Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 00:25



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
30.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Weil du noch krank bist meine liebe Chroma.

*klopft ihr auf die Schulter*

Und ich denke dass du es mit der Verletzung am kopf übertreiben würdest. Hmm~?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
30.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Darüber sollten wir mal in Ruhe reden Zero ..."
*Inzwischen in der Stimmung für einen Schluck Cider folgt er Zero*
"So wie sich die Sachen entwickelt haben sollten wir vielleicht wirklich einen Bogen um die Stadt machen..."

[Chroma]
*blickt verwirrt drein*
"Wenn man krank ist, trinkt man doch gerade viel. Außerdem fühl ich mich super. Und eine kopfverletzung hast du genauso ..."

Zitieren
30.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
*er schluckte einmal, als er das über Arbu hörte, dachte zurück an die Zeit, die er als Gefangener im Blood Thorn gesessen hatte und versuchte die Galle im Magen zu behalten, was ihn sauer aufstoßen ließ. Er schüttelte den Ekel ab und sah nach vorne*
Wir haben auch schon Erfahrungen mit ein paar Kannibalen gemacht... oder besser mit welchen, die andere dazu zwingen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
30.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Alkohol? Man trink medizin und nicht reinen Alkohol wenn man krank ist. Und ja ich habe auch eine Wunde, aber ich will doch nicht zusehen müssen wie du besoffen durch die Strassen wandelst.

*gespielt setzt er eine besorgte Miene auf*

Gib mir einfach deine Portion und es ist alles gut.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
30.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Gun Runner]
*Er schüttelt den Kopf*
Das ist noch nicht mal das Schlimmste. Reisenden haben sie dann oft Eintopf aus "RADigator"-Fleisch serviert.
*Schaudernd öffnet er die Tür zur Bar*

Zitieren
30.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*schaudert*
"Friendship City... die armen..."
*folgt Zero und Fire.*
"Die erste Runde geht auf mich. Nur um das klarzustellen. "

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
30.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*lächelt innerlich über Gun Runners Geschichte, für ihn klang das nach einem typischen Gerücht oder einer urban legend*
"Sag, warst du denn selber schonmal in diesem Arbu?"

[Chroma]
"Medizin extra noch, aber auch alles was man an hochprozentigem finden kann ... oh, und Drogen"
*legt ihren Kopf schräg, scheinbar beginnnt sie langsam an den medizinischen Fähigkeiten der ehemaligen Raider zu zweifeln*
"Wie auch immer, Moreau zahlt!"
*springt freudig auf*

Zitieren
30.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Gun Runner]
*Er schüttelt den Kopf*
Nein, das liegt wohl irgendwo in den Ruinen von Manehattan. So weit im Osten war ich noch nicht. Meine weiteste Tour bisher lief bis nach Hope.

Zitieren
30.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Bitte was? Drogen!?

*schüttelt geplättetet den Kopf da er nicht mit solch einer Antwort gerechnet hätte. Aber dann fiehl ihm ein, dass sie ja ihr Leben lang bei Raidern, und das nicht sonderlich gut, gelebt hatte*

Drogen als Miedizin ist sowas von falsch Chroma. Hufe weg, alles klar!? Und Alkohol ist nicht besser!

oO( Na ja...wenn man von ein paar Drogen absieht....)Oo

Also, versprich mir keine Drogen zu nehmen nur weil du krank bist, klar?

*bei den Worten Moreaus zucken seine Ohren auf und klopft mit der metallenen Hufe auf seine Schulter*

Vielen dank Kumpel, hoffentlich bereust du es nicht.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
30.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Silver]
Ich würde etwas differenzieren, Silver... im Grunde sind unsere Heiltränke auch nichts anderes als Drogen, genau wie unser Med-X... Mint-Als und Buck zum Beispiel sind auch Standard in jedem guten Erste-Hilfe Kasten, weil sie oft das Überleben sichern können... Ich habe auch für gewöhnlich immer eine Palette Mint-Als und Buck dabei, sollte es der Notfall mal erfordern...
*er ließ mit dem PipBuck die entsprechenden Medikamente präsentativ hervor schweben. Die Palette mit den weißen Tabletten kam zuerst zum Vorschein, sie war noch voll und sah unbenutzt aus, weswegen sie wohl nie benutzt wurde und auch das Buck war noch fest in der Dose verschlossen und durch das uralte Etikett auf dem braunen Plastik, waren im Inneren die Pillen zu erkennen*
Es ist nichts falsch daran hin und wieder welche zu nehmen... Als ich 20 wurde habe ich auch hin und wieder Dash genommen, weil ich schneller an den Projekten forschen wollte... haben viele getan...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
30.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*verzieht sein Gesicht als Zero von seinen Drogen spricht*
"Du kannst ja nehmen was du willst, aber solange Blue bei uns ist würde ich vorschlagen, dass du die MintAls so schnell wie möglich los wirst"
oO(Der ist ohne schon labil genug)

[Chroma]
*winkt ab*
"Keine Angst, das Dash hat mir erstmal gereicht. Fühlt sich zwar richtig geil an, aber danach ..."
*schaudert*
"Und das obwohl da sogar fließend Wasser war ..."

Zitieren
30.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[SIlver]

*als Zero nun auch noch begann die Drogen zu gutzureden, schaute er ihn nur trocken an. Er würde ihm eine klatschen wenn er nicht wüsste dass es nicht so beabsichtig währe.*

Ja, Fire hat da schon recht......und bitte....nur weil du es so siehst muss du es ihr nicht aufschwatzen...ok?

*lehnt sich zu Chroma rüber und flüstert*

Ja siehst du? Deswegen lieber nicht nehmen....schon vergessen was wir besprochen haben?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
30.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Gun Runner]
*Immer noch hält er die Tür auf*
Wollt ihr ewig da draußen rumstehen oder kommt ihr rein?

Zitieren
30.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
*packt die Medikamente langsam wieder weg und sah zu Light*
Habt Verständnis für ihn, er lebt seit mehr als 200 Jahren und sein Gehirn leidet trotz Erhaltungssystemen auch... ich kann nachvollziehen, dass er seine Erinnerungen an die gute alte Zeit beibehalten will... es ist nur verständlich, wie ich finde...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
30.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Verständnis hin oder her, ich hab den Typen jemanden in grünen Schmodder verwandeln lassen, nur weil er  ein bisschen was von seiner Droge genommen hat"
*blickt Zero intensiv an*
"Ich meine es ernst. Er ist ein Junkie, wenn mitbekommt, dass du was hast, wird er es sich holen. Ich finde es ja schon wahnsinnig genug, das niemand ihm die Rüstung abnehmen, oder zumindest die Waffen demontieren will, aber das schreit nach ärger."

[Chroma]
*Winkt Silvernur ab und huscht an Gun Runner vorbei in die Bar*
"Einen Krug Cyder!"

Zitieren
30.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Er weiß, dass ich sie in den Taschen habe, ich musste immer seinen Vorrat auffüllen und habe den Rest, den er hatte konfisziert... ich muss nichts verheimlichen, was bekannt ist... Blue will wirklich seine Abhängigkeit überwinden, den Willen hat er...
*hinter Chroma trabte er in den Saloon, welcher freundlicherweise von Gun Runner offen gehalten wurde*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
30.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Gun Runner]
*Fragend schaut er die draußen Verbleibenden an*
Kommt ihr dann auch gleich?
*Dann betritt er selbst den Saloon*

Zitieren
30.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*reibt sich die Stirn*

Und weg ist sie....sie wird mich noch wahnsinnig machen....oder pleite.

*ihr folgend, den anderen hinter ins Saloon, setzt er sich neben Chroma hin und bestellt sich ebenfalls was*

Ebenfalls nen Cyder....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
30.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Glaub mir Junge... ich verstehe Blue nur zu gut..."
*trabt nun ebenfalls in den Saloon*
"Und Chroma... die erste Runde heißt nur das erste Getränk für jeden."
*lächelt.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
30.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
oO(Oh Celestia ...)
*folgt Zero in den Saloon*
"Hör zu Zero, ich bestreite ja nicht, dass sich Blue ehrlich bessern will, aber du machst es ihm nur unnötig schwer wenn du das Zeug in seiner Nähe behälst, und das willst du einem Freund doch nicht antun, oder?"

[Chroma]
*schaut sich eine lässige Sitzposition von anderen Gästen ab und klopft lässig auf den Tresen um eneut auf sich aufmerksam zu machen (erheblich durch ihre kleine Statur erschwert)*
"Hey, nen Cyder!"
"Wenn die mich hier wieder ignorieren hackts aber ..."
*spitzt ihre Ohren als Moreau sich meldet*
"In das größte Gefäß was sie hier haben!"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste