Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 11:55



Umfrage: Wann soll’s denn stattfinden?
23. Oktober
06. November
13. November
20. November
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
26. Würzburger Stammtisch
07.01.2016
Papiertig0r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der nächste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 09.01 statt (optional mit Lasertag)
(04.01.2016)Emmanuel Goldstein schrieb:  Aber ich habe mit dem Lasertag gesprochen

RD laugh ab heute bist du bekannt als "Der-mit-dem-Lasertag-spricht"

Viel spaß euch, lasertag macht echt viel bock

Das Brony-Fandom ist tot.
Lang lebe das Brony-Fandom.
Zitieren
09.01.2016
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der nächste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 09.01 statt (optional mit Lasertag)
Bin wahrscheinlich ein paar Minuten nach 17 Uhr da.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
23.01.2016
Lyra101 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 26. Aug 2014

RE: Der nächste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 09.01 statt (optional mit Lasertag)
Hi,

ich bin grade auf der Seite vom B-Hof über die Bilder gestolpert, die bei dem Treffen zum Staffelfinale gemacht wurden.

Klick

Wollte nur kurz den Link dazu da lassen.

Plüschi Thread

Avatar von Twinkle Stardream, vielen dank FS grins
Zitieren
23.01.2016
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Ich habe gerade den Startpost aktualisiert.

Ich poste es mal nochmal hier:

So das 14te Treffen ist rum. Wir waren bei der Lasertag-Arena und dann wieder im B-Hof wo wir MLP-Monopoly gespielt haben und diverse Pony-Parodien gegugt haben welche für leichte Verwirrung beim Personal des B-Hofs sorgten, da sie nicht so recht wussten ob niedliche Ponies die brutal von Dinosauriern gefressen werden noch als Jugendfrei gelten oder nicht RD laugh

Alles in allem hat es sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich sau mäßig erkältet war und nicht so viele erschienen sind wie sonst meistens. Luca LD z.B. war von der Tatsache dass wir wieder zum B-Hof gegangen sind, so wenig begeistert, dass er nicht nur nicht gekommen ist, sondern er meinte er könnte das alles viel besser organisieren und sich bereit erklärt hat hat den nächsten Stammi selbst zu organisieren. Was mir ganz recht ist, weil dann brauch ich es nicht immer machen RD wink

Also ich bin mal gespannt ob er nun zu seinem Wort steht und sich wirklich drumm kümmert. Ich poste dann hier in den Startpost was immer er will dass ich poste und wenn er es gut macht, dann können wir es in Zukunft vielleicht sogar so machen dass wir abwechselnd die Stammis organisieren.

Aber unabhängig davon haben wir beim letzten Stammi beschlossen dass wir uns wieder auf der Ticon treffen, was denke ich ne gute Idee ist. Also unabhängig vom nächsten regulären Stammi, werden wir auch wieder ein zusätzliches Treffen auf der Ticon machen.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
23.01.2016
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
(23.01.2016)Emmanuel Goldstein schrieb:  Ich habe gerade den Startpost aktualisiert.

Ich poste es mal nochmal hier:

So das 14te Treffen ist rum. Wir waren bei der Lasertag-Arena und dann wieder im B-Hof wo wir MLP-Monopoly gespielt haben und diverse Pony-Parodien gegugt haben welche für leichte Verwirrung beim Personal des B-Hofs sorgten, da sie nicht so recht wussten ob niedliche Ponies die brutal von Dinosauriern gefressen werden noch als Jugendfrei gelten oder nicht  RD laugh

Alles in allem hat es sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich sau mäßig erkältet war und nicht so viele erschienen sind wie sonst meistens. Luca LD z.B. war von der Tatsache dass wir wieder zum B-Hof gegangen sind, so wenig begeistert, dass er nicht nur nicht gekommen ist, sondern er meinte er könnte das alles viel besser organisieren und sich bereit erklärt hat hat den nächsten Stammi selbst zu organisieren. Was mir ganz recht ist, weil dann brauch ich es nicht immer machen  RD wink

Also ich bin mal gespannt ob er nun zu seinem Wort steht und sich wirklich drumm kümmert. Ich poste dann hier in den Startpost was immer er will dass ich poste und wenn er es gut macht, dann können wir es in Zukunft vielleicht sogar so machen dass wir abwechselnd die Stammis organisieren.

Aber unabhängig davon haben wir beim letzten Stammi beschlossen dass wir uns wieder auf der Ticon treffen, was denke ich ne gute Idee ist. Also unabhängig vom nächsten regulären Stammi, werden wir auch wieder ein zusätzliches Treffen auf der Ticon machen.

Tiicon bin ich jedenfalls.^^
Zitieren
23.01.2016
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
TiCon werde ich nicht dabei sein leider
Zitieren
23.01.2016
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Ich sagte wenn ich an dem entrechtenden Datum Zeit habe werde ich mich um die Orga kümmern.

Also los Amigo, Hau mal ne Umfrage raus das kann nur der Threadführer.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
23.01.2016
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Na, du richtest das dann halt einfach so ein dass du an dem Datum Zeit hast (bzw. dass es ein Datums ist an dem du Zeit hast.)

Ich mach dir natürlich ne Umfrage nach deinen Vorgaben, aber dazu musst du mir auch Vorgaben machen, du hast doch noch gar nicht gesagt welche Daten die Umfrage enthalten soll. (Und das Datum an dem du nicht kannst, lässt du dann halt einfach gleich von vornherrein weg RD wink )
Was die Ticon angeht, ich würde sagen wir Treffen uns am Samstag den 27.02 um 16.00 am Eingang der Ticon. Falls ihr keine Karten mehr bekommen habt, macht nix. Die Karten sind diesmal ÜBERTRAGBAR! Das heißt sobald jemand rauskommt, könnt ihr einfach dem seine Karte benutzen um rein zu gehen. Deshalb habe ich jetzt mal absichtlich 16.00 als Treffzeitpunkt gewählt, da ich denke dass um die Uhrzeit bereits relativ viele wieder rausgehen sollten, und es daher einfach sein müsste eine Karte von jemanden zu bekommen der rausgeht.

Für die, die es noch nicht kennen, hier die Webseite der Ticon: http://ticon-wuerzburg.de

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
23.01.2016
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Euch viel Spaß dann auf der TiCon
Zitieren
23.01.2016
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Auch viel Spaß von mir. Zum nächsten Treffen komme ich dann wieder.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
23.01.2016
Woodie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 26. Jan 2015

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Ich werde zusehen, dass ich beim sächsten Stammtischa uch wieder in der Nähe bin. Ob ich zu Ticon komme weiß ich noch nicht. Das wird sich auch wohl erst kurzfristig klären.
Alles in Allem hat mir der vergangene Stammtisch aber sehr gefallen Happy

Under Construction
Avatar by crusierpl
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2016 von Woodie. Bearbeitungsgrund: Rächtschraipunk )
Zitieren
24.01.2016
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Auf die Ticon wollte ich die letzten jahre immer gehen, habs aber dann immer doch nicht geschafft. xD
Dieses Jahr wirds wohl wieder nichts, wegen der hearthswarming con. Whining
Zitieren
22.02.2016
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Luca hat mir letztens ne Nachricht geschrieben dass er vorerst doch keine Zeit hat nen Stammi zu organisieren, also bleibt es halt wieder an mir hängen.  RD wink

Allerdings hab ich jetzt halt beruflich bedingt auch nicht so viel Zeit, weshalb ich jetzt erstmal eure Aufmerksamkeit auf die Ticon legen möchte, da das nächste reguläre Treffen danach noch in den Sternen steht.

Daher würde ich mich freuen wenn ich also zumindest ein paar von euch diesen Samstag auf der Ticon wieder sehen kann.

Um zusammen zu fassen wer sich bisher gemeldet hat:

Also ich bin auf Jeden Fall da.
Stiv64 hat gesagt das er kommt.
Woodie versucht wohl zu kommen.
Papiertiger ist natürlich wieder die ganze Zeit da, wird aber wohl wieder die meiste Zeit beschäftigt sein  RD laugh

Und ich weiß aus Erfahrung dass dort wieder ne Menge Bronies rumlaufen und cosplayen werden die nicht im Forum sind und die wir auf die Art kennenlernen können  RD wink

Auch wird wohl wieder der "professionelle" Brony im Dungeon da sein, dessen einzige Aufgabe darin besteht mit den Leuten von früh bis spät das MLP Trading Card Game zu spielen  RD laugh

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2016 von Emmanuel Goldstein.)
Zitieren
22.02.2016
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Euch viel Spaß auf der TiCon
Ich bin Krank geschrieben seit heute die ganze Woche FS sad
Zitieren
22.02.2016
Woodie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 26. Jan 2015

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Verdammte sc****e da will ich grad noch mein ticon ticket organisieren, damit ich doch noch kommen kann und dann sowas:
Es wird an der Tageskasse keine Tickets mehr zu kaufen geben!
Ihr könnt nur noch vorbestellte Tickets abholen.
Falls nicht doch noch jemand eins übrig hat wird das wohl leider nix Sad und auf gut glück zu euch runter fahren ist dann doch nicht grad schlau glaube ich. :/

Under Construction
Avatar by crusierpl
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2016 von Woodie. Bearbeitungsgrund: Rächtsxhraipunk )
Zitieren
23.02.2016
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Ja wir haben noch welche ;-)
Sind sogar kostenlos ;-)

Bzw. es gibt schon seit 2 Monaten keine mehr und wir haben alle keine, brauchen wir auch nicht. :-D

Weil das habe ich doch alles schon längst abgeklärt und ich habe auch extra mit Papiertiger drüber gesprochen. Deshalb treffen wir uns doch auch erst Nachmittags. Denn die Eintrittskarten sind diesmal übertragbar, also nehmen wir einfach die Karten von den die rausgehen ;-)

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
23.02.2016
Woodie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 26. Jan 2015

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Dann werde ich doch mal versuchen den Mystogan zu mobilisieren, damits für mich nicht so teuer wird ^^

Under Construction
Avatar by crusierpl
Zitieren
23.02.2016
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Und wer gibt dann die Eintrittskarten ab? Ich hab mir jedenfalls welche beim Vorverkauf besorgt. [Bild: pc-fblush.png]
Zitieren
23.02.2016
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Na wir müssen halt die Leute anquatschen die rausgehen, die brauchen sie ja dann nicht mehr und sie sind ja diesmal übertragbar. Gegen Nachmittag gehen erfahrungsgemäß bereits genug wieder raus, so dass es kein Problem sein sollte. Wenn du dir bereits Karten besorgt hast ist es natürlich um so besser, dann brauchst du das nicht zu machen.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
26.02.2016
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Würzburger Brony-Stammtisch (Treffen auf der TiCon)
Ich poste auch nochmal hier meine Handynummer, damit wir uns morgen auf jeden Fall finden können: 093645079012 (JA, das ist mein Handy)

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste