Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 22:43



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
12.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Hey, eine frage, gehen einmalig einsetzbarw items wie der schwächenschutz nach gebrauch in der kampfprüfung verloren?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Grade eben durch Wundertauch ein gutes Menki erhalten:

4*31
2*30

Fähigkeit: Siegesville
Wesen: Robust (Neutral)
Zitieren
12.12.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Draco Meteor in XY findet sich auf der letzten Route, weit im Nordosten. In der Schneestadt mit der achten Arena einfach links nach Westen raus, dann nur noch nördlich halten, bis zum Haus mit dem Schwarzgurt.

Brutkraft in XY bedarf maximalen Stil in Illumina, dann im Konnex Cafe Mr. Miteinander finden. Vorher taucht er nicht auf.
In ORAS in Malvenfroh die Kerle mit Halbglatze im PokemonCenter ansprechen, bis du alle anderen Kräfte hast, dann sagt dir der letzte, du kannst ihn und seine Kumpel besuchen kommen. Mitmdem Aufzug nach oben, östlicher Gang, Wohnung mit "den Käuzen" besuchen und mit allen reden. Rest spoiler' ich nicht.

Items verbrauchen sich in Kampfprüfung, Kampfhaus und in Mehrspielerkämpfen nicht permanent. Proiere es mit einer Beere aus, nach dem Kapf hast du sie wieder vom Pokemon getragen.
Zitieren
12.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ah danke Stargaze, dann kann ich mein Pokémon endlich beenden.

Mal sehen, was ich als nächstes züchte Cheerilee awesome
Zitieren
12.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
@Stargaze: Nein, nein, ich weiß, das ich dich darum bitten kann, Schiggy und Plinfa Namen geben zukönnen, aber mir fallen im Moment keine Guten ein. RD laugh Komm auf das Angebot zurück sobald mir angemessene Namen für meine beiden Schätzchen einfallen. Entwickeln tun sie sich übrigens prächtig, Schiggy ist schon ein Schillok. Hab es aber erst auf Level 25 entwickelt, wollte es erstmal ein bisschen als Schiggy kämpfen lassen. Plinfa ist immer noch Plinfa, das soll auch erst noch etwas kämpfen. Twilight happy

Hab gerade bemerkt, das ich in Y Mewtu noch gar nicht gefangen hatte. Rarity shocked Ich war so sicher, das schon getan zuhaben. Oh well, ich hab´s gerade erwischt und das war relativ einfach. Da haben sich Cresselia und Selfe mehr gewehrt. RD laugh Aber die Mega-Entwicklung in Y ist so abartig hässlich. Lyra eww

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
12.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Ahh, danke, hatte angst um meinen schwächenschutz xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
An alle, die mal gegen Blue Sparkle hier kämpfen wollen: Achtung, sein Team ist verdammt stark! Twilight happy Hat viel Spaß gemacht, danke für den Kampf. Aber sag mal....als OT bei dem Mähikel, das du mir geschickt hast, steht "Yasi". AJ surprised Unsere Yasi? Big Grin

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
12.12.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Sind natürlich auch ein paar OU drin. Daher kein Wunder das das Stark ist^^

Ach so und stimmt. Das ist von Yasi. Habs vor ein paar Wochen zusammen mit Pampam für Evoli bekommen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hatte schon nen Kampf mit Blue Sparkle gegen sein Shinyteam gehabt.
Da ich einen persönlichen Hass gegen sie hege, haben sie ihr Fett weg bekommen RD laugh
Zitieren
12.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
Haha, ist das klasse, jetzt hab ich ein Shiny Mähikel von unserer Yasi! Twilight happy Genial!

Aber Blue, du hast ja sogar ein Shiny Espeon bzw. Psiana! AJ surprised Und sogar ein Shiny Azumarill! Shiny Espeon gefällt mir aber gar nicht mal so gut, ich hätte da eher einen weniger grünlichen Farbton gewählt.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
12.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Kämpfchen anyone? UU oder mixed-tier, mir egal.
(Mixed tier ist max. zwei Pokemon aus jedem Tier)

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
12.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich bin auch ziemlich enttäuscht von der Shiny-Form von Psiana. Die mag ich gar nicht D:

Cool finde ich hingegen Ponita (blaue Flammen), Arkani Glurak.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
12.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Würd ja gerne, aber ich kann auf meiner X nicht mehr kämpfen xD
Außer mit zwei Pokémon, die ich heute fertigbekommen habe (eigentlich sind's 3, aber das soll ne Mega bekommen, die gibt's auf X aber nicht xD)

Später vielleicht :3
Zitieren
12.12.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
is psianas shinyform nicht grün? mich erinnert die immer an waldmeister-wackelpudding, ich mag das :3

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
12.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Genau, die ist grün.

Da finde ich Shiny Nachtara besser mit seinen blauen Leuchtstreifen. *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
12.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
(12.12.2014)InvaderPsi schrieb:  Genau, die ist grün.

Da finde ich Shiny Nachtara besser mit seinen blauen Leuchtstreifen. *g*

Ja, die ist echt super! Cheerilee awesome

Muss aber leider gestehen, das einige von meinen Lieblingspokemon in der Shiny Version total daneben aussehen. Da merkt man, das die manchmal einfach nur die Komplementärfarbe genommen hat und gut war. Twilight: No, Really?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
12.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(12.12.2014)Jira schrieb:  Kämpfchen anyone? UU oder mixed-tier, mir egal.
(Mixed tier ist max. zwei Pokemon aus jedem Tier)

Du hast mich verdammt hart in den Boden genagelt, dass war echt klasse von dir! Cheerilee awesome
Zitieren
12.12.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Shiny Psiana verfolgt mich in meinen Alpträumen.

Ich mag das shiny Sheinux-Luxio-Luxtra. Als Sternzeichen Löwe hab' ich einen Hang dahin. Hab' aber keins.
Shiny Stahlos ist aber irgendwie protzig. Nicht nur golden, auch noch poliert.

@ Namensgebung:
Mein Lohgock Girl heisst Henrietta. Man traut sich ja sonst nichts.
Aber es stimmt, das kann ganz schönes Kreuz sein.
Stahlos (normal) weiblich heisst Ophelia.
Knackrak, weiblich, heisst Richelle. Ich werd' aber mal viele haben. Hatte keines mit VF, also hab' ich erstmal so gezüchtet. Zwei auf Froh, Richelle und ein Kerl, dann noch eines Hart, männlich. Jetzt müsste ich noch zwei machen mit Rauhaut und Hart/Froh jeweils. Am besten auch immer doppelt, weil ich zwei Movesets habe, die ich unterbringen möchte.
Müsste noch ein UHaFnir machen. Hoffentlich wird's männlich, dann hab' ich schon einen Namen: Omar.


Sorry fürs Zulabern, ich hab' einen fetten Husten und mein Kopf ist so geschüttelt und verkrampft, dass ich einen famosen Kopfschmerz habe. Enton wäre jetzt mein Pokewelt Tierkreiszeichen.
Zitieren
12.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Wie sieht's bei euch mit L-Pokémon aus?
Meine Liste:

1.Panferno
2.UHaFnir
3.Gardevoir
4.Luxtra
Zitieren
12.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Glurak
Tentantel
Ende RD laugh

Glurak weil ich's einfach von Anfang an mochte.
Tentantel... Ja Tentantel. Meins ist einfach toll. Ich liebe es und wäre untröstlich, wenn ich's verlieren würde :3

Ansonsten... Naja so richtige Lieblingspokemon hab ich garnicht... Alles was ich hasse, sind so zuckerniedliche Viecher... Pikachu, Dedenne, Minun, Plusle etc. So süß das ich sie grad an die Wand pfeffern könnte :/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste