Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 22:10



Der Vorstellungsthread
31.05.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen DJ V.Scratch
Du zeichnest? Was denn so?

ich habe mir MLP eigentlich auch nur aus reiner Neugierde heraus angesehen und dann ist es ziemlich genauso Verlaufen wie bei dir Cheerilee awesome

Wir sind auch froh, dass du den weg zu uns gefunden hast RD wink Lebe dich hier gut ein und habe viel Spaß hier Brohoof

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
31.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo, DJ V.Scratch.

Du bekommst einen Willkommmensballon!

31.05.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
okaaay also Ich bin 15 Jahre alt RD wink und unternehm gern was mit meinen Freunden, zocke aber auch gern PC oder PS3.Ich freue mich auch immer,wenn ich neue Leute kennen lerne,ich finde es immer aufregend eine neue Person zu treffen.Brony bin ich noch nicht sehr lange,weil ich erst vor kurzem angefangen habe MLP zu schauen.Dennoch finde ich es jetzt schon toll RD wink .Wahrscheinlich eher untypisch ist mein Musikgeschmack.Ich höre am liebsten Farid Bang & Kollegah RD deals with it .Naja bin aber eigentlich eine nette und ehrliche Person.

Soo mehr fällt mir eigentlich nicht ein RD laugh

Ich hoffe, dass ich hier ein paar nette Bronys kennenlerne.Man weiß ja nie wie es sich entwickelt RD deals with it

Nette Grüße ^^


Brohoof

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
31.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen, Rainbow Dashie 123.

Du willst doch bestimmt auch einen Luftballon, oder?

31.05.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Klar ^^ Gerne RD wink

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
31.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
willkommen Rainbow Dashie 123
31.05.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Tach Rainbow Dashie 123, willkommen hier und so.

Guckst du hier.
31.05.2013
DJ V.Scratch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 31. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(31.05.2013)Romanov schrieb:  Herzlich Willkommen DJ V.Scratch
Du zeichnest? Was denn so?

ich habe mir MLP eigentlich auch nur aus reiner Neugierde heraus angesehen und dann ist es ziemlich genauso Verlaufen wie bei dir Cheerilee awesome

Wir sind auch froh, dass du den weg zu uns gefunden hast RD wink Lebe dich hier gut ein und habe viel Spaß hier Brohoof


Ich zeichne Hauptsächlich gerne cartoons aber ich mache meistens 3D zeichnungen und habe Spaß daran Brohoof, aber habe auch vor kurzem angefangen Mlp zu zeichnen Pinkie happy
31.05.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey DJ V.Scratch und Rainbow Dashie 123 Willkommen aufm Forum [Bild: cl-pp-crazy.png]
Viel Spaß hier und lebt euch gut ein
[Bild: 1368640345923s.gif]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
31.05.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke euch allen RD salute RD wink

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
31.05.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Rainbow Dashie 123 Nimm keine Ballons von Ihm an er zieht dich in den Gulli hinein RD wink
UUUND noch mehr zockernachwuchs Muhahaha wir werden immer größer und mächtiger.
Du hörst Farid Bang und Kollegah ? Ist zwar nicht meine Musik aber würde nicht sagen, dass das untypisch ist gibt hier sogar nen Fanclub dafür (wusste nicht mal, dass es den gibt....man lernt nie aus)
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier Brohoof

@DJ V.Scratch Du zeichnest auch Ponies? Kannst du die gut zeichnen? Könntest dir ja mal überlegen die mal hier zur schau zu stellen, würde mich freuen Twilight smile

@... Wenn du hier Luftballons verteilen darfst will ich auch was verteilen.... Kekse vielleicht...oder Vodka ...oder beides...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
31.05.2013
DJ V.Scratch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 31. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(31.05.2013)Romanov schrieb:  @Rainbow Dashie 123 Nimm keine Ballons von Ihm an er zieht dich in den Gulli hinein RD wink
UUUND noch mehr zockernachwuchs Muhahaha wir werden immer größer und mächtiger.
Du hörst Farid Bang und Kollegah ? Ist zwar nicht meine Musik aber würde nicht sagen, dass das untypisch ist gibt hier sogar nen Fanclub dafür (wusste nicht mal, dass es den gibt....man lernt nie aus)
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier Brohoof

@DJ V.Scratch Du zeichnest auch Ponies? Kannst du die gut zeichnen? Könntest dir ja mal überlegen die mal hier zur schau zu stellen, würde mich freuen Twilight smile

@... Wenn du hier Luftballons verteilen darfst will ich auch was verteilen.... Kekse vielleicht...oder Vodka ...oder beides...



Ich kann dir ja mal ein paar Bilder zeigen wenn du möchtest das musst du beurteilen Smile
Ich sags mal so wenn man öfters Ponys zeichnet dann wird es iwie immer einfacher.... finde ich FS grins

Vodka währ cool RD laugh
31.05.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Romanov RD laugh ja ich pass auf RD laugh

Hmm das mit dem Fanclub wusste ich auch nicht RD deals with it

Danke für die freundliche Begrüßung

Brohoof

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
31.05.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@DJ V.Scratch Klar zeig mal her. Freue mich immer den Kunstkritiker zu spielen RD wink Aber erwarte keine Gnade ... Cheerilee awesome

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
31.05.2013
DJ V.Scratch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 31. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(31.05.2013)Romanov schrieb:  @DJ V.Scratch Klar zeig mal her. Freue mich immer den Kunstkritiker zu spielen RD wink Aber erwarte keine Gnade ... Cheerilee awesome


Ich brauch keine Gnade, ich nehme es wie ein Mann Trollestia
01.06.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen im Forum DJ V.Scratch Twilight smile Du zeichnest also? Bin schon ganz gespannt auf einige Bilder von dir RD wink

Noch viel Spaß im Forum!

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
Rainbow  01.06.2013
Wintermeadow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 26. Apr 2013

Rainbow  Hallo Community
Luna TRCV Hallo Leute, ich bin neu hier, hab keine Vorstellungs-Ecke gefunden also kommts halt hier rein.
AAAAAAlso mein erster post EVER in irgendeinem Forum AJ surprised, und ich warne euch Ich werde gleich ein extrem persönliches und anstößiges Dokument posten um mich Vorzustellen, also wenn ihr gerne glücklich seid hört lieber auf zu lesen Lyra astonished
Zur Erklärung: Ich dachte mir ich probiere mal dieses "Anonymitäts-Ding" aus, und why the buck not i guess....
ach jaCheerilee awesome ist in englisch weil es mir so leichter fiel zu schreiben
RD salute without further ado

So I figured out what's wrong with me, all the things I ever wanted and cared about where fictional, I never really gave a crap about reality;
now I'm stuck hating myself, with nothing worth fighting or living for, too afraid to die;
I've been there and I can honestly say no one wants to die although the splashing part is really exciting, someone in that situation just doesn't know what to do about the pain and simply wants it to stop;
wanting to be dominated and serve someone, being a submissive slut doesn't help either;
neither does the fact that I ended up the wrong gender, feeling ugly and not worthy of the love I so desperately seek(like everyone does I guess);
Love/Relationship being the next point;
My Relationships taught me that I smother;
too clingy and desperate since I think of myself as unworthy of being loved, the need to be loved can't be satisfied properly/constantly by someone else;
only satisfied when cuddled up in blissful unchanging, static stillness;
like Shinji Ikari I prefer a safe, unchanging world, devoid of expectations, surprises, complications...;
all that results in rather....painful love relationships, constant ups and downs, while giving myself wholeheartedly without compromise to my partner, which always proved to be too much for them, since my true self is probably just a sobbing self loathing mess whose only goal in life is to make those moments of feeling loved last forever;
needless to say break ups are more than just painful, since I kinda completely devote myself to love without compromise;
Even kept seeing an Ex after she was already fucking practically the whole town(including her own father), still hanging out with her, loving her, sleeping with her(she pitied me), tearing apart my insides just so I wouldn't be alone again;
Drama Queen;
the constant need for drama, the wallowing in self pity, sadness and desperation;
getting off on being treated like shit, I waddle in self loathing and the “Hopelessness” of my situation, being treated by life(my own fault) in the way I think I deserve, being put right where I belong: in the dirt, face first, enjoying it;
I want it to stop, its just too painful, but I love it and I don't know anything else...;
Surprisingly I've always been an Introvert, and growing up just made it worse;
trying to get an apprenticeship or work showed me that too much exposition to people just makes me break down;
Now I can't even interact normally with people, whether face to face or anonymously on the internet, since I'm just too ashamed of myself, pretty much everything I've got to say concerning myself and seeming to me like an attempt to draw pity from people;
But I don't want or deserve pity, I just want to be happy(again, like everyone does I guess);
I think as a (technically) grown up, self responsible Person I ought to shut up and fix my Life myself, but I can't just start liking myself just like that, and since being miserable kinda gets me off....;
Maybe I listened to too much Placebo while growing up;
consulting a shrink taught me that people are amazingly unaware of the fact that social anxiety is REAL, and telling your patient to get a job is NOT always the right answer...;
So with all that said about me I think its possible to see how I came to write down my thoughts about me

RD deals with itRD deals with itRD deals with it

Twilight: No, Really?
sorry for unloading all that crap upon youDerpy confusedDerpy confusedDerpy confused

Falscher Hase - Lebenslänglich

Habt ihr bei Musik nie sowas empfunden? Man braucht Musik um nicht zu vergessen...dass es noch Orte auf der Welt gibt die nicht aus Stein sind...das in deinem Innern etwas ist...das sie nicht kriegen können, dass dir allein gehört...
01.06.2013
Wintermeadow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Hallo Community
Dachte einfach wenn man die statistische zusammensetzung der Brony-Gemeinde in betracht zieht gibts hier bestimmt Leute die dazu eine meinung haben, oder aus ähnlichen Gründen wie ich Ponies lieben FS sad
If you're going to prove me wrong i will have much more hope for the Population of Germany
RD laughRD laughRD laugh

Falscher Hase - Lebenslänglich

Habt ihr bei Musik nie sowas empfunden? Man braucht Musik um nicht zu vergessen...dass es noch Orte auf der Welt gibt die nicht aus Stein sind...das in deinem Innern etwas ist...das sie nicht kriegen können, dass dir allein gehört...
01.06.2013
Wintermeadow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
FS sad hallo allesamt, ich bin neu hier^^
Ich liebe vidja games, Musik und philosophieren Heart
muss ich MLP erwähnen? Lyra astonished
hab eine ausführlichere Vorstellung geschrieben siehe oben...
Twilight: not bad ABER
wenn ihr nicht +18 seid oder euch nicht für ultralange weinerliche Selbstreflektionen interessiert die eigentlich nirgendwo hingehören...
Whining RENNT UM EUER LEBEN
cyaRD saluteRD saluteRD salute
Da die Threads jetzt gemerged sind...vergessts einfach

Falscher Hase - Lebenslänglich

Habt ihr bei Musik nie sowas empfunden? Man braucht Musik um nicht zu vergessen...dass es noch Orte auf der Welt gibt die nicht aus Stein sind...das in deinem Innern etwas ist...das sie nicht kriegen können, dass dir allein gehört...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2013 von Wintermeadow.)
01.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen wintermeadow wieso sollen die 18+ Leute um ihr leben laufen?
Gruß Bl4cksn4k3

[Bild: XYPRxsk.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste