Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 13:52



Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies
16.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.04.2013
Glückwunsch! Mach deine Arbeit gut, Kweenie! [Bild: cl-ts-clap.png]

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
16.04.2013
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.04.2013
Shit is getting real.
Zitieren
16.04.2013
Filly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.04.2013
In Kweenie we trust.

Best regards, / Mit bester Empfehlung

Und nicht vergessen (Öffnen)
Zitieren
16.04.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.04.2013
So da ich nun auch mal ne ruhige Minute gefunden habe gebe ich auch meinen Senf ab.

Erstmals: War mal wieder saugeil mit Buchi zu chillen und dann nach München zu gurken (Ja München, wartets ab!) In München haben wir getan was Bronies am besten können: Mehr Bronies aufsammeln!

Zu Fünft gings dann nach Augsburg und ich konnte meine ersten Erfahrungen als Plushie-Dealer sammeln. Beim nächsten Meetup werde ich deine Luna begutachten Filly! Vergiss das nicht, wehe sie hat auch nur einen Makel! Dann nehm ich sie dir wieder weg, und vergiss nicht ich nehm auch ne Schwarzlichtlampe mit [Bild: cl-rar-snake.png]

Auch fand ich es witzig Buchi dazu zu bringen eines seiner selbst aufgestellten Tabus zu brechen und ob du willst oder nicht aber ich habe Zeugen die beweisen das ich von dir eine Bilbo-Beutlingmäßige Bro-Hug bekommen hab! Gut das ich ein Shirt anhatte, sonst wäre dein Bart vermutlich mit meinen Brusthaaren verknotet [Bild: cl-rar-why.png]

Plärrer war lustig. Das Bier war toll, die Musik ging, die Leute bei mir am Tisch waren klasse, die Händys flogen tief und AJ wurde mal wieder amtlich im Bierglas versenkt, mehrfach.

Bobs hab ich dann mal kurz meine Augen ausgeruht, jeder der behauptet ich wäre eingepennt ist ein skrupeloser Verräter! Besonders du Filly! Bekommst eine Luna von mir und dann sowas! Unbronyhaft!

Bei Razie war ich leider nicht so lange da wir vorher noch bei Kweenie waren und erst später dort hingekommen sind. Bei Kweenie konnte ich auch die erste Skizze von meinem baldigen OC begutachten.
Spoiler (Öffnen)
Allerdings war auch die kurze Zeit bei Razie ziemlich cool, auch wenn ich nur Zeit für ein Bier hatte.

Rockfabrik war absolut Awesome. Mein erster Besuch in nem echten Metalschuppen und ich habe geleuchtet wie ein verdammtes Glühwürmchen. Verdammtes Schwarzlicht. (Jetzt bloß keine Falschen Gedanken bekommen, ich hatte nur nen hellgrauen Pulli an, ihr Ferkel![Bild: cl-rar-wink.png])

Wer allerdings denkt, dass das Meetup nach der RoFa schon vorbei war der irrt! Es ging Sonntag dann gleich mit vollem Fitnessprogramm weiter und nach nem geilen Brunch war die Zeit des Aufbruchs nahe.

Ein ziemlich Kilometerintesives Wochenende Big Grin

Danke nochmal an LadyRarity für den Schlafplatz und Kweenie fürs organisieren.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
16.04.2013
Filly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.04.2013
(16.04.2013)hagi schrieb:  Beim nächsten Meetup werde ich deine Luna begutachten Filly! Vergiss das nicht, wehe sie hat auch nur einen Makel! Dann nehm ich sie dir wieder weg, und vergiss nicht ich nehm auch ne Schwarzlichtlampe mit
Lass mich kurz darüber nachdenken... Äh, nein lol
Die gute Luna hat bereits einen beachtlichen Weg hinter sich gebracht, und möchte ihr nur sehr ungern weitere Reisen zumuten. Aber sei versichert, sie wird gut behandelt. Immerhin bin ich ein
<-- Gentlecolt RD salute

(16.04.2013)hagi schrieb:  Bobs hab ich dann mal kurz meine Augen ausgeruht, jeder der behauptet ich wäre eingepennt ist ein skrupeloser Verräter! Besonders du Filly! Bekommst eine Luna von mir und dann sowas! Unbronyhaft!
Was? Ich hab doch gar nichts getan! Applelie Keine Ahnung wovon du redest, aber der e.V. dankt ^^

(16.04.2013)hagi schrieb:  Danke nochmal an LadyRarity für den Schlafplatz und Kweenie fürs organisieren.
Amen.

Best regards, / Mit bester Empfehlung

Und nicht vergessen (Öffnen)
Zitieren
17.04.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.04.2013
Und ich hab's natürlich erst jetzt gerallt dass ich den Thread nun bekommen habe Big Grin Slowpoke strikes again.

Ich danke vielmals für die Übertragung. Und natürlich auch für all the trust that you guys put in Kweenie~
Ich will immer noch diesen Button haben den Gray gemacht hat RD laugh

jedenfalls werde ich mein Bestes geben um den Thread gut zu pflegen ^-^~Heart
Zitieren
17.04.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.04.2013
(16.04.2013)hagi schrieb:  So da ich nun auch mal ne ruhige Minute gefunden habe gebe ich auch meinen Senf ab.
Erstmals: War mal wieder saugeil mit Buchi zu chillen
Eeyup, "nothing beats chillen".....oder "Lampen streichen".... Trollestia

Zitat:Auch fand ich es witzig Buchi dazu zu bringen eines seiner selbst aufgestellten Tabus zu brechen [...]
Nicht "selbst aufgestelltes Tabu", sondern "instrumentelle Konditionierung"!
Wenn du auch mal gezwungen worden wärst deinen Bruder zum Geburtstag zu umarmen, er dich dabei "Tunte" genannt hätte, du ihm gegens Schienbein getreten und "latente Tunte" genannt hättest, er dir daraufhin so heftig in den Magen boxt dass du erstmal "spucken" gegangen wärst, ja dann würdest du nun auch gründlichst über die potenziellen Konsequenzen einer "Männerumarmung" nachdenken RD wink

Zitat:und ob du willst oder nicht aber ich habe Zeugen die beweisen das ich von dir eine Bilbo-Beutlingmäßige Bro-Hug bekommen hab!
Das "güldet" also nicht! Flutterrage Woher hätte ich bitte wissen sollen wie man sich beim "unattraktiven Geschlecht" aufrichtig bedankt, gerade wenn man von diesem ein echt awesomes Present bekommt?! Lyra astonished
Kurzschlussreaktion. Brainfreeze. Sauerstoffmangel. Reflex. "Brain-divided-by-zero-Error"....sei froh dass sich dieser nicht in einen Tritt in die Eier oder einem Kuss geäußert hat Pinkie happy
So...no hobbithugs for hagiboy anymore...jedenfalls kein Tubby-Knuddeln, also alles was über 0,5 Sekunden dauert!
Zitat:Gut das ich ein Shirt anhatte, sonst wäre dein Bart vermutlich mit meinen Brusthaaren verknotet [Bild: cl-rar-why.png]

Ach was, die 5 Häärchen hätte mein Bart doch völlig unbemerkt ausgerissen RD laugh


---------------------------------------------------------------
Glückwunsch zur Threadübernahme btw Kweenie AJ Prost

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2013 von Buchi04.)
Zitieren
21.04.2013
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 11.05.2013
Leute! Unser Stammtisch ist noch nicht vertreten!

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11694

Jetzt ist die Frage: Wer submittet es? Welche Infos sollen rein?

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
Zitieren
21.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 11.05.2013
Wer lust hat und die Infos gewissenhaft zusammenträgt

Alle

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
22.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 11.05.2013
(21.04.2013)Profpatsch schrieb:  Leute! Unser Stammtisch ist noch nicht vertreten!

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11694

Jetzt ist die Frage: Wer submittet es? Welche Infos sollen rein?

Naja klar - ich hab damals für ganz Deutschland die Links zu den Treffenübersichtsseiten submittet - also damit auch indirekt für Augsburg :p
Eigentlich war ich der Meinung, die schlüsseln das von sich aus auf
[Bild: cl-ts-shrug.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2013 von MaSc.)
Zitieren
22.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 11.05.2013
Ich finde das mit der Übersicht für ganz Deutschland ziemlich lame...

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
22.04.2013
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 11.05.2013
(21.04.2013)VanillaGod schrieb:  Wer lust hat und die Infos gewissenhaft zusammenträgt

Twilight: not bad Hm, das war kind of offensichtlich. Wink
Ein Freiwilliger wäre toll, oder zumindest eine klare Absprache.

(22.04.2013)VanillaGod schrieb:  Ich finde das mit der Übersicht für ganz Deutschland ziemlich lame...

+1

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
Zitieren
23.04.2013
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 11.05.2013
So, Mail ist raus. In ein paar Stunden müsste Calpain das eingetragen haben. Cheerilee awesome

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
Zitieren
25.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 11.05.2013
Wenn ich irgendwann mal wieder etwas besser bei Kasse bin, dann komme ich auch mal wieder zu euch, ich mag Augsburg nämlich. Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
25.04.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 11.05.2013
Jo wäre auch mal wieder schön dich dabei zu haben Gear Tight Twilight happy

Es sind jetzt ja noch zweieinhalb Wochen bis zum Stammi, allerdings finde ich es ist Zeit langsam mal die Ankündigung zu machen sowie die Teilnehmerliste zusammenzubekommen. Daher hier jetzt mal die Info:

Nächster Stammtisch ist am 11.05.2013
Aktivität: Diesmal keine.
Pubs die zur Auswahl stehen: Murdock's oder Flannigan's. Im Murphy's waren wir letztes Mal und da hab ich nicht so die Begeisterung rausgehört, deswegen diesmal wieder in einen der anderen Pubs die wir haben ^^

Also die Bitte an euch: Wenn ihr euch hier anmeldet dann schreibt bitte dazu in welchen Pub ihr gehen möchtet :>

Dankeschön für die Aufmerksamkeit~
Zitieren
25.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 11.05.2013
Ich weiß zwar noch nicht genau, ob ich kommen kann, wenn wäre aber das Murdocks supi. Vom Murphys war ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht :/

Zitieren
25.04.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 11.05.2013
Trag mich schon mal ein, ich werd versuchen da zu sein!

Can't miss Augsburg after all^^

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
25.04.2013
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 11.05.2013
Trag mich ein
Zitieren
25.04.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 11.05.2013
Bin natürlich auch am start!


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
25.04.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 11.05.2013
gaiz, plz
which pub?
I have to know
ansonsten muss ich wieder um ne umfrage bitten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste