Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.06.2024, 22:05



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
27.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
mal sehen….
*überlegt*
haben sie die Kugel noch?

Zitieren
27.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Do Springs]
Nein, ich hab das, was ich aus euren Köpfen gefischt habe so gut es ging ausgeschlachtet... naja... mehr als etwas Blei und Pulver kam nicht rum, aber die Kugeln in der Form gibt es nicht mehr, tut mir Leid...
*er goss Chroma auch einen Teller der Suppe ein, als er hörte, dass die Kleine nun auch aus ihrem Schlaf erwacht ist*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
27.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
*Lösst sich dankbar von Silver stützen, setzt sich zögerlich auf einen leeren Stuhl und schnüffelt an der Suppe. Nach dem sie es für gut befunden hat senkt sie ihren Kopf, erspäht dann aber den Löffel und beginnt sich langsam aber zunehmend schneller Suppe in ihren Mund zu löffeln*
"Und wer ist der Typ?"
*deutet mit dem Löffel auf den Doc*

Zitieren
27.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
ok.
*isst etwas*
irgendwie fühle ich mich anders….

Zitieren
27.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*ist Chroma zurück zu den anderen gfolgt*

Das ist der Doktor, der ns alle geflegt hat. Doktor Springs.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
27.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Doc Springs]
Nun, ich habe euch allen eine Kugel aus dem Gehirn geholt, da ist es normal, wenn man sich anders als sonst fühlt... ich meine, ihr wart technisch gesehen tot... manche erzählen mir danach von hellen Lichtern und dem Paradies, aber die meisten erzählen mir, dass sie von Kojoten angefressen wurden...
*er putzte sich mit der Serviette die Schnauze ab und reichte Chroma über den gedeckten Tisch den Huf*
Hallo kleine Lady... ich bin Doc Springs... wie geht es uns heute?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
27.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
[Lyra/Changeling]
d..das ist es nicht…. ich…..
unsere Verbindung ist tot….. ich dachte, es wäre wieder normal, wenn du aufwachst….
das Netz kann nur mit beidseitiger Hilfe funktionieren…. nicht mehr, ohne Kontrolle…

aber… was ist mit den Eigenschaften?
das müssen wir herausfinden….
*guckt zu Fire*
hab bitte ein Auge auf uns beide…. ich weiß nicht, wie weit, wir noch getrennt sind….

Zitieren
27.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
*ignoriert den Huf und starrt den Doktor stattdessen entgeistert an*
"Kugel im Hirn? Tot?"
*reibt sich erneut den Kopf .. et tat tatsächlich anders weh als normale Kopfschmerzen*
"Was ist passiert?"

[Firelight]
*blickt zwischen Lyra und Lilith hin und her*
"Und ... was genau heißt das? Wo ist das Problem?"

Zitieren
27.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

oO( Na toll, danke Doktor....)Oo

Ja....er hat recht Chroma.....sorry dass ich gelogen habe...aber wir alle hatten ne Kugel in den Schädel bekommen und ware....

*das Wort betont er besonders speziel*

....Tot. Aber er hat uns alle gerettet, nach dem Lyra und Oktavia uns hier her gebracht haben.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
27.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
ich weiß nicht genau wie unsere Verbindung bisher funktioniert hat, auf jeden Fall waren wir immer verbunden, wenn wir in der Nähe voneinander waren….
seit ihrem Tod steht diese nicht mehr….. und ist auch jetzt nicht wieder da….
ich dachte es sei unter Changelingen normal….. aber es war anscheinend durch die Trennung….
*schluckt*
ich hatte bisher immer Angst, dass mit ihrem Tod, die Spaltung…. aufhört… oder rückgängig gemacht wird…. ich habe im ersten Moment, nach dem Abbruch nicht viel mit bekommen, aber ich habe ein ungutes Gefühl…. was ich mir aber auch nur einbilden kann…. also…. bitte ich dir hiermit mich und Lilith zu beobachten…..

Zitieren
27.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Doc Springs]
Dir hat man genau zwischen die Augen geschossen, Kleine... wäre der Winkel etwas weiter links und tiefer gewesen, hätte es dir glatt den Sehnerv durchtrennt und du wärst auf dem rechten Augen blind gewesen... aber am Ende war es nur halb so schlimm, aber ich musste dir ein Stück der Mähne am Nacken entfernen, um die Kugel rauszuholen... ich hoffe mal, das ging in Ordnung...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
27.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*sieht immer noch ziemlich verwirrt aus*
"Ich finde das ist eine tolle Nachricht, wenn sie nicht mehr an dir klebt."
*nickt abfällig in Liliths Richtung*
oO(Sowieso nur eine Frage der Zeit bis mit der etwas passieren muss)
"Aber natürlich passe ich ein wenig auf dich auf, wenn du dich dann besser fühlst. Dafür sind Freunde da..."

[Chroma]
"Zwischen die Augen?"
*Ist nun sehr nervös und reibt sich eine kleine kahle Stelle an ihrer Stirn die sie gerade gefunden hat. Als der Doktor sagt, er hätte sie am anderen Ende heraus geholt greift sie sich hastig an ihren Hinterkopf*
"A-aber ..."
*ihre Züge verhärten sich*
"Der Junkie, oder?"

Zitieren
27.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Doc Springs]
*ein wenig verwirrt lehnte er sich zurück und schob den Teller Suppe von sich weg*
Bitte was? Wer hat Drogenprobleme? Und was hat das damit zu tun?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
27.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
schön wär es….
*versucht zu lächeln und seufzt*
sollte der Fall eintreten….. und ich wirklich wieder Züge beider Seiten annehmen…. dann hast du und jeder andere den Auftrag mich vom Töten abzuhalten, wenn es nicht notwendig ist…… ich will nicht wieder so sein wie früher…..

Zitieren
27.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
"Ja, einen Steelranger. War erst drauf und dran uns alle umzubringen und hätte ein paar Tage später Silver dumm angemacht!"
*stampft mit ihrem kleinen Huf auf den Tisch*

[Firelight]
"Ich .. keine Sorge. Ich werde tun was in meiner Macht steht"
oO(Nicht, dass das allzuviel wäre ...)
"Aber du musst mir sagen, wenn du dich beginnst anders zu fühlen"

Zitieren
27.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Wowowow! Ganz ruhig meine Dame! Auch wenn du mir nicht glauben magst, Blue hat damit nichts zu tun. was mit uns geschah.

oo( Glaube ich.....wo war er denn hin als alles begann?)Oo

Auch wenn ich deinen Eifer bezüglich meiner Seits bewundere......Es war die Schuld von einem mir unbekanntem Hengst, der wegen einer Lieferung uns alle umgebracht hat....frag die anderen, die wissen wen ich meine. Und überhaupt, wir leben noch, dank dem Chef hier.

*deutet auf Springs*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
27.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Und dafür danke ich Luna und Celestia."
*trabt zu Silver rüber.*
"Wir geraten wirklich in die beschissensten Situationen.
Aber zumindest leben wir noch. Und wir sind alle relativ gesund.
So viele Wunder auf einmal. Silver deine Zuneigung zu Luna könnte sich bezahlt gemacht haben."
*lächelt*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
27.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Oh ja....

*mit nem trockenem Blick wendet er diesen zu Moreau*

....in zu vielen Situationen die mir lieb währen....und haargenau~

*stemmt einen Huf in seine metallene Seite und grinst triumphirend gen Decke*

Dank meiner unerschöpflichen Liebe und Zuneigung zu unserer Göttin des dunklem Himmels und der Träume, habe ich uns wiedermal gerettet!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
27.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Doc Springs]
Ach, wenn ihr Blue meint, der ist vor ein paar Stunden schon aufgewacht und ist spazieren gegangen... er sagte er fühle sich nicht gut und hat sich seine Rüstung geschnappt... wahrscheinlich ist er gerade schon auf dem Rückweg...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
27.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*weiter die Hufe in die Seite stemmend als hätte er eine derben Sieg erlangt, und vorallem weiter grinsend, blickt er dann zu Springs als diese von Blue redete. Er fragte sich was Blue dazu getrieben hatte dies zu tun*

Ok? Warum ist er nicht liegen geblieben wenn es ihm nicht gut ging?

oo( Vorallem hört sich das nicht nach Blue an, der mir letztens beiner den Kopf geplättet hätte weil ich ihm helfen wollte......)Oo

*nach oben schauend ob Luna doch nicht vielleicht ein Zeiche geben würde, dass die Worte von ihm und Moreau berechtigt waren, was aber seinen Glauben an sie nicht im geringsten erschütterte, blinzelt er kurz*

oo( Och komm schon Luna~ Bitte~ nur ein einziges Zeichen dass du meine Zuneigung und Respekt zu dir anerkennst~)Oo

Ich werde auch wieder ein Gedicht zu deinem Ehren verfassen, oh Herrin des Himmels!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste