Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 08:32



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
30.12.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
hab mir heute Alpha Saphir geholt. für 39€ bei expert
Zitieren
30.12.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Pokemon Games
(29.12.2014)Brechstange schrieb:  Kennt ihr die Birthday games?
Dann bitte sehr!

Nr. 1 (Szenaro) (Öffnen)

Best Friends with Lugia.
Das trifft sich gut, vorallem weil Lugia, abgesehen von meinem Altaria, mein Lieblingspokémon ist RD laugh

Irgendwie nervts nur etwas, dass ich ernsthaft keines meiner Eventpokemon für irgendwas anderes hergeben kann(in der GTS). Ich mein ja nichmal die, die Miku verteilt, die bleiben für immer auf der Box. ^^
Sondern eher die, die ich entweder auf alten Editionen selbst gefangen hab (Victini aus S), Arceus aus der DreamWorld und/oder Diancie über den GameStop-Code. Nichmal das Celebi von der Pokébank. [Bild: cl-rar-why.png]

--

Aktuelles Zuchtziel sind bei mir shiny Knacklion und shiny Hornliu.
Obwohl Hornliu vorgeht, weil die Eier weniger Schritte brauchen. ^^

--

Fräge zwischendurch: Kann man zum Leveln der O-Kräfte einfach die ganze Zeit Level 1 usen? Oder muss man für Stufe 2 -> Stufe 3 nur Stufe 2 nehmen?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2014 von Spirit.)
Zitieren
30.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Also ich nehm Grundsätzlich das nächst höhere da es ja auch schneller geht xD
Zitieren
30.12.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Pokemon Games
(30.12.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Also ich nehm Grundsätzlich das nächst höhere da es ja auch schneller geht xD

Warum sollte es schneller gehen, wenn die Kraft mehr kostet und somit mehr Aufladezeit braucht? [Bild: pc-tponder.png]

Zitieren
30.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Weil die Level 2 kraft dafür sorgt das die Eier schneller schlüpfen als bei Level 1 Twilight: No, Really?

Und wenn du dir sorgen machst dass das aufladen zu lange dauert: leg den DS doch einfach mal ne halbe Stunde zur Seite RD laugh
Zitieren
30.12.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Pokemon Games
(30.12.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Weil die Level 2 kraft dafür sorgt das die Eier schneller schlüpfen als bei Level 1 Twilight: No, Really?

Und wenn du dir sorgen machst dass das aufladen zu lange dauert: leg den DS doch einfach mal ne halbe Stunde zur Seite RD laugh

Mir gings im Moment nur um das Leveln der O-Kräfte. Dass 2 besser als 1 sein müsste, war mir bekannt Tongue
Ds weglegen? Niemals [Bild: cl-ts-yell.png]

--

Noch ne Fräge, auch wenns schon etwas älter ist:
Ist Pokemon Battle Revolution der Nachfolger von Stadium 2? Zwecks Kämpfen/Minigames/PokeSchule
Colosseum und XD waren ja eher eigene Stories für sich

Zitieren
31.12.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
"Best friends with Charizard"? Ich mag Glurak aber nicht. :\

Ground/Water? Meh..

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
31.12.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Diese Birthday Games hassen Juli-Geborene. Immer. Daher "spiele" ich die nicht mit. Trollen kann ich mich alleine.
Beweis?

Hab' ein Furnifraß vorbereitet, um das als Ersatz-Starter in Y zu benutzen. Nebenbei noch was anderes gemacht, wenn man schon leveln geht, dann nimmt man gleich mehrere mit in die Blissey-Base.

Ja fucktard, ich hab' das Furnifraß gleich mitgelevelt. Facehoof

Folgendes habe ich nun auch im Kader:
Kangama: Mogelhieb, Rückkehr, Steigerungshieb, Steinhagel. Wird als Mega gepspielt und knackt fast alles im Alleingang im Kampfhaus (Super-Einzel). Dafür hab' ich's gemacht.
UHaFnir (♀): Draco Meteor, Überschallknall, Flammenwurf, Psychokinese (alternativ Finsteraura auch spielbar). Leben-Orb. Enttäuscht mich etwas, killt nicht so viel, und schon gar nicht 1HKO.
Durengard (♂): Schattenstoß, Sanctoklinge, Königschild, Schwerttanz. Überreste. Leider nutzen viele im Super-Einzel Schutzschild, das nervt ungemein weil's alles herauszögert ohne Sinn und Verstand.

Wurde von einem Glurak vernichtet (Kampf 28), weil Ampahros Statik Kangama paralysierte, dann UHaFnir verfehlte (und seinerseits eine Drachenklauen fraß) und Durengard nichts gegen eine einzige Feuerattacke kann. Das war selten dämlich. Bin jetzt wieder bei Kampf 31 ...

Habe ein Durengard mit Sp.A auf max, aber nicht Angriff. Leider auch Wesen Hart, weil's ein "Zuchtunfall" ist. Hab's aus Neugier dennoch auf Sp.A trainiert und werde das mal testen. An genau so einem Tag bin ich fast versucht, das Wesen auf Mäßig cheaten zu lassen ...
Dafür ein Hundemon 6*31 rausbekommen.

Irgendwelche Tipps für ein Super-Doppel und ein Super-Reihum-Team? Vermutlich kann ich das Reihum auch mit dem Einzel-Team machen, aber bin nicht ganz sicher.

Wer sich für Namen interessiert: (Öffnen)

@ Koyo:
Dreimal Psycho, kein ausgewogenes Team, aber Stahl regelt das ... manchmal. xD
Ja, ein Tanhel kann nur Bodycheck. Ausgenommen das Shiny Event-Tanhel. Das kam ja mit vollem Set.
Ob's andere Event-Tanhels gab, weiss ich nicht auswendig.
Weiter viel Erfolg.
Zitieren
31.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(31.12.2014)Stargaze schrieb:  @ Koyo:
Dreimal Psycho, kein ausgewogenes Team, aber Stahl regelt das ... manchmal. xD
Ja, ein Tanhel kann nur Bodycheck. Ausgenommen das Shiny Event-Tanhel. Das kam ja mit vollem Set.
Ob's andere Event-Tanhels gab, weiss ich nicht auswendig.
Weiter viel Erfolg.

Huh, ich hätte nicht erwartet, dass das noch wer beantwortet, jetzt, wo das schon ein oder zwei Seiten zurück liegt. Big Grin

Und jetzt wo du das mit Psycho ansprichst, fällt mir erst auf, dass Fennexis ja Psycho wird und Tanhel ja auch Psycho ist, ahhhhh. Und ich hatte mich über Abra gefreut. XD Habe aber jetzt ja auch ein paar Routen vor mir, vielleicht bekomme ich was gutes.... gut ist aber relativ. Das was ich jetzt bekommen habe, ist eigentlich auch gut. Habe mit viel mehr Waumpels und Zizgachs gerechnet.
Und das mit Bodycheck ist doof. So lässt sich das so verdammt blöd tranieren.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
31.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich würd bei Kangama Power-Up-Punch weglassen und Erdbeben reinnehmen, ersteres brauchst du gegen KI eigentlich nicht, weil sowieso alles genoeshottet wird.
Statt Noivern würd ich Choice-Scarf-Greninja reinnehmen, so kannst du andere Scarfer überholen, welche im Kampfhaus nicht selten sind. Mäßiges Wesen, oneshottet viel. Ich wurd mal von mem gescarften Skarmory auseinandergenommen. O.o
Als letztes würde ich 'nen richtig heftigen Staller wie Wish/Protect/Toxic/Confuse Ray-Umbreon oder so nehmen, so als letzter Ausweg wenn die anderen tot sind.
Oder ein Fokusgurter, die sind auch praktisch. ODER was mit Verhöhner, Doppelteam und Minimize sind dort häufiger als man denkt.

Whoa, was ich alles so benutzen würde, wenn es nicht online ist. O.o M-Kanga, Stall...

Achja, was ich dir mal sagen wollte. Du kriegst ja so oft 6*31 Mons, wusstest du, dass das bei speziellen Angreifern eigentlich gar nicht gut ist? So machen Schmarotzer und Verwirrungsschadrn nämlich mehr. Bei psychischen Pokemon wäre deshalb eigentlch ein 31/0/31/31/31/31-Spread ideal.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
31.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Mein togekiss hat auf allen DV werten 31, nur auf angriff 0. es ist perfekt <3


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
31.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Soooo, ein weiterer Teil meiner Nuzlocke, bevor ich mich jetzt wieder ans züchten in ORAS setzte. xD bin immer noch verwundert darüber, kein Zigzachs, Waumpel oder Fiffyen bekommen zu haben.

Regeln: (Öffnen)

Allgemeine Infos: (Öffnen)



Ereignisse (Öffnen)

Friedhof (Öffnen)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Hat jemand die tm psychokenese?
Möchte meinem simsala die Attacke gerne geben

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
02.01.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Pokemon Games
(01.01.2015)Shining Flame schrieb:  Hat jemand die tm psychokenese?
Möchte meinem simsala die Attacke gerne geben
TM29 Psychokinese findet man, wenn man den "Surf-Ausgang" aus der Siegesstraße nimmt
-> hier

Oder kommst du da allgemein noch nicht hin?

Zitieren
02.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Hat hier noch jemand die karte von den stromschnellen? V.v


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
wenn dann sowieso bei pokemon x und es hat sich inzwischen erledigt

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
02.01.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pokemon Games
hey braucht noch jemand Diancie für pkm x/y
ich hab noch einpaar Codes =3
einfach per pn anschreiben Twilight happy

Edit: alle weg Big Grin

weg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2015 von JezmineBjartskular.)
Zitieren
02.01.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Pokemon Games
(02.01.2015)Atomicorn schrieb:  Hat hier noch jemand die karte von den stromschnellen? V.v

Spoiler (Öffnen)

Über Google in dem Thread hier gefunden, auf Seite 619 ^^

Zitieren
02.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Coooli, danke!!

Weiss jemand, welches unsichtbare item auf der winzigen insel links liegt? Muss wissen ob sich die mühe lohnt, dort hinzunavigieren xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.01.2015
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Hat jemand ein Serpifeu mit Umkehrung? D:
(dv's egal)

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste