Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 12:36



Der Vorstellungsthread
04.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(04.06.2013)rox666 schrieb:  Hier wird man ja sehr nett begrüßt Big Grin
Ich kann garnicht verstehen, was manche Leute gegen Bronys haben.

Das kann ich freilich auch nicht Pinkie happy
In meiner Bildungsanstalt (oder Haterkuratorium) werde ich immer komisch angestarrt, nur weil ich eine Ganzkörper-Blindbag-Kette habe und die nicht RD deals with it

P.S.: wenn du in einem FC aufgenommen werden möchtest: PN an den FC-Leiter, oder Post mit Inschrift "Ich möchte hier aufgenommen werden, weil" (o.ä.) Twilight happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
05.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(04.06.2013)rox666 schrieb:  Hier wird man ja sehr nett begrüßt Big Grin
Ich kann garnicht verstehen, was manche Leute gegen Bronys haben.

Erst mal Hi rox666 hier im Forum [Bild: rd-pinkie2.png]
Hab Spaß hier leb dich gut ein und so [Bild: cl-pp-grin.png]
Und wieso manche was gegen Bronys haben ehm...... [Bild: pc-thinkie.png]

Weil wir eine gute Community haben [Bild: rd-pinkie6.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
05.06.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart lich Willkommen rox666. [Bild: roseluck_clap.png]

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
05.06.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen im Forum FlutterBloom Twilight happy

Herzlich Willkommen auch an Scupiey Twilight happy Ich liebe Creepypasta RD wink Rainbow Factory ist auf jeden Fall sehr fesselnd! Der Schreibstil gefällt mir auch sehr.

Basket Case, herzlich Willkommen Pinkie happy Derpy ist eine sehr gute Wahl als Avatar [Bild: pc-dehappy.png] Falls du neue Bronies in deiner Nähe suchst, guck doch einfach hier Bronies.de > Bronytum > Treffen > Westen vorbei.

Herzlich Willkommen Grimmjow Twilight happy Mein Name ist auch Marc RD laugh
Zudem bin ich auch ein großer Fan von Videospielen und Dubstep RD wink Was zockst du denn so für Games? Falls du auch neue Bronies in deiner Nähe suchst, kannst du ja hier Bronies.de > Bronytum > Treffen > Westen vorbeischauen.

Und natürlich auch ein herzliches Willkommen an dich rox666 Twilight happy


Ich wünsch euch allen noch viel Spaß hier im Forum! Natürlich bekommt ihr noch einen Brohoof. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
05.06.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen im Stahlkäfig.

Bester Club. Ihr könnt direkt beitreten und euren Beitrag leisten!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
05.06.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Und noch ein herzliches Willkommen an rox666! [Bild: 01-cfap.png]

Leb dich gut ein und hier noch ein Brohoof für dich!
Brohoof

05.06.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Scupiey, genau, bleibe dir treu. Irgendwann werden sie es schon akzeptieren, sie sind ja deine Familie Pinkie happy
Und über die guten Creepypastas zu MLP gekommen, liest man in letzter Zeit öfter, klar wenn es im Moment keine neuen Folgen gibt [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]
Und Pokémon, schöne Erinnerungen FS grins

Sei herzlich willkommen Basket Case, bin dann mal gespannt, welcher Avatar es wird Twilight happy
Ja, ich finde auch alle Charaktere gut gelungen, aber eine Favoritin habe ich dann doch. Bücher und Filme? Welches Genre sagt dir denn am Meisten zu? AJ hmm

Ein herzliches Willkommen an Grimmjow! Interessante Wahl des Lieblings, ein Backgroundpony [Bild: rd-scootaloo3.png]
Damit bist du der zweite heute, der über die Rainbow Factory zu uns gestoßen ist, mannometer Cheerilee awesome

Und schließlich auch ein herzliches Willkommen im Forum an rox666, schon wieder Youtube, ich sehe schon, wir können uns auf einen steten Mitgliederfluss von dort verlassen Twilight smile
Eeyup, die Vorstellung war nicht sehr lang, aber du hast etwas geschrieben, Grüße nach Österreich RD deals with it

Lebt euch alle richtig gut ein, habt viel Spaß hier, achtet darauf welche Cupcakes ihr komsumiert und hier ein frischgebackener Brohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
05.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(05.06.2013)Daylight schrieb:  Achtet darauf welche Cupcakes ihr komsumiert und hier ein frischgebackener Brohoof Brohoof

Ach was die sind doch alle gleich gut [Bild: cl-pp-crazy.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
05.06.2013
Tatze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo meine Lieben Bronys,
ich habe mich jetzt mal dazu durchgerungen mich hier vor zu stellen.
Zunächst etwas über mich: Ich bin weiblich (yes, a new little Filly), mache in einem knappen Monat meinen Abschluss, gehe dann aber weiter zur Schule. Ich bin im Allgemeinen recht spießig für mein alter, das bedeutet, dass ich nicht sonderlich gern auf Partys gehe, mich ungerne betrinke, ich lese gerne Bücher und…gucke my little pony.
Eigentlich bin ich ein ziemlicher Angsthase, also ich habe vor so ziemlich allem Angst. Angst vor neuen Situationen, Angst vor fremden Menschen, Angst etwas falsch zu machen, Höhenangst…and so on. Aus diesem Grund und vielleicht auch aus meiner Liebe zu Tieren kann ich mich wohl am besten mit Fluttershy identifizieren.
Ich hab auch Hobbys, ja ihr habt richtig gehört, ich sitze gar nicht den ganzen Tag vor dem Computer oder lese. Also ich reite, aber nicht sonderlich gut und irgendwie gefällt mir die Atmosphäre in meiner Reitschule im Augenblick nicht sonderlich gut. (Ich kann Lästereien und Streitereien nun mal nicht ausstehen und es macht mich einfach fertig, in einer solchen Umgebung fällt es mir schwer etwas zu lernen.) Außerdem Tanze ich, also Standarttanz, das mache ich in letzter Zeit sogar noch lieber, als reiten. Ansonsten lese ich sehr gerne, zeichne ab und an ein wenig und schreibe kleine Geschichtchen. Vielleicht werde ich mir hier auch eine Ecke suchen um euch das zu zeigen.
Ach, ich bin auch noch im offiziellen Warrior Cats Forum angemeldet, falls mich dort jemand kennt, da heiße ich Orkanpfote. Und ich bin auch noch auf einer Seite über Harry Potter, mit dem Namen Hogwartsnet angemeldet, dort heiße ich Lucy, nur für den Fall, dass jemand eines der beiden Foren kennt.
Das war’s zu mir denke ich, ach noch etwas ich habe my little pony nur auf Englisch geguckt und bin deshalb mit einigen Begriffen auf Deutsch nicht so vertraut, es könnte also manchmal sein, dass ich in irgendwelche Diskussionen die englischen Begriffe einwerfe, einfach weil ich mir bei den Deutschen immer nicht so sicher bin.
Liebe Grüße, Heaven (ich dürft mich auch Lulu nennen)
05.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Heyo Lucy aka. Heaven Herzlich willkommen im Forum Bronies.de viel Spaß noch wünscht dir Bl4cksn4k3

[Bild: XYPRxsk.jpg]
05.06.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Heaven FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
05.06.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen hier im Forum, Heaven! [Bild: 01-cfap.png]
Hoffe, du lebst dich hier gerne, gut und schnell ein.

Fluttershy...
ja, das hatte ich auch gleich bei dir gedacht.
Ist mein Lieblings-Pony. [Bild: 01-yay.png]

Hoffe, man liest noch viel von dir.
Und hier ein ertser Brohoof für dich. [Bild: cl-brohoof.png]

05.06.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Heaven, hast ja ne verdammt lange Vorstellung verfasst. Aber schön, wenn sich jemand mal richtig vorstellt. Angst brauchst du hier eigentlich nicht zu haben, am besten gehst du zu den netten Leuten in den Merchandise-Bereich, da sind weniger böse Leute unterwegs.[Bild: pc-poops.png]

Neue Signatur
05.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Heaven Pinkie happy
du bist fast in der selben Situation (oder fast dieselbe Art Person) wie ich. Ich hätte mich ahnlich vorgestellt, wenn ich es denn getan hätte Applelie

Trotzdem: Herzlich Willkommen auf Bronies.de Cheerilee awesome

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
05.06.2013
Derpy123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi an alle die ich nicht begrüßt habe und wer hätts gedacht einen Brohoof gib es auch noch dazu Derpy confused

[Bild: naturematthe_ver2.png]



Derpy confused Diese Signatur ist 21% Derpiger *derp* Derpy confused
05.06.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.951
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Heart-Willkommen und HALLO Heaven !!!!! Brohoof

Pinkie happyRD winkTwilight smileFS grinsAJ ProstRarity shocked

Ps. Cheerilee awesome habe Spaß hier !!

05.06.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen auch von mir!!

Pinkie happy


05.06.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein Heart-liches Willkomen an: Basket Case, Grimmjow, rox666 und Heaven [Bild: cl-rd-cute.png] und ein [Bild: cl-brohoof.png] hinterher.
Habt viel Spaß hier im Forum und lebt euch gut ein [Bild: z-Happy.png]
05.06.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Heaven
05.06.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Heaven[Bild: 01-cfap.png]
Dafür, dass du so viel Angst hast, hast du dich wirklich schnell vorgestellt AJ hmm
Warrior Cats wollt ich auch mal anfangen zu lesen, fand dann aber irgendwie doch keine Zeit dafür.
Ach so: Und sich ungern zu betrinken hat weniger etwas mit Spießigkeit sondern vielmehr etwas mit Vernunft zu tun Twilight happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste