Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 08:21



Equestrias Gilde der Magier
23.08.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Mint Äskulap/Küche]

[Bewegt euch nicht!]

*Dann zieht sich die Präsens aus seinem Geist zurück und er spürt die sanfte Berührung eines Horns auf seinem Kopf. Von dort aus breitet sich ein kribelndes Gefühl aus. Zuerst wandert es in 2 Fäden zu seinen Ohren. Diese werden augenblicklich taub und begingen unangenehm zu kribbeln. Als es jedoch verflogen ist pochen seine Ohren noch etwas. Jedoch hört er wieder auch normal. Gleiches mit den Augen. Nach einem unangenehmen kribbeln und einem weißen Aufleuchten sieht er wieder normal. Nur ein Schmerz ist geblieben. Auch die Flügel streift das Kribbeln kurz bevor es sich zurückzieht. Sein Flügel schmerzt nun etwas weniger. Mint blickt den Hengst nun an*

Geht es euch sonst gut? Den Flügel kann ich nicht heilen. Der Bruch muss von selbst verheilen.

*Wenn Lunar nun seine Umbegung in Augenschein nimmt sieht er etwa 4 in Nachgewand gehüllte angestellte. Zwei Einhörner, eine Pegasusstute und ein Erdpony die besorgt zu ihm blicken. Direkt vor ihm sitzt eine graue Einhornstute, mitte Vierzig mit flammend roter Mähne und fast weißen Augen die ihn mustert*

23.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Lunar/Küche]
*Nickt*
Ja, ich war nur überrascht. Sonst war die Küche nie...
*Verstummt sofort, aber etwas zu spät*
oO(Ach verflucht, jetzt wissen sie, dass ich mich ab und zu hier bediene...)
*Räuspert sich*
Nun, wie auch immer, vielen Dank. Ich schätze, dass ich mich auch so nach einer Weile erholt hätte, aber meine Augen und Ohren sind sehr empfindlich. Das ist eben so, wenn man nachtaktiv ist.

23.08.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Küche]

*einer der Einhornhengste trat vor und Lunar erkannte den Chefkoch*

Ihr solltet vielleicht davon absehen einen Raum durch das Fenster zu betreten. Besonders Nachts.

*der Hengst mustert ihn kurz*

Was wolltet ihr überhaupt hier? Die Küche gehört nicht gerade zu den normalen Patroullien.

*Mint stand auf und untersuchte den Flügel kurz*

Ich werde kurz etwas zum Schienen holen gehen.

*Mit diesen Worten verschwand sie aus der Küche*

23.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Lunar/Küche]
*Kratzt sich am Hinterkopf*
Naja, ich bekomme auf meiner Runde manchmal etwas Hunger, und da die Reste vom Abendessen immer erst am nächsten Morgen entsorgt werden, dachte ich mir halt...
*Schaut verlegen zu Boden und hält sich den Flügel*

23.08.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Küche]

Das sie einfach mal durch das Fenster in die Küche einbrechen und sich bedienen?

*er seufzte*

Immerhin hat sich das Rätsel dann gelöst... Aber als kleinen Tipp. Nehmen sie die Tür. Die Schlüssel dafür haben sie ja. Wir sichern für gewöhnlich nur die Fenster.

23.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Lunar/Küche]
*Seufzt*
Naja, die nächsten Wochen habe ich wohl keine andere Wahl.
Aber durchs Fenster geht es einfach schneller. Schließlich müsste ich sonst, vor dem Gebäude landen und dann noch durch selbiges durchlatschen, was locker ein Umweg von fünf Minuten ist. Und das für ein paar Äpfel?
*Grinst gequält*
Und von einbrechen ist ja wohl keine Rede, immerhin bin ich mit für die Sicherheit hier verantwortlich.

23.08.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Küche]

Daran werden sie sich wohl gewöhnen müssen. Die Schutzzauber sind eine neue Vorschrift. Wie wäre es wenn sie einfach daran denken sich vor dem Dienst etwas zu Essen bereit stellen?


*Mit betrat wieder die Küche und trabt zu Lunar*

Das könnte jetzt etwas wehtun.

*Vorsichtig schiebt sie ein Tuch unter den Flügel und beginnt einige gerade Holzstäbe vorne an den Flügel zu leben. Dann schnürt sie das Tuch vor den Flügel zu sodass eine Art verband entsteht. Das ganze wird dann mit einem Richtigen verband am Körper fixiert*

23.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Lunar/Küche]
*Nickt*
Ich verstehe. Aber warum wurde ich darüber nicht informiert?
*Zischt leise, als ihm der Flügel an den Körper gebunden wird*
Außerdem arbeite ich die ganze Nacht, da eicht eine Mahlzeit nicht.
*Stutzt und setzt sich dann auf den Boden*
Und wie soll ich jetzt in mein Turmzimmer kommen? Die Tür ist von inner verriegelt und der Schlüssel ist abgebrochen. Mit Absicht.

23.08.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Küche]

*Der Koch zuckt mit den Schultern*

Das ist dann nicht mein Problem. Ich führe nur aus.

*Der Hengst hebt eine Augenbraue*

Einmal vor dem Dienst und einmal in der Pause. Reicht das nicht?

*Als er von seinem Turmzimmer spricht blickt er ihn einen Moment völlig verdattert an*

Was für ein Turmzimmer? Es gibt in der Akademie nicht mal Türme.

*Diese eine Idee die er ihm gerade offengelegt hatte für dessen Dummheit alleine er dem Batpony am lieben den Kochlöffel über die Rübe gezogen hätte überging er einfach*

Ich denke es wird sich ein Pegasus finden das so freundlich ist ihre Tür zu öffnen und sonst gibt es hier genug Magier die in der Lage sind ein schloss zu öffnen, solange es nicht magisch verriegelt ist.

23.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Lunar/Küche]
*Seufzt*
Natürlich. Ihr habt recht.
*Steht langsam auf*
Könnte mich dann einer zu meinem Zimmer bringen, damit ich etwas Ruhe bekomme? Ich bezweifle, dass gerade heute jemand die Gilde überfallen wird. Ebenso wenig wie irgendwann sonst.

23.08.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Mint Äskulap/Küche]

Glaube ich auch nicht. Kommt.

*Sie hilft ihm auf die Beine und stützt ihn dann leicht*

Könnt ihr laufen? Dann werde ich euch begleiten.

23.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Lunar/Küche-->Gänge]
*Lächelt*
Danke. Aber ich habe mir den Flügel gebrochen, nicht das Bein. Es geht schon.
*Lehnt sich trotzdem leicht bei ihr an*
Sagt mal... Eure Augen... Kann es sein, dass Ihr blind seid? Ich will nicht respektlos wirken, aber es macht mich etwas neugierig.

23.08.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Mint Äskulap/KGänge]

Gut.

*Sie führt den Hengst raus auf den Gang und blickt ihn an als er spricht*

Nein, keineswegs. Ich hatte schon von Geburt an sehr helle Augen. Damals waren sie hellgrau. Wie mein Fell. Jedoch ist durch einen Zauber jegliche Farbe aus ihnen gewichen. Oft nicht einfach wenn man mit Patienten interagerieren will. Dafür ist mein Blick allerdings weniger getrübt als der anderer. Ich erkenne magische Auren besser und Zauber die mit der Wahrnehmung der Augen zu tun haben gehen mir besser vom Huf.

23.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Lunar/Gänge]
*Lächelt*
Verzeiht, das wusste ich nicht.
*Schaut zu Boden, scheint etwas rot zu sein*

23.08.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Mint Äskulap/Gänge]

*Sie schmunzelt leicht*

Das braucht euch doch nicht peinlich zu sein. Ein kleiner Tipp. Personen die tatsächlich Blind sind haben milchig weiße Augen und bewegen diese nicht.

*Sie blickt ihn aufmunternd an. Man bemerkte das ihre Augen ganz normal aussahen. Außer das die Regenbogenhaut, die noch von einem leichten grauen Strich getrennt wurde, strahlend weiß war*

23.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Lunar/Gänge]
*Lächelt unsicher*
Das weiß ich, und darum hätte ich merken müssen, dass dies bei Euch nicht der Fall ist.
*Scheint sich in ihrer Nähe irgendwie unwohl zu fühlen*
oO(Ist das nur, weil sie mich geheilt hat? Oder könnte es mehr sein? Ich weiß es nicht...)

23.08.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Mint Äskulap/Gänge]

Es kann passieren. Ihr seid kein ausgebildeter Heiler.

*Sie biegt um eine Ecke*

Wo ist denn euer Zimmer?

*Sein Gedankenkampf bemerkt sie gar nicht oder sie lässt sich nichts anmerken*

23.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Lunar/Gänge]
*Lächelt und geht ein Stück voran*
Im Astronomietrakt. Dort ist es schön ruhig, weil tagsüber kaum jemand dort ist und ich nachts nicht in meinem Zimmer bin, kann es mir dann egal sein.
*Seufzt*
Wie lange wird es etwa dauern, bis ich wieder fliegen kann?

23.08.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Mint Äskulap/Gänge]

In der Nähe des Stelariums... okay...

*Sie biegt um eine Ecke, stockt kurz und biegt wieder nach links*

Je nachdem. Etwa 3-4 Wochen. Trotz magischer Unterstützung.

*Sie führt ihn eine Treppe hinauf und einen Gang mit Zimmern entlang. Wenn man am Ende des Ganges um die Ecke bog kam man zum Stelarium*

Und welches ist es?

23.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Lunar/Gänge]
*Lächelt*
Von hier komme ich allein zurecht, vielen Dank.
*Irgendwie wirkt sein Lächeln angespannt, als wisse er selbst nicht, ob er wirklich lächelt oder nicht*
oO(Je eher ich allein bin, desto eher kann ich meinen Kopf freibekommen.)
*Verbeugt sich kurz*
Vielen Dank. Ich hoffe, wir begegnen uns irgendwann erneut.
*Wartet noch die Antwort ab und begibt sich dann in seine kleine Kammer im obersten Stockwerk, direkt unter dem Dach*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste