Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 21:55



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
20.01.2015
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Wahrscheinlich trug er einen Schal...
Zitieren
20.01.2015
Fourpaws Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: Pokemon Games
mhm :/ wenn ich mir das ganze hier durchlese bin ich froh, Pokemon nur zum spaß zu spielen Big Grin
Zitieren
20.01.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Könnte auch ein Trick Room Team gewesen sein. Glaube ich musste mal gegen so ein Team dort kämpfen und hatte auch Pokémon wie Laschoking und Pantimos dabei. Mache es manchmal auch halb auf Autopilot und wundere mich dann warum ich plötzlich verliere.^^

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
20.01.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(20.01.2015)Fourpaws schrieb:  mhm :/ wenn ich mir das ganze hier durchlese bin ich froh, Pokemon nur zum spaß zu spielen Big Grin

Wie jeder hier. Es gibt Leute, die Spaß an taktischen Kämpfen und kompetitivem Spiel haben, weischt?

Killing is badong!
Zitieren
20.01.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Pokemon Games
(20.01.2015)Esskido schrieb:  Wahrscheinlich trug er einen Schal...

Kannte den Wahlschal bisher nich, aber der muss es wohl gewesen sein ^^
Er hat auch die ganze Zeit nur Psychokinese genutzt

Zitieren
20.01.2015
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(20.01.2015)Fourpaws schrieb:  mhm :/ wenn ich mir das ganze hier durchlese bin ich froh, Pokemon nur zum spaß zu spielen Big Grin

Ach da kommt man sehr schnell rein. [Bild: pc-swcute.png]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
20.01.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Man kann auch Spass definieren - nur wundern sich dann alle, dass es keinen Konsens gibt.
Soll heissen, ich erwarte nicht, dass jeder so spielt wie ich, der versucht alles zu optimieren, sofern man das kann, ohne in "Geschmacksfragen" oder ähnliches hängen zu bleiben. Aber gleichwohl erwarte ich, dass man mir (und letztendlich "uns") den Spass lässt, wie wir ihn nehmen. Vor allem dass nicht diese altbackenen Standardsätze kommen, die ironisch, zynisch oder unterstellend wirken können.

@ Schals:
Die verheerende Wirkung von durchdachten Movesets mit entsprechendem Item habe ich auch erst im Kampfhaus (X) gelernt. Es ... ist teilweise beleidigend. Mir tut jeder arme Tropf Leid, der ein Despotar mit Offensivweste im Sandsturm mit Spezial Attacken besiegen will und dann erst lernt, was Sandsturm und Offensivweste zusammen bei einem Gestein/Boden/Stahl Pokemon für die Sp.V. tun können.
Ich bin fast schon soweit, dass ich nur noch Bizarroraum spielen will ... genug Kandidaten gibt's ja.
Zitieren
21.01.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
So ein Despotar hatte ich mal als Gegner, ging sogar recht schnell.
Allerdings hab ich auch keine Spezialattacken mehr genutzt und wunderte mich tierisch, weshalb Siedewasser so wenig Schaden machte. Aber Hey, es wurde wenigstens geburned RD laugh
Zitieren
21.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Darg ich fragen, wieso sandsturm die sp. Vert. Erhöht? Das ist mir neu Derpy confused


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.01.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Pokemon Games
(21.01.2015)Atomicorn schrieb:  Darg ich fragen, wieso sandsturm die sp. Vert. Erhöht? Das ist mir neu Derpy confused

Zitat:Die Spezialverteidigung aller im Kampf befindlichen Gestein-Pokémon wird um 50% erhöht.

Einfach mal von Pokewiki kopiert
Is natürlich übel mit Offensivweste ^^

Zitieren
21.01.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Nicht umsonst ist das eines der am häufigsten gespielten Items auf diesem Pokemon. Auf die Weise hält Despotar sogar einen STAB Fokusstoß aus. Hab selber ein Offensivweste Despotar.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
21.01.2015
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Offensiv Weste Wummer <3

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
21.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Wie kann man bei pokemon platin schnell die freundschaft erhöhen will nämlich ein roserade trainieren und muss erstmal das knospi trainieren dafür

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
21.01.2015
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Hast du schon die Sanftglocke?

Wenn nicht dann halt einfach kämpfen..aber auf keinen fall Knospi sterben lassen das senkt die Freundschaft extrem :I

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
21.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
ich bin aktuell in jubelstadt
wann bekommt man die sanftglocke denn?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
21.01.2015
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Route 212 (Landgut)

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
21.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
oder ist es besser direkt mit roselia anzufangen?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
21.01.2015
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Wenn du dir ein Roselia fangen kannst dann ja.

Du kannst aber auch einfach Knospi Trainieren das kommt dann alles automatisch nach ner Zeit.

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
21.01.2015
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Pokemon Games
Endlich Cresselia und alle 28 Icognitos gefangen und jetzt zum dritten Mal die Sichelinsel, aber bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach einer der beiden Ditto Inseln+.+ Hat jemand zufällig heute die Insel bzw. könnte mich anschreiben, wenn er/sie bald hat?

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
21.01.2015
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Shiron, meinst du eine Insel, wo es außer Ditto nichts gibt? So eine hatte ich gestern.

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste