Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 13:48



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
13.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Mir kommt die auch sehr bekannt vor... aber mir fällt auch nich ein, woher x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Mich erinnert ihr Soundtrack ein bisschen an Professor Layton.

Btw, was ist das pinkste (shiny) Pokemon, das euch spontan einfällt?

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
13.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Das pinkste Shiny?
Skaraborn. Oder Lugia. Oder Kyogre.

EDIT:
Das ist definitiv aus Layton, nur abgewandelt. Ich dachte mir im ersten Moment, Nice, jetzt wird bei den eigenen Spielen geklaut xD
Zitieren
13.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
hmmm... irgendwie vermuten viele, dass es aus Prof. Layton is... ich hab noch nie ein Prof. Layton Spiel gespielt und trotzdem kam mir das Theme bekannt vor... aber vllt. bin ich ja irgendwann irgendwo mal drüber gestolpert, auf YouTube oder so... keine Ahnung :I (oder es kommt im Film vor, da hab ich mal einen gesehen)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.12.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
an layton-musik erinnert es mich ja auch.. aber das ist es nicht... da gibt es eine meldodie out there, die dem noch ähnlicher ist als layton.
manche sagen auch dass die musik der von prof. platan ähnelt, was auch stimmt. aber das ist ebenfalls nicht das was mir im kopf rumspukt..... >.<

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
14.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Na endlich, den ganzen Tag für ein 6*31 Wablu gebraucht Twilight happy
So. Äh... Nachher geht's dann an ein Taubsi Twilight happy
Zitieren
14.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
ich pausiere grad ein bisschen bei Omega Rubin und hab dafür auf meiner jap. SoulSilver mal wieder angefangen Starter zu resetten (hab ich schon oft angefangen, aber immer nach kurzer Zeit die Geduld verloren ^^"...)

bewege mich grad in großen Schritten auf den 666. Reset zu... würde wahrlich mit dem Teufel zugehen, wenn ausfgerechnet da dann ein Shiny dabei wäre RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.12.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(14.12.2014)Nerymon schrieb:  ich pausiere grad ein bisschen bei Omega Rubin und hab dafür auf meiner jap. SoulSilver mal wieder angefangen Starter zu resetten (hab ich schon oft angefangen, aber immer nach kurzer Zeit die Geduld verloren ^^"...)

bewege mich grad in großen Schritten auf den 666. Reset zu... würde wahrlich mit dem Teufel zugehen, wenn ausfgerechnet da dann ein Shiny dabei wäre RD laugh

RD laugh Nen freund von mir hatte damals sein Starter in HG shiny, hatte es nicht bemerkt, da er sich damit nicht auskannte. Bei Rayquazza ist er dann stutzig geworden, dass es schwarz war, weil das auf den Verpackungen von Emerald ja grün ist. Ich durfte es behalten RD wink

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
14.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Boah, da hatte er aber echt viel Glück >.<
habs vorhin leider 2 mal vermasselt beim resetten und versehentlich direkt Endivie ausgewählt, bevor ich die restlichen beiden Starter anschauen konnte... wenn ausgerechnet bei den 2 Patzern dann ein Shiny bei gewesen is, wäre das unwahrscheinliches Pech XD

bin atm bei 835 SR's... die 1000 will ich heut noch schaffen... aber ich glaub dann lass ich es gut sein und mach später irgendwann weiter x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Aber ehrlich? Bevor man die starter zig mal resettet ist es doch viel einfacher ein shiny starter mit der masuda methode zu züchten, oder?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Funktioniert in HG SS nur nicht. Bzw nicht mehr (hatten die überhaupt ne Art GTS?)
Zitieren
14.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ein Freund von mir hat gerade ernsthaft ein groudon im wundertausch bekommen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
14.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Ich krieg da immer nur müll D:


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(14.12.2014)Atomicorn schrieb:  Aber ehrlich? Bevor man die starter zig mal resettet ist es doch viel einfacher ein shiny starter mit der masuda methode zu züchten, oder?

ich weiß das züchten einfacher is, aber ich wollte schon immer mal direkt mit einem Shiny Starter starten, also bevor ich überhaupt irgendwelche anderen Pokemon habe... aber mal sehen ob ich die Geduld dafür habe

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.12.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Pokemon Games
Was is daran so ungewöhnlich n legendäres per wundertausch zu bekommen? Ich und mein mann machen das oft wenn wir eins haben was wir nicht wollen. Genauso wenn wir n shiny finden das wir nicht wollen - einfach fangen dann tauschen, ein anderer freut sich sicher :3
Zitieren
14.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
in Y hab ich auch noch ne halbe Box voller Shinies, die ich mal in den Wundertausch geben wollte... hab bisher nur nicht dran gedacht, aber wenn sie nur in der Box rumgammeln, bringen sie ja auch nicht viel

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
(14.12.2014)Nerymon schrieb:  in Y hab ich auch noch ne halbe Box voller Shinies, die ich mal in den Wundertausch geben wollte... hab bisher nur nicht dran gedacht, aber wenn sie nur in der Box rumgammeln, bringen sie ja auch nicht viel

Nery, ich hätte gern shinies ;-;
Die einzigen, die ich habe, sind zwei shiny seeper >.>

Achja, ich habe mir ein aquana gemacht und da es ja ne eher schlechte vert. Basiswert hat, hab ich kühnes wesen gewählt und EV in Vert und wtf? Jetzt ist die verteidigung höher als die SP. Vert. Wusste nicht, dass daa so viel reisst? Derpy confused


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Wenn ich nächstes mal wieder Y spiele, schreib ich mal alle Shinies auf, die ich da habe und welche davon ich vertauschen/verschenken würde ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Supi :3

Mein erstes 6 er team ist fertig! Wer will kämpfen? *-*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab Aquana auf KP und Spez. Angriff.
Wesen ist mäßig.

Du willst lieber keine Bekanntschaft mit der machen RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste