Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 14:59



Der Vorstellungsthread
08.06.2013
Red Cola Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 08. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Jo jetzt bin ich dran xD
Hey bin Red Cola :3 So würde ich als Pony heißen. Und so wie mein Avatar aussieht würde ich als Pony sein.
Also jetzt zu mir.
Bin 19 Jahre und Weiblich.
Bin ein absoluter Japan Fan und was halt alles mit Japan zu tun hat. Also Anime, Manga, Kultur und Sprache.
Und was ich natürlich auch sehr gerne mag sind Cartoons. Und My Little Pony gehört einfach zu meinen Favoriten.
Ansonsten Zeichne ich sehr gern.
Zocke gern (XBOX 360, PSvita, 3DS und Wii).
Musik höre ich auch sehr gerne (J-POP,J-ROCK, und OST)
Bin sehr verrückt xD manchmal Tongue Aber sonst kann ich auch sehr ruhig sein "manchmal" xD
Das wars dann erst mal :3
L.G. Colii Big Grin

[Bild: tumblr_inline_mkfaisuA0J1qz4rgp.gif]
08.06.2013
HilfigerShadow Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 08. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi,

mein Name ist HilfigerShadow. Ich bin erst seit kurzem dabei, ein bekannter hat mich auf diese Plattform aufmerksam gemacht.

Ich bin sehr verschwiegen und weiß noch nicht recht, warum ich diese sendung so mag. Aber ich tue es, aber empfinde Scham dabei... ich hoffe in diesem Forum lerne ich, besser damit umzugehen.
Ich wohne in Mülheim und bin 18 Jahre alt. Und wie man meinem Namen entnehmen kann, ist Hilfiger meine Lieblingsmarke.

Hobbies sind einkaufen und Discotheken, und seit neuem MLP und das Fandom begucken. Smile
08.06.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an die neuen
08.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(08.06.2013)HilfigerShadow schrieb:  Hi,

mein Name ist HilfigerShadow. Ich bin erst seit kurzem dabei, ein bekannter hat mich auf diese Plattform aufmerksam gemacht.

Ich bin sehr verschwiegen und weiß noch nicht recht, warum ich diese sendung so mag. Aber ich tue es, aber empfinde Scham dabei... ich hoffe in diesem Forum lerne ich, besser damit umzugehen.
Ich wohne in Mülheim und bin 18 Jahre alt. Und wie man meinem Namen entnehmen kann, ist Hilfiger meine Lieblingsmarke.

Hobbies sind einkaufen und Discotheken, und seit neuem MLP und das Fandom begucken. Smile

Herzlich Willkommen, Hilfiger Twilight happy
An Anfang hatte ich aufh meine Probleme mit My Little Pony und der aktzeptanz anderer. Mittlerweile lebe ich aber das Motto " Accept me or fuck of," sodass ich damit gut leben kann. Wenn andere mich deswegen auslachen, ignoriere ich sie einfach, und die merken recht schnell, das mir ihre Meinung scheiß egal ist.
Fühl dich hier wie zuhause und Willkommens-Brohoof von mir an dich Pinkie happy

08.06.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an alle neuen im Forum^^

08.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Heyo und herzlich willkommen an die User Red Cola und HilfigerShadow Twilight happy
Viel Spaß noch und ein Brohoof

Gruß
Bl4cksn4k3

[Bild: XYPRxsk.jpg]
08.06.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen hier im Forum ihr beiden! [Bild: 01-cfap.png]

@Red Cola
Sehr nice, gleich schon ein selbstkreirtes Pony mit Namen! Zeichnest du auch gern was von MLP?
...und warst du auch schonmal richtig in Japan? [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

@HilfigerShadow
So wie dir ging`s mir und ich denk auch den meisten genau so. [Bild: cl-pp-dunno.png]
Ich bin auch noch nicht sooo lange dabei (seit Februar).
Als ich angefangen hab die Folgen wie in einem Rausch durchzugucken, hatte ich schon sogar etwas Angst vor mir selber, was denn da grade passiert ist. [Bild: cl-cpp-what.png]
Ich versteh`s bis heute noch nicht ganz, warum grade MLP so einen Sog ausübt und inzwischen hat sich dadurch mein gesamter Kunst- und Musikgeschmack richtung MLP verändert; ich mein die Fanmade-Sachen sind schon beeindruckend.

Lebt euch beide hier richtig gut ein und hoffentlich schreibt man sich noch öfter!
...
Ach und hier noch ein Brohoof für euch beide! [Bild: cl-brohoof.png]

08.06.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an alle neuen im Forum [Bild: pc-swcute.png]

08.06.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(Herzlich Willkommen Red Cola, Animes und Mangas gehören auch zu meinen Interessensgebieten. Habe auch des öfteren Gedanken gemacht, mal nach Japan zufliegen - allerdings ist mein Fremdsprachenskill sehr niedrig, bis gar nicht vorhanden.[Bild: 01-withholdemote.png] Wieder eine Zockerin mehr im Forum - und verrückt sein ist eigentlich Voraussetzung um hier im Forum teilnehmen zudürfen RD wink}[Bild: cl-luna-fun.png]
(Ein Willkommen der Herzlichkeit an HilfigerShadow, hoffe, Du findest hier auf Bronies.de die Antwort, warum Du die Serie so magst. Mit der Zeit wirst Du garantiert die Scham verlieren - außerdem wirst Du hier bestimmt auch Leute aus deiner Umgebung finden, um mit ihnen dann ein bisschen zuquatschen. Hier kannst Du ja mal nachschauen!!!}[Bild: 01-luna08emote.png]
Luna TRCV{Für Beide noch einen [Bild: cl-brohoof.png] zur Begrüßung!)

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
08.06.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Alles gute an alle Neuen im Forum^^ Ich hoffe ihr findet euch hier gut ein!

09.06.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wow, schon wieder neue! Ich freu mich ja so.. :3

Herzlich willkommen!! Ich hoffe auf gutes zusammenposten! Big Grin

09.06.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Fail @Nova


Btt:
Herzlich Willkommen Red Cola Twilight happy Eine wetere Gamerin ist zu uns gestoßen [Bild: cl-rd-clap.png]

Herzlich Willkommen HilfigerShadow [Bild: cl-pp-partytime.png] Es gibt nichts wofür du dich schämen müsstest! Nur weil du etwas tust, was in der Gesellschaft "nicht normal" ist, musst du es nicht ändern RD wink


Ich wünsch euch beiden noch viel Spaß hier im Forum! Brohoof to you [Bild: 01-lyraemote.png] Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
09.06.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Warum Fail bitteschön Trollestia

Herzlich willkommen an alle neuen User!

09.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Hallo an alle neuen die ich vergessen habe zu vergessen (tut mir Leid [Bild: 01-pinkiesad2.png]) [Bild: cl-pp-partytime.png]

Habt viel Spaß hier und lebt euch gut ein [Bild: rd-pinkie2.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
09.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch ein Hallo von mir aus Südkorea an euch beide Pinkie happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
09.06.2013
DandelionSpring Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich bin DandelionSpring höre aber auch auf Kurzversionen dieses Namens, oder auf mouthscars und Kenneth.

Ich bin jetzt seit etwa einem Jahr ein Brony aber ich hab mich nie richtig getraut mich auf irgendwelchen Foren anzumelden...hehe
Ich zeichne viel und animiere auch etwas, aber das meiste sind keine ponies, wil ich deren anatomie nicht ganz auf die reihe bekomm.
Ausserdem liebe ich es Leute zu motivieren und mich mit ihnen über ihre probleme zu unterhalten, auch wenn ich auch darin nicht soderlich gut bin, aber jede Hilfe ist besser al keine Hilfe, richtig? heh o v o
Und auch an alle die schon hier sind, oder noch kommen: ich hoffe ihr habt hier viel spass!
09.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen DandelionSpring.

[Bild: XYPRxsk.jpg]
09.06.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen DandelionSpring.
09.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(09.06.2013)DandelionSpring schrieb:  Ich bin DandelionSpring höre aber auch auf Kurzversionen dieses Namens, oder auf mouthscars und Kenneth.

Ich bin jetzt seit etwa einem Jahr ein Brony aber ich hab mich nie richtig getraut mich auf irgendwelchen Foren anzumelden...hehe
Ich zeichne viel und animiere auch etwas, aber das meiste sind keine ponies, wil ich deren anatomie nicht ganz auf die reihe bekomm.
Ausserdem liebe ich es Leute zu motivieren und mich mit ihnen über ihre probleme zu unterhalten, auch wenn ich auch darin nicht soderlich gut bin, aber jede Hilfe ist besser al keine Hilfe, richtig? heh o v o
Und auch an alle die schon hier sind, oder noch kommen: ich hoffe ihr habt hier viel spass!

Tagchen Dandelion Spring,

Zeig mal, was du so alles malst und animierst, ich bin neugierig. Wir sind uns ein wenig ähnlich, ich liebe es auch, andere zu motivieren und zum lachen zu bringen [Bild: cl-pp-joy.png]

Herzlich Willkomen hier im Forum, wenn du Fragen hast, schreib einfach irgendeinen an, wir sind alle nett hier und werden dir dann Auskunft geben.
Geniesse diesen (verregneten [Bild: cl-rar-why.png]) Tag und Willkommens[Bild: BH-Applejack-L.png][Bild: BH-Applejack-R.png] von mir an dich.

09.06.2013
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi,
Ich bin der Kuchen0007. Ich wohne in einer kleinen Stadt in NRW an der Grenze zu den Niederlanden. Meine Hobbys sind zocken (MC,BF3,...) und zeichnen. Wie ich Bronie geworden bin? Meine Kumpel und ich installierten den MLB Mod in MC, dann den Animalbikes Mod. Dann habe ich angefangen Ponys zu zeichnen, da meinte einer meiner Kumpel man ist erst ein Bronie wenn man MLP FIM gesehen hat und wenn man kein Bronie ist darf man das nicht zeichnen. Ich habe mir dann in einer Woche die ersten 3 Staffeln MLP FIM angeschaut und fand es awesome. Dann habe ich etwas gegooglet und ladete hier. Meine lieblings Ponys sind Twilight Twilight happy und Fluttershy FS sad weil ich super schlau aber auch sehr schüchtern bin (außer ich schreibe, skype oder ich kenne den mit dem ich rede).


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste