Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 09:50



Der zweite Laberthread
22.08.2013
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
das sieht auch so schmerzhaft aus .

sollte ich irgentwan mal ein haben dann schrei ich denn sani voll das er mir morphium spritzen soll ^^
Zitieren
22.08.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(22.08.2013)sKiLdUsT schrieb:  Ich hatte den Fernsehr kaum an, was ja egal war, weil ich im Einzelimmer lag. Ich glaub, wegen dem Schmerzmittel war ich einfach zu müde.

2007. ICh war in der 3. Klasse. Es war ein Dienstag Morgen im April. Wir hatten Sport - Bockspringen. Ich renne loß will über den Bock springen. Das Teil war nicht gepolstert, pures Eisen, oder aus was auch immer das Ding bestand. ICh will abspringen, springe zu schief, hau mein Schienbein voll gegen den Bock und Fall auf der anderen Seite runter und knall mit dem Kopf auf das Parkett, weil die MAtte zu kurz war. So doof es klingt. Also lag ich da, bewusstloß. Ich kam mit einer leichten Gehirnerschütterung und einem offenem Beinbruch(heißt die Knochen haben rausgeguckt) ins Krankenhaus. Zwei Blutgefäße waren gerissen. Seit dem hasse ich Sportunterricht -.-

Wie heißt es doch so schön: Sport ist Mord. Pinkie happy

Aber ernsthaft, es tut schon weh es sich durchzulesen. Vor dem Bock hatte ich immer heiden Respekt, gerade als Kerl, du weißt was ich meine ... [Bild: pc-tssmug.png]

Mein blutigster Sportunfall war in der ersten Klasse, oder so. Wir durften nach dem Unterricht die Sportgeräte nehmen und uns damit in der Halle 'nen Bunten machen. Ich habe natürlich das Rollbrett genommen.^^ Und natürlich hatte ich beim Festhalten die Finger am vorderen Rand des Brettes. Ein Mitschüler schob mich von hinten an und ab ging es. Blöd nur war, dass mir ein andere Mitschüler auf dem Brett frontal entgegenkam. Es hat gekracht, meine Finger waren taub und dann sah ich meinen rechten kleinen Finger saften. Erst dachte ich: "Oh, ich blute ...", dann wurde mir übel und wurde zum nächsten Waschbecken gebracht, wo man meinen Finger mit kaltem Wasser wusch.
Zitieren
22.08.2013
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
hehe wer hat nicht angst vor dem bock [Bild: cl-rar-content.png]

autsch[Bild: pc-rdonotwant.png]
Zitieren
22.08.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(22.08.2013)HopplaDoodle schrieb:  Wie heißt es doch so schön: Sport ist Mord. Pinkie happy

Aber ernsthaft, es tut schon weh es sich durchzulesen. Vor dem Bock hatte ich immer heiden Respekt, gerade als Kerl, du weißt was ich meine ... [Bild: pc-tssmug.png]

Mein blutigster Sportunfall war in der ersten Klasse, oder so. Wir durften nach dem Unterricht die Sportgeräte nehmen und uns damit in der Halle 'nen Bunten machen. Ich habe natürlich das Rollbrett genommen.^^ Und natürlich hatte ich beim Festhalten die Finger am vorderen Rand des Brettes. Ein Mitschüler schob mich von hinten an und ab ging es. Blöd nur war, dass mir ein andere Mitschüler auf dem Brett frontal entgegenkam. Es hat gekracht, meine Finger waren taub und dann sah ich meinen rechten kleinen Finger saften. Erst dachte ich: "Oh, ich blute ...", dann wurde mir übel und wurde zum nächsten Waschbecken gebracht, wo man meinen Finger mit kaltem Wasser wusch.

Hmmm [Bild: cl-discord-troll.png]

Oha, das schmerzt auch schön. Naja, so oft, wie ich mein Finger schon eingeklemmt hab, sollte der schon ab sein. [Bild: cl-discord-shrug.png]

Zitieren
22.08.2013
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
*Morgentau legt sich etwas auf das Sofa*

.....Hmmmmm.......wenn du grad Zeit hast und es dir nciht zu anstrengend ist......dann hätt ich nichts dagegen gekrault zu werden....Skil Twilight happy

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
22.08.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(22.08.2013)Rain-bow-dash schrieb:  hehe wer hat nicht angst vor dem bock [Bild: cl-rar-content.png]

autsch[Bild: pc-rdonotwant.png]

Gerade, wenn man als Kerl bei vollen Anlauf vergisst abzuspringen. [Bild: cl-discord-troll.png]
Aber Leichtathletik habe ich nie wirklich gemocht. Nur das Seil bzw. Stangenklettern fand ich OK, das war das Einzige, das ich gut konnte. AJ hmm
Zitieren
22.08.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(22.08.2013)Morgentau schrieb:  *Morgentau legt sich etwas auf das Sofa*

.....Hmmmmm.......wenn du grad Zeit hast und es dir nciht zu anstrengend ist......dann hätt ich nichts dagegen gekrault zu werden....Skil Twilight happy

Ich kraule zwar grad nebenbei meinen Kater, aber dass macht mir nix aus Twilight happy
*krault Morgentau*



(22.08.2013)HopplaDoodle schrieb:  Nur das Seil bzw. Stangenklettern fand ich OK, das war das Einzige, das ich gut konnte. AJ hmm

Ne, klettern kann ich nich ^^ Mein Talent liegt mehr in Volleyball/Basketball ^^

Zitieren
22.08.2013
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
ich hab vorhin mich echt schon gewundert warum ich in facebook kam . aber auf bronies.de nicht Twilight happy
Zitieren
22.08.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(22.08.2013)Rain-bow-dash schrieb:  ich hab vorhin mich echt schon gewundert warum ich in facebook kam . aber auf bronies.de nicht Twilight happy

Och, dass ist in letzter Zeit öfters ^^

Zitieren
22.08.2013
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
*Schnurrt glücklich*

...Ich mochte Leichtathletik auch nicht besonders...aber das hatten wir zum Glück nur sehr selten bei uns im Sportunterricht.......

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
22.08.2013
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
hehe beim sport hab ich eig. nie mitgemacht . es sei denn , wie strohpuppe, oder fußball , da war ich immer dabei [Bild: rd-aj-4.png]
Zitieren
22.08.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(22.08.2013)Morgentau schrieb:  *Schnurrt glücklich*

...Ich mochte Leichtathletik auch nicht besonders...aber das hatten wir zum Glück nur sehr selten bei uns im Sportunterricht.......

Haben wir in letzter Zeit auch nicht mehr, dafür Basketball (yay :3)und Ausdauerlauf (-.-)

Zitieren
22.08.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich sollte tatsächlich mal Rad schlagen, obwohl ich noch nicht einmal Hand- bzw. Kopfstand konnte und auch bis heute nicht kann. -_-

Das sah aus, als hätte mein Rad 'n Platten ... Twilight: No, Really?
Zitieren
22.08.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(22.08.2013)HopplaDoodle schrieb:  Ich sollte tatsächlich mal Rad schlagen, obwohl ich noch nicht einmal Hand- bzw. Kopfstand konnte und auch bis heute nicht kann. -_-

Das sah aus, als hätte mein Rad 'n Platten ... Twilight: No, Really?
Rad schlagen konnte ich mal, mittlerweile krieg ich das auch nicht mehr hin ^^

Zitieren
22.08.2013
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
...Was ich wirklich gehasst hab waren Rollen....

Mein Sportlehrer:

...So bitte eine Flugrolle, zwei normale Rollen vorwärts, Strecksprung mit halber drehung, zwei Rollen rückwers.....LOS!!!


Ich: [Bild: pc-aohmy.png]

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
22.08.2013
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
hehe

[Bild: mlp-rasleep.png]
Zitieren
22.08.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(22.08.2013)Morgentau schrieb:  ...Was ich wirklich gehasst hab waren Rollen....

Mein Sportlehrer:

...So bitte eine Flugrolle, zwei normale Rollen vorwärts, Strecksprung mit halber drehung, zwei Rollen rückwerz.....LOS!!!


Ich: [Bild: pc-aohmy.png]

[Bild: FP-horror.png]
Wir haben/hatten nur Rolle vorwärts und Rolle rückwärts, wovon ich auch nur das erste kann ^^

Zitieren
22.08.2013
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
.....Mir war nach so einer Kompination von Rollen immer ziehmlich schwindelig und übel......das war das größte Problem......ich habs gehasst wen ich mich irgendwie überschalgen hab.....das konnte ich noch nie gut haben.... FS sad

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
22.08.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(22.08.2013)Morgentau schrieb:  Mein Sportlehrer:

...So bitte eine Flugrolle, zwei normale Rollen vorwärts, Strecksprung mit halber drehung, zwei Rollen rückwers.....LOS!!!

Ich hätte ihn aufgefordert, mir das mal vorzumachen um die Zeit zu überbrücken.[Bild: cl-discord-troll.png]



Naja, wie auch immer, ich leg mich jetzt wieder schlafen, ich hab mal wieder Überstunden geschoben.

Nacht an alle. [Bild: pc-fsleep.png]
Zitieren
22.08.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(22.08.2013)Morgentau schrieb:  .....Mir war nach so einer Kompination von Rollen immer ziehmlich schwindelig und übel......das war das größte Problem......ich habs gehasst wen ich mich irgendwie überschalgen hab.....das konnte ich noch nie gut haben.... FS sad

Hmmm, kenn ich nur zu gut...*krault weiter*

Da fällt mir ein, dass ich mir erst vorgestern heftig geschnitten hab, was immer noch etwas schmerzt AJ hmm



(22.08.2013)HopplaDoodle schrieb:  Naja, wie auch immer, ich leg mich jetzt wieder schlafen, ich hab mal wieder Überstunden geschoben.

Nacht an alle. [Bild: pc-fsleep.png]

Schlaf gut Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste