Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 06:46



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
24.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Weil es so auf Pokefans stand Twilight: not bad
Ich probier grundsätzlich erst das aus, was dort steht, wenns mir ned passt, dann Versuch ich etwas eigenes.
Zitieren
24.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
K, wollte dir nämlich sagen:
Entlastung + Bauchtrommel + Sitrus Berry = Sweep. Cheerilee awesome

Achja: Merry Christmas ihr Pokemonsuchtis! : D

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
24.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich wollte das Schwächenschutz + Calm Minder spielen, tuts genausogut Twilight happy

Außerdem ist das dann kein 08/15 Standart Set, die meisten spielen das mit Bauchtrommel RD laugh
Zitieren
24.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Aha. Kenn ich nich. Test ich an Törtchen. :3

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
24.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Der Name is geil oder? XD
RD laugh

Wenn ich möglichst in diesem Jahr nochn Shiny Kriege heißt es Schokomuffin RD laugh
Zitieren
24.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Passt das überhaupt? Ô.o

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
24.12.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Guter Name!

Euch auch Frohe Weihnachten.

- - -

Hab' jetzt mein Wettbewerbsteam 1.0 fertig.
Da ich die passenden Beeren für Coolness habe, konnte ich auch schon einen Wettbewerbsziklus beenden.

Stolloss (♀) "Filippa" hat den Coolnesswettbewerb so derbe gerockt, dass ich mich verarsch gefühlt habe.
Allerding shab' ich mich dann letzen Endes doch verarscht gefühlt.

Es ist (fast) vollkommen egal, ob man Attacken derselben Klasse mitnimmt, da der Ausdruck eh derselbe ist (der eine Punkt mehr, den man bekommt, der macht die Sau auch nicht fett).
Nur dass man die Begeisterung des Publikums erhöht um eventuell ein Live-Kunststück zu bekommen, ist alles.
Aus Neugier habe ich den Schönheitswettbewerb mit Altaria (♀) "Celeste" gestartet, zumindest Normal Klasse sollte auch ohne Riegel gehen.
Ein Friggin BUMMELZ hat mit Attacken völlig anderer Klassen meinen ganzen Auftritt vollends sabotiert. Gähner UND Zugabe, beides macht FOLGENDE Pokemon nervös. ZWEIMAL hab' ich so die Scheisse gefressen und keine Punkte machen können. Und dann, als ich genau passend die Begeisterung hätte abfarmen können, setzt das FUCKING BUMMELZ eine Attacke ein, die die Begeisterung RUNTERSCHRAUBT! So hat der Teilnehmer nach mir das bekommen und ich sah' vollends in die Röhre.
SO. EIN. BOCKMIST. Da bauen die ein Pokemon ein, das dich NUR sabotiert, weil der AI ist es ja egal zu gewinnen, sie hat ja DREI Teilnehmer, Hauptsache ICH verliere.
So Systeme finde ich scheisse. Du kämpft gegen einen Gegner, der dreimal so viel Potenzial mitbringt, auch wenn man theoretisch dank ausgereizter Pokeriegel-Hilfe und dem passenden Schal sich einen Vorteil erkauft - das gleicht im Endeffekt bestenfalls aus.

Jedenfalls lief das Scheisse, bis ich eine Runde bekam, ohne dieses dumme Bummelz (das auch in anderen Klassen mitmacht, WÜRG).
Mega-Entwicklung beim Wettbewerb nur, wenn auch der Stein getragen wird. Was etwas ... unnütz wird, sobald man die Schals bekommen kann, was theoretisch sofort ist. Man kriegt zwar andere Animationen, aber punktetechnisch ist das schon wieder unnütz.

Letzten Endes hab' ich gerstern alle Normalklassen gewonnen, wenngleich auch mit Ach und Krach.
Fakt ist, einige Attacken musste ich definitiv austauschen, aber da setzt der Lerneffekt erst nach einmaligem Ausprobieren ein. Wer nachher mal Tipps will, ich bin dann bereit.

Ich werde wohl zwei weitere Teams aufstellen, um im Kustmuseum nachher alle Rahmen mit verschiedenen Pokemon zu besetzen.
Genug Mega-Pokemon gibt es ja.

- - -

Und hier die Erweiterung meiner Liste, wer sich für Namen interessiert.
Spoiler (Öffnen)

- - -

(22.12.2014)Jira schrieb:  Nachtara gibt eine phantastische spezielle Wall ab, da investiere ich doch eher in die Spezialverteidung, als in den mickrig-unnützen Angriff.

Die Idee war ja auch EVs in Sp.D und KP zu stecken, dann Fluch und Gegenschlagtoß.


(22.12.2014)Spirit schrieb:  Gibts ne Möglichkeit, Pkmn mit 5 oder 6 DVs auf 31 zu züchten?
Oder muss man einfach beim Fangen das Glück haben, dass die schon von Anfang an so hohe Stats haben?

Mach' ich seit Wochen.
Die lange Erklärung (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2014 von Stargaze.)
Zitieren
24.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
VERFI*KTES TEIL MUSS WIEDER MEINEN GANZEN TEXT FRESSEN, DANKE! SCHREIB ICH DEN SCHEISS HALT NOCHMAL! -.-'

Erstems glaube ich, dass du Gegenstoß und nicht Gegenschlag meinst. ^^

Zweitens, Umbreon voll auf KP und SpDef, hier ein paar Calcs:
Greninja ist in diesem Fall ein purer Wassertyp (Hydropumpe).

Spoiler (Öffnen)

Ok, auf mehr hab ich keinen Bock. x.x Also mir persönlich wäre der Schaden von Gegenstoß zu mickrig, wenn man im Gegenzug MIDESTENS ge3HKOd wird.
Greninja zählt mal nicht, 'ne Hydro Pump is noch nicht mal ein 4HKO glaub ich.

Verzeiht mir Rechtschreibfehler, aufm Tablet tippen is zu hoch für mich. D:

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
24.12.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Fugg, ja, soll Gegenstoß sein (den's ja auch in einer TM gibt). Immer diese Ähnlichkeiten (Doppelhieb und Doppelschlag, gibt ja auch eine Fähigkeit, die wie eine Attacke heisst und so weiter ...).
Danke für den Hinweis.

So genau berechne ich das alles nicht.
Ich hab' bereits eine Box voller 100er mit verschiedensten Pokemon, teilweise doppelt mit unterschiedlichen Sets etc., haste ja gesehen.
Im Grunde will ich nur Ideen umsetzen, ich weiss nicht mal genau gegen wen ich das spielen soll. Wenn überhaupt. Ist eher so eine Baukasten-Mentalität. Das Nachtara ist quasi eine "Notwendigkeit", wenn ich schon Evolis züchte, kann ich auch einen Satz Evolitionen machen ... bin da etwas pedantisch, muss ich zugeben.

Aber ich danke dir für deine Mühen. Ich kenn' das mit dem Tablet und wie lange da das Tippen dauert, bzw. wie umständlich das sein kann.
Zitieren
24.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
So, unter dem Weihnachtsbaum lag auch Pokémon OR Cheerilee awesome
Jetzt habe ich in AS meinen Hauptsitz, Name:"Michelle"
Und in OR habe ich meinen Genderbend genommen, Name:"Michael"

Also bitte nicht schocken! RD laugh
Zitieren
24.12.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pokemon Games
eine frage, kann mir jemand ein Wandlungskunst froxy (oder entwiklung) leihen? nur zur zucht :3
ich wills nicht behalten....geb auch eines meiner Tunier Pokemon in Pfant dafür Twilight happy

weg
Zitieren
24.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich kann dir ein perfektes mit Wandlungskunst schenken, hab genug davon xD
Zitieren
24.12.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pokemon Games
währe wirklich klasse von dir =D
ich kann dir eines meiner über 100 Dedennes dafür geben XD

weg
Zitieren
24.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Passt schon xD machen wir morgen schnell, ich brüte noch Flauschlinge - knapp 300 Eier Twilight: No, Really? dann Leg ich mich hin, rennt ja nix weg Wink
Zitieren
24.12.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pokemon Games
oki =3
jap ich bezweifel das die Quajutsus jetzt alle wegrennen xD

weg
Zitieren
25.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
So gestern die 300 Flauschlinge vollgemacht - Kein Shiny.
Aber ok sind erst 300 EierTwilight happy ich würde sagen bis tausend mach ich voll, dann is gut wenn keins drin war.
Dasselbe mach ich auch bei Froxy, wo ich schon 510 Eier habe.

Ich hab wenig Lust, über 2000 oder gar 3000 Eier für'n Shiny zu brüten xD
Zitieren
25.12.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ich wünsch' dir gleich zwei Shiny.

@ Jezmine:
Ich hätt' dir auch eines geschenkt, aber da du ja schon eine Quelle hast, bin ich wieder still.

- - -

Weil gestern Heiligabend war und generell immer noch Weihnachten, hab' ich gerstern 33 Phinoes gezüchtet und die allesamt per Wundertausch weggegeben.
Nichts interessantes zurückgekommen (nur die Premiere, dass ich mal ein Lunastein bekommen habe). Und da ich am laufenden Band alles weggemacht habe, hab' ich auch nur ein "Toll" gerade so noch gesehen. Womöglich hab' ich mehrere bekommen, aber hey, deswegen macht man das ja nicht ... dann wär' ich auch auf Failbook Daumen farmen ...

Bin gerade etwas unschlüssig, was ich jetzt züchten soll. Ich hab' ganz gutes Material für Evolis, Traslas und Kaumalats über Wundertäusche der Vergangenheit bekommen. Ich denke, ich kehre zurück zu meinem verzweifelten Versuch eines Evoli, weiblich, VF, 5*31 (Ang ausgelassen). Davon hab' ich nicht eines in 500 gehabt. Männlich klar, zahlreich.
Vielleicht hab' ich ja später mehr Glück.
Zitieren
25.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Gestern ein Menki ausgebrütet

5*31

Ich hätte aber gerne eins mit 6*31 brauche dafür aber noch dieses Band.
Zitieren
25.12.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
welches Band? Die Bänder fiunktionieren nicht um den 6. Wert zu bekommen. Dieser ist abolut reiner Zufall und es absolut nicht Wert.
Und so viel ich weiß wirken die Machtitems eh nicht in Verbindung mit dem Fatumnknoten.



@Rainbow:
Viel Glück. Vielleicht macht das Spiel dir ja noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
25.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Die Bänder wirken nicht in Verbindung mit Knoten?
Schade, aber danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast!

Hilfe, meine Mutter wollte mein NES-Klassiker ausprobieren und ist jetzt im Bann vom Speed-Mario RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste