Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 02:09



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
14.12.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
was klassifiziert die mega-entwicklung eigentlich als ''entwicklung'' und unterscheidet sie explizit von 'nem einfachen formwandel?

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
14.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Mega-Entwicklung hört sich cooler an als Formwandel.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
14.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
(14.12.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich hab Aquana auf KP und Spez. Angriff.
Wesen ist mäßig.

Du willst lieber keine Bekanntschaft mit der machen RD laugh

Kampf? *^*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich zock eigentlich grad nebenbei Playsi, ich bin nur wegen einer Videosequenz am Handy, weil sie ewig dauert Twilight: No, Really?
Endbosse machen echt nur Stress, vor allem dieser hier Twilight: not bad
Zitieren
14.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Achso, na dann kein kampf :<


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.12.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Hab neue Eventpokemon für OR/AS auf Lager:

- Pokémon Scrap Shaymin (JP)
- Pokémon Scrap Keldeo (JP)
- Pokémon Scrap Victini (JP)
- Super Smash Bros. Quajutsu (JP)
- Shiny Jirachi (Pokemon Center anlässlich Fukushima)

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
14.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das Spiel ist nicht mal einen Monat draußen und es gibt in Japan schon ORAS Events? Oo

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.12.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Schnellebigkeit der neuen Welt.

Das lässt hoffen irgendwann noch zu Gen.6 Zeiten mal seltene Legendäre zu bekommen.
Wird mal Zeit für eine zweite große weltweite Welle. Jirachi gehört eh zu Gen.3, das gehört imo zum guten Ton.


(14.12.2014)Atomicorn schrieb:  Achja, ich habe mir ein aquana gemacht und da es ja ne eher schlechte vert. Basiswert hat, hab ich kühnes wesen gewählt und EV in Vert und wtf? Jetzt ist die verteidigung höher als die SP. Vert. Wusste nicht, dass daa so viel reisst? Derpy confused

252 EVs maximal pro Stat, das sind 63 Punkte (da 4 EV = 1 Stat).
Das reisst tatsächlich sehr viel. Daher wird da auch so viel gefachsimpelt. Hab' meinem Turtok jetzt 20 EV Ini gegeben, was reicht alles mit Basis Ini 80 ohne EV-Investment zu überholen, mehr lohnt nicht. Der Rest ging zu maximalem Anteil in Sp.A und der letzte Teil in KP. Im Grunde das Standard Turtok für Mega Entwicklung. Nicht kreativ, aber eben das, was ich wollte.

- - -

Nachdem ich ein Schiggy, zwei Geronimatz und drei Milza mit 5*31 bzw. 6*31 DVs gezüchtet hatte und alle EVs gestern und heute trainiert habe, hab' ich mal gelevelt ... sind alle schon 100. Blissey Base ftw. Die restlichen paar Level im Kampfresort und der Liga gemacht (ein Durchgang). Zugegeben, es fehlten noch circa 50.000-60.000 EXP verteilt auf zwei Maxax, aber mit Glücks-Ei und EP-Kraft Lv.3 geht das auch mit Revanche-Kämpfen gegen Trainer auf den Routen. Die sind ja auf Level 49, also bringt das was.

Nebenbei, ich hab' die 500-Fahnen-Grenze geknackt. Gold Status.
Ich hab' das jetzt optimiert. Abgesehen von den sieben Basen, die ich nicht entferne (Sundance und die sechs Blissey Base Basen), grase ich alle Basen ab, lösche die, update, grase die ab, lösche die.

Alle zwölf Stunden kann man das updaten. Ideal also morgens zwischen 6 und 8, dann kann man das abends nochmal tun. Natürlich ist das utopisch, da man ja schlafen will und auch was zu tun hat, den Tag über ...

So kommen gut und gerne 40 Fahnen am Tag zusammen. Ich sollte mal Strichliste führen.
Zitieren
14.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
XDDD
Gerade beim Kampf mit Atomicorn einen heftigen Lachflash gehabt:
Sie boostet ihr Dragoran, ich bearbeite es aus Spaß an der Freude mit Tentantels Blattgeissel, nach dem zweiten Boost erwartete ich ein Erdbeben, ich wechsele auf Fiaro, es kommt tatsächlich Erdbeben, ich wähle Sturzflug, sie macht Turbotempo.
Was passiert?

FIARO BLEIBT VERDAMMT NOCHMAL MIT EINEM KP STEHEN und fetzt ihr Dragoran weg RD laugh
Ich konnte ja wirklich nichtmehr xD
Zitieren
14.12.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich sitze hier gerade mit einem extremen WTF-Blick da.
Ich habe mich gerade hingesetzt und mein über die GTS getauschtes Shiny Fynx zu trainieren. Habe ich per Supertraining gemacht.  
Dann denke ich mir: OK, nur noch ein wenig Leveln. Also per Heiteira Geheimbasis + Glücks-Ei und EP-Kraft 3. Nur Pokémon-Ami habe ich nicht gemacht, denn das hätte dann nochmals einen Boost gegeben.
Jetzt sind aber alle drei Heiteiras gleichzeitig durch ihr Gift KO gegangen und was lese ich da:

Fennekin erhält 239.154 Erfahrungspunkte! o.O

Ich saß da gut 5 Minuten da die Level-Ups weiterzuklicken... Das ist doch nicht mehr normal.
Edit: Auf Level 62 durfte es sich dann mal entwickeln. xD
Edit2: Die Pokémonnamen verbessert. Sind ja bekanntlich Heiteiras. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
14.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Und welches Level hatte es am Ende? XD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
(14.12.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  XDDD
Gerade beim Kampf mit Atomicorn einen heftigen Lachflash gehabt:
Sie boostet ihr Dragoran, ich bearbeite es aus Spaß an der Freude mit Tentantels Blattgeissel, nach dem zweiten Boost erwartete ich ein Erdbeben, ich wechsele auf Fiaro, es kommt tatsächlich Erdbeben, ich wähle Sturzflug, sie macht Turbotempo.
Was passiert?

FIARO BLEIBT VERDAMMT NOCHMAL MIT EINEM KP STEHEN und fetzt ihr Dragoran weg RD laugh
Ich konnte ja wirklich nichtmehr xD

Ja, das war shice >.>


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.12.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Zu beginn befand es sich auf Level 17 um die speziellen Erfahhrungspunkte für entwicklungsfähiges Pokémon abzusahenen. Am Ende hatte es Level 62. Dann durfte es sich auch endlich entwickeln. xD

Diese Levelmethode ist echt extrem. Ein durchlauf und man hat schon ein Level 50+ Pokémon.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
14.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
@Racefox

Möchtest du für das Ditto ein bestimmtes Pokémon?


Leute, ich habe momentan ein Lv.100 Arceus mit Pokérus.
Ich glaube dafür würde mir jemand 20+ Pokémon geben Cheerilee awesome
Zitieren
14.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Pokerus ist doch eigl nix mehr wert :/
Ich hasse es wenn leute nur legis einsetzen in ihrem onlineteams >.>

Aber Umso mehr spass macht es, wenn man sie dann mit einem
Non-legi team zerlegt xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Oh ja RD laugh
Ein Typ hat Rage-Quitt, da mein Uhafnir mit Draco Meteor sein Rayquaza und mein Guardevoir mit Donnerblitz sein Kyogre zerlegt hat.
Zitieren
14.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Am besten ist bei mir immer noch, wenn sie Ragequitten, weil ich Tarnsteine ausgelegt habt. Oder ein Azumarill mit Blattgeissel Oneshotte. Oder sie komplett an Tentantel verzweifeln xD
Zitieren
14.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Tentantel ist auch lästig >.>

Brechstange, kampf ? ^-^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Leider leider hab ich inzwischen gelernt, wie man Dürre und ein Y Glurak umspielen kann. Nachdem du das verloren hattest, hattest du auch keinen Konter mehr für Tentantel.
Aber irgendwann musste ich's auch mal sterben lassen RD laugh
Kann ja nicht ewig alles damit regeln, das wichtigste hatte es ja auch erledigt Twilight happy

Nur das mit Dragoran meinerseits... Facehoof

Übrigens: ich hätte es bei Dragoran nicht mal auswechseln müssen, das Erdbeben hätte es überlebt.
Frag mich sowieso, warum das jedesmal (aber wirklich IMMER) mit Erdbeben attackiert wird. Ok, Eisenstachel, aber der tut doch ned Soooo weh .__.
Zitieren
14.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Ich finds echt kacke, dass tarnsteine glurak gleich die hälfte seiner KP abziehen v.v das is nich fair


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste