Entschuldigt bitte meine späte Antwort, aber ich hatte leider bis grad eben nur mein "supter tolles" Internet fähiges Smartphone, was sowas von nicht Internet fähig ist, dabei.
Alsooo ich freue mich wirklich, dass ich hier so nett begrüßt worden bin :3 Ich möchte hier ein paar fragen beantworten die mir gestellt worden sind.
@Brontalo erst einmal danke für deine netten Willkommensgrüße

Zu den Storys, ja ich habe bereits eine MLP story angefagen, die ich auch vorhabe hier zu veröffentlichen.

Und mein Favo-Pony ist Rainbow Dash.
@Derpylike Huhu, dir auch vielen Dank

Also momentan haben es mir die ganz neuen Pokemonspiele angetan, also Schwarz und Schwarz 2 (Genau genommen spiele ich die Spiele hauptsächlich wegen N und Achromas xD) Pokemon Smaragd gefällt mir auch wirklich gut, ich fand die Story interessant und das man zwei Gegner an der Backe kleben hatte
@FlaK Ganz lieben dank für deine netten Worte, ja ich bin ein wirklich glücklicher Mensch und ich liebe es auch zu lachen, schlechte Laune und Depressionen sind Gift für mich.
@Sons of Nightmare Auch dir vielen Dank für die Begrüßung

Also ich höre gerne Subway to Sally, Billy Talent, Sido, Anime Lieder, Rammstein und Brony Musik. Und yay, auch jemand aus NRW C:
Jedenfalls nochmal vielen Dank an alle die mich so lieb Begrüßt haben, auf eine gute gemeinsame Zeit
Madde.