Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 06:38



Gameloft My Little Pony Spiel !
07.01.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.01.2013)Twilight Shadow schrieb:  Schon klar, aber da erscheint bei mir nur Prinzessin Celestia.

Schon mal mit Aktualisieren versucht?RD wink
Wenn ja und du trotzdem keine Freunde siehst, dann Inetverbindung checken oder du hast tatsächlich noch keine Freunde.

Das Anzeigen der Freunde kann auch etwas länger dauern.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
07.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es ist komisch, bei Gameloft live hab ich schon ein paar Freunde, doch im Spiel werden irgendwie immer nur die noch ausstehenden angezeigt. Derpy confused
Das ist echt komisch.

Zitieren
07.01.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.01.2013)Twilight Shadow schrieb:  Es ist komisch, bei Gameloft live hab ich schon ein paar Freunde, doch im Spiel werden irgendwie immer nur die noch ausstehenden angezeigt. Derpy confused
Das ist echt komisch.

Wie und wann die Freunde von GL ins Spiel übernommen werden, weiss glaub ich keiner.RD laugh
Jedenfalls klappt das schon, nur dauert es eben.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
07.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ok, aber danke für den Rat. Twilight happy

Zitieren
07.01.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Im übrigen habe ich jetzt mal nach dir geguckt, Twilight Shadow.
Ich habe dich in Gameloft als Freund, aber nicht Ingame....


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
07.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Siehste, so geht es mir mit allen Freunden, die ich habe, aber mit meiner Verbindung usw. ist alles in Ordnung.

Zitieren
07.01.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sehr sehr komisch, aber da bin ich mit meinem Latein jetzt auch am Ende D:


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
07.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich warte mal ab, du sagtest ja, man weiß nicht genau, wann das Spiel das tatsächlich registriert. Ist sicher nur eine Frage der Zeit. Twilight happy

Zitieren
07.01.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.01.2013)Voodooslove schrieb:  Hallo mal an alle Spielnutzer:

Ich wollt mal in die Runde fragen, wer von euch auf einem Tablet spielt und welches er besitzt.
Mit dem Samsung Galaxy Tab S2 funktioniert es bei mir eigentlich ganz passabel. Nur die üblichen Android-Bugs treten auf. (Und falls das Geräte-abhängig sein sollte, ich hatte auch noch keine Schwierigkeiten mit Parasprites oder anderem Müll auf der Karte.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
08.01.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
theoretisch müsste mein Spiel jetzt bei Gameloft-live registriert sein^^ Wer mag kann mich gerne addenRD wink Mein Nick ist Neo_Shiron

Jetzt fehlt nur noch ein Gem Trick/Cheat damit ich Dashie bekommen kannXD

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2013 von Shiron.)
Zitieren
08.01.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Toll, jetzt hab ich wieder nur eine Quest, die ich mit insgesamt 10 Diamanten überspringen kann.
Ich soll einen Tannenbaum kaufen und Pipsquek (oder wie der geschrieben wird) willkommenheißen.
Kostet beides über 100 Diamanten.
Da fällt die Wahl nicht schwer, nur leider habe ich wiedermal 0 in meinem BesitzTwilight: No, Really?


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
08.01.2013
CruiseControl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.01.2013)Bud schrieb:  Toll, jetzt hab ich wieder nur eine Quest, die ich mit insgesamt 10 Diamanten überspringen kann.
Ich soll einen Tannenbaum kaufen und Pipsquek (oder wie der geschrieben wird) willkommenheißen.
Kostet beides über 100 Diamanten.
Da fällt die Wahl nicht schwer, nur leider habe ich wiedermal 0 in meinem BesitzTwilight: No, Really?

Das gleiche Problem hatte ich auch. Wollte die Quest überspringen, hatte aber keine Diamanten. Facehoof Leider kann man keine Diamanten verschenken und auch sind die sehr rar was die Verteilung auf die Wochentage angeht. Hätte dir gerne ein paar abgegeben da ich wieder welche habe.
Würde die Sache ja um einiges erleichtern wenn man sie verschenken könnte.

Nun aber kämpfe ich mit dem Parasprite Problem, wofür ich Twilights Scherben brauche. Twilight: No, Really? Von den anderen habe ich noch reichlich.

GL Live ID: CruiseControl87

Leider noch keine SigWhining
Zitieren
08.01.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Twilights Scherben sind wirklich ein Problem. Werde ebenfalls von ihnen überrannt und bekomme einfach keine... dachte ja man bekommt die scherben durch spätere Geschäfte wie dem Krankenhaus ist leider nicht so... scheint wirklich random sein

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
08.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dieses Spiel macht mich ratlos.
Heute Mittag hatte ich ein paar Freunde registriert, habe die auch gleich beschenkt und nun zeigt er mir erneut an, ich habe keine Freunde im Spiel! MEGA-Derpy confused

Zitieren
08.01.2013
CruiseControl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.01.2013)Twilight Shadow schrieb:  Dieses Spiel macht mich ratlos.
Heute Mittag hatte ich ein paar Freunde registriert, habe die auch gleich beschenkt und nun zeigt er mir erneut an, ich habe keine Freunde im Spiel! MEGA-Derpy confused

Das Problem kenne ich und tritt bei mir häufig auf. In diesem Fall starte ich das Spiel neu. Wenn die Freunde dann immer noch nicht angezeigt werden, gehe ich kurz auf GL-Live und wieder zurück ins Spiel. Meistens muss man diesen Vorgang wiederholen bis es geht.
Kannst auch den Refresh Button drücken. Aber ich denke ausprobieren heisst die Devise.

Gehst du über WLan oder über mobiles Internet ins Spiel? Dies kann ebenfalls das laden der Freundesliste beeinflussen.

Wie ich aber lese, tritt dieses Problem auch bei anderen Usern auf.
Hoffe ich konnte dir helfen. RD wink

GL Live ID: CruiseControl87

Leider noch keine SigWhining
Zitieren
08.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich gehe über mobiles Internet ins Spiel, aber es kann theoretisch eine Netzfrage sein, da ich, als ich heute nach Hause gekommen bin, meine Freunde wieder in der Liste hatte, wenn auch noch lange nicht so viele, wie ich eigentlich bei GL-Live habe.

Zitieren
08.01.2013
Ravenly Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 08. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo, ich brauche ganz dringend Hilfe!!!
Seit gestern Nachmittag kann ich MLP nicht mehr starten. Das ist total ärgerlich...habe erst vor ein paar Tagen diamanten gekauft und heraus gefunden wie das mit den Freundschaften funktioniert und jetzt das!! MIT:-(:-(:-(:-(:-( BITTE BITTE HILFE!!!
Zitieren
08.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.01.2013)Ravenly schrieb:  Hallo, ich brauche ganz dringend Hilfe!!!
Seit gestern Nachmittag kann ich MLP nicht mehr starten. Das ist total ärgerlich...habe erst vor ein paar Tagen diamanten gekauft und heraus gefunden wie das mit den Freundschaften funktioniert und jetzt das!! MIT:-(:-(:-(:-(:-( BITTE BITTE HILFE!!!

In wie fern lässt es sich denn nicht mehr starten? Friert das einfach ein oder kriegst du einen schwarzen Bildschirm? Liefer ein paar Informationen.

Zitieren
08.01.2013
CruiseControl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.01.2013)Twilight Shadow schrieb:  ich gehe über mobiles Internet ins Spiel, aber es kann theoretisch eine Netzfrage sein, da ich, als ich heute nach Hause gekommen bin, meine Freunde wieder in der Liste hatte, wenn auch noch lange nicht so viele, wie ich eigentlich bei GL-Live habe.

Na dann ist ja gut. Pinkie happy
Bei mir werden auch nicht alle Freunde angezeigt. Ärgerlich aber da kann man wohl nix machen. Hoffentlich werden beim nächsten Update die Probleme oder zumindest einige davon behoben. Unter anderem das Problem mit den Mangelwaren an Twilights Scherben, was auch gleich das Problem mit den Parasprites lösen würde. AJ hmm

GL Live ID: CruiseControl87

Leider noch keine SigWhining
Zitieren
08.01.2013
Ravenly Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 08. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also es ist so das ich auf die app klicke und das Spiel versucht zu starten. Es geht aber nur bis "hasbro gaming" und dann ist es so als würde ich rausgeschmissen und lande wieder auf dem meiner Seite mit meinen ganzen apps. Zuvor lief das Spiel , auch nach update, einwandfrei. Versteh das nicht :-(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste