Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 15:05



Gameloft My Little Pony Spiel !
14.05.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.05.2018)Squall Ponyherz schrieb:  Berreite dich aber auf einen Bosskampf vor, um alle Bonuscharaktere zu bekommen, sind bestimmte Bonus gebende Figuren sinnvoll.
https://www.reddit.com/r/MLPIOS/comments...character/

Zuerst einmal muss ich schauen WER die Charaktere sind, da die Bilder alles auf ?Russisch? sind oder in ka welcher Sprache, kann ich momentan nur rätseln. 1 bis vl noch 3 Charaktere kenne ich vom sehen her aber der Rest.....keine Ahnung....
Dann müsste ich auch noch schauen welche Figuren was kosten, darauf hinsparen indem ich mir diese Diamanten (die Spiele-Währung halt) verdiene und welche Charaktere ich überhaupt noch bekommen kann. Z.B das ich einen gewinnen kann, mit Bits käuflich erwerbbar ist indem ich ihn nach Ponyville etc hole usw.

Zitieren
15.05.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Du könntest auch einfach mal den Text unter den Bildern lesen, das steht da nämlich alles schon.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
15.05.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Zu meiner Verteidigung: ich bin nicht gerade bewandert in Englisch. Von daher wird das etwas schwer daraus Informationen zu entnehmen.
Ich könnte mich mit meinen spärlichen Schulenglisch und dem was ich so im Lauf der Zeit aus den Internet aufgeschnappt habe, und den Google Übersetzer irgendwie ,,durchboxen". Würde zwar dauern aber...auch schon egal.

Zitieren
15.05.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Squall Raritys Mutter gab's glaub ich beim Scherbenevent
Zitieren
15.05.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@jack54:
Du interpretierst zuviel in die Bosskämpfe.
Es gibt keine Taktik, nur je nach Boss z.B. alle 2h auf angreifen Klicken. Und einige Belohnungen sind Zeitlich begrenzt, weshalb Helfer-Charaktere für mehr schaden zu empfehlen sind (nicht immer), um die Extra-Preise zukriegen.
Hierfür braucht man nur die Namen und den Schadensbonus, z.B. Party Favor x2
Zitat:Round 1 Multipliers: Party Favor x2, Night Gider x5 and Double Diamond x10
Wenn du Frei hast sollten die mal 2 Charakter ausreichen.
Es dauert eh noch einige Tage bis du beim Boss bist, die letzte Aufgabe vor dem Boss war meine ich Starlight Glimmers auskundschaften (oder war es Sabotage) bei Christallis Thron.
Der Bosskampf startet erst wenn die letzte Aufgabe abgegeben wurde, weshalb ich dir dann empfehle zu warten biss du ein paar tage, z.B. am Wochenende, frei hast.
Das gilt übrigens auch für Bosse aus Zeitlich begrenzten Geschichten, das Spiel weist einen deutlich darauf hin wenn soeine startet.

@June, nein die gibt es Aktuell fürs Wochen-Tanzen.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
15.05.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Squall dann könnte es Berryshine gewesen sein, ich hab die schon alle aus der Rotation, ich sehe meist nur bei Königstochter jüngste welches Pony es grade gibt...
Zitieren
15.05.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Interessant selbst wenn man Profis bei den Gruppenaufgaben hat heißt es wohl noch nicht das die auch dran kommen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.05.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das ausgewählte Profis nicht drankommen hatte ich noch nicht. Oder meist du das die Profis rotieren, und bei Aufgaben erst garnicht dran kommen?
Das ist in der tat der Fall, ich finde es aber nicht schlimm, da so die z.Z. relativ günstigen Bündel mit Charakteren auch schön rotieren.

(15.05.2018)June schrieb:  @Squall  dann könnte es Berryshine gewesen sein, ich hab die schon alle aus der Rotation, ich sehe meist nur bei Königstochter jüngste welches Pony es grade gibt...

Auch falsch, Berry gabs fürs Wolkenspiel.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
15.05.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich meine schon das der Profi nicht dran kam obwohl er in der Leiste am Anfang aufgeführt war und ich den auch hatte.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.05.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
War er auch frei für den Job oder hattest du ihm ne andere Aufgabe gegeben oder war er schon in nen anderes Gruppenevent involviert als Teilnehmer? bei Ersterem bekommst du ihn gar nicht ins Event, bei zweiterem must du ein Replacement für ihn raussuchen damit er frei wird fürs Gruppen Event.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
16.05.2018
Bastler Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Apr 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich meine man hat immer mehr mögliche Profis als Etappen. Somit kann es passieren, dass ein Profi nicht drann kommt. Wenn ich mich recht erinnere hat Discords Event in Silber 4 Profis und nur 3 Etappen.

[Bild: Commission_Bastler_Final.png]
Bild gemalt von SleepiiFish.
Zitieren
16.05.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich weiß nicht ob es überhaupt eine feste Zuordnung gibt - bis auf ein paar, wo die Profis im Text vorkommen, wie Coloratura bei Ein Yak mittendrin, Toola Roola bei Kaltfront und Dr. Fauna bei Doktorshy.
Jedenfalls war jetzt schon zweimal jemand in gleichzeitig laufenden Quests Profi. Zum Glück kann man ja tauschen wenn es soweit ist.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
16.05.2018
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Geht das jetzt immer so weiter mit den Gruppen Aufgaben? Und welches Pony ist bei CTS nötig?
Zitieren
16.05.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Zwischenstand: Mir fehlen noch 3 bei Silber, 10 bei Gold und bei Diamant 10 Ponys.
Die Hoffnung auf das Pop Art Pony gebe ich nicht auf!
Zitieren
16.05.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bei der diamond truhe is lwider keine garabtie auf nen chara

mir fehlt nir nocj eins

bei gild fehlt nur noch tempest skiff xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
16.05.2018
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mir fehlt auch noch einiges, aber Pop Art und das tempest skiff hab ich. Die erste der drei Gruppenaufgaben mache ich nicht mehr, mein ganzes Inventar ist mit Deko zugemüllt.
Zitieren
16.05.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.05.2018)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  bei der diamond truhe is lwider keine garabtie auf nen chara

Wohl. Der Text mit der Garantie verschwindet aber, wenn Du schon alle hast.

(16.05.2018)Mandy schrieb:  Die erste der drei Gruppenaufgaben mache ich nicht mehr, mein ganzes Inventar ist mit Deko zugemüllt.

Da kann man aber auch nur das Minimum nehmen, Profis vermeiden und auf die Gems spekulieren.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
16.05.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
kann nich sein
da mir noch eib chata aua der kiste fehlt
von den silbeten habe ich alle und der text is auch noch da

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
17.05.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also aus Silber habe ich alle Charas und man bekommt danach keine Gems als Ersatz. Also werde ich diese erst mal nicht mehr machen ^^

Bei Gold und Violett fehlen mir noch 6 bzw 7 Charakter und 2 Läden (Theater und Plapperboot).

Hab sogar schon die Katzen Königin Twilight happy

@Jessi
Könntest du bitte vor dem absenden deiner Beiträge nochmal kurz drüber schauen .. manchmal kann ich echt kaum entziffern was du schreibst oder schreiben willst... xD

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
17.05.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hi, Frage (mal wieder RD laugh)

kann mir mal jemand helfen was dieses blöden Dance Spiel ,,Equestria girls" angeht?
Tatsächlich hab ich dieses Minispiel aufgrund eines Events einmal probiert.
(obwohl ich Spiele dieser Art wie die Pest hasse und verabscheue! Lyra eww)
Das ist mal eines der wenigen Spiele in meinen Leben bei denen ich mich am aller dämlichsten angestellt hab, bei den ,,Dance-moves" ich muss bei den richtigen Sybolen jeweils drücken, gedrückt halten oder 2 Finger benutzen von das ich ka hab wie ich 2 Finger mit der Maus nützen soll Ich habs auch mit beiden Maustasten probiert aaber.....ka.....
Oder müsste ich dieses Minispiel am Handy spielen?

Falls sich da wer auskennt, sagt mir mal bescheid, danke im voraus für Antworten, mfg und ansonsten einen guten Morgen RD salute

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2018 von jack54.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste