01.02.2015 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Inpherno/Lager--kochzelt
okay
*geht mit ihr ins kochzelt und hinter die Ausgabe*
ich hoffe vivid hat nichts da gegen.
|
|
|
01.02.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Abby Nightshade / Lager | Lazarett]
*musterte die schwer verwundete Greifin genau.*
oO (Wie auf dem präsentierteller. Es wähte so einfach. Einmal kurz, zack, und sie wacht nie mehr auf. Alle währen glücklicher wenn sie endlich weg währ...)
*wollte ihr den Schlaf nicht gönnen und nahm ein blechtablett welches sie fallen lies. Das machte ein geräusch wo sie wohl aufwachen musste*
|
|
|
01.02.2015 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Sora/ Lazarett]
*Sore reißt die augen auf und greift ins leere. dort wo eigentlich sie imemr ihre Wurfmesser hat*
wwahhrr..wer wagt es...ugrh
*das hastige aufwachen mit den aufrichten. lässt die wunde an der Brust schmerzen worauf sie wieder nach hinten kippt udn Abby bemerkt*
ggrrr... was willst du den hier...
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
01.02.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Guten Morgen sonnenschein.
*meint sie mit trockener miene. Dabei hat sie ihre rechte Klaue etwas vom boden angehoben und streift sie Krallen über einander*
Ich wollte mich davon überzeugen, dass es wirklich wahr ist und du noch lebst. Dabei ist mir anscheinend ausversehen das tablett runter gefallen.
|
|
|
01.02.2015 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Arcturus/Lager--->Lagerfeuer]
*Garnicht wirklich drauf achtend, bemerkt er einen Greifen am Lagerfeuer, der scheinbar etwas zu schmieden scheint. Auch kommt ihm das Gefieder ziemlich bekannt vor*
°oO(Ach, das wird sicher der Greif von neulich Abend sein, Diese Sklaro, er scheint das schmieden ja zu mögen.)
*Er geht ans Lagerfeuer heran und setzt sich auf den Baumstamm neben dem Greifen*
"Guten Morgen, na, schon wieder am schmieden?"
|
|
|
01.02.2015 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Sora/ Lazarett]
ggrrrr Du kannst deine heuchelei auch ruhig bei dir lassen. was willst du miststück von mir... mir auch auf die nerven gehen wie dieses gestreifte etwas..oder diesen völlig verrückten Hengsten...
* sie erhebt sich etwas um nun zu sitzen. die ganzen wunden waren gut zu erkennen*
Ja ich lebe noch...schade nicht war~..so schnell werdet ihr mich nicht los.
|
|
|
01.02.2015 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
Inpherno/kochzelt
eine süß saure Gemüsepfanne.
ich hoffe du magst so was.
(wenn du willst könnten wir noch etwas Posten mit ranya und Inpherno hab erst am Mittwoch Öl und heute vlt den lapi )
|
|
|
01.02.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
*legt ihre Klaue sanft an ihre Schulter und drückt dann mehr als nur unsanft Sora wieder ins bett wo sie sie aber weiter nach unten drückt und so ans Bett fesselt*
Du bleibst ... liegen.
*mit ihrer Linken klaue drückt sie Sora ins Bett während sie mit der rechten weiter über ihre krallen fährt*
Da währ ich mir gar nicht mal so sicher. Ein schöner schnitt vom rechten höhrloch, über den Hals zu linken und wir sind dich alle los. Und glaub mir. Keiner wird dich vermissen. Weder Scarlet, Mardon noch dein missratener Stamm.
(Machen wir das wie abgemacht wenn du raus bist.)
|
|
|
01.02.2015 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Arcturus/Lagerfeuer]
*Er zuckt ebenfalls zusammen, als er mitbekommt,wessen Stimme es ist und weiss neben wem er sitzt*
°oO(Uhhhhh....verdammt, doch nicht Sklaro sondern Scarlet.)
"Uhhhhh.....entschuldigung ich wollte nicht, ich weiss ja auch ich sollte nicht....itut mir Leid. Ich hatte nicht wirklich darauf geachtet wir hier sitzt. Ich hatte nur auf Gefieder geachtet und dachte sie wären Sklaro."
*Legt die Ohren an*
|
|
|
01.02.2015 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
Inpherno/kochzelt
okay.
*er wäscht das Gemüse und fängt es an zu schneiden*
|
|
|
01.02.2015 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Scarlet/ Lagerfeuer]
*sie knurrt ihn weiter an und rutscht etwas von ihn weg*
ggrrrr.... Sehe ich etwa aus wie ein Männchen... Tut mir leid sie zu enttäuschen aber ich bin nicht Sklaro ![[Bild: cl-gilda-angry.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/1zzSonstige/cl-gilda-angry.png) woher kennen sie ihn überhaubt ??
[Sora/Lazarett]
*sie faucht als sie runtergedrükt wird. sie windet sich und knurrt ziemlich bedrohlich Abby an*
Ggrrr..du elende..ich reiß ich dich in Stücke..gnnrraaa..wen du mich Umbringst wird es für dich nicht einfacher...ggrrr... alle Materialien wären umsonst und...ich habe etwas dass das ganze Lager vernichten könnte...hrhrrh
[Rena/ kochzelt]
+Die Stute sitzt ungeduldig am Tisch und schaut von weiten zu wie Inpherno anfängt zu kochen*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2015 von Drakosan.)
|
|
|
01.02.2015 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
Inpherno/kochzelt
*nach einer Weile ist er fertig und er serviert sie auf zwei Teller und bringt*
bitte sehr.
|
|
|
01.02.2015 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Arcturus/Lagerfeuer]
*Schüttelt mit dem Kopf, während die Ohren weiterhin nur hängen*
"Nein, nein, du hast nichtmal die kleinste ähnlich keit mit einem Männchen. Auf gar keinen Fall, eine noch mehr nach Greifinn aussehende Greifinn habe ich noch nie gesehen und glaub mir ich habe viele Greifen und Greifinnen gesehen. Wie gesagt ich hatte nur das Federkleid im Augenwinkel gesehen und dir genauen Muster habe ich mir noch nicht ganz verinnerlicht. Wie denn auch dich habe ich mit heute dreimal gesehen und Sklaro einmal. Zudem kennich Sklaro hier vom Lagerfeuer. Er saß hier an dem einen Abend nachdem, naja du weisst schon Erlebniss. Tut mir leid dich verwechselt zu haben."
|
|
|
01.02.2015 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
Inpherno/kochzelt
*fängt auch an zu essen*
und schmeckt es?
|
|
|
01.02.2015 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Xenith/ihr zelt --> lager]
*nachdem sich die stute so liebevoll mit ihrer freundin ins bett gelegt hatte , sich mit ihr eingekuschelt und zugedecmt hatte driftete das zebra aich schnell in einen ruhigen schlaf ab.
Gegen morgen wachte sie bis jetzt ausnahnsweise mal früher auf und richtete sich schmunzelnd auf.*
Na sowas...sie schläft noch.
Sie sieht so niedlich aus...
*seufzte sie leise und glücklich ehe sie ihr einen kurzen kuss gab und dann aufstand um sich zu richten.
Nachdem sie mit all dem fertig war ging sie aus dem zelt heraus und sah sich um. Heute hatte sie einiges zu erledigen. Da wäre der kontrollbesuch bei twistee , inpherno und auch bei sora. Das konnte ja was werden*
|
|
|