen erfindest. Dann mach wenigstens gute Clyde... du kannst mich nicht belügen.
*er blickt ihn ernst an*
Es endet hier. Eine Jagd die vor 8 Jahren begonnen hat... wird jetzt enden...
*er kommt langsam näher*
|
|
|
08.01.2014 |
Dinky
.gif)
Ponyville Pony

|
[Euphenius/Speisesaal]
" Ja, gute Nacht Miss Flake und Danke." * Er trinkt noch seine kalten Tee, dann geht er zu Eingenshalle.*
oO(Mhh, sollte ich noch im Thronsall nach schauen, ob Celestia dort ist ?... Nein, die Sonne ist schon unter gegangen und es ist spät, sie wird schon schlafen.) * Er geht zu seinen Zimmer und dort ins Schlafzimmer. Euphenius setzt sich auf Bett und denkt nochmalk über den Tag nach, be vor ins Bad geht und sich Bettfertig macht. Dann geht er zurück und legt sich ins Bett, wo er schnell einschläft*
|
|
|
08.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Raum???--->Draußen] [Changeling Form, Rüstung an]
*Zieht sein Schwert und richtet es auf Shadow*
"Du Biest. Geb auf. Ich lass mich nicht so einfach besiegen. Verschwinde! SHADOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
*Brüllt er plötzlich mit unglaublicher Lautstärke*
|
|
|
08.01.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Shadow/Ostflügel]
Ach, Clyde... Niemand kann dich hören.
*meint er mit Süffisanter Stimme*
Weißt du was dieser Raum einst war? Es war einer der Verhör räume des KEID. Kein Ton dringt aus diesem Raum. Hättest du ein Horn würdest du es spüren.
*er geht langsam auf ihn zu*
Nichts kann dich noch retten. Nichtmal dein Lächerlicher Zahnstocher.
*Das Schwert wurde Clyde aus dem Huf gerissen und er schwebte an den Hufen emporgehalten etwa einen halben Meter über dem Boden*
|
|
|
08.01.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Eclipse/Kleiner Saal->Lunar Gemach]
*die warmen Worte seiner Mutter, erwidert der Prinz mit einer Geste tiefer Zuneigung ehe er lacht, als sie über das Schachspiel spricht*
Wir werden es beenden. Immerhin haben wir noch viel, viel Zeit...
*das graue Alicorn folgt der Prinzessin schweigend aus dem kleinen Speisesaal. An ihrer Seite, wie es vorgesehen war, schreitet er neben ihr die Gänge des Schlosses entlang. Langsam aber sich erschlafft das Leben im Schloss, während allein die Harmonie von Prinzessin und Prinz der Nacht die Gänge erfüllen und jedem Pony, welches an ihnen vorbei kommt und sich respektvoll verneigt ein gutes Gefühl geben, dass es weiter trägt. Durch ein geöffnetes Fenster hört man leises Rauschen der fernen Bäume, während durch die Fenster sanftes Mondlicht in die Korridore fällt. Sie passieren ein paar Schlafgemächer. Ein Soldat kommt sichtlich müde vor ihnen an seiner Zimmertür an, öffnet sie und fällt schon beinahe hindurch. Eclipse lächelt. Den Wachen vor Lunas Turm nickt er freundlich zu, erfüllt vom Glück über die Einigkeit mit seiner Mutter. Er folgt ihr die Treppen hinauf und betritt ihr Zimmer. Während sie ihren Schmuck ablegt, flufft er die Liegekissen noch etwas auf, ehe sie sich schließlich darauf niederlässt. Ihr Sohn nimmt neben ihr Platz und legt sanft den Flügel um sie, während er zärtlich zu ihr hinunter schaut. Ihre Liebesbezeugung lässt eine einzelne Träne der Freude sein Auge verlassen, ehe er sanft den Kopf an ihren Hals bettet und eng an sie kuschelt liegen bleibt*
Niemals wieder werde ich dich verlassen, geliebte Mutter. Mein Warten hatte einen Sinn, über all die Jahre und ich bereue keine Minute. Ich freue mich, auf unsere gemeinsame Zeit und unsere strahlende Zukunft. Schlaf gut...geliebte Mutter
*erwidert er. Eine Weile bleibt der Prinz noch überwältigt von Freude und stillem Glück wach, ehe auch er sich schließlich seinen Träumen hingibt*
|
|
|
09.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Raum???] [Chrysalis Form, Rüstung abgeplatzt]
*Plötzlich wird Clyde in ein grünes Feuer eingehüllt, die Rüüstung platz ab und Flieg durch das Zimmer und Chrysalis steht vor Shadow und spricht mit ihrer Stimme*
"Ah, Shadow. Es ist doch immer schön zu sehen, das du meine Befehle befolgst. Aber nächste mal schnapp dir den Richtigen. Hast du mich verstanden!"
*Rammt ihn völlig Gefühls kalt weg*
°oO(Bitte kauf mir das ab. Das ist meine beste Imitation.)
|
|
|
|