Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 09:53



Der Vorstellungsthread
28.05.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen XenonTwilight happy
hier dein Begrüssungs-Brohoof
28.05.2013
mendax Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 28. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Guten Abend miteinander,

ich möchte mich Euch ebenfalls vorstellen. Schon vor einigen Monaten bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe nun den Schritt zur Registrierung gewagt- ein Schritt, der also bereits lange überfällig war.
Neben MlP habe ich noch andere Hobbies: Unter anderem spiele ich Minecraft und bin in einem Minecraftforum als Moderator tätig. Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Schachspieler.

Ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft viel Freude in diesem Forum haben werden!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2013 von mendax.)
28.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen mendaxTwilight happy
hier dein Begrüssungs-Brohoof
28.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen mendax

[Bild: XYPRxsk.jpg]
28.05.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Und auch von mir wieder einen brontalen Brohoof an Xenon und mendax!

Hoffe, ihr fühlt euch ihr schnell sau wohl! RD wink
....Ich tu´s zumindest. Pinkie happy

28.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart lich Willkommen Mendax. Cheerilee awesome

@Alexander:Fernando the Manwhore als Avatar?! Heart
28.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(28.05.2013)Linky schrieb:  @Alexander:Fernando the Manwhore als Avatar?! Heart

^this <3
28.05.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Sei herzlich willkommen PrincessLUNALupa, Reiten also. Hast du dann auch Kontakt zu Ponys oder nur zu Pferden? AJ hmm
Und wir freuen uns über jeden weiteren, den man zu dieser Gemeinschaft zählen kann Cheerilee awesome

Ein herzliches Willkommen an Xenon, interessant welche Namen alle noch frei waren [Bild: 01-yay.png]
Genau das was du angibst verstehe auch ich unter 'mit Freunden unterwegs'. Zusätzlich noch Spieleabende [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Herzlich willkommen mendax, Schach und Minecraft, die beiden Sachen, die vor MLP fast meine ganze Freizeit einnahmen...gut ich spiele beides immernoch, nur nicht mehr so exzessiv. Bist du schachmäßig eher Freizeitspieler oder in einem Verein (da ich die Frage nach meiner DWZ nicht so mag, frage ich zusätzlich nur ob du eine hast [Bild: 01-twilightblush.png])? Und wie kamst du auf den Namen? [Bild: pc-tponder.png]

Lebt euch gut ein, habt so richtig viel Spaß in der Herde und hier mein Begrüßungsbrohoof :Brohoof:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
28.05.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen PrincessLUNALupa. Du wirst dich hier bestimmt amüsieren. also hier gibts erstmal einen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Xenon. Sehr edel von dir, dich vorzustellen.RD wink Ich bin sicher du hast Spaß. Deinen Begrßungsbrohoof gibts hier. Brohoof

Herzlich Willkommen mendax. Du wirst diesen Schritt sicher nicht bereuen. Hier hat man Spaß und zur Begrüßung gibts immer einen Brohoof: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

28.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Heyho mendax^^
Freut, wie viele hier neu hinzukommen.Twilight happy
Hier, extra für dich: Brohoof

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
28.05.2013
mendax Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 28. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Zuerst: Danke für die vielen Rückmeldungen.

(28.05.2013)Daylight schrieb:  Herzlich willkommen mendax, Schach und Minecraft, die beiden Sachen, die vor MLP fast meine ganze Freizeit einnahmen...gut ich spiele beides immernoch, nur nicht mehr so exzessiv. Bist du schachmäßig eher Freizeitspieler oder in einem Verein (da ich die Frage nach meiner DWZ nicht so mag, frage ich zusätzlich nur ob du eine hast [Bild: 01-twilightblush.png])? Und wie kamst du auf den Namen? [Bild: pc-tponder.png]

Zugegeben, meine anderen Aktivitäten rauben viel Zeit, aber solange man Spaß an der Sache hat, empfindet man die investierte Zeit nicht als Verlust.
Ich spiele im Schachverein, allerdings nicht mehr so viel, wie noch vor ein paar Jahren gespielt habe. Daher ist meine DWZ auch auf 1150 abgesunken.

Zum Namen: Der Name "mendax" kommt aus dem Lateinischen und bedeutet "lügnerisch", freier übersetzt auch "erlogen", "erdichtet" oder als Subjektiv "der Lügner" oder "Truggestalt". Ein Name, der zu meinem Avatar passt.

[Bild: mlp-chryhappy.png]


Viele Grüße,

mendax



P.S.: Vielen Dank für die netten Grüße hier. Daher ein Brohoof an Euch und an alle anderen Neuen hier!
28.05.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(28.05.2013)mendax schrieb:  Zugegeben, meine anderen Aktivitäten rauben viel Zeit, aber solange man Spaß an der Sache hat, empfindet man die investierte Zeit nicht als Verlust.
Ich spiele im Schachverein, allerdings nicht mehr so viel, wie noch vor ein paar Jahren gespielt habe. Daher ist meine DWZ auch auf 1150 abgesunken.

Zum Namen: Der Name "mendax" kommt aus dem Lateinischen und bedeutet "lügnerisch", freier übersetzt auch "erlogen", "erdichtet" oder als Subjektiv "der Lügner" oder "Truggestalt". Ein Name, der zu meinem Avatar passt.

[Bild: mlp-chryhappy.png]

Viele Grüße,

mendax

P.S.: Vielen Dank für die netten Grüße hier. Daher ein Brohoof an Euch und an alle anderen Neuen hier!

Ja, da hast du Recht, wenn es einem Freude macht, ist es keine Zeitverschwendung. Schade, dass du wahrscheinlich nicht in meiner Nähe wohnst, sonst hätte man mal Schach spielen können (bin auch in einem Verein) Twilight smile
Ok, das hätte ich vielleicht noch aus dem Lateinunterricht wissen müssen [Bild: pc-fblush.png]
Und wir begrüßen doch gern Twilight happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
28.05.2013
Propper Thunderwolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 28. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich bin Propper Thunderwolf(auch ein Furry) und vor einigen Monaten bin ich das erste mal auf diese sehr geniale Serie gestoßen und habe sie direkt lieben gelernt mitsamt der vielen Musik die von vielen Fans auch gemacht wird aus dieser Inspiration.
Mein Pony wurde übrigens von einer Furry Kollegin gezeichnet bevor ich auch ein Brony wurde und ich finde das sie mich glaub ich nicht schlecht eingeschätzt hat.

Derzeit bin ich 21 Jahre alt und mache leidenschaftlich gerne Let's Plays und lese sehr gerne jedes Sachbuch was mir zu nah kommt.
Im öffentlichen Leben studiere ich Theologie im schönen Münster und bin auch ganz gerne mit Kollegen unterwegs.

An sich bin ich richtig gespannt wie ihr mich aufnehmt und was sich da noch alles ergibt. /)

"Lass dich vom Bösen nicht besiegen, sondern besiege das Böse durch das Gute." Römer 12,21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2013 von Propper Thunderwolf.)
28.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heyho Propper Thunderwolf^^
Freut, wie viele hier neu hinzukommen.Twilight happy
Hier, extra für dich: Brohoof
28.05.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Xenon und mendrax hier aufm Forum FS grins

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
29.05.2013
Propper Thunderwolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 28. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(28.05.2013)Alexander schrieb:  Heyho Propper Thunderwolf^^
Freut, wie viele hier neu hinzukommen.Twilight happy
Hier, extra für dich: Brohoof

Danke für die liebe Begrüßung. Ich hätte nicht gedacht das jemand so schnell antwortet. *schmunzel*

"Lass dich vom Bösen nicht besiegen, sondern besiege das Böse durch das Gute." Römer 12,21
29.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Heyho Propper Thunderwolf Pinkie happy
Nimm doch auch einen Brohoof von mir. RD wink

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
29.05.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen mendax, willkommen Propper Thunderwolf. Twilight happy
29.05.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.950
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart-WiLLkommen!! Propper Thunderwolf Brohoof Habe viel Spaß hier Pinkie happy

29.05.2013
Propper Thunderwolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 28. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Über eine schlechten Empfang kann ich mich wohl nicht beschwerden und ich bin schon richtig gespannt euch besser zu kennen. RD wink

Wenn euch etwas auf den Herzen liegt dürft ihr mich gerne fragen. RD laugh

"Lass dich vom Bösen nicht besiegen, sondern besiege das Böse durch das Gute." Römer 12,21


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste