Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 12:43



Heidelberger Stammtisch
25.01.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
So Pinkie es tut mir leid, dasss ich mich erst heute melde, obwohl ich es schon Gestern tun wollte, aber ich hatte bis heute Hoffnung, das der Termin vielleicht doch verschoben werden kann. Dies ist leider nicht der Fall und deswegen muss ich dir leider sagen, streich mich aus der Liste für diesen Treffen ich schaffe es zeitlich einfach nicht.

Trotzdem wünsche ich euch morgen viel Spaß Pinkie happy, beim nächsten bin ich dann hoffentlich wieder dabei.
25.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(25.01.2013)Purpleshy schrieb:  Trotzdem wünsche ich euch morgen viel Spaß Pinkie happy, beim nächsten bin ich dann hoffentlich wieder dabei.

Danke danke RD wink

Wirklich schade das du nicht dabei sein kannst, aber ich hoffe doch das du im Februar wieder kommen kannst AJ hmm

So ich und Justice beenden dann mal die letzten Vorbereitungen für morgen Pinkie happy

25.01.2013
Naotastic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Heidelberger Stammtisch
Öh, mit reichlicher Verspätung gibt es nun auch (endlich) eine feste Zusage meinerseits.
(Sorry Pinkie, ging leider nicht eher mit dem Bescheid geben. Whining)

[Bild: Trio-Liebe-Signatur_zpsae7ca05a.png]
Gemalt von der lieben haselwoelfchen. ♥
25.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(25.01.2013)Naotastic schrieb:  Öh, mit reichlicher Verspätung gibt es nun auch (endlich) eine feste Zusage meinerseits.
(Sorry Pinkie, ging leider nicht eher mit dem Bescheid geben. Whining)

Das ist völlig in Ordnung, da freuen sich auch sicher die anderen da die Karte dann wieder etwas günstiger wird.

Aber ich denke mal die Gruppe freut sich, das generell mal wieder jemand neues dabei zu haben

[Bild: 3cc43dc9.gif]

25.01.2013
Bala Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
YEEEAAAA ein neues Gesicht eine neue Persönlichkeit eine neue Erfahrung das ist doch was schönes würde ich mal so fragen also ich freue mich
26.01.2013
Rylius Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Sorry, aber ich muss mich krankheitsbedingt wieder abmelden... >_<

Mitsubishi L300 Fahrer is best pony.
26.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(26.01.2013)Rylius schrieb:  Sorry, aber ich muss mich krankheitsbedingt wieder abmelden... >_<

Ok so etwas in Zukunft bitte nicht mehr machen. Dann schreibt bitte gleich von Anfang an vielleicht hin. Jetzt kann ich alles nochmal neu ausrechnen und alles nochmal ausdrucken. Oder wenn dann eben nicht 2 Stunden vor dem Treffen. Bitte immer mindestens einen Abend zuvor.

Das kostet einfach Zeit und ist verdammt nervig Octavia angry


Ich hoffe aber das es dir bald wieder besser geht


Die Preise ändern wir jetzt aber nicht mehr weil sich Argo dazu bereit erklärt die Mehrkosten aus eigener Tasche zu tragen.
Großen Dank an ihn RD salute

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2013 von PinkieCake.)
26.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
So wir fahren jetzt dann auch mal nach Heidelberg. Freue mich schon wahnsinnig das wir nach langer Zeit endlich wieder ein Meet up haben RD wink

Ich hoffe ihr bringt alle gute Laune mit RD salute

btw. der Stammtisch hat da mal so ein kleines Video zum Thema Satzung gemacht
Statement zur Satzung (Öffnen)


[Bild: ijwzcmgq.png]

26.01.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(26.01.2013)PinkieCake schrieb:  
(26.01.2013)Rylius schrieb:  Sorry, aber ich muss mich krankheitsbedingt wieder abmelden... >_<

Ok so etwas in Zukunft bitte nicht mehr machen.
Echt jetzt mal, was fällt dir ein Krank zu werden. Kannst du sowas nicht mal lassen. Unerhört wie du dich einfach heute morgen spontan entscheidest lieber krank zu sein als zum Stammtisch zu gehen. Und wärend du zuhause spaß hast mit deiner, mit sicherheit supertollen, Krankheit mus Pinkie jetzt nochmal den Taschenrechner bemühen und ne Zahl durchstreichen alles nochmal ausdrucken jemand anders zahlt für deine Cupcakes und muss sie jetzt essen. Ich hoffe du weisst was das für ein Aufwand ist und denkst das nächste mal darüber nach bevor du Krank wirst.

Killing is badong!
26.01.2013
Sasuke Offline
Parasprite


Beiträge: 44
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Heidelberger Stammtisch
(26.01.2013)PinkieCake schrieb:  
(26.01.2013)Rylius schrieb:  Sorry, aber ich muss mich krankheitsbedingt wieder abmelden... >_<

Ok so etwas in Zukunft bitte nicht mehr machen.

Ich muss Jandalf und Pinkie Cake Recht geben. Schande über dich, wenn ich die Ehre hätte so Nahe bei Heidelberg zu wohnen, würde mich nichtmal ein bösartiger Tumor davon abhalten, zu kommen.

Weil, ganz ehrlich? Pinkie Cake muss jetz alles nochmal neu ausdrucken. Weißt du eigentlich, was du da tust? Zur Hölle mit Magen-Darm oder einem Schnupfen, der einen weniger atmen lässt als der Würgegriff eines Schwarzgurt-Judoka.

Heidelberger Stammisch > Alles.

Ich hoffe, ich finde auch irgendwann mal Zeit zu kommen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2013 von Sasuke.)
26.01.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
Jetzt ist aber gut mit dem Offtopic hier. Ihr müsst die Verfahrensweise nicht gut finden (ja, ich finds auch "seltsam"), aber kein rumgespamme, thx

Gruß
~MaSc
26.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Serious Leute wenn ihr in Zukunft selbst mal was plant dürft ihr das alles gerne so handhaben wie ihr das für richtig haltet.

Doch bitte versucht vernünftig Kritik zu üben. Schicktir doch eine PN heute Abend nehme ich mir die Zeit Sie gerecht und ausführlich zu beantworten.

Doch seid selbst so fair nicht den thread zu zuspamen während ich nicht da bin.

Kritik ist immer gern gesehen, aber bitte nicht auf diese Art

27.01.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich muss sagen: Verdammt war das geil. Erwartungen defintiv übertroffen. Ihr könnt damit rechnen, dass ich versuchen werde, jedes mal zu kommen, bis November 2014.
Ich liebe euch alle!
27.01.2013
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
So, nach ein paar Umwegen und Zwischenstopps bin ich nun auch zu Hause angekommen. Der Stammtisch war toll, die Stimmung eigentlich durchweg super, die Neuen scheinen sich ja auch gut eingefunden zu haben, insbesondere Bronze. Freue mich, dass du jetzt auch öfter aufkreuzen willst. Twilight happy

Der Film war wider erwarten extrem unterhaltsam. Gut denkbar, dass es nicht das letzte mal war, dass ich den gesehen habe. Werde mir auf jeden Fall mal mehr von Tarantino anschauen.

Die meisten werde ich ja morgen (heute) auf der Ponytime wiedersehen, wo ich dann die Comics verteilen werde. Pinkie happy
27.01.2013
Veho Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
So wie versprochen mein Feedback,

Einen Soch schönen tag hatte ich schon lange nicht mehr!
Die stimmung war von anfang an einfach nur geil dazu noch die super truppe.
Es hat mich aber geärgert das ich und Denis (dieses mal richtig geschrieben) uns leider vorzeitig abspalten mussten.
Trotzdem untern Strich komm ich gerne wieder RD wink

[Bild: 1zp1v9d.png]
Mein Testergebnis:
Spoiler (Öffnen)
27.01.2013
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Leckere Cupcakes, Toller Film, netter Abend. Schön, dass sich neue Gesichter gezeigt haben.

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
27.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Oh man ein wirklich langes Wochenende Twilight smile

War aber wirklich klasse. Der Samstag war einfach spitzenklasse. Die Stimmung war schon am HBF wieder allererste Sahne, was irgendwie immer so zu sein scheint Cheerilee awesome

Die Cupcakes waren diesmal zum Glück nicht so Hart wie das letzte Mal. Bin froh das die guten es doch noch rechtzeitig geschafft haben, alles so zu machen wie wir das bestellt hatten. Gab da ja vorab einige Probleme.

Das Kino bzw. den Film fand ich wirklich spitze. Er war genauso klasse wie man das von einem so großen Terentino erwarten würde.

Mein persönlicher Höhepunkt war aber wieder der Pub, weil ich den Laden einfach liebe und gerade einen netten Abend unter Bronies verbringen ist so ziemlich das beste was es gibt.

Hat alles in allem mal wieder sehr viel Spaß gemacht und ich bedanke mich auch wieder für das zahlreiche Erscheinen und das alle so gute Laune mitgebracht haben.

Werde dann nächste Woche gleich mal schauen für Februar zu planen da dieser ja recht kurz ist Pinkie happy

[Bild: veduhxeb.png]

27.01.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Was ein langes,anstrengendes aber awesomes wochenende voller pony Cheerilee awesome ich hab mich tierisch gefreut euch alle nach dem wetterbedingten ponytime ausfall endlich wieder zu sehn ^o^ die cupcakes warn dieses mal wieder sau lecker jetz wo die creme ned mehr so hart war XDD in den film würd ich kein zweites mal reingehn aber er hatte echt ein paar coole elemente. Und der pub war nur awesome Pinkie approved laut und lustig ^^

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
28.01.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Der Samstag war echt super cool. Schade war, dass ich leider erst zum Dubliner dazustoßen konnte, aber ihr habt mir ganz eindeutig das Wochenende, Quatsch! Die ganze Woche gerettetTwilight happy
Die Stimmung war echt 1A! Und endlich hat Big Mac eine Gesprächspartnerin auf meinem NachttischRD wink Komisch, dass ich seit Sonntag immer mal wieder so ein leises Kichern und tiefes Brummen höre...RD laugh
Cool ist auch immer die Bedienung. Ich frag mich, ob wir sie noch zur Pegasis machen...AJ hmm
Ich freu mich schon riesig auf Februar. Und dieses Mal fällt das zum Glück auf einen Samstag direkt nach den Prüfungen. Das heißt entweder werde ich mir den Kummer wegfeiern oder einfach mein erstes bestandenes Semester feiernTwilight happy

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


28.01.2013
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(28.01.2013)Big MacIntosh schrieb:  Ich freu mich schon riesig auf Februar. Und dieses Mal fällt das zum Glück auf einen Samstag direkt nach den Prüfungen. Das heißt entweder werde ich mir den Kummer wegfeiern oder einfach mein erstes bestandenes Semester feiernTwilight happy

Mir geht's ähnlich, nur dass es bei mir die Theorieprüfung für den Führerschein ist. Was dann März angeht, weiß ich nicht einmal, ob ich kommen kann, oder dann schon mitten im Abigedöns stecke. April kann ich annähernd garantiert nicht kommen. FS sad


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste